Es ist nie zu spät!

Meister Kuthumi
channelled by Jahn J Kassl on November 13/14, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on November 15, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Hinweis: Diese Botschaft wendet sich nicht an das PAT, sondern an alle Zaungäste des Aufstiegs (wie die Nebadonier), die jetzt ihre endgültigen Entscheidungen treffen müssen und die Idee des Aufstiegs mit innerem Glauben und Kraft inbrünstig umarmen müssen, wenn sie diesen faulen Ort für immer verlassen wollen und nicht in den Fluten des bevorstehenden MPS untergehen wollen. Die Dringlichkeit dieser Nachricht spiegelt die Dringlichkeit der kommenden großen transformierenden Ereignisse Ende dieses Monats.

Dr. Georgi Stankov, der Kapitän des Planetarischen Aufstiegsteams (PAT)

Wahrhaftig: Es ist nie zu spät! Noch immer eröffnet sich jedem Menschen, der auf den höchsten 4D-Hologrammen sein Bewusstsein verankert hat, die Gnadenzeit Gottes. Gott vergisst euch nicht, niemals! Warum vergesst ihr IHN? Kehrt um! Es ist nie zu spät. Bis sich der große und letzte Schleier des Vergessens erneut über diese Welt legt, habt ihr noch die Gelegenheit euer Bewusstsein zu öffnen und euer Herz zu reinigen. Es ist nie zu spät!

Wie konntet ihr jetzt, am Vorabend zu den großen Ereignissen, so tief fallen? Wie konntet ihr nur? Warum habt ihr alle Botschaften des Lichts in den Wind geschlagen und alle Ankündigungen des Himmels als abstruses Werk einiger Spinner abgetan? Warum habt ihr euch vom Zweifel bestimmen lassen, nur da der Aufstieg gestern nicht kam, heute nicht ist und auch morgen für euch nicht sein kann, da ihr diesen durch euer zweifelndes und teilnahmsloses Verhalten jede Manifestationskraft entzieht? Warum habt ihr das getan, ihr, die ihr mit einmaligen Aufträgen und mit der Ausrichtung, diesem euren Aufstieg alles unterzuordnen, auf diese Welt gekommen seid?

Noch ist Zeit zur Umkehr! Bis zuletzt ist diese Zeit aufrecht, sind die Gnadenfelder Gottes geöffnet – bis zuletzt. Wartet nicht auf euren Aufstieg, denn der wird sich niemals ereignen können, da ihr diesen anzweifelt und in euch selbst boykottiert. Diese Sabotage ist es, die nichts entstehen lässt, ihr bleibt in diesen Welt zurück und ganz verwundert sagt ihr: Die Ereignisse erfüllen sich nicht! Wie und warum sollten sie sich denn erfüllen? Wie sollen sie sich erfüllen, so ihr euch von jeder Aufstiegswelle, durch euren Unwillen in euch selbst zu leuchten, fernhaltet? Wie soll sich das Unvorstellbare für euch erfüllen, so ihr den Himmel milde belächelt und die Propheten des Lichts, die sich in einmaliger Anzahl auf der Erde eingefunden haben, um euch zu erwecken und diese Welt zu heilen, nicht erkennt? Wie soll sich das Wunder des Aufstiegs mit euch ereignen, so ihr euch darauf nicht genügend vorbereitet habt, so ihr immer noch eure ganze Energie auf das Außen richtet anstatt im Inneren „klar Schiff“ zu machen?

Es ist nie zu spät! Noch könnt ihr erwachen, noch kann in dem Feuer, das nun entfacht wird, eure Seele zur großen Transformation ansetzen. Noch kann sich euer Leben radikal und von einem Moment auf den anderen ändern – noch habt ihr euren Aufstieg selbst in der Hand! Ihr, die ihr soweit gekommen seid und die euch das Warten und Erwarten auf den Aufstieg, der sich nicht und nicht einzustellen scheint, zermürbt hat.

Ihr seid gerufen ihr seid gemeint, ihr, da ich das Wort der Umkehr und des Erwachens an euch richte; heute am Vorabend der nächsten Aufstiegswelle, die größer, erhabener und durchdringender ist, als alles, was ihr bisher erfahren durftet.

Ich bin MEISTER KUTHUMI, der die Geschicke dieser Welt im universellen Zusammenhängen dirigiert, der Dirigent dieser kosmischen Verwandlungen. Ich ermutige euch nun dazu, die Zügel eures Lebens, das heißt, die Selbstbestimmung, wieder fest in eure Hände zu nehmen. Noch ist Zeit! Wie oft wurde euch dies bereits verkündet, euch angeboten, euch in das Gewissen gelegt, damit ihr reagiert, agiert und erwacht. Wie viele Gelegenheiten zur Umkehr braucht ihr noch? Wann tut ihr, wie euch von Gott geheißen?

Ja, es ist die große Zeit der endgültigen Entscheidungen. Der letzten Phasen, ehe die ganze Erde umkehrt wird – ehe die Innere Erde für eine kurze Zeit die Geschicke auf der oberen Erde übernimmt; ehe sich die Meister dieser Zeit den Menschen zu erkennen geben und diese Welt zu einem Ort der Liebe, einem Platz des Friedens und zu einem Planeten der Freude und der Schönheit Gottes umgestalten.

In diesem Zustand, indem dieser Planet nun ist, ist er nicht mehr zu halten. Dieser Planet ist auf seiner Oberfläche energetisch und elementarisch verseucht! Dies wird nun geheilt und dazu werden unterschiedliche Methoden angewandt. Dazu an anderer Stelle mehr, hier jedoch dies: Die Reinigungen sind im vollen Gange und was ihr an Tsunamis bisher gesehen habt, waren die ersten Geburtswehen der neuen Erde – die eigentliche Geburt steht allerdings noch aus.

Noch habt ihr Zeit! Wenig Zeit, jedoch Zeit. Nutzt sie über alle Maßen. Blickt nur auf euch selbst. Erliegt nie mehr der Versuchung, den Garten eures Nachbars zu besprechen, nicht einmal betrachten sollt ihr ihn. Betrachtet nur euch selbst und stellt euch die drei großen Fragen:

1) Habe ich alle Vorkehrungen für meinen Aufstieg in Gott getroffen?

2) Ist mein Herz ein poliertes Gefäß der Liebe, ist mein Geist ein klarer Botschafter des Lichts?

3) Ist mein Verhalten untadelig, was heißt, lebe ich im Einklang mit meiner Seele und in absoluter Übereinstimmung meinem Herzen? Kurz: Lebe ich ohne oder mit der LÜGE?

Diese Fragen sind es, auf die es nun ankommt und ihr werdet rasch die letzten Zufluchtsnester der noch vorhandenen und konditionierten Verhaltensmuster aufspüren. Dann können diese beseitigt werden, was den Blick auf das Wesentliche freigibt. Und das in diesen Tagen Wesentliche ist:

1) Tiefes Gottvertrauen.
2) Tiefes Selbstvertrauen.
3) Tiefe Hingabe an die Lebensaufträge.
4) Tiefe Liebe nach der Wahrheit.

Solcher Art angetrieben, werdet und müsst ihr promovieren. Ihr, die ihr euch auf den oberen 4D-Erden eingerichtet habt und längst schon merkt, dass irgend etwas mit der Wahrnehmung von euch selbst und der Wahrnehmung des Lebens nicht stimmt. Und auch ihr, die ihr bis heute Weckruf um Weckruf ignoriert habt, seid gemeint, denn ehe sich die Tore des Himmels nahtlos schließen, gelangt ein einmaliges Ausmaß an Liebe und der Gnade Gottes zu den Menschen.

Es ist nie zu spät – bis alle Fristen abgelaufen und die Tore in das Licht geschlossen sind. Ich bin MEISTER KUTHUMI. Hört diese Worte, denn ihr sollt in das Leben, das ewig ist, einkehren. In unendlicher Liebe zu allem Leben. Ich bin mitten unter euch,

KUTHUMI

 

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.