Zehn Gründe, warum die New Age Bewegung den intellektuellen und moralischen Bankrott erklärt hat – Vollständiger Artikel

Georgi Stankov, erst publiziert 31. Oktober 2014

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Ingrid und Otfried Weise, 19. September 2018

Dies ist ein Requiem des alten “New Age” und ein Manifest des Neuen Zeitalters des Universalgesetzes des Aufstiegs.

Image result for Witches' Sabbath (The Great He-Goat)

Der Sabbat der Hexen (Der große Ziegenbock), Francisco Goya

Hier sind zehn Hauptgründe, warum die westliche, überwiegend amerikanische New-Age-Bewegung intellektuell und moralisch einen totalen Bankrott erklärt hat und warum diese Menschen in den kommenden Tagen keine Chance haben, aufzusteigen. Zu diesem Schluss möchte ich euer Gedächtnis auffrischen und euch bitten, diese Botschaft der aufgestiegenen Meister, die ich vor anderthalb Monaten veröffentlicht habe, noch einmal zu lesen: “Der Tag der Tage“.

Und hier sind die zehn intellektuellen Fehler der New Age-Bewegung, die zu diesem tragischen und historisch dramatischsten Scheitern der überwiegenden Mehrheit der Sternensaaten geführt haben, die aus verschiedenen Zivilisationen und Sternensystemen in diesem Omniversum stammen, um diese illusorische 3D-Realität zuerst zu verstehen und dann Gaia und die Menschheit zu wecken und ihnen zu helfen, in der aktuellen Endzeit auf 4D und 5D aufzusteigen:

1) Warum der Nationalstaat die Hauptursache für das meiste Böse auf der Erde ist.

Alle Lichtarbeiter, mit Ausnahme dieses Autors, haben es versäumt, die aktuelle Orion-Ordnung richtig zu analysieren und alle ihre Formen des sozialen Lebens und der individuellen Manifestationen zu verwerfen. Insbesondere hat die New Age Bewegung nicht erklärt, warum der Nationalstaat die heimtückischste Form der Orion-Organisation jeder empfindungsfähigen Zivilisation ist, welche die Hauptursache für alle Kriege, Bürgerunruhen, Ausbeutung, Armut, Sklaverei, internationale Erpressung, Menschenhandel, Prostitution, Drogenhandel, Mafia-Strukturen usw. ist.

Gleichzeitig haben es alle Lichtarbeiter versäumt, eine neue Utopie für die Menschheit zu schaffen und sich vorzustellen, wie diese Zivilisation in höheren Dimensionen leben wird, indem sie wahre spirituelle Prinzipien beachten. Kurz gesagt, sie haben das schöpferische Potenzial menschlicher Gedanken nicht erkannt und dass sie diese und jede andere Realität gestalten können. Letztendlich erlagen sie der Orion-Interpretation des Lebens als eine rein biologische Spezies, unterworfen einer sehr langsamen, schmerzhaften und höchst zufälligen Evolution und verrieten so ihre ursprüngliche Seelenmission.

Dies ist ein riesiges Thema, das fast 90% der aktuellen internationalen Politik und der täglichen Nachrichten umfasst und auch tiefes transzendentes Wissen beinhaltet. Leider haben selbst die kritischsten und kompetentesten alternativen Medien und Quellen wie Global Research den Menschen nicht erklärt, warum der Nationalstaat das Haupthindernis für jede wahre Evolution der Menschheit zu einer transgalaktischen Spezies ist. Erstens, weil sie nicht an dieses Ziel glauben, und zweitens, weil diese Kritiker intellektuell nicht in der Lage sind, ihre sehr engstirnige menschliche Bildung zu transzendieren und das dem Individuum innewohnende schöpferische Potenzial als multidimensionales spirituelles Wesen zu erkennen. Sie predigen daher nur die rechtliche Verbesserung des Nationalstaates, z. B. die strikte Anwendung veralteter Verfassungen, die vor Jahrhunderten als Allheilmittel für alle Übel eingeführt wurden, wie zum Beispiel die beliebte US-Website infowars.com propagiert. Mit anderen Worten, keiner der derzeitigen alternativen Denker hat den kühnen Intellekt wie den unbezwingbaren Geist, die irdische begrenzte Wirklichkeit zu überwinden und ein wahrer Visionär zu werden.

Schlimmer noch, keiner dieser alternativen Denker und Journalisten hat den notwendigen intellektuellen Hintergrund, um überhaupt zu erkennen, dass der Nationalstaat ein sehr junges soziales Phänomen ist, das von den dunklen Machthabern, (die jetzt abdanken müssen und im Grunde schon Vergangenheit sind, engl. “powers that were”, PTW, “Mächte die waren”, MDW) bewusst eingesetzt wird, um die Massen einheitlich zu organisieren, und dass er erst nach dem Zweiten Weltkrieg als Leviathan der Orion NWO entstanden ist. Davor hatten die meisten Nationalstaaten eine sehr begrenzte Macht über das Volk, und es gab eine sehr gesunde Skepsis unter der westlichen Bevölkerung gegen die Schaffung eines großen Staates, der als “Big Brother” alle Menschen kontrolliert. George Orwell war der Erste, der diese Gefahr erkannte, die heute eine schreckliche, allgegenwärtige Realität ist, insbesondere in den USA und Kanada, die zusammen mit dem Vereinigten Königreich die drei am meisten kontrollierten westlichen Länder der Welt sind.

Das ist ein riesiges Thema, auf das ich hier nicht näher eingehen kann. Es genügt zu sagen, dass das gegenwärtige Orion-Geldsystem (siehe unten) zu einem allgegenwärtigen metastasierenden Krebs in der modernen Gesellschaft und Wirtschaft heranwachsen und das Leben der Menschen erst nach der Gründung des allgegenwärtigen, großen Nationalstaats manipulieren konnte. Das Steuersystem des Staates ist das effektivste moderne System, um das Volk zu versklaven, indem es verarmt (erinnert euch daran, dass der Exodus der Israeliten aus Ägypten und ihre jahrelange Wanderung in der Wüste stattfand, weil sie dem Pharao keine 10% Steuern zahlen wollten!) und indem es sie mit Hilfe von ständig neuen, widersprüchlichen und völlig überflüssigen Gesetzen kriminalisiert, die es selbst für den ehrlichsten und aufrichtigsten Bürger unmöglich machen, sie nicht zu übertreten und sich schuldig zu machen und sogar ins Gefängnis zu gehen.

Dieses System ist auch die Grundlage aller Zentralbanken (siehe unten), wie die FED, die eine private Institution ist, obwohl sie die Autorität und Verpflichtung hat, die Preise und die Inflation der gesamten amerikanischen Nation und sogar des Restes der Welt durch Modulation der Zinssätze zu kontrollieren. Die private FED hat so viel Macht, weil sie enorm von der IRS (Bundessteuerbehörde der USA) profitiert, die eine staatliche Institution ist und von einem massiven und sehr korrupten Rechtssystem durchgesetzt wird (siehe unten).

Darüber hinaus werden alle Entscheidungen über Verteidigungsstreitkräfte, Kriege, Erhöhung der Steuern, Schaffung riesiger Staatsschulden usw. ausschließlich von der Orion-Elite (0,001%) getroffen, die nicht so viel Macht über das Schicksal der Völker gewonnen hätte, wenn der Nationalstaat nicht so groß, intransparent und überkontrolliert geworden wäre.

Die Menschen haben vergessen, dass es Zeiten im späten 19. und frühen 20. Jhdt. gab, in denen es eine riesige und sehr mächtige intellektuelle Bewegung der Anarchisten gab, die einige brillante Ideen hervorbrachte, warum die Menschheit keine Nationalstaaten braucht. Die Anarchisten waren die Vorläufer der neu erleuchteten Menschheit auf allen 4D-Welten.

Keine dieser Ideen hat die gegenwärtige Gehirnwäsche der Massen durch das MSM- und Orion-Bildungssystem (siehe unten) und die bewusste Marginalisierung aller angeblichen Intellektuellen im Westen durch den Nationalstaat überlebt.

Diese ganze Reihe von Themen ist sehr wichtig für jede wahre menschliche Gnosis, denn die meisten subversiven Taktiken, die von den dunklen Geheimdiensten und der westlichen Kabale verwendet werden, einschließlich der channelnden Archonten aus der Astralebene, gegen die New-Age-Bewegung, besetzten diese Themen sehr erfolgreich mit einigen sehr dunklen und abwertenden Ideen gegen die wenigen Lichtträger und verunreinigten somit vollständig die Gemüter der meisten Lichtarbeiter. Dazu gehört die Idee von NESARA, die Existenz und bevorstehende Einführung von versteckten, angeblich von St. Germain initiierten Wohlstandsfonds unter der gegenwärtigen Orion-Ordnung, die angebliche Enteignung und Substitution der herrschenden Kabale durch andere obskure geheime Bruderschaften, die angebliche Existenz eines heimlichen Widerstands gegen die Orion-Ordnung des Nationalstaates, der den Lichtarbeitern hilft, aus dieser Senkgrube herauszukommen, usw., usf.

Ihr kennt all diese New Age Idiotien und die entsprechenden Quellen, so dass ich ihre schmutzigen Namen nicht nennen muss. Es ist schon schlimm genug, dass viele dieser Artikel noch immer in den meisten New Age Websites und Blogs erscheinen und niemand empört ist, außer diesem Autor. Denn die überwältigende Mehrheit der Lichtarbeiter versteht und schätzt die Reinheit der menschlichen Intelligenz nicht als die treibende Kraft der Evolution und des Aufstiegs.

Hätten die Lichtarbeiter auf souveräne rationale wie logische Weise ihr Verständnis vom Nationalstaat als dem Hauptinstrument der Versklavung der Menschheit geklärt und ihn als kategorisches System des kollektiven menschlichen Bewusstseins vollständig abgelehnt, wäre keiner dieser Fehler und dunklen Machenschaften möglich gewesen, und viele Lichtarbeiter hätten mit klarem Verstand am Aufstiegsprozess teilnehmen und in den kommenden Tagen mit uns aufsteigen können. Jetzt werden sie ein böses Erwachen aus ihren tiefen, anti-intellektuell angetriebenen 3D-Illusionen haben, wie die oben genannte Botschaft der aufgestiegenen Meister enthüllt.

 

2) Die Natur des Geldes und die heimtückischen Auswirkungen des Orion-Währungssystems

Keine andere Orion-Erfindung hat die Menschheit mehr beschmutzt und versklavt als das System des Geldes. Es hat jedes menschliche Denken und jede menschliche Emotion auf so dunkle und negative Weise durchdrungen, dass nur die radikale Beseitigung des Geldes als Konzept und nicht nur als funktionierendes Zahlungs- und Tauschsystem eine wahre Evolution der neuen menschlichen Rasse ermöglichen wird, die wir gerade in den neuen 4D- und 5D-Welten in der Goldenen Galaxie geschaffen haben.

Ich beschäftige mich seit Mitte der 90er Jahre mit der Natur des Geldes und habe in meinen fünf deutschen Büchern über Gnosis, in meinem letzten Buch zum gleichen Thema und in zahlreichen weiteren Veröffentlichungen auf dieser Website ausführlich über dieses Thema geschrieben. Ihr werdet keine vergleichbare, allumfassende Abhandlung über die Natur des Geldes in einer anderen alten oder modernen esoterischen Schrift finden, und wenn ihr lest, was alle Nobelpreisträger für Wirtschaft und Finanzen über Geld und das bestehende Orion-Geldsystem gesagt haben, werdet ihr von ihren hirnlosen Ideen und Kommentaren angewidert sein.

Es ist wichtig, an dieser Stelle zu betonen, dass die Unfähigkeit der Lichtarbeiter, die Natur des Geldes wirklich zu verstehen, mehr als jedes andere Problem zu ihrem Befall mit dunklen Orion-Ideen beigetragen hat. Da Geld eine so wichtige Rolle im heutigen menschlichen Leben spielt, gibt es keine einzige soziale Form und persönliche Beziehung, die nicht vom Geld oder dessen Mangel beeinflusst wird.

Alle grundlegenden menschlichen Ängste, die ein fester Bestandteil der archetypischen Struktur der Seele sind, wenn sie auf der Erde inkarniert, sind eng mit dem Geld verbunden. Gier, Selbstwertgefühl, Angst vor jeder Art von Mangel, Sucht nach sofortiger Belohnung, alle Arten von Manipulation usw. sind eng mit Geld und der Art und Weise verbunden, wie es das menschliche Leben kontrolliert. Die Orion / Reptilien Archonten wussten sehr wohl, warum sie Geld auf diesem Planeten einführten. Es war ihr effektivstes Mittel, um die Menschheit in der Endzeit zu versklaven. Wenn sie schließlich scheitern, ist es ganz und gar der Erfolg dieses Autors als Elohim und Logos Gott, die wahre Natur des Geldes zu erkennen und den Weg für seine Eliminierung in den neuen 4D-Welten in der neuen Goldenen Galaxie zu ebnen.

Meine intellektuellen Bemühungen, das Orion-Geldsystem abzuschaffen, begannen in den 90er Jahren, als ich von meinem HS gedrängt wurde, in die Aktienmärkte zu investieren und den Betrug hinter jeder Form von spekulativem Investment zu untersuchen. Das Ziel dieses praktischen Engagements in Geldspekulationen war es, die verschiedenen Formen von verstecktem Betrug zu untersuchen, welche die Natur des Geldes durchdringen und schließlich zur Versklavung der Menschheit in der Endzeit führen. Da ich dieses Problem in meinen Artikeln zur Wirtschaft ausführlich behandelt habe, werde ich mich an dieser Stelle sehr kurz fassen.

Geld ist ein abstraktes, virtuelles Spiegelbild der Eigenschaften von Energie, die von den menschlichen Sinnen als Raumzeit wahrgenommen wird. Es basiert auf dem intimen Wissen, dass Energie nur zwei Dimensionen / Bestandteile hat – Raum (z.B. als Oberfläche = 2d-Raum) und Zeit (Frequenz) f. Raum und Zeit sind reziproke Variablen – wenn der Raum zunimmt, nimmt Zeit/Frequenz ab und umgekehrt.

Wenn die Zentralbanken wie die FED Geld aus dem Nichts drucken, erhöhen sie tatsächlich die Geldmenge im Umlauf, gemessen an der Menge der im Umlauf befindlichen Banknoten, die wiederum an der Oberfläche des bedruckten Papiers als Geld gemessen werden kann. Dies ist die klassische Definition von Inflation. Ich weiß zu gut, dass dies eine starke Vereinfachung für didaktische Zwecke ist, da der größte Teil des Geldes derzeit nicht in Form von Banknoten, sondern als virtuelle numerische Summen auf Kreditkarten zirkuliert, was bereits zeigt, wohin die neuen finanziellen Entwicklungen in den neuen 4D-Welten gehen werden, wenn das gegenwärtige Orion-Geldsystem seiner bewussten Irrtümer befreit wird, die von den Archonten dort begangen werden, nur um die Menschheit zu versklaven. Aber dieser Ansatz beschreibt sehr genau das eigentliche Problem des menschlichen Verständnisses der Natur des Geldes auf der Ebene des persönlichen Egos, der einzigen Ebene, auf der die meisten Menschen derzeit als teilweise empfindende Wesen funktionieren können.

Die Inflation des Geldraums, gemessen an der Oberfläche des bedruckten Papiers in Form von Banknoten, führt zu einer entsprechenden reziproken Abnahme des Geldwertes, die an der Frequenz (= absolute Zeit) des Geldes gemessen wird. Das ist das Grundaxiom der Theorie des Universalgesetzes, über das ich viele Bände geschrieben habe. Der Wert des Geldes wird an der Menge und der Qualität der materiellen Güter gemessen, die ihr mit Geld kaufen könnt. Denn Geld selbst hat keinen inneren Wert, sondern wird immer an den materiellen Gütern gemessen, die man dafür erhält, um in dieser rauen, unwirtlichen materiellen 3D-Welt bequem leben zu können.

Zum Beispiel, wenn ihr vor nur 10 -20 Jahren im Großraum von Vancouver ein großes Haus für 200.000 CAD kaufen konntet, braucht ihr jetzt mindestens eine Million. Dies ist die klassische Form der Geldentwertung für Immobilien. Vor allem seit 2003, als der Prime-Hypothekenbetrug und die spätere Krise in den USA und Nordamerika begann, hat sich diese Geldentwertung bei Immobilien fast vervierfacht. Sie lief parallel zum übermäßigen Drucken von Geld aus dem Nichts durch die FED und alle anderen Zentralbanken. Daher wird die Frequenz des Geldes an seinem wahren Wert gemessen, um langlebige Güter zu kaufen. Wenn ihr vor zwanzig Jahren 5 Häuser mit einer Million CAD kaufen konntet (f = 5), könnt ihr jetzt nur noch eines kaufen (f=1).

Nach der Theorie des Universalgesetzes der Energie (und Geld ist ein virtuelles Bild / Ersatz von Energie) ist die Frequenz proportional zur Energiemenge, während der Raum als Inflation (Ausdehnung des Raumes) reziprok zur Energiemenge ist. Daher ist es keineswegs verwunderlich, dass zu Beginn des übermäßigen Druckens von Geld aus dem Nichts durch alle Zentralbanken seit der Ernennung des Reptiloiden Alan Greenspan zum Vorsitzenden der FED im Jahr 1987 und der deutlichen Senkung der Zinssätze, wodurch der Dollar aufgebläht wurde (er erhöhte den Geldbetrag im Umlauf nach der Theorie des Monetarismus enorm) und vor allem nach 2008, als sein Nachfolger, der “Hubschrauber Ben“, Ben Bernanke die Zinssätze auf Null senkte, die Weltwirtschaft in einer fast konstanten Rezession ist – offiziell drei große Rezessionen nach der größten Depression seit der bekannten Großen Depression vor dem 2. Weltkrieg, die im Jahr 2008 – 2009 begann und immer noch anhält.

Alle Nobelpreisträger können nicht erklären, warum die Wirtschaft nicht durchstartet, obwohl auf den Märkten so viel aufgeblähtes billiges Geld im Umlauf ist, so dass das Wirtschaftswachstum hätte längst angekurbelt werden sollen. Stattdessen haben wir die schlimmste und längste Zeit der Sparpolitik in der Geschichte der Menschheit, die einen großen Teil der westlichen Bevölkerung verarmt hat. All diese Rätsel, wie es der Hauptverantwortliche Alan Greenspan formulierte, beruhen auf der völligen Unwissenheit aller Experten und noch mehr aller Lichtarbeiter, welche dies wissen sollten, in Bezug auf die wahre Natur des Geldes.

Wie ihr an diesem historischen Beispiel seht, kann man keine zukünftige aufgeklärte menschliche Gesellschaft schaffen, wenn man nicht alle Fallen und Fallstricke des gegenwärtigen Orion-Geldsystems gründlich untersucht hat. Und genau hier sind alle Lichtarbeiter kläglich gescheitert und zu einer leichten Beute für alle Arten von dunklen Orion-Machenschaften geworden, wie man im Internet lesen kann. Dies war der erste große “Sündenfall der New Age Bewegung“, aber nicht der einzige.

Daher ist es durchaus logisch, dass ich Ende letzten Jahres von meiner anstrengenden Aufgabe als Redakteur dieser Website entbunden wurde und mich voll und ganz der Erschaffung von Gaia-5 und insbesondere ihrer neuen 4D-Welten in der neuen Goldenen Galaxie widmete, basierend auf völlig neuen spirituellen Prinzipien, die das Geldkonzept erst einmal beseitigen. Wenn ihr zur Sammlung der Elohim-Botschaften “The Birth of the New Logos Gods” geht, könnt ihr lesen, dass ich bereits im Dezember 2013 Geld als Zahlungsmittel und zum Warenaustausch aus allen oberen 4D-Welten von Gaia 5 in einer kraftvollen alchemischen Reaktion in Lofer eliminiert habe.

Seitdem arbeite ich fleißig an dieser brillanten Vision, indem ich ständig alle negativen menschlichen Muster wie Gier, Selbstüberschätzung, Manipulation, Versklavung, Betrug, die das gegenwärtige kollektive menschliche Verhalten wesentlich bestimmen, durch intensive Beratung auf der Seelenebene und durch die Nutzung des neuen Drehtür-Mechanismus meines ausgedehnten Enegriefeldes zur weltweiten Beseitigung des menschlichen Gedankenabfalls als niederschwingende Energie eliminiere. Mein persönliches Energiefeld ist jetzt wie ein riesiger Schwamm, der alle Zeitlinien von Gaia umfasst, und ich bin in der Lage, viele Zeitlinien gleichzeitig zu reinigen und/oder zu versiegeln, was Teil meiner Mission als inkarnierter Elohim ist, der den Aufstiegsprozess dieses Planeten entschlossen und allumfassend vorantreibt.

Wie ich bereits berichtet habe, arbeite ich immer noch sehr hart bis zur letzten Minute und reinige alle kollektiven menschlichen Muster, die das gegenwärtige Orion-Währungssystem noch unterstützen. Carla macht die gleiche Arbeit auf sehr intensive Weise, da wir jetzt ein gemeinsames Energiefeld und eine Infinity-Merkaba haben, d. h. nach unserem Aufstieg werden wir in der Lage sein, jede Form für uns zu erschaffen, egal in welcher Dimension von Allem-DAS-Ist. Es ist eine Sisyphusarbeit, die nie endet, bis unser endgültiger Aufstieg eintritt, hoffentlich sehr bald.

Was ich an dieser Stelle betonen möchte, ist, dass ich seit den 90er Jahren als bewusster Schöpfer der neu aufgestiegenen Realität der Menschheit tätig bin und alle menschlichen Fehler in Bezug auf die wahre Natur des Geldes gewissenhaft beseitigt habe, nur um dieses schöpferische Werk in den letzten Jahren auf einer globalen und sogar transgalaktischen Ebene ausgehend von meiner Elohim Ich Bin Präsenz, d. h. von der Quelle, zu der ich immer noch die einzige menschliche Verbindung auf diesem Planeten bin, fortzusetzen (siehe frühere Elohim-Botschaften zu diesem Thema). So geschieht wahre Schöpfung in Allem-DAS-Ist, und genau diese grundlegende Wahrheit wurde von allen Lichtarbeitern vollständig unterdrückt, nicht nur in Bezug auf Geld, sondern auch in jedem Bereich dieser illusorischen 3D-Realität, wie dieser Artikel im folgenden zeigen wird.

 

3) Der kognitive Bankrott der sog. empirischen Wissenschaften und die intellektuelle Unfähigkeit der Lichtarbeiter, in wissenschaftlichen Begriffen zu denken.

Wenn es auf diesem Planeten ein geeignetes Feld gibt, auf dem die menschliche Intelligenz wirklich getestet werden kann, dann ist es die Wissenschaft, obwohl sie als Methode zum Erwerb von Wissen durch Experimente völlig versagt hat. Die heutige wissenschaftliche Empirie ist die Sackgasse allen kollektiven menschlichen Denkens, da sie die Quelle des menschlichen Wissens völlig ausschließt und den Ego-Verstand von der inneren Quelle allen Wissens – der Seele – mehr entfremdet als jedes andere aktuelle kategorische System des menschlichen Wissens. Aber gerade deshalb ist dieser Bereich des abstrakten Denkens der gewagteste für den menschlichen Geist, wo er allen Irrtümern des heutigen Schubladendenkens menschlichen Bewusstseins begegnen und  erkennen kann und wo er es korrigieren kann, indem er eine brauchbare Alternative innerhalb der gegebenen etablierten wissenschaftlichen Denkmethoden präsentiert.

Und hier haben die New-Age-Bewegung und alle Lichtarbeiter ohne Ausnahme schwer versagt. Sie sind nicht in der Lage, einfachste wissenschaftliche Inhalte mit richtiger Terminologie zu formulieren oder ein theoretisches Problem auf eine streng wissenschaftliche, methodische Weise zu lösen. Dies ist zum Teil auf das Fehlen einer fundierten wissenschaftlichen Ausbildung zurückzuführen, insbesondere in den USA und Nordamerika, aber auch in Westeuropa. Aber in erster Linie ist diese intellektuelle Unfähigkeit aller Lichtarbeiter auf ihre inhärente Verachtung für jede Art von Wissenschaft zurückzuführen – sei es aus theoretischen oder eher sozialen Gründen.

Ich weiß sehr wohl, wovon ich spreche, denn ich habe diese verächtliche Ablehnung von vielen selbsternannten New-Age-Gurus die ganze Zeit über erlebt und als das akzeptiert, was sie ist – als ihr unausgesprochenes Eingeständnis, dass sie von jedem wissenschaftlichen Argument abstrakter Natur so überwältigt sind, das sie es nicht begreifen können, und dieser mentale Mangel erzeugt in ihrem Emotionalfeld eine so große Angst, dass sie davon wie gelähmt sind. Gepaart mit ihrem riesigen, nicht erlösten Selbstwertgefühl, das sie daran hindert, sich geistig zu entwickeln, tun sie das, was auch alle Wissenschaftler tun, wenn sie mit den Unzulänglichkeiten ihrer wissenschaftlichen Theorien konfrontiert werden: Sie greifen auf die völlige Leugnung einer solchen Quelle wahren Wissens zurück und verweilen weiterhin in ihrer esoterischen Jauchegrube, bis sie sauer werden. Das geschah mit den meisten schlafenden Lichtarbeitern in den letzten Jahren, und wir haben jetzt den Zahltag des Himmels erreicht, an dem alle diese intellektuellen Versäumnisse in den Vordergrund treten; so mancher Lichtarbeiter wird seinen / ihren Tag des Jüngsten Gerichts erleben, wie Erzengel Hermes in seiner letzten Botschaft ankündigt.

Seitdem ich 1999 die neue Theorie des Universalgesetzes im Internet veröffentlicht habe, auf dieser Archiv-Website:

http://www.oocities.org/gestankov/

gab es seitens der New Age-Bewegung keinerlei Reaktion auf diese größte Entdeckung in der Geschichte dieser Menschheit seit dem Fall von Lemuria und Atlantis. Es genügt, auf die jüngsten Botschaften der Elohim hinzuweisen, die bestätigen, dass das Universalgesetz die intellektuelle und spirituelle Grundlage aller neuen 4D-Welten sein wird und ein etabliertes Gesetz des Einen (siehe Punkt 10) in der 5D und höheren Dimension ist.

Die größte persönliche Errungenschaft meinerseits war nicht, dass ich dieses Gesetz “entdeckt“ habe, das allen transgalaktischen Zivilisationen bekannt ist; ich habe mich einfach auf der Erde mit dem Urwissen eines Elohim, das direkt aus der Quelle kommt, verkörpert. Entscheidend ist, dass ich es zu einer makellosen Axiomatik formen konnte – zu einem widerspruchsfreien, logisch konsistenten kategorischen Denksystem, das auch das gesamte wissenschaftliche Wissen umfasst, das die Menschheit in den letzten Jahrhunderten gesammelt hat, seit die moderne Wissenschaft auf der historischen Bühne der späten Renaissance entstanden ist.

Es ist eine Tatsache, dass die meisten New Ager nicht ein Minimum an einfaches wissenschaftliches oder gar persönliches ethisches Denken haben – ich spreche bewusst nicht von Intellektualität, da sie nicht einmal wissen, wie man dieses Wort buchstabiert -, um sogar die weitreichenden Folgen, welche diese revolutionäre Theorie mit sich bringt, nicht nur für die Wissenschaft, sondern auch für jedes transzendente Wissen, in einer populäreren Ausdrucksweise zu berücksichtigen.

Mit anderen Worten, sie verpassten die größte Chance, die Alles-DAS-Ist ihnen bot, indem es ihnen den größten geistigen und spirituellen Vorteil in ihre Hände und Köpfe gab, der ihnen, wenn sie es entsprechend gewürdigt hätten, die kraftvollste intellektuelle Plattform gegeben hätte, um nicht nur der etablierten gegenwärtigen Orion-Wissenschaft der menschlichen Unterwerfung erfolgreich zu begegnen, die sie genauso fürchten wie kleine Kinder den Beelzebub und zugleich auf schizophrene Weise ablehnen, sondern auch allen etablierten Religionen (siehe unten). Schließlich ist die menschliche Evolution ein ewiger Kampf gegensätzlicher Ideen (Heraklit), und nur die besten führen zu wahrem spirituellem Fortschritt und Aufstieg.

Wäre es der New-Age-Bewegung gelungen, ihre spirituelle Plattform auf den unglaublichen Errungenschaften der neuen Theorie des Universalgesetzes fest zu verankern, wären wir vor Jahren aufgestiegen und hätten Millionen von Lichtarbeitern mit uns auf 5D und höhere Dimensionen genommen und nicht nur eine Handvoll von ihnen, wie es jetzt der Fall ist. Es ist sehr wichtig, das Ausmaß dieser verpassten Gelegenheit von allen Lichtarbeitern zu erkennen, um ihre bevorstehende Tragödie zu verstehen, wenn all diese Fakten mit der enormen Ausdehnung des menschlichen Bewusstseins während des Neumonds und des Vollfinsternisportals in diesem Monat in den Vordergrund treten werden. Daher die große Aktualität dieser Ausführungen zu diesem Zeitpunkt. Nichts geschieht ohne Sinn wie Ziel.

Die New Age Bewegung entwickelte sich von Anfang an in einem Zustand tiefgreifender intellektueller Schwäche gegenüber der konventionellen Wissenschaft und den Mainstream-Meinungen, die sich auch in hohem Maße auf diese betrügerische empirische Wissenschaft der Orion/Reptilien-Natur stützen, da alle MS-Vertreter genauso geistig minderbemittelt sind wie die meisten Lichtarbeiter, nur auf eine andere Weise. Die alten Seelen der New Age Bewegung sollten der Menschheit die grundlegende gnostische Wahrheit bringen, dass diese Wirklichkeit ein sehr enges Frequenzspektrum darstellt und dass es viel höhere Spektren und Dimensionen gibt, in denen Menschen auch als multidimensionale Wesen leben. Und dass dieses Wissen zu einem gemeinsamen intellektuellen Gut für alle Menschen werden muss, wenn sie die Chance haben wollen, sich zu 5D und höheren Dimensionen zu entwickeln.

Dies sollte die soziale und spirituelle Vorreiterrolle der New-Age-Bewegung als Alternative zur etablierten wissenschaftlichen Sichtweise des engstirnigen Materialismus und des agnostischen Empirismus sein. Oder um es mit einfachen Worten auszudrücken: Die moderne Wissenschaft ist auf vergebliche Experimente reduziert worden, um herauszufinden, was sie nicht über Gott weiß. Daher können wir nicht über den Bankrott dieser jüngsten esoterischen Bewegung diskutieren, ohne über ihr tiefes Versagen, wissenschaftliche Konzepte auf souveräne intellektuelle Weise zu behandeln, zu sprechen. Und dieses Versagen lässt sich auf die Grundlage der modernen Esoterik zurückführen, als die Theosophische Gesellschaft im 19. Jahrhundert gegründet wurde.

Seitdem ich Anfang 2011 nach zehn Jahren absichtlichen Boykotts wieder ins Internet gegangen bin, wurde ich in allen möglichen Fragen angegriffen, vor allem in Bezug auf angebliche persönliche Mängel, vor allem aber wegen meiner Reaktion auf meine heftigen Kritiker hinischtlich der tiefen und sehr ausgeprägten Unfähigkeit der überwiegend amerikanischen New-Age-Gurus, in logischen und wissenschaftlichen Begriffen zu denken. Aber es gab ihrerseits keinen einzigen Versuch, sich ernsthaft mit meiner wissenschaftlichen Theorie des Universalgesetzes auseinanderzusetzen, selbst wenn die Chancen, es intellektuell zu erfassen, von Anfang an Null waren. Sie hätten es um der Objektivität willen wenigstens versuchen sollen. Es wurde einfach von ihrer Weltanschauung ausgeschlossen, als ob es überhaupt nicht existierte, und als ob meine Persönlichkeit und meine Weltanschauung nicht entscheidend davon geprägt wären. Wenn diese Menschen eine solche hypertrophe Fähigkeit besitzen, die offensichtlichsten Fakten zu vernachlässigen, wie könnten sie dann in der Lage sein, ihre eigenen Irrtümer zu erkennen und sie zu erlösen, um auf der Leiter des Aufstiegs voranzukommen?

Ich behaupte jedoch nicht, dass es für jemanden, der in den LKP (Lichtkörperprozess) eintreten (siehe unten) und auf 5D und höhere Dimensionen aufsteigen möchte, absolut notwendig ist, die neue Theorie des Universalgesetzes in vollem Umfang zu verstehen; dies ist bei den meisten Lichtkriegern der ersten und letzten Stunde offensichtlich auch nicht der Fall. Aber es ist auch eine Tatsache, dass alle erfolgreichen PAT-Mitglieder diese Theorie als einen evolutionären Sprung für die Menschheit anerkannt haben und versuchen, sie in ihren gnostischen Abhandlungen umzusetzen, wie Daniel es kürzlich tat; viele andere Leser haben es in der Vergangenheit bei vielen Gelegenheiten getan, wie auf dieser Website nachzulesen ist.

Geht jetzt zu irgend einer anderen New Age Website und schaut nach, ob ihr ein einziges Wort über das Universalgesetz und seine wissenschaftliche Theorie finden könnt. Es gibt tiefes Schweigen unter den Lichtarbeitern, ebenso wie es tiefes Schweigen in der gesamten wissenschaftlichen Gemeinschaft gibt, mit Ausnahme einiger herausragender Wissenschaftler außerhalb der Matrix, die fleißig an der Umsetzung dieser zukünftigen Wissenschaft von Allem-DAS-Ist arbeiten. Wenn ihr denkt, dass dies eine persönliche Klage meinerseits ist, die auf Enttäuschung beruht, irrt ihr euch zutiefst und habt nichts verstanden.

Die neue Theorie des Universalgesetzes ist bereits eine etablierte Welt und transgalaktische Sicht in allen 4D- und unteren 5D-Welten, die wir, die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunden, bereits in der neuen Goldenen Galaxie geschaffen haben. Es ist nur kein allgemeines Wissen hier auf dieser obersten Zeitlinie. Aber wie ihr alle wisst, wird diese Zeitlinie sehr bald verschwinden. Es ist ein einfacher Seitenzweig, ein Schmelztiegel für alle unteren 3D- und 4D-Overlays, nachdem die Magnetpolumkehr diese unteren Zeitlinien zerstört und nun hier überlagert hat, bevor dieser oberste Mutterplanet die Schwelle von Reinheit und Aufstieg erreicht und energetisch und frequenzmäßig mit den bereits vorhandenen 4D- und 5D-Welten verschmilzt, das heißt, wenn es mit Gaia 5 verschmilzt, die wir bereits im letzten Jahr geschaffen haben und die nun als empfindendes Wesen in allen Dimensionen bis hin zur Quelle (12. Dimension) existiert.

Daher ist jede Schlussfolgerung, die nicht auf der exklusiven Erfahrung dieser Realität über das Ausmaß und den Umfang meiner Entdeckung des Universalgesetzes als Elohim und Verbindung zur Quelle beruht, sinnlos und dumm. Der kommende Tsunami der Bewusstseinserweiterung wird diese Wahrheit offenbaren und alles, was ich hier gesagt habe, wird in den kommenden Tagen für die ganze Menschheit von enormer Bedeutung sein.

Kurz gesagt: Alle Menschen, welche die Essenz der neuen Theorie des Universalgesetzes weiterhin ablehnen oder vernachlässigen – seien es Wissenschaftler oder Lichtarbeiter – haben absolut keine Chance aufzusteigen und dürfen nicht einmal in die oberen 4D-Welten wechseln. Dies ist das Kriterium des wahren Erwachens und der evolutionären Selektion auf der Seelenebene, und keine Klagen der Lichtarbeiter werden diese schlichte Tatsache ändern.

Deshalb mein Appell an alle Leserinnen und Leser von dunklen Quellen wie Kathryn May, Susanne Ward (Matthew), Salusa, Steve Beckow (Sie erinnern sich wahrscheinlich an den berüchtigten Kerl, der mit einer schwarzen Limousine zum Mutterschiff der GF reisen wollte) usw.: Hört auf, diese Websites und Quellen zu lesen und beginnt mit dem Studium der neuen Theorie des Universalgesetzes, wenn ihr eine Chance haben wollt, zu 4D aufzusteigen. Andernfalls werdet ihr auf viel niedrigere Zeitlinien fallen und einen weiteren verlängerten Inkarnationszyklus durchlaufen müssen, bevor ihr in ferner Zukunft eine weitere Chance nach Äonen linearer Zeit erhaltet.

Es geht um euer Schicksal und um reine Wissenschaft und die Klarheit eures Geistes in diesen verheißungsvollen Tagen. Ein richtiges Verständnis und eine angemessene Akzeptanz der neuen Theorie des Universalgesetzes ist eure letzte und einzigartige Chance, die euch von der Quelle und mir freundlicherweise gegeben wurde, eure Seele vor einem weiteren infernalischen Inkarnationszyklus in 3D und niedrigeren 4D-Zeitlinien zu retten. Nehmt es an und seid dankbar und spuckt nicht darauf.

Wenn das Weltbild der meisten Lichtarbeiter bisher nicht viel weiterentwickelt war als das der Menschen im Mittelalter, wenn sie kaum verstanden haben, dass die Erde rund und nicht flach ist, müssen sie jetzt ihre vereinfachten menschlichen Wahrnehmungen auf der Grundlage dieser Orion-Wirklichkeit radikal fallen lassen, die Natur von Energie und Raum-Zeit verstehen, ein solides Konzept der Multdimensionalität und die Existenz zahlreicher holografischer Zeitlinien entwickeln, in denen sie gleichzeitig existieren.

Aber in erster Linie, versteht, dass wir alle Schöpfergötter sind und dass die gesamte empirische Orion-Wissenschaft, welche die meisten Lichtarbeiter nicht verstehen und in ihrer Unwissenheit ängstlich ablehnen, ihnen keinen Hinweis auf Alles-DAS-Ist, auf das Ganze gibt, zu dem sie so verzweifelt zurückkehren wollen. Dies bietet umso mehr meine Allgemeine Wissenschaftstheorie und Gnosis des Universalgesetzes. Wenn man zu Recht alle konventionellen Wissenschaften ablehnt, sollte man das Baby nicht mit dem Badewasser ausschütten. Beginnt, die neue Theorie des Universalgesetzes zu lernen, da dies die einzige intellektuelle Errungenschaft dieser Menschheit auf dem Gebiet der Wissenschaft sein wird, die den kommenden großen Wandel überstehen wird. Dies ist auch der einzige Weg für alle Lichtarbeiter, um diesen Shift zu überleben und nicht in viel niedrigere Zeitlinien abzusteigen und die Hölle für Äonen der Zeit zu erleben. Es liegt an ihnen, die richtige Wahl zu treffen, wenn die himmlischen Glocken 12 Uhr läuten.

 

4) Der modernen Esoterik ist es nicht gelungen, die trügerische Natur aller Weltreligionen aufzudecken und eine globale theologische Alternative für alle Gläubigen zu werden.

Es gibt viele Gründe, warum die moderne New-Age-Esoterik als gnostische Lehre versagt hat, die täuschende Natur der fünf Weltreligionen – Christentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus und chinesischer Universalismus (Taoismus und Konfuzianismus) – und vieler anderer, weniger wichtiger lokaler Religionen und Glaubenssysteme aufzudecken und zu einem lebensfähigen, universellen theosophischen System moralischer, ethischer, spiritueller und transzendenter Werte, Prinzipien und Kenntnisse zu werden. Eine ausführliche Diskussion würde mehrere Bücher umfassen, wie ich es in meinen sechs Büchern über die neue Gnosis des Universalgesetzes ausführlich und sehr umfassend getan habe.

SCIENTIFIC BOOKS ON PHILOSOPHY AND GNOSIS

Ihr könnt nicht erfolgreich sein bei der Erweiterung des menschlichen Bewusstseins, welches das ultimative Ziel des Aufstiegs ist, wenn ihr euch an die gleichen alten Narrative haltet, die vergangene Religionen seit Jahrhunderten benutzt haben, um Gemüt und Herz der Menschen krank zu machen, indem sie einfach Namen und Worte austauschen, während sie gleichzeitig die alte Orion-Sichtweise von “teilen und erobern” – von völliger Aufspaltung des menschlichen Denkens – bewahren.

Der gemeinsame Nenner der Täuschung aller oben aufgeführten bekannten Weltreligionen ist ihr Anspruch auf ein ausschließliches Monopol der Wahrheit, “wer Gott ist”. Abgesehen davon, dass keine dieser Religionen eine gültige, universell anwendbare Definition von Gott hat, sind alle diese sekundären Interpretationen der “Idee Gottes” fast vollständig anthromorph und basieren auf sehr engstirnigen menschlichen Wahrnehmungen dieser 3D-Realität. Man kann in keiner Weltreligion einen einfachen theoretischen Versuch finden, zuerst die kognitive Begrenzung des menschlichen Geistes zu definieren und dann in einem zweiten Schritt zu versuchen, mögliche Definitionen dieser Abstraktion zu erforschen, die dann als “Gott”, “Alles-DAS-Ist” oder gar “Energie” bezeichnet werden können, falls die Fähigkeit zum abstrakten wissenschaftlichen Denken ausreichend entwickelt ist.

Mit anderen Worten, es gibt keine Spur von irgendeiner intellektuellen Selbstreflexion in irgendeiner Weltreligion, die von den Grundlagen aller menschlichen Kognition ausgeht, die ihre innewohnenden Grenzen erkennt, die Ursache und Natur dieser Einschränkungen erklärt und die dann eine brauchbare Definition des Urbegriffs des menschlichen Bewusstseins liefert, indem sie zeigt, dass alle Begriffe, die sich mit dieser primären Idee befassen, nach dem Prinzip der letzten Äquivalenz gleichwertig sind, wie ich es in der neuen Axiomatik des Universalgesetzes auf einwandfreie Weise getan habe:

Urbegriff des menschlichen Bewusstseins = Alles-DAS-Ist = Energie = Raum-Zeit = Gott, Unendlichkeit, Quelle, Einheit, Ganzheit, etc…

Diese grundlegende gnostische Unterlassung allein kompromittiert alle Weltreligionen als korrekte und angemessene “Gotteslehren” und reicht aus, um sie alle abzuschaffen, wenn sie als ein grundlegender Irrtum des konventionellen menschlichen Denkens richtig verstanden wird.

Das Problem besteht darin, dass wir in der New-Age-Bewegung auf absolut dasselbe in die Irre führende Muster stoßen, die sich von Anfang an in geschlossene, hochdogmatische Kreise, Schulen und Lehren mit sehr zweifelhaftem Charakter zersplitterte, ohne Anstrengung oder gar Anerkennung, einer soliden kognitiven und epistemologischen Grundlage für ihre zweifelhaften spirituellen Ansprüche zu schaffen. Keiner dieser Minikreise und Mini-Lehren (selbst das Wort “Lehre” ist in dieser Hinsicht ein Euphemismus) der New Age-Bewegung hat jemals die Notwendigkeit eines so grundlegenden theoretischen Werkes begriffen, zuerst die gnostische und kognitive Grundlage der modernen Esoterik zu definieren, bevor sie universelle Gültigkeit beanspruchen und die Kraft der Überzeugung und das Potenzial zeigen kann, eine Quelle allen zukünftigen Wissens für die Menschheit zu werden; mit anderen Worten, sich als echte Alternative zu allen Weltreligionen zu empfehlen, die immer noch den Verstand und die Herzen von Milliarden von Menschen weltweit im Sumpf versinken lassen.

Daher gibt es drei Hauptgründe, die dazu geführt haben, dass die moderne Esoterik völlig versagt hat, zu einem gültigen System der menschlichen Kognition jenseits der derzeit begrenzten 3D-Realität zu werden:

1) Sie war nicht in der Lage, eine gültige Definition von Gott zu liefern und zu beweisen, dass alle Weltreligionen eine U-Menge dieses Begriffs verwenden, um ihre besonderen Überzeugungen zu definieren, vor allem, dass sie den Urbegriff des menschlichen Bewusstseins auf eine sehr willkürliche und unlogische “menschliche” Weise interpretieren, die frei von jeder Fähigkeit zu abstraktem und konsistentem logischem Denken ist.

Dies wäre nur möglich gewesen, wenn alle New Ager die neue Axiomatik und Theorie des Universalgesetzes, die ihnen 1997 vorgestellt wurde, begriffen und umgesetzt hätten und gleichzeitig alle ihre verzerrten, fragwürdigen und sehr unreifen esoterischen Ideen abgelehnt hätten, die frei von jeglichem soliden philosophischen Denken sind, das der Menschheit seit der Antike zur Verfügung steht. Das heißt, sie müssten ihre Ausbildung erweitern und mehr über die Prinzipien der wahren Philosophie erfahren, wie sie von Platon, Aristoteles, Plotin und vielen anderen herausragenden Denkern in der Vergangenheit bis zum Beginn der Neuzeit bei Descartes gelehrt wurden.

Nichts davon geschah oder ist ein Diskussionsthema in der aktuellen New-Age-Bewegung, die inzwischen zu einem totalen mentalen Inzest und moralischer Fahrlässigkeit herabgestiegen ist und keine andere Chance hat, aus dieser Senkgrube herauszukommen, als durch eine MPR- und Todeserfahrung für die meisten Lichtarbeiter. Sie werden ihren Inkarnationszyklus mit einer neuen Inkarnation fortsetzen, nachdem der Vorhang für diese oberste Mutter Erde gefallen ist, auf einer neuen 3D- oder unteren 4D-Zeitlinie gemäß ihrer aktuellen sehr niedrigen Grundlage wahrer spiritueller, intellektueller und moralischer Entwicklung. Was für die meisten menschlichen Gemüter als “Gottes Grausamkeit” erscheint, ist einfach eine energetische Berichtigung der gescheiterten Chancen, in dieser höchst bedeutsamen Inkarnation endlich aufzuwachen und den persönlichen Aufstieg in dieser verheißungsvollen Endzeit zu erreichen.

2) Anstatt universell gültige spirituelle Prinzipien zu entwickeln, die das menschliche Denken und Verhalten leiten sollten, präsentieren alle New-Age-Gurus nur subjektive Narrative, welche die alten biblischen und anderen staubigen, religiösen Geschichten aus der dunklen Vergangenheit der Menschheit wiederholen, indem sie einfach nur Namen und Begriffe austauschen, aber die gleichen alten falschen Denkmuster bewahren, welche die Muster der Orion-Matrix sind. Schließlich ist es eine allgemein bekannte Tatsache, dass alle Weltreligionen entscheidend verunstaltet oder sogar vollständig von den Archonten und ihren reptiloiden- und drakonischen menschlichen Handlangern geschaffen wurden, welche diese Religionen und ihre Dogmen immer noch dominieren und das Verhalten von Milliarden von Gläubigen heimtückisch manipulieren, wie es beim gegenwärtigen schwarzen Jesuitenpapst im Vatikan der Fall ist.

Nochmals, ich muss wiederholen, dass die einzige umfassende moderne esoterische Lehre die neue Gnosis des Universalgesetzes ist, die Gottes Konzept mit dem Konzept der Energie verbindet und so Wissenschaft und religiöses Denken, das jedem empfindenden Wesen innewohnt, zu einem kohärenten axiomatischen, logischen kategorischen System aller bekannten theologischen und wissenschaftlichen Wahrheiten und Überzeugungen zusammenführt, die bisher in der Geschichte dieser Menschheit entwickelt wurden.

Nichts davon ist auch nur ein entferntes theoretisches und spirituelles Ziel der gegenwärtigen New-Age-Bewegung, und deshalb sind ihre Gurus nicht besser als ihre religiösen Vorgänger, die Pastoren, Pharisäer und dergleichen, die exzellent darin sind, jeden Kritiker zu kreuzigen, aber kein Herz und Verstand am richtigen Platz haben; stattdessen haben sie jede menschliche Moral und Ethik von dieser Erde in den unsichtbaren Himmel delegiert, dessen bösartige Version sie für sich selbst hier auf Erden zu schaffen, versucht haben. Daher sind sie zu Pädophilen, Mördern von Kindern, Drogendealern usw. degradiert.

Die meisten New Ager, die im täglichen Leben keine höheren moralischen Tugenden zeigen als der Klerus, konnten das alles aus einem einzigen und sehr einfachen Grund nicht erreichen: Ihre Seelen erlaubten ihnen nicht, zu ihrem Leidwesen, prominente Führer in organisierten Religionen zu werden und solche Verbrechen auszuüben, wie sie Päpste, Kardinäle und zahlreiche andere Geistliche getan haben und immer noch tun. Deshalb wandten sie sich an die New-Age-Bewegung, wo es keine Vorauswahl oder Qualifikation gab, um ein selbsternannter Guru zu werden. Dass der Umfang ihres Einflusses eher begrenzt war und insbesondere, dass das Ausmaß der gewünschten Manipulation anderer Menschen sehr bescheiden blieb, war das größte unausgesprochene Bedauern dieser New-Age-Gurus, die in der DNA verankerte Erinnerungen an die Manipulation der religiösen Überzeugungen der Massen aus vergangenen Inkarnationen haben und diese Macht über andere Menschen gerne noch einmal erlebt hätten.

3) Aufgrund der oben erwähnten psychomentalen Tendenzen in der archetypischen Seelenstruktur der New-Age-Gurus nahm die moderne Esoterik freiwillig und ohne jegliche kritische Bewertung das gleiche Muster menschlicher Beziehungen an, das die Menschheit in religiöse oder spirituelle Führer und unterwürfige Anhänger teilt. Dieses Menschen-Orion-Muster ist nichts anderes als die allgegenwärtige Manifestation eines unverarbeiteten individuellen Ego-Gemüts. Es ist wichtig, an dieser Stelle zu beobachten, dass die meisten der gegenwärtigen Wunschgurus der New Age-Bewegung dieses bösartige Karma Inkarnation auf Inkarnation wiederholt haben und diese anhaltende bösartige Gewohnheit in dieser letzten Inkarnation auflösen sollten, um sich für den Aufstieg zu qualifizieren. Deshalb blieb der Umfang ihres Erfolgs nach ihrem Seelenplan sehr begrenzt und dies ist auch der Grund auf der Seelenebene, warum die New Age Bewegung so sehr scheiterte. Es sollte nicht die Fehler vergangener Religionen wiederholen, sondern diese vor dem Aufstieg beseitigen.

Da alle New-Ager jedoch immer noch sehr verliebt in den Glamour ihrer kleinen Gurus sind, war keiner von ihnen in der Lage, den großen Entwurf hinter dem Aufstiegsprozess in diesem Zustand der Selbstillusion zu sehen und zu erkennen, dass es nicht die Pflicht einer alten Kriegerseele ist, die aus viel höheren Dimensionen kommt als die meisten menschlichen Seelen, sich in Eitelkeit und persönlicher Bewunderung zu sonnen, sondern eine sehr schmutzige Arbeit im Dienste der Menschheit zu leisten, nämlich diesen höchst dichten und toxischen Planeten von allen dunklen Kräften und Archonten auf den astralen und physischen Ebenen zu reinigen und so die treibende Kraft hinter dem planetarischen Aufstieg zu werden.

Mit anderen Worten, alle New-Age-Gurus und ihre infantilen Anhänger verstanden nicht, dass es nicht darum geht, um nettes, rosaflauschiges Zeug zu trompeten und wie selbsternannte Avatare über dieser verkommenen Realität zu schweben, wie es Jesus über dem Wasser tat, sondern in ihre Abgründe einzutauchen und den dicksten menschlichen Schlamm zu entfernen, wie es die PAT seit Jahren tut.

Letztendlich wiederholte die New-Age-Bewegung alle Fehler der kognitiven, ethischen, intellektuellen und persönlichen Art, die auch alle Weltreligionen und ihre berüchtigten Vertreter seit Jahrhunderten getan und erfolgreich zum teuflischen Plan der Dunklen Archonten beigetragen haben, welche die Menschheit in der Endzeit des Aufstiegs vollständig versklaven wollen.

Auch wenn die NWO auf diesem obersten Mutterplaneten nicht umgesetzt werden konnte – sie wurde jedoch bereits erfolgreich auf zahlreichen unteren 3D- und 4D-Zeitlinien installiert -, ist dies einzig und allein die Errungenschaft so kleiner Gruppen heroischer und aufopfernder Seelen wie des PAT, den Lichtkriegern der ersten und letzten Stunden, die sich entschlossen von den Miasmen der Neuzeit distanzieren und unbeirrt ihrem steilen und sehr schwierigen und einsamen Weg folgen, und alle irdischen Lorbeeren und fehlgeleiteten Rufe ablehnten.

 

5) Das Erlösersyndrom: Keine Kenntnisse über Gesundheit, Krankheit und die Regulation des biologischen Organismus bei New Age Heilern und Gurus, sondern nur Nacktes Ego.

Die New Age Bewegung hatte als wichtigsten Ausgangspunkt das Thema Selbst-Heilung und die Heilung von anderen angeblich kranken Menschen, um diese von ihren realen oder fiktiven emotionalen Blockaden und Ungleichgewichten, von ihrer karmischen Vergangenheit und ihren falschen Mustern zu heilen. Es gibt New Age Gurus und Heiler im Überfluss, die dir für Geld, oft viel Geld, sagen, warum dein vergangenes Karma zu deinem gegenwärtigen gescheiterten Leben geführt hat und wie sie dich heilen können, wenn du nur ihren wertvollen Ratschlägen folgst, die sie aus einer göttlichen Quelle erhalten, zu der nur sie Zugang haben.

Das meiste davon ist in der Tat einfaches Nachplappern von früheren Heilern und Gurus, getrieben vom egomanischen Wunsch, als Guru-Heiler akzeptiert zu werden, der das Volk von seinem Leiden erlöst und in der Bewunderung der Menschen zu eingebildeten Höhen aufsteigt. Dies ist die gleiche Fortführung des christlichen religiösen Mythos von Jesus als wundersamem Heiler durch Gottesgaben, die das dumme Schaf in den Kirchen so sehr faszinieren.

In diesem Sinne kommt das Streben nach Channeling und Heilen aus der gleichen Quelle der menschlichen Eitelkeit. Diese Aktivität wird von allen New Agern als gültiger und legitimer Ehrgeiz im Bereich der Spiritualität allgemein anerkannt, aber unter den Voraussetzungen eines unverarbeiteten menschlichen Egos, das die persönliche Evolution behindert, nie richtig analysiert. Und vor allem hindert dieser Trend alle diese Wunschheiler daran, sich ein wahres Wissen darüber anzueignen, was den menschlichen Organismus reguliert und den Gesundheits- und Krankheitszustand bestimmt, der – wenn überhaupt – eine Nachbehandlung durch einen externen Heiler erfordert.

Nirgendwo in dieser bereits völlig entgleisten Menschheit werdet ihr so viele dumme Meinungen, Missverständnisse und geradezu gefährliche Empfehlungen über Gesundheit und Krankheit finden wie in der aktuellen New Age Bewegung. Während diese die heutige etablierte Medizin zu Recht ablehnt, und ebenso das profitorientierte Gesundheitssystem im Westen, sind die Heilungsalternativen, die moderne Esoteriker anbieten, bestenfalls entsetzlich und im schlimmsten Fall kriminell, da sie nicht auf fundiertem Wissen beruhen und in ihrer überwiegenden Mehrheit nur schaden, da sie den Grundprinzipien der biologischen Regulierung zuwiderlaufen. All dies basiert auf tiefer und bewusst herbeigeführter Ignoranz.

Lasst mich auf dieses Schlüsselthema eingehen, das selbst von den ausgeprägtesten Kritikern der New Age-Bewegung nicht wirklich anerkannt wird, da es ein tiefes Wissen in den Biowissenschaften und der Medizin erfordert. Hier möchte ich als Arzt argumentieren, der jahrzehntelang an der Spitze der klinischen Forschung gearbeitet hat, und als jemand, der die tiefste und umfassendste Theorie der biologischen Regulation etabliert hat, die das fortschrittlichste Wissen in Biologie, Biochemie, Physiologie, Immunologie, Genetik, Pharmakologie und Medizin, die als klinische Forschung praktiziert wird, beinhaltet und erklärt.

Zunächst einmal muss man sich bewusst sein, dass die aktuellen Biowissenschaften, wie sie oben aufgelistet sind, nichts davon beinhalten, wie eine einzelne Zelle reguliert wird, um als geordnetes Ganzes zu funktionieren, und noch weniger, wie Billionen von Zellen, die den menschlichen (oder irgendeinen anderen) Organismus ausmachen, einwandfrei zusammenarbeiten, um den perfekten Gesundheitszustand für den größten Teil des menschlichen Lebens eines jeden Einzelnen zu erreichen. Es ist eine Tatsache, dass es sich bei Krankheiten um vergleichsweise kurzfristige Erfahrungen handelt, auch wenn ihre Häufigkeit in den letzten Jahren stark zugenommen hat. Diese Biowissenschaften arbeiten in einem Zustand des völligen Agnostizismus hinsichtlich der Natur der Lebenskraft, die “die Teile jedes Organismus zusammenhält” (Goethe).

Wenn dir jemand etwas anderes erzählt, ist er ein absoluter Ignorant und hat keine Ahnung, wovon er spricht. In diesem Sinne hatte die New-Age-Bewegung das moralische Recht, das gegenwärtige Medizin- und Gesundheitssystem abzulehnen, das auf falschen Grundkonzepten basiert und keine Ahnung davon hat, wie die Regulierung des menschlichen Körpers funktioniert, um jegliche externe Intervention in Form von verschiedenen Behandlungen wie Medikamenten, Operationen, Bestrahlung etc. zu rechtfertigen.

Diese intuitive Schlussfolgerung wurde in der Tat von vielen New Agern gezogen, ohne erklären zu können, warum die moderne Wissenschaft in diesem Bemühen wie auch in jeder anderen Hinsicht versagt hat, die Natur und Allem-DAS-Ist zu verstehen, und es gab nie einen Versuch, diese riesige Lücke im gnostischen Wissen des Menschen zu schließen. In Wirklichkeit haben alle New-Age-Heiler und Gurus und ihre Anhänger einfach die gleichen Laster der veralteten modernen Medizin verstärkt, indem sie eine Art New-Age-Vodoo-Medizin geschaffen haben, die noch schlechter ist als die etablierte Medizin.

Nirgendwo findet man so viele idiotische Aussagen über Gesundheit und Krankheit und was man tun sollte, um sie zu heilen oder zu verhindern, als in der aktuellen New Age Medizin. All diese Ratschläge und Empfehlungen kommen von echten Scharlatanen, die nicht einmal DNS als Vollwort buchstabieren können. Aber sie würden dir trotzdem sagen, was deine DNS enthält und wie du sie nutzen kannst, um geheilt zu werden und Fortschritte in deiner spirituellen Evolution zu machen.

Dies ist ein besonderes Beispiel für den totalen Schwachsinn in der Neuzeit, aber es gibt unendlich viele weitere, die ich euch an dieser Stelle ersparen werde. Ich werde auch auf die Nennung von Namen verzichten, aber diese Schlussfolgerung basiert auf einer gründlichen Analyse der medizinischen New-Age-Literatur, und ich gehe davon aus, dass ihr auch viele der Namen dieser Scharlatane kennt. Ich habe einige davon in früheren Artikeln auf dieser Website diskutiert, und jedes Argument, das ich hier vorlege, basiert auf der unwiderlegbaren Grundlage der neuen Allgemeinen Theorie der biologischen Regulation, wie sie in Band III vorgestellt wird, die ihr als E-book auf dieser Website lesen könnt.

Diese Aufklärung offenbart die unermesslichen Abgründe der New Age Dummheit und Unwissenheit bei jedem wichtigen einschlägigen Thema, die letztendlich zum totalen moralischen und intellektuellen Bankrott dieser Bewegung geführt haben. Oder um es in eine biblische Form zu bringen – es würde eher ein Kamel durch ein Nadelöhr gehen als ein New Age Scharlatan-Guru oder -Heiler mit dieser Einstellung aufsteigen und in das Reich Gottes eingehen.

Die Unfähigkeit der New Age-Bewegung, die Grundprinzipien der biologischen Regulation zu verstehen, die den Gesundheits- und Krankheitszustand bestimmen, hat eine zentrale Bedeutung, die bisher in dieser Beziehung noch nicht gut geklärt ist. Man kann den LKP in seiner vollen energetischen und physiologischen Wirkung auf den menschlichen Körper nicht verstehen, es sei denn, man hat alle wissenschaftlichen Aspekte seiner Regulation auf biologischer Ebene und als unendliches energetisches System von überlagerten Wellen, das eng mit der Quelle verbunden ist, gelöst.

Dies war erst möglich, nachdem ich 1994 das Universalgesetz entdeckt und die neue Allgemeine Theorie der biologischen Regulation entwickelt hatte, die ich dann um alle relevanten gnostischen Kenntnisse erweiterte, die in meinen sechs Büchern zu diesem Thema vorgestellt wurden (verfügbar als E-books auf dieser Website). Diese Art des universellen Ansatzes für den LKP ist einzigartig in der gesamten New-Age-Literatur. Ich werde unten auf den LKP als separaten Punkt eingehen, aber ich erwähne ihn an dieser Stelle, da alle zehn Gründe, die zum Scheitern der New Age-Bewegung geführt haben, eng miteinander verbunden und voneinander abhängig sind.

Für mich ist dies das größte Rätsel von allen: wie könnte jemand erwarten, sich spirituell zu entwickeln und schließlich in der gegenwärtigen Endzeit aufzusteigen, wenn er/sie seinen/ihren Verstand für neues Wissen verschlossen hat und jede Quelle ablehnt, die so makelloses Wissen wie diese Website anbietet. Dies ist die Mutter aller Fragen, mit denen ich ein letztes Mal die New Age-Bewegung anspreche, in dem Wissen, dass alle meine Bemühungen, ihre Augen zu öffnen, vergeblich sind und dass ihre Seelenfragmente bereits zu viel niedrigeren Zeitlinien hinabgestiegen sind und mit einem weiteren sehr langen und schrecklichen Inkarnationszyklus begonnen haben, bevor sie den zukünftigen Zeitpunkt erreichen, an dem ich noch einmal vor ihnen als Logos Gott erscheinen und ihnen die gleiche Frage stellen werde. Hoffentlich wird ihre zukünftige Antwort erleuchteter sein als jetzt.

 

6) Die New Age-Bewegung schloss mit der “Liebe & Licht” Illusion vor der Tatsache bewusst die Augen, dass auf der Erde ein erbarmungsloser globaler Krieg zwischen den wenigen Lichtkriegern in menschlichem Körper und unzähligen dunklen Archonten auf der astralen Ebene zum Aufstieg tobt.

Aus kognitiver und sachlicher Sicht verursachte diese absichtliche Blindheit der meisten Lichtarbeiter ihren berüchtigten Sturz – ihren Sündenfall.

Erstens war das Wissen um diese Tatsache eine notwendige geistige und intellektuelle Voraussetzung dafür, dass sich alle Lichtkrieger für ihre göttliche Mission öffnen konnten, für die sie von der Quelle oder aus weitaus höheren Dimensionen als die meisten menschlichen Seelen, einschließlich der meisten alten Seelen, auf diesen kleinen Planeten gekommen sind und die volle Verantwortung für diesen globalen Krieg übernahmen, indem sie in den LKP eintraten (siehe unten) und zu Leuchttürmen sowie kraftvollen Reinigern der dunklen menschlichen Schlacken wurden. Mit anderen Worten: Mitglied im Planetarischen Aufstiegs-Team (PAT) und die treibende Kraft des planetarischen Aufstiegs zu werden.

Ich hoffe, die meisten von euch erinnern sich an den epischen Kampf, den wir als multidimensionale Wesen auf der astralen Ebene gegen die Archonten geführt und im vergangenen Herbst glorreich gewonnen haben, und wie sehr die meisten von euch damals erschöpft waren. Eigentlich viel mehr als jetzt, denn dieses jüngste Portal am 23. Oktober 2014 bringt viel feinere Energien, die für den menschlichen physischen Körper nicht so verheerend sind, als ein direkter gnadenloser Kampf mit den schlimmsten dunklen Archonten auf der Astralebene.

Und wer von den anderen Lichtarbeitern weiß von dieser Schlacht im vergangenen Jahr, die den Weg für die Erschaffung von Gaia 5 durch Carla und mich im November letzten Jahres und später die Erschaffung und den aktuellen Aufstieg der Goldenen Galaxie in diesem Jahr geebnet hat? Niemand! Andernfalls würden sie nicht weiter den gleichen Mist oder noch schlimmeres wiederholen, den sie seit Beginn dieser berüchtigten New-Age-Bewegung wiederkäuen.

Ich erwarte keine Anerkennung für das PAT, da die Egos dieser blinden Lichtarbeiter sie daran hindern, jede wahre Leistung anderer, weiter entwickelter und aufgeklärter Menschen anzuerkennen. Tatsächlich aber haben sich diese Dummköpfe nicht nur von der aktiven Teilnahme am Aufstiegsprozess ausgeschlossen und damit ihr persönliches Aufstiegs-Portal für viele zukünftige Zeitalter geschlossen.

Sie öffneten auch die Tür für alle dunklen Wesen, in ihre Felder, ihren Geist und ihre Psyche einzudringen, nachdem wir begannen, sie aus den zahlreichen unteren 4D-Zeitlinien zu verdrängen, die wir seit dem Sommer letzten Jahres als Logos Götter erschaffen haben. Was wir seitdem beobachten, ist der totale Verfall und die Verschlechterung der New Age Bewegung. Ihr braucht nur die Qualität der Channeling-Nachrichten und anderer esoterischer Artikel zu vergleichen, die vor 2013 und danach geschrieben und veröffentlicht wurden, und ihr werdet sofort den signifikanten Qualitätsverlust registrieren, der für die meisten Channeller und New-Age-Gurus in extrem dunkle Abgründe führt, die absolute Abwesenheit jeder angemessenen menschlichen intellektuellen und moralischen Fähigkeiten unter diesen Menschen.

Die bereits diskutierte Kathryn May ist das klassische Beispiel für diesen gefährlichen Absturz der New Age-Bewegung. Hier ist ein Auszug aus ihrem neuesten Channeling von Luzifer (?!), der die völlige Schwachsinnigkeit und totale Kontamination des Gemüts dieser New Agerin durch dunkle Wesen veranschaulicht:

Luzifer: Ich komme heute zu dir, um über etwas zu sprechen, das mir sehr am Herzen liegt. Ich kniff Kathryns Zeh (am anderen Fuß), um sicherzustellen, dass sie sich Zeit für mich nehmen würde. Sie lachte, als ich gestand, dass ich es war. Wir spielen ihre Zehen wie ein Musikinstrument, so dass sie immer weiß, wer am Zeh ist, den wir spielen, aber ich war eine Weile nicht durchgekommen. Es ist eine Art Witz, den wir gerne mit ihr spielen. Ich gab ihr einen ziemlichen Schubs, als sie fuhr (hahaha).”

Für solche Menschen ist selbst der klinische Begriff “Kretin” ein Euphemismus. Sie sind wahre Schwachköpfe, und auch diejenigen, die solche Artikel veröffentlichen. So viel zum abgründigen Untergang des Neuen Zeitalters.

Das Problem dabei ist, dass kein Aspekt des menschlichen Lebens vollständig isoliert ist. Er bezieht sich immer auf das Gesamtbild des Aufstiegs. Als sich die meisten Lichtarbeiter und -Krieger vom Licht abwandten und verschiedenen dunklen Wesen und Kräften erlagen, war der Aufstiegsprozess wirklich gefährdet, und wir, die wenigen Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde, mussten unsere Kräfte vervierfachen, um dieses unerwartete Versagen der meisten Sternensaaten auszugleichen.

Dies war ein Leitmotiv vieler Channelings von Jahn Kassl  (Lichtweltverlag, Wien; lies auch meine Klarstellung zur Qualitat von Jahns Botschaften, die dieses Thema weiter vertieft) und Artikeln von mir, die ich auf dieser Website veröffentlicht habe, so dass niemand sagen kann, dass er nicht darüber informiert wurde, was derzeit in der Lichtarbeiterschaft vor sich geht. Es ist alles veröffentlicht, damit es jeder sehen und analysieren kann, falls er/sie die Fähigkeit zur fundierten intellektuellen Analyse besitzt.

Diese selbstverursachte Blindheit der New-Age-Bewegung gegenüber der Tatsache, dass die Erde ein Planet der Versklavung für alle Menschen durch die dunklen Archonten ist, auf dem die Propagierung wahlloser Liebe zu allem und allen Archonten nur den Weg in die Hölle ebnet, hinderte die meisten Lichtarbeiter daran, die gegenwärtige politische, wirtschaftliche, rechtliche und finanzielle Matrix des Orion-Imperiums auf der Erde richtig zu durchschauen; so wurden sie zu einer leichten Beute für alle Arten von bewussten Psyops der Dunklen. Das wird das Thema des nächsten Punktes sein.

 

7) Die meisten Lichtarbeiter haben die arglistige Natur der gegenwärtigen Orion/Reptilien-Ordnung nicht wirklich begriffen, die hinter einer manipulierten repräsentativen Demokratie von Klonen und Gestaltwandlern und einem überflüssigen Justizsystem getarnt ist, ganz im Namen der versteckten Orion-Agenda der NWO und zur Unterstützung der gegenwärtigen Orion-Wirtschaft, die auf Mangel und ewigen Defiziten basiert und zu fortwährenden Kriegen führt.

Da dieser Punkt einen großen Teil der im Internet veröffentlichten New-Age-Literatur umfasst, sollte er am offensichtlichsten sein. Gleichzeitig sind die Fehler und Versäumnisse der New Ager in dieser Hinsicht so vielfältig und heterogen, dass eine vollwertige Diskussion das Schreiben eines ganzen Buches erfordern würde.

Ich hoffe, ihr erinnert euch alle daran: als die dunkelste politische Wesenheit Obama als Präsidenten-Marionette der dunklen US-Regierung gewählt worden war, gaben viele New-Age-Seiten offiziell bekannt, dass es sich um eine “Pro-Obama”-Website handelt (z. B. der Idiot Steve Beckow). Viele dunkle Quellen, wie Kathryn May, Susanne Ward (alias Matthew) usw., veröffentlichten (und tun dies immer noch) gechannelte Botschaften, die Obama zu einer hoch entwickelten Seele des Lichts erklärten, die von der Quelle hier auf die Erde gekommen ist, um der Erlöser der Menschheit zu sein, jedoch nur, wenn die Dunklen es ihm erlauben würden.

Dies ist die äußerste Form des dunklen archontischen Sarkasmus auf Kosten der New Age Schafe, der zeigt, wie infiziert diese esoterische Bewegung wirklich ist. Und das zu einem Zeitpunkt, da selbst die MSM anerkennen, dass Obama ein Massenmörder ist, der verfassungsfeindlich Drohnen und andere schwarze Operationen einsetzt, um unschuldige Menschen rechtswidrig zu töten, und zu einer lebenslangen Haftstrafe wegen Verbrechen (Völkermord) gegen die Menschlichkeit durch einen internationalen Gerichtshof für Menschenrechte verurteilt werden sollte.

Wenn alle Lichtarbeiter eine klare, moralisch und ethisch einwandfreie Weltanschauung auf der Grundlage all des Wissens gehabt hätten, das ich bereits in diesen Artikeln diskutiert und seit 2011 auf dieser Website veröffentlicht habe, wäre keiner dieser dummen Fehler gemacht worden und solche dunklen Quellen wie Cobra hätten die aktuelle Popularität unter den New Age Idioten nicht genossen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll – die Dummheiten der Lichtarbeiter sind unzählbar und so überwältigend, dass es mehr Zeit in Anspruch nehmen würde, auch nur die offensichtlichsten zu diskutieren, als es der gegenwärtige, schnell fortschreitende Aufstiegsprozess erlaubt. Deshalb halte ich besser an dieser Stelle an und überlasse die weitere Bearbeitung dieser kritischen Themen am Vorabend der größten Offenbarungen in der Geschichte der Menschheit den persönlichen Vorlieben meiner Leser.

 

8) Mangelnde Selbstreflektion: Die New Ager haben die dem menschlichen Verstand innewohnenden Denk- und Wahrnehmungsbeschränkungen, insbesondere als spirituelles Ego, nicht erforscht und wirklich verstanden und sie in ihren esoterischen Konzepten berücksichtigt.

Wahre Intellektualität ist in erster Linie die Fähigkeit zur Selbstreflektion. Leider ist dies das mangelhafteste Merkmal aller Menschen in der gegenwärtigen Endzeit und ein herausragendes Merkmal der New Ager, ungeachtet der Tatsache, dass sie eine Vielzahl von Botschaften channeln, wobei gerade der Drang, diese Fähigkeit zu entwickeln, ein ständiges Thema der höheren Quellen ist.

Diese Unfähigkeit der Selbstreflektion unter den New Agern brachte verschiedene Formen von hypertrophierten Egos hervor und führte gleichzeitig zu einer verstärkten, fast pathologischen Ablehnung jedes wahren Intellektuellen, der diese Menschen auf diesen Mangel aufmerksam machte. Ich spreche jetzt aus einer persönlichen Erfahrung, aber der Grund für dieses Verhalten liegt viel tiefer.

Unverarbeitetes hohes Selbstwertgefühl (Selbstüberschätzung) ist die häufigste Grundangst, mit der alle diese Sternensaaten auf diesem Planeten inkarnierten und die durch wahre spirituelle Selbstreflektion überwunden werden sollte. Sie sind in dieser Hinsicht gescheitert, und zu diesem Misserfolg gehören: 1) ihre Unfähigkeit, den LKP zu initiieren und in den kommenden Tagen aufzusteigen; 2) ihre Unfähigkeit, den großen göttlichen Plan des planetarischen Aufstiegs zu verstehen und intelligente Beobachter aller Ereignisse hinter dem Schleier zu sein; und 3) dass sie zu einer leichten Beute für alle Arten dunkler Kräfte wurden.

Dies vergiftete und neutralisierte schließlich die spirituelle Kraft, welche die New Age-Bewegung in der Endzeit hätte entfalten sollen, um die Bemühungen der dunklen Elite, das Niveau der menschlichen Versklavung zu erhöhen und eine totalitäre NWO zu etablieren, um den Massenaufstieg zu verhindern, auszugleichen. Auf diese Weise wurden die meisten Lichtarbeiter völlig neutralisiert und von den dunklen Kräften als Geiseln genommen, so dass sie ihre Lichtaufgabe nicht erfüllen und als wahre Lichtkrieger aktiv am Aufstiegsprozess teilnehmen konnten.

Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass ich mich wiederhole, aber so wie “alle Wege nach Rom führen”, so haben auch alle zehn Gründe, die in diesen Artikeln zitiert werden, zum gleichen Ergebnis geführt – dem totalen moralischen und intellektuellen Bankrott der New Age-Bewegung. So haben sich die meisten Lichtarbeiter der größten Chance beraubt, die Alles-DAS-Ist diesen Seelen seit Millionen von Jahren bietet: ihren vollen Aufstieg im Körper mit Gaia zur 5D und höher, indem sie eine energetische Transfiguration ihrer kohlenstoffbasierten Körper zu kristallinen Lichtkörpern durchlaufen und am Ende ihres LKP mit unbegrenztem multidimensionalen Bewusstsein ausgestattet sind. Dies ist der Kern und die bittere Wahrheit der aktuellen Endzeit, die von nun an jeden Moment enden kann.

Erst gestern (25. Oktober 2014) betraten wir die endgültige Weggabelung, an der die Mitose (Zellteilung) der beiden Welten stattfand – diejenige, die jetzt zu viel niedrigeren Zeitlinien schrecklicher katastrophaler Ereignisse hinabsteigt und die andere, die sich auf dem steilen Aufstiegspfad zur neuen Goldenen Galaxie befindet -, und uns von unserem HS als Visionen von diesen endgültigen Prozessen gegeben wurden.

Die Entscheidungen wurden getroffen und diese Zusammenfassung der Irrtümer der New Age -Bewegung wird kein Opfer der Illusionen erreichen und sie nicht mehr retten. Ich weiß das zu gut. Aber es wird eine große Rolle für all jene Menschen spielen, die in eine obere 4D-Welt aufsteigen und die Möglichkeit erhalten, über ihre Vergangenheit in einem erweiterten Bewusstsein nachzudenken und zu erkennen, was in dieser verheißungsvollen Endzeit geschehen ist und insbesondere, wie viele Menschen diese einzigartige Gelegenheit verpasst haben. Dies wird ihnen einen Impuls geben, mit viel größerer Leidenschaft schneller auf der Leiter des Aufstiegs in diesen unberührten oberen 4D-Welten voranzukommen und während dieser Inkarnation aufzusteigen, die sich in den neuen oberen 4D-Welten über mehrere hundert Jahre erstrecken wird.

Was ist die größte Einschränkung des menschlichen Geistes, die alle anderen Einschränkungen in der Wahrnehmung und im abstrakten kognitiven Denken verursacht?

Es ist die dem menschlichen Verstand innewohnende Angewohnheit, die absolute Zeit f, auch definiert als Frequenz f, unbewusst im Kopf zu arretieren, um den Raum zu messen und zu bewerten.

So entsteht bei allen Menschen die Illusion des Raumes als Ausdehnung und dass sie in diesem illusorischen 3D-Hologramm gefangen sind. Mit anderen Worten, die vorliegende holographische 3D-Matrix ist das Produkt der Begrenzung des menschlichen Verstandes, das Kontinuum der beiden Bestandteile der Raum-Zeit/Energie – Raum und Zeit (Frequenz) – gleichzeitig dynamisch zu verarbeiten. Wenn diese kognitive Fähigkeit vorhanden ist, wird das menschliche Bewusstsein in der Lage sein, gleichzeitig viele Realitäten und Dimensionen wahrzunehmen und wird multidimensional. Das wird mit unserem Aufstieg geschehen.

Der Prozess der Arretierung von Zeit f im Kopf ist automatisch und findet auf der unterbewussten Ebene für alle Menschen statt. Dies wurde bisher von keinem Wissenschaftler richtig erkannt, bis ich 1995 diese primäre Quelle aller Einschränkungen des menschlichen Bewusstseins entdeckte.

Alle Wissenschaften, in erster Linie Mathematik und Geometrie, haben ihren Ursprung in diesem kognitiven menschlichen Mangel, der auf der automatischen Arretierung der absoluten Zeit f im Kopf basiert, um den physischen Raum beurteilen zu können. Bitte versteht, dass Raum und Zeit kanonisch konjugierte Bestandteile der Raum-Zeit sind, die nicht wirklich getrennt werden können, und die dialektische Natur der Raum-Zeit (Energie) als Einheit bilden. Dies gilt auch für die Physik, die angewandte Mathematik und Geometrie der Außenwelt ist. Dieser bisher unbekannte mentale Prozess im menschlichen Verstand wird ausführlich erklärt und seine Auswirkungen in der Tetralogie der Wissenschaft des Universalgesetzes (Band I -IV) umfänglich diskutiert, so dass ich an dieser Stelle nicht auf dieses Thema eingehe.

BASIC SCIENTIFIC BOOKS: TETRALOGY OF SCIENCE

Es genügt zu betonen, dass das Konzept der 3D-Raum-Zeit und die Wahrnehmung dieses 3D-Hologramms auf diesem beabsichtigten Mangel des menschlichen Verstandes basiert, der von den inkarnierten Seelen, die auch die Schöpfer unserer physischen Körper und dieser 3D-Realität sind, a priori geschaffen wurde. Hinter allen menschlichen Illusions- und Inkarnationsexperimenten in dichten 3D-Wirklichkeiten steckt ein göttlicher Großentwurf, der mit dem Bewusstseinsbereich des inkarnierten empfindenden Wesens beginnt und endet.

Es ist auch wichtig zu betonen, dass bisher keine esoterische Lehre in der Lage war, diese primäre Quelle aller menschlichen Illusionen aus wissenschaftlicher, physischer und theoretischer Sicht zu erkennen und ihre esoterischen Ideen auf einem soliden gnostischen Fundament zu verankern. Erst nachdem ich das Universalgesetz entdeckt und den innewohnenden kognitiven Mechanismus hinter allen Einschränkungen der menschlichen Wahrnehmung aufgeklärt hatte, d. h. erst nachdem ich die wahre Erkenntnistheorie allen wissenschaftlichen und allgemeinen menschlichen Wissens etabliert hatte, wurde dieser grundlegende Mangel des menschlichen Verstandes als solcher entdeckt. Und all dies wurde durch eine einzigartige, tiefgründige Selbstreflektion erreicht, die ihr nirgendwo finden könnt – weder in der Wissenschaft, noch in der modernen Esoterik, die genau das tun sollte.

Erst nachdem der Mensch den Grundmechanismus der menschlichen Illusion, nämlich die alleinige Wahrnehmung dieses 3D-Hologramms und die absichtliche Ausgrenzung aller Daten und energetischen Impulse aus anderen parallelen, multidimensionalen Realitäten verstanden hat, damit er sich auf dieses Inkarnationsexperiment auf dieser Ebene konzentrieren und realistischer mit ihm interagieren kann, ist er wirklich bereit für den Aufstieg.

Denn mit der Transfiguration des gegenwärtigen, langsam funktionierenden kohlenstoffbasierten Gehirns zu einem kristallinen Gehirn der unmittelbaren, unbegrenzten Wahrnehmung wird auch der Mechanismus aller kognitiven menschlichen Grenzen – die automatische, unbewusste Arretierung der Zeit im Kopf, um den Raum als einzige Dimension (Bestandteil) der Raum-Zeit zu bewerten – für immer beseitigt sein und wir werden unser Bewusstsein für zahlreiche andere Realitäten öffnen.

Daher wird die Auflösung und das Verschwinden der aktuellen Orion 3D-Matrix und -Realität nicht durch äußere Kollapsereignisse, sondern durch einen qualitativen Sprung (Expansion) im menschlichen Bewusstsein erfolgen – indem das heutige kohlenstoffbasierte Gehirn als Hardware des menschlichen Denkens durch ein kristallines Gehirn (Hardware des Lichts) ersetzt wird. Der äußere Zusammenbruch der alten 3D-Matrix wird nur die Folge dieser Erweiterung des menschlichen Bewusstseins sein. Da wir an der Schwelle zu diesem großen Ereignis stehen, lohnt es sich, es noch einmal aus theoretischer Sicht zu diskutieren.

Wir sind jetzt an der Gabelung angelangt, an der sich unser Bewusstsein zu erweitern beginnt, und wir werden erleben, wie die Außenwelt, die gegenwärtige Fassade, nahtlos durch eine neue, viel weiter entwickelte und formbare 4D- und 5D-Realität ersetzt wird. Dies gilt für alle Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde, die zu 5D und höher aufsteigen werden, und für diejenigen, die zu den neuen 4D-Welten aufsteigen werden, die wir als Logos-Götter in der neuen Goldenen Galaxie geschaffen haben.

Gleichzeitig wird die überwiegende Mehrheit der Menschen plötzliche äußere Zusammenbrüche des gegenwärtigen Systems erleben und in eine endlose Reihe von sozialen und natürlichen Katastrophen eintauchen, bis sie ihre Lehren daraus ziehen und tiefere Erkenntnisse gewinnen. Die meisten der Lichtarbeiter werden dieses schreckliche Schicksal erleben und ihre Seelen kennen dieses Ergebnis bereits. Daher die tiefe Trauer, die sie jetzt ausstrahlen, die wir Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde für sie als die professionellen Reiniger dieses Planeten verarbeiten müssen.

Es wird eine sehr kurze Zeitspanne geben, wahrscheinlich mehrere Tage, in der sich beide Realitäten und menschlichen Gewahrseinsebenen überschneiden; bei diesem Abgleichen werden sie  gemeinsame Erfahrungen teilen, bevor die Mitose (Teilung) der beiden Welten durch die MPR erreicht wird. Der Aufstieg der wenigen und der Abstieg der überwältigenden Übrigen werden gleichzeitig geschehen und die beiden Welten werden sich für immer trennen. Nichts Neues für euch, aber es lohnt sich, sich immer wieder daran zu erinnern, denn dieses Ereignis wird aufgrund der noch bestehenden Grenzen unseres menschlichen Verstandes auch die am besten Vorbereiteten unter uns überwältigen, bis auch diese letzte Grenze aufgehoben ist und unsere Transfiguration stattfinden wird.

All dies hätte für alle Lichtarbeitern Allgemeinwissen werden sollen, damit sie sich auf den Aufstieg vorbereiten können. Aus den genannten Gründen ist es jedoch nicht geschehen. Jetzt wird ihr schreckliches Schicksal durch ihre persönliche Unfähigkeit zur wahren Selbstreflektion als Hauptmechanismus des Erwerbs kosmischer Weisheit besiegelt.

Zu den Mängeln der New Ager gehört auch ihre Unfähigkeit, den LKP wirklich als die treibende Kraft des Aufstiegs zu verstehen und sich mental, intellektuell und emotional für diesen einzigartigen und wichtigen Prozess der Seelenevolution zu öffnen. Das wird das Thema des nächsten Punktes sein.

 

9) Die meisten Lichtarbeiter versäumten es, den LKP in seiner energetischen Komplexität und als die primäre Triebkraft für den persönlichen und planetarischen Aufstieg zu verstehen.

Dies war ein Leitmotiv aller meiner Schriften auf dieser Website. Im Laufe der letzten vier Jahre habe ich einige zentrale Artikel über den LKP geschrieben und veröffentlicht, um die tiefe Unwissenheit der Lichtarbeiter in Bezug auf diesen wichtigen energetischen Prozess zu verbessern, der nicht nur die treibende Kraft für den persönlichen Aufstieg zu 5D und höheren Dimensionen ist, sondern auch für den planetarischen Aufstieg von Gaia und einem Teil der Menschheit zu den neuen 4D-Welten in der neuen Goldenen Galaxie.

Hier sind einige meiner herausragendsten Artikel über den LKP, welche dieses Thema aus theoretischer und existentieller (klinischer, psychologischer und persönlicher) Sicht vollständig abdecken:

  1. Der Lichtkörperprozess in der Endzeit
  2. Die Funktion der linken und rechten Gehirnhälfte im Lichtkörperprozess
  3. Die korrekte Interpretation der klinischen Symptome des Lichtkörperprozesses
  4. Update zu den Energien des LKP
  5. Neue Gnosis: Der Evolutionssprung der Menschheit

Diese Website ist eine nahtlose Chronik dieser Einsichten und Kenntnisse über den LKP, die in Echtzeit mit jedem Aufstiegs-Testlauf präsentiert werden, den das PAT in den letzten drei Jahren durchgeführt hat, seit wir das Sternentor 11.11.11 geöffnet und die letzte, kritischste Phase des planetarischen Aufstiegsprozesses eingeleitet hatten.

Die grundlegende Devise dieser Website war schon immer: Wir steigen selbst in höhere Dimensionen auf – ebenso wie Gaia – und keine außerirdische Macht, ob Galaktische Föderation, aufgestiegene Meister oder sogar Elohim, kann uns helfen, es sei denn, wir erledigen die Arbeit hier vor Ort. Wenn seit 2011 so viele Aufstiegsversuche fehlgeschlagen sind, dann deshalb, weil so wenige Lichtkrieger diese Devise verinnerlicht haben und ihr gerecht wurden.

Dann wurden am 22. November 2011 alle Lichtkrieger der ersten und letzten Stunden von mir als einziger menschlicher Verbindung zur Quelle durch ihr viertes Herzchakra und durch das sechste und siebte Chakra mit Quellenenergie bestrahlt und ihr linkes Gehirnportal geöffnet, das sie mit dem 12. Chakra und damit direkt mit der Quelle verband. Seitdem sind sie vollständig in die letzte aktive Phase des LKP eingetreten und konnten voll am planetarischen Aufstieg teilnehmen. Diese Ereignisse sind auf dieser Website in Echtzeit gut dokumentiert.

Es sollte ein Grundwissen sein, dass man, bevor man aufsteigt, zuerst die Frequenzen seiner Energiefelder und seines physischen Körpers ausreichend anheben und selbst zum Leiter der Quellenenergien werden muss. Diese Energien werden dann verwendet, um die dichte Orion-Matrix dieser 3D-Realität zu reinigen und gleichzeitig die Frequenzen von Gaia zu erhöhen, was sie allein nicht tun kann. Im Zuge dieses wiederholten Reinigungsvorganges und des schrittweisen Aufstiegs in höhere Dimensionen wächst jedes einzelne Energiefeld eines Lichtkriegers exponentiell, bis es ganz Gaia mit all ihren zahlreichen Zeitlinien umfasst.

So geschah es letztes Jahr mit Carla und mir, als wir uns unseren Elohim-Feldern anschlossen und Ende Mai 2013 die ersten sieben 4D-Zeitlinien dieser Erde erschufen, die sich später um ein Vielfaches vermehrten. Es ist ein riesiger Expansionsprozess der neuen Schöpfung, der über jede menschliche Vorstellungskraft hinausgeht, wie die Elohim uns bei zahlreichen Gelegenheiten gesagt haben.

Als in diesem Frühjahr die Entscheidung getroffen wurde, unseren persönlichen Aufstieg nach dem letzten Aufstiegs-Testlauf, der Ende Mai  wegen der üblichen Unfähigkeit der meisten Lichtarbeiter und Sternensaaten fehlgeschlagen war, die der PAT helfen sollten, zu verschieben, beschlossen wir, noch länger auf diesem obersten Mutterplaneten zu bleiben und aktiv am Aufstieg der neuen Galaxie mit Gaia als Mittelpunkt teilzunehmen.

Diese Erweiterung unserer Mission war nur möglich, weil wir, die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde, zuvor im persönlichen LKP (vor allem auch dank der klaren Richtlinien zum LKP auf dieser Website) so weit fortgeschritten waren, dass unsere Energiefelder nun alle Zeitlinien von Gaia umfassen und wir sie transgalaktisch weiter ausbauen konnten.

Aus demselben Grund wurden wir Ende Mai von den Elohim gebeten, auf dieser Erde zu bleiben und der Speerspitze der Lichtkrieger zu helfen, die uns bisher geholfen hatten, Gaia 5 Ende 2013 zu gründen, um ihre Energiefelder ähnlich den unseren zu erweitern und auch Logos Götter und die Wächter der neuen Galaxie zu werden.

Aus diesem Grund wurden unsere (Carlas und meine) 13. bis 15. Chakren unmittelbar nach dem gescheiterten letzten Aufstiegs-Testlauf Ende Mai 2014 in Burns Bog (Naturpark in Vancouver, Kanada) aktiviert und wir alle, die Lichtkrieger der PAT, wurden zu wirklich transgalaktischen, omniversalen Wesen. Eine solche Ausdehnung von einer so hohen Dichte wie auf der Erde auf solche “Schwindelerregende Höhen” (Emily Bronte) konnte nur erreicht werden, wenn man in all den Jahren unausweichlich mit seinem LKP vorangegangen ist, egal wie viele schwere cc-Wellen mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen und totaler Erschöpfung man ertragen musste. Und all dies ist ein Dienst für andere und die größte Form bedingungsloser Liebe und Opferbereitschaft, wie Jahns Quellen für die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde oft bezeugen.

Warum erzähle ich euch das alles noch einmal? Weil diese Erfahrung den meisten Lichtarbeitern völlig unbekannt ist und deshalb keines dieser schlummernden Wesen am planetarischen Aufstiegsprozess teilnahm, wie es die wenigen Lichtkrieger der PAT taten. Sie bemühen sich nicht einmal, theoretisch aus unseren Erfahrungen mit dem LKP zu lernen, welcher der einzige universelle Mechanismus ist, diesen Planeten zu reinigen und seine Frequenzen zu erhöhen, so dass er aufsteigen kann, wenn die Schwelle der Reinheit erreicht ist; sie haben diese Information stattdessen einfach prima facie weggeworfen. Viele von ihnen verspotteten uns sogar voller Neid.

So erlebte die New Age Gemeinschaft ihren „Sündenfall“ und wurde zu dem, was sie jetzt ist – ein komplettes Durcheinander von gescheiterten Existenzen. Und selbst solche späte Einsicht wie diese werden am schrecklichen Schicksal dieser entgleisteten Lichtarbeiter nichts ändern, deren Seelenfragmente jetzt auf niedrigere Zeitlinien fallen und deren leere physische Hüllen kaum mit den neuen Energien fertig werden, die wir nun von der Quelle auf diese oberste Mutter Erde übertragen (wie gestern, am 27. Oktober 2014, wieder riesige cc-Wellen- und ein Aufstiegs Shift).

Wenn der kleine Teil der heutigen Menschheit in den neuen 4D-Welten erwacht, werden sie zum ersten Mal erkennen, dass die meisten Reihen der New Ageers leer sind, während viele Menschen, die sich um diese infantile und entgleiste esoterische Szene überhaupt nicht kümmerten, in die neuen 4D-Welten aufgestiegen sind, weil sie ein menschenwürdiges Leben geführt und sich nicht mit dunklen Archonten verbrüdert haben, die sie in erbärmliche Sprachrohre ihrer dunklen Agenda verwandelt haben.

Dies alles begann mit der Unfähigkeit der meisten Lichtarbeiter, die Schlüsselrolle des LKP zu verstehen und den notwendigen Mut aufzubringen, diesen Prozess mit voller Kraft anzugehen. Mit anderen Worten, um ihre sehr mächtigen Ängste und ihren innewohnenden Widerstand zu überwinden, die alte Komfortzone der zombieartigen Orion-Existenz zu verlassen und ohne Sicherheitsnetz mit vollem Vertrauen auf ihr HS ins Unbekannte zu springen.

Ich erinnere mich, als ich 2010 einen umfangreichen E-Mail-Austausch mit Sue Lie hatte und irgendwann fragte ich sie, was ihre Symptome des LKP seien, nachdem ich meine sehr genau und ausführlich aufgelistet hatte, nur um herauszufinden, dass sie keine hatte. Nachdem ich mich von dieser Überraschung erholt hatte, fragte ich sie, wie sie über den Aufstieg schreiben und channeln könne, wenn sie keine LKP-bezogenen Symptome hätte und daher selbst nicht in diesem Prozess sei. Seitdem gab es von ihrer Seite eine Funkstille zu diesem Thema, die nur veranschaulicht, wie unaufrichtig und widerwillig die meisten Lichtarbeiter und Gurus waren und sind, mit diesem Schlüsselprozess der aktuellen Endzeit umzugehen, nachdem der Zug bereits abgefahren ist. Dies hinderte solche selbsternannten Gurus nicht daran, teure Seminare und Webinare über den Aufstieg anzubieten und die dummen Schafe der New-Age-Szene in den Sumpf zu ziehen.

Habe ich oder Carla jemals ein solches Aufstiegsseminar angeboten, obwohl wir die ersten Menschen sind, die eine vollständige Transfiguration in einen kristallinen Lichtkörper vollzogen haben – Carla am 13. August 2013 und ich eine Woche später? Und musste die glorreiche Gruppe der Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde an solchen Webinaren und Seminaren über den Aufstieg teilnehmen, bevor sie kurze Zeit später aufstiegen und jetzt ein Jahr später die neuen Logos-Götter und Wächter der neuen Galaxie werden? Nein, ein großes und entschlossenes NEIN! Du kannst den Aufstieg nicht mit Geld kaufen und wer das Gegenteil behauptet, ist ein ungeheuerlicher Scharlatan. Dies ist mein letztes Urteil über all diese gescheiterten New Age Gurus.

In den letzten vier Jahren, eigentlich seit 2000, habe ich viele Artikel und Bücher geschrieben, um eine Reihe falscher Ideen zu diesem komplizierten energetischen Prozess zu korrigieren, die seit Mitte der 90er Jahre in der Gemeinschaft der Lichtarbeiter zirkulierten, und um ein besseres Wissen unter meinen potenziellen Lesern zu fördern in der schwachen Hoffnung, dass einige von ihnen etwas lernen und von diesen unbezahlbaren (daher kostenlosen) Informationen profitieren werden (siehe die Links oben).

Ich habe aus dieser vergeblichen Aktivität zur Aufklärung der Menschheit und dieser bedauernswerten New-Age-Spinner gelernt, dass die meisten Menschen so sehr in ihrer extrem engen Komfortzone des nackten Überlebens gefangen sind und dass sie sich so roboterhaft und reflexartig verhalten und denken, dass sie nicht akzeptieren können, dass es energetische Zustände, sogar in einem menschlichen Körper gibt, die ihre gegenwärtige (un)menschliche Erfahrung weit und breit übersteigen und dass solche lichtdurchfluteten Individuen nicht an den gegenwärtigen schwachsinnigen Vorurteilen der Massen gemessen werden können.

Die echten Lichtkrieger, die vollständig im LKP sind, wissen genau, wovon ich spreche, da sie alle diese sozialen Schmerzen des völligen Missverständnisses und der völligen Ablehnung ihrer Umgebung, ihrer Verwandten und Freunde durchlebt haben, besonders als sie zum ersten Mal mit dem LKP anfingen und von diesen unmenschlichen kosmischen Energien so sehr überwältigt wurden. Danach ist man für den Rest seines Lebens so betäubt von diesen Energien, dass es keine Rolle mehr spielt, was einige Idioten über den LKP denken.

Ich persönlich bin vor langer Zeit an diesem Punkt angekommen, und deshalb habe ich kein Mitgefühl mehr für all jene Lichtarbeiter, die bewusst all das Wissen und die Chancen verpasst haben, die ich und einige andere aufgeklärte Persönlichkeiten ihnen im Laufe der Jahre freundlich angeboten haben. Deshalb ist es mir auch egal, ob sie weiterhin von dunklen Kräften befallene Botschaften veröffentlichen und meine aufgeklärten, sehr ehrlichen und kritischen Artikel unverhohlen boykottieren. In dieser Verleugnung beweisen sie nur, wie sehr sie immer noch Teil der Orion-Matrix sind, das sich genauso verhält und absolut keine Chance hat, mit uns, den wenigen vom Himmel auserwählten, aufzusteigen.

Der “Tag der Tage” ist Zahltag und Trauertag zugleich. Und er kommt jetzt.

 

10) Die intellektuelle Unfähigkeit der New-Age-Bewegung, die Theorie des Universalgesetzes als die Theorie des Aufstiegs zu verstehen, und ihre weitreichenden Folgen für die menschliche Weltanschauung, die Wissenschaft, die neuen Technologien und die Seelenentwicklung.

Lasst uns der aktuellen Situation mit offenen und kritischen Augen begegnen. Dort haben wir eine schwache spirituelle Bewegung, die kaum am Rande der Orion-Matrix überlebt, die völlig unfähig ist, einen überzeugenden neuen Standpunkt zu vertreten, eine zwingende Ideologie des menschlichen Verstandes, die in der Lage ist, die grundlegenden Mainstream-Ideen dieser Orion-Gesellschaft in Frage zu stellen und sich als praktikable intellektuelle und spirituelle Alternative für ein neues Leben und ein “New Age” zu empfehlen.

Hier haben wir die neue Theorie des Universalgesetzes, das zweifellos die größte intellektuelle Leistung des menschlichen Geistes in der Geschichte dieser Zivilisation ist. Frühere Zivilisationen von Lemuria und Atlantis kannten und setzten das Universalgesetz, das sie “Gesetz des Einen” nannten, in der Organisation ihrer Gesellschaften um, bevor sie es vergaßen oder unter dem Einfluss der dunklen Orion-/Reptilienarchonten absichtlich vernachlässigten und ihre totale Zerstörung erlebten.

Diese historische Tatsache zeigt, dass keine Zivilisation von empfindenden Wesen auf lange Sicht überleben kann, wenn sie die Theorie des Universalgesetzes nicht akzeptiert und in ihrem täglichen Leben (als gemeinsame Weltanschauung) vollständig umsetzt: in der Organisation der Gesellschaft (als Sozial- und Wirtschaftstheorie), in ihrer geistigen Entwicklung (als menschliche Gnosis), in der Wissenschaft und in der Einführung neuer hochentwickelter Technologien, die auf freier Energie und unmittelbarer Schöpfung aus dem Urgrund der Seele basieren (Seelentechnologien).

Ihr habt all dies in der neuen Allgemeinen Theorie des Universalgesetzes, wie sie auf dieser Website kostenlos vorgestellt wird. Und wie viele Lichtarbeiter konnten diese großzügige Gabe der Quelle, die ihnen durch mich gegeben wurde, schätzen und praktisch nutzen – um sich selbst zu erleuchten, ihr Bewusstsein zu erweitern und so leichter in den LKP einzutreten und aufzusteigen?

Nur eine Handvoll von Lichtkriegern der ersten und letzten Stunde, auch als planetarisches Aufstiegsteam bezeichnet, weil sie in der Lage waren, ihre persönlichen Frequenzen zu erhöhen und ihre energetischen Felder so weit auszudehnen, dass sie sehr effektive Überträger von Quellenenergien und massive Reiniger von dunkler menschlicher Schlacke auf globaler Ebene wurden. Mit anderen Worten, indem sie die neue Theorie des Universalgesetzes und ihre Auswirkungen akzeptierten, obwohl sie nicht allen Ableitungen dieses Gesetzes in der Physik folgen konnten (die nur für Wissenschaftler gedacht sind, um sie von der allgegenwärtigen Gültigkeit dieser neuen Aufstiegstheorie zu überzeugen und warum sie ihre heutige gescheiterte physikalische Theorie aufgeben müssen); so trafen diese Lichtkrieger die Beste aller Entscheidungen und werden mit dem Aufstieg zu 5D und höheren Dimensionen und ewiger Glückseligkeit belohnt werden. So funktioniert der Himmel und alles andere ist New Age-Schwachsinn.

Und was wird mit dem Rest geschehen – mit der ignoranten Mehrheit der Lichtarbeiter, welche die Existenz der Neuen Theorie des Universalgesetzes nicht nur nicht zur Kenntnis genommen, sondern sie sogar als Teufelswerk abgelehnt haben und sie beseitigen wollten, indem sie die Reputation des Boten töten wollten? Damit bewiesen die New Agers nur, dass sie noch alle Laster der alten Orion-Matrix tragen und bloße Betrüger auf dem Gebiet der Spiritualität sind. Noch nie zuvor ist diese Wahrheit so offensichtlich geworden wie in diesen letzten Tagen, als berühmte New-Age-Gurus unter den überwältigenden Beweisen ihres dunklen Befalls zusammenbrachen und die esoterische Szene frei von neuen Ideen ist und nichts zu bieten hat, außer Schock und Bedauern darüber, dass die Zeit der sich selbst vermehrenden Illusionen nun vorbei ist, wie ein schamanischer Idiot kürzlich schrieb, nachdem er K. May vor einigen Wochen zum “besten Channel der Welt” erklärt hatte.

Umso mehr hat diese Website der neuen Aufstiegstheorie des Universalgesetzes zu bieten. Und um die ewige Wahrheit des Universalgesetzes zu lesen und zu verstehen, müsst ihr nicht für teure Kurse und Webinare bezahlen, sondern nur, euren Geist zu fokussieren und die neue Axiomatik des Universalgesetzes als Einführung in die Aufstiegstheorie zu lesen, so oft wie es nötig ist, bis ihr jede einzelne Idee und jedes einzelne Axiom verinnerlicht und sie zur Grundlage eures persönlichen Denkens und Verhaltens gemacht habt. Es gibt niemanden, der diese Anstrengung für euch tun wird, so wie niemand sonst für euch aufsteigen kann. Ihr allein müsst es schaffen. Das ist die Quintessenz des menschlichen Lebens, und diese Wahrheit wird jetzt deutlicher als je zuvor.

Viele Jahre lang war mein Bemühen, die Ideen des Universalgesetzes zu verbreiten und zu propagieren, gleichbedeutend mit dem Gleichnis von Jesus (Matthäus 7.6):

“Gib den Hunden nicht, was heilig ist; wirf deine Perlen nicht vor die Säue. Wenn du das tust, können sie sie unter ihren Füßen zertrampeln und dich niederwerfen und in Stücke reißen.”

Tatsächlich haben sich viele Lichtarbeiter in der Vergangenheit wie Hunde und Schweine verhalten, und deshalb sind ihre Seelenfragmente bereits auf den Planeten des Hundes und anderer niedrigerer 3D- und 4D-Zeitlinien gefallen. Diese Wahrheit war schon immer da – entweder ihr entwickelt euch geistig, moralisch und intellektuell und steigt auf oder ihr schlaft, degradiert und sinkt zu immer niedrigeren und dichteren Zeitlinien. Aber genau diese Wahrheit wird von den meisten selbsternannten Lichtsuchern, den New Age Betrügern, hartnäckig abgelehnt, die bedingungslose Liebe durch bloße Selbstgefälligkeit gegenüber ihrem totalen Bankrott als ethische, moralische und intelligente Menschen ersetzen.

Übrigens sind die Hunde bereits auf 5D aufgestiegen, da sie Inkarnationen des kollektiven Geistes der sirianischen Meister sind. Als mein Hund Kimbah Anfang dieses Jahres (2014) starb und aufstieg, gab mir dieser Übergang einen so starken Shift in höhere Dimensionen, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Seitdem ist er sehr oft im Traumzustand bei mir und wartet zusammen mit meinem früheren Hund Metcho auf meine bevorstehende Ankunft in der 5D.

So gibt es Hunde als aufgestiegene Meister und es gibt Menschen, die sich wie Hunde und Schweine verhalten, wie man es in der New-Age-Szene mit großer Bestürzung beobachten kann. Das hat Jesus (alias Apollonius von Tyana) vor 2000 Jahren richtig beobachtet, und seitdem hat sich am menschlichen Verhalten nichts geändert. Die Wahrheit ist immer die schmerzhafteste Offenbarung für all jene, die sie hartnäckig ablehnen. Aber in diesen letzten Tagen ist es unvermeidlich. Schließlich sollte der “Tag der Tage” der Tag des Jüngsten Gerichts sein, und man sollte den Boten nicht verdammen, weil er diese göttliche Tatsache von Allem-DAS-Ist wiederholt, die übrigens im Kern aller Advents-Weltreligionen liegt und eines der wenigen Stücke ewiger geistiger Wahrheit darstellt, die sie ihren Gläubigen anbieten können.

Die neue Theorie des Universalgesetzes ist nicht die nächste willkürliche Theorie, wie die meisten esoterischen Mülltheorien, die frei von jeglichem wissenschaftlichen Verständnis sind. Es ist das einzige und allumfassende kategorische System des menschlichen Wissens, das der Menschheit zur Verfügung steht, das keine logischen Widersprüche und Paradoxien enthält. Und so wird es auch nach dem Aufstieg bleiben. Deshalb ist die Aufstiegstheorie für alle oberen 4D-Welten und natürlich für die 5D- und höheren Dimensionen, wo diese verbale Theorie noch gültig ist, aber in dieser verbalen Form nicht mehr existiert, nicht notwendig, da alle Informationen telepathisch und sofort erworben werden, während die menschliche Sprache als eine sehr langsame und schwerfällige Form der Kommunikation erkannt und verworfen wird.

Aber die grundlegenden Ideen der Theorie des Universalgesetzes – ihre Axiomatik – gelten für alle Dimensionen bis zur Quelle, da sie die Natur von Allem-DAS-Ist = Energie widerspiegeln. Deshalb wird diese Theorie ewigen Charakters und seiner Gültigkeit durch keine Erweiterung des menschlichen Bewusstseins in Frage gestellt, egal wie multidimensional und allumfassend sie sein wird.

Nutzt daher diese göttliche Gabe in diesen letzten Tagen und studiert diese Theorie so intensiv wie möglich, da sie euer Sprungbrett zum individuellen Aufstieg sein wird. Keine andere mentale und intellektuelle Aktivität wird euch schneller auf der Leiter des Aufstiegs nach oben bringen, denn wenn du anfängst, die Schönheit und offene Unendlichkeit der neuen Theorie des Universalgesetzes als Methode des logischen Denkens zu verstehen und zu verinnerlichen, wirst du anfangen, auch eine riesige Klarheit all deiner Gefühle zu erfahren, und dein Emotionalkörper wird eine riesige Expansion und Befreiung von vergangenen geistig verdorbenen, unangemessenen emotionalen Mustern erfahren. Dann gehen menschliche Intellektualität (6.Chakra) und Emotionen (4.Chakra) Hand in Hand im neuen vereinten Chakra eines aufgestiegenen Meisters; ihr könnt eure Emotionen nur verfeinern, indem ihr eure Gedanken verfeinert und logisch ausrichtet. Und die beste Methode, dies zu tun, ist, dem neuen axiomatischen Denken des Universalgesetzes zu folgen.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.