Sturz der Titanen

Atos
channelled by Jahn J Kassl first on July 19, 2012
and updated on November 14, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published on November 15, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org

Hinweis: Diese zeitlose Botschaft ist insofern von größter Bedeutung, weil sie uns zum ersten Mal informiert, dass alle dunklen Kräfte nun nicht nur von dieser Erde, sondern auch aus allen Universen verbannt werden und in Zukunft ein eigenes kümmerliches Dasein fristen werden. In diesem gewaltigen Reinigungsprozess scheint die Erde als der toxischste 3D Planet von allen, die nun auch aufsteigen, eine zentrale Rolle zu spielen. Dies bedeutet im Klartext, dass die “3D Erde der Hunde” und möglicherweise einige unteren 4D Erden dieses Universum für immer verlassen werden und keine Verbindung mehr zur neuen 5D Erde und zur bilanzierten 4D Erde haben werden. Dies erklärt die gegenwärtige totale Frustration der Dunkelmächte und ihre verzweifelten Versuche, irgendwelche Seelenfragmente zu ergattern. Ich persönlich finde diese Ankündigung sehr bemerkenswert, weil ich sie in dieser Deutlichkeit bisher nirgendwo gelesen oder gehört habe.

George

Gesegnet seid ihr Menschenkinder, denn eure Arbeit im Garten Eden schreitet gut voran. Ihr seid gefordert und ihr seid sehr oft am Rande eurer Kräfte! Verlasst euch darauf, ihr werdet immer aufgerichtet, aufgebaut und mit reichlich Licht versorgt, damit ihr weiterschreiten und weitergehen könnt, bis dass sich eure Aufträge erfüllen.

Ich bin der Weg und das Leben Gottes ewige Quelle allen Lebens,

ATOS

Universen werden umgebaut und erhalten eine neue Struktur. Galaxien werden umgestaltet und gewinnen eine neue Ausdehnung, und Mutter Erde ist in diesem Transformationsprozess das Zentrum dieser und aller Welten. Daher vertraut, denn euch ist alle Aufmerksamkeit aus dem Licht zuteil – euch stehen wir wahrlich, durch die Milliardenschaft an Lichtkräften aus allen Winkeln dieser Schöpfung, bei.

Der Sturz der Titanen hat begonnen – und das in allen Universen und auf allen Ebenen, die ehemals der dunklen Welt angehörten. Abkommen und Verträge werden geschlossen, Übereinkünfte getroffen, und die Galaktische- wie Universelle Föderation des Lichts vereint bald schon die ganze Schöpfung unter ihrem Banner des Lichts – denn die Kräfte der Finsternis erhalten einen neue Berechtigungsebene für ihre Existenz und werden aus den bisherigen Ebenen verbannt oder aber ausgelöscht.

Das betrifft auch Gaia TERRA XX27, den Planeten der menschlichen Rasse und den Planeten der Liebe. Diese Arbeiten gehen gut voran. Für euch Menschenkinder gilt es durchzuhalten – bis zum Ende der Zeit, bis zum letzten Tag dieser einmaligen Epoche.

1) Haltet euer Umfeld rein!
2) Verlasst die Ebene der Halbheiten!
3) Gebt alles auf, was euch schwächt: Situationen, Menschen und Dinge!
4) Bleibt ständig angebunden an die Urquelle allen Seins.
5.)Vertraut in Gott.

Der Menschheit ist alles gegeben, seid bereit zu erhalten. Die Gnade Gottes wird euch zuteil. Nehmt sie in Empfang und wisset, welch einmaliges Geschenk dies ist. Ehrt das Leben und seid die Liebe. Der Umbau aller Welten schreitet weiter, bis alles in die ursprüngliche Ordnung der Schöpfung
zurückkehrt ist.

ICH BIN
ATOS

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.