Der Aufstieg als Selbsterkenntnis

Carla Thompson, 8. September 2018

astraeaetamora.org

Eine gechannelte Botschaft der Elohim

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Ingrid und Otfried Weise, 10. September 2018

In den letzten Monaten hat sich für uns alle ein wunderbarer, anhaltender Wandel vollzogen, und ganz besondere Momente werden uns immer wieder bereichern, wenn wir unser Bewusstsein so erweitern, das es sich mit der höchsten Frequenz der Schöpfung deckt.

Für einige von uns war es eine Zeit der herausragenden Offenbarungen und für viele war es eine wunderbare Erweiterung in eine neue Ebene des Selbstverständnisses. Hier ist eine Botschaft der Elohim, die ich gerade erhalten habe und die sich wunderbar mit meinen persönlichen Erfahrungen während der intensiven Energieportale, die unsere Realität in den letzten neun Monaten verfeinert haben, verbindet. Dies ist eine Zeit der tiefen Selbstreflexion für diejenigen, die sich berufen fühlen, ihr Bewusstsein zu erweitern. Die Energien kommen diesen Monat und darüber hinaus, um eine Erweiterung deines Bewusstseins zu unterstützen und eine aufrichtige Reflexion deiner Lebenserfahrung zu ermöglichen.

“Der göttliche Wandel für Alle schreitet weiterhin mit großem Tempo in eine volle Ausdehnung der Selbsterkenntnis – das ist in vielerlei Hinsicht die wahre Bedeutung des “Aufstiegs”.  Ein vollständiges Verständnis deiner eigenen Einzigartigkeit entfaltet sich jetzt und erleuchtet alle, die auf dem Weg sind, ihr eigenes “Selbst” zu entdecken, direkt, persönlich, inniglich und ganz.

Und wenn dein Verständnis von deinem wahren Selbst klar wird, stellst du dich in eine neue Position der Stärke, in der aus dieser Kraft eine neue Vision entsteht, eine Vision der Klarheit, die du vielleicht eine sehr lange Zeit nicht genossen hast.

Wahre Klarheit bietet eine frische Energie, die durch den physischen Körper fließt. Es ist ein Wissen, das nicht nur durch den Mentalkörper, sondern auch durch die Zellen des physischen Körpers fließt. Du kannst ein starkes “Ja” in deinen Zellen spüren, und vielleicht auch in deinem Herzen. Es ist eine Ausrichtung, eine tiefe Wahrheit, die im Körper spürbar ist, nicht nur auf der Ebene des Gemüts. 

Stelle dir diese Fragen jetzt, denn die Antworten sind heilig und halten den Schlüssel zu deiner wahren Freiheit: 

“Was möchte ich als Lichtträger mit der Menschheit teilen? 

Worauf möchte ich mich konzentrieren? Worauf konzentriere ich mich wirklich? Macht dies Sinn? 

Wo liegen meine Interessen? In welchem Bereich zeigen sich meine Stärken?

Was präsentiert sich in meinem Leben, das ein tieferes Verständnis braucht, das nach Klarheit verlangt?

Macht alles, was ich in meinem Leben tue, denke und sage, für mich wirklich Sinn?” 

Denke daran…. denk sorgfältig nach und tue, was du willst… und lebe das Leben als dein erweitertes Selbst!

Dieser Moment der Reflexion ist kostbar und geht immer dem richtigen Handeln voraus.”

Mit Liebe ~ Carla

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.