Die größte Illusion: Liebe gibt es nicht nach dem Verständnis der New Agers und wie diese Illusion zum ultimativen Aufstiegsszenario führt

Georgi Alexandrov Stankov, 2. Mai 2024

www.stankovuniversallaw.com

 

I. Was ist Liebe?

Wie in allen gescheiterten Religionen ist der Begriff der Liebe der am meisten missbrauchte Begriff im New Age, den niemand versteht. Diese spezielle Illusion hat mehr zum Untergang der New-Age-Bewegung beigetragen als alle anderen Illusionen zusammen. Lassen Sie mich Ihnen die reine Wahrheit sagen:

Die Liebe existiert nicht.

Dies ist ein weiterer dunkler New-Age-Euphemismus, der von dunklen Quellen aus der Astralebene durch Channelings eingeführt wurde, um die Sternensaat zu verwirren. Warum? Weil Alles-was-ist nur Energie ist und es viele verschiedene Energien gibt. Die emotionalen Energien sind nur eine bestimmte Gruppe von Energien im Multiversum. Es gibt viele Realitäten und Universen, in denen es keine Emotionen gibt. Bedeutet das, dass die Wesen in solchen Realitäten keine Liebe nach der begrenzten anthropomorphen Definition unserer geliebten New Agers kennen? Ganz und gar nicht.

Damit die New Agers endlich verstehen, was Liebe ist, habe ich einen speziellen Aufsatz geschrieben, den sie sorgfältig lesen sollten, um sich endlich von ihrem fundamentalen Irrtum zu befreien, dass sie liebende Wesen sind und es verdienen, aufzusteigen, während sie alle ihre Kritiker wie ich als lieblose, seelenlose Wesen verteufeln, die es verdienen, verachtet und abgeschaltet zu werden. Sie sollten aufhören, ihre illusorischen Vorurteile als Rammbock gegen alle aufrichtigen Kritiker wie mich zu benutzen, die sie auf ihre inhärenten Fehler aufmerksam machen wollen, mit denen sie keine Chance haben, jemals aufzusteigen:

Die meisten Botschaften, die sich mit der Liebe befassen, kommen aus der Astralebene und spiegeln das begrenzte Bewusstsein der dunklen, unentwickelten archontischen Wesenheiten aus dieser Ebene wider, die überwiegend die New Agers channeln und ihnen die falsche “Liebe- und Licht-Illusion” in ihren schwachen Verstand eingeimpft haben. Sie selbst wissen nichts von Liebe, im Sinne der allumfassenden konstruktiven Interferenz aller Energien in der 5D und höheren Dimensionen, die den Zustand der absoluten Harmonie aufbaut.

Diese Harmonie aller Energien strahlt überall im energetischen Kontinuum aus, und ihre Wahrnehmung wird von allen fühlenden Wesen, die in diesen höheren Dimensionen leben, als ewige Glückseligkeit erlebt. Diese Empfindung wird von den dunklen Archonten als unerreichbare Liebe fehlinterpretiert, da sich die Astralebene für sie wie die Hölle oder das Fegefeuer anfühlt, dem sie nicht entkommen können, es sei denn, sie entscheiden sich, in den Inkarnationszyklus einzutreten, was ohnehin geschehen wird, wenn ich aufsteige und die planetarische Verschiebung auslöse.

Dieses Gefühl der Glückseligkeit und des absoluten Schutzes im Wissen um die eigene Unsterblichkeit hat nichts mit den emotionalen Energien zu tun, auf die das anthropomorphe Konzept der Liebe angewandt wird, wie es von diesen dunklen archontischen Wesenheiten in ihren Botschaften an die leichtgläubigen Channeler des New Age suggeriert wird. Die emotionalen Energien aller Menschen sind ein spezifischer Satz von Energien, die zu diesem menschlichen Inkarnationsexperiment gehören, und sie werden nach dem Prinzip der Trennung antagonistischer Energien durch den ausgiebigen Gebrauch destruktiver Interferenzen geschaffen, wie ich in meinem jüngsten Artikel ausgeführt habe.

Ein physikalisches Modell zur Erklärung der bevorstehenden Manifestation der Neuen Erde und der derzeitigen Zerstörung der alten 3D-Matrix

Nur so können Energien manipuliert werden, um neue energetische Bedingungen zu schaffen. Die menschlichen Emotionen sind also ein spezielles, von unseren Seelen künstlich geschaffenes Werkzeug für dieses dichte menschliche Inkarnationsexperiment, damit alle Menschen extreme energetische Polaritäten erleben und lernen können, diese durch konstruktive Interferenz zu harmonisieren und in harmonische Energien umzuwandeln, wie ich oben im Artikel über die Liebe erkläre.

So entwickeln wir Menschen uns als bewusste Schöpfer unserer energetischen Realität unter extremen widrigen Bedingungen der Trennung und Polarisierung von emotionalen Energien. Natürlich hätte ich diese Prozesse auch auf eine viel wissenschaftlichere und abstraktere mathematische Weise mit Hilfe der Wellentheorie erklären können, aber ich hoffe, Sie verstehen, worauf ich hinaus will.

Die menschlichen Energien sind nicht nur ein Werkzeug, mit dem man experimentieren kann, sondern sie sind auch ein wesentlicher Bestandteil der menschlichen Persönlichkeit und beeinflussen unsere Entscheidungen in entscheidender Weise. Wenn Menschen in ihrem Leben eine Entscheidung auf der Grundlage von Emotionen treffen, die negativer oder positiver Natur sein können – meist durch Missbrauch des freien Willens, der von den meisten Menschen als Blankoscheck betrachtet wird, um ungestraft Fehler zu machen und andere Seelen zu missbrauchen -, erfahren sie direkt die Auswirkungen dieser Entscheidung, das heißt, sie haben eine direkte Erfahrungsrückmeldung über die Qualität ihrer Entscheidung auf der Grundlage der Qualität der Emotionen, die zu dieser Entscheidung führten. So funktioniert Karma. Das Endziel besteht darin, all diese divergierenden emotionalen Energien zu harmonisieren und so die Qualität des menschlichen Lebens zu verbessern. Dies ist das wichtigste evolutionäre Ziel des menschlichen Inkarnationsexperiments.

Genau das wird nach dem Shift geschehen, wenn die gesamte energetische Struktur der Erde in einen neuen Zustand der konstruktiven Interferenz von emotionalen Energien übergeht, die zwar immer noch menschlichen Ursprungs sind, aber viel feiner und weniger polarisiert sein werden.

II. Die Neue Weltordnung (NWO) der Elektrizität

Lassen Sie mich an dieser Stelle anmerken, dass die Polarisierung emotionaler Energien innerhalb des elektromagnetischen Spektrums stattfindet, indem die elektrische Komponente dieses Spektrums auf Kosten der magnetischen Komponente vergrößert wird. Die dunklen Archonten, die früher diesen Planeten und die Menschheit kontrollierten, hatten immer den Plan, die menschliche Zivilisation und die Erde in einen elektrischen Planeten und eine elektrische Gesellschaft zu verwandeln. Derzeit ist die vampirische Entität Elon Musk der prominenteste Propagator dieser Idee mit seinen Elektroautos, digitaler KI und anderen alten atlantischen Technologien, die seine Fraktion in der aktuellen Endzeit ein weiteres Mal einführen will, um die Menschheit zu versklaven.

Das ist der Grund, warum die dunkle Kabale die Verwendung von freier Photonenenergie, die rein magnetischen Ursprungs ist, verhindert hat, wie ich in meinen vier Videos zu diesem Thema erkläre:

Freie Photonenenergie – Alle Videos, erweitertes Skript

Die Unterscheidung zwischen reinen magnetischen Energien und reinen elektrischen Energien wird von allen Menschen überhaupt nicht verstanden, obwohl sie im Kern ihrer falschen Vorstellung von menschlicher Liebe liegt.

In der Vergangenheit, und damit meine ich vor der industriellen Revolution, lebten die Menschen in einer ausgeglicheneren elektromagnetischen Umgebung, d.h. es gab ein Gleichgewicht zwischen magnetischen und elektrischen Energien. Mit der Einführung der Elektrizität zu Beginn des 20. Jahrhunderts und insbesondere mit der Einführung des Internets und aller Arten von elektrischen Geräten in den letzten drei Jahrzehnten hat sich das Ungleichgewicht deutlich in Richtung elektrischer Energien verschoben, die die menschlichen Körper und Felder durchdringen und sie auf eine sehr schädliche Art und Weise beeinflussen, wie einige von euch vielleicht oberflächlich wissen, ohne das Gesamtbild zu verstehen.

In einer magnetischen Welt habt ihr zum Beispiel eine uneingeschränkte Ausdehnung der energetischen Felder und es ist sehr einfach, den Zustand der Supraleitung zu erreichen, der die Ausbreitung der elektromagnetischen Energie ohne Verluste durch Wärme und Strahlung ermöglicht. Übrigens habe ich zum ersten Mal in der Geschichte der Physik die theoretischen Bedingungen der Supraleitung in der Materie in der neuen physikalischen Theorie des Universalgesetzes erklärt. Unter solchen Bedingungen wird die menschliche Zivilisation Zugang zu unbegrenzten Energien haben, da es keine Verluste durch Transport und Reibung gibt. Derzeit belaufen sich diese Verluste auf 40-60 % der verfügbaren elektrischen Energie in Hochspannungsleitungen und in allen Arten von Elektromotoren und Generatoren.

Der Unterschied zwischen eher elektrischen und rein magnetischen Energien, die die energetische Struktur der neuen 4D-Welten dominieren und viel formbarer sein werden, wurde uns schon vor Jahren in einer Reihe von Elohim-Botschaften erklärt:

Magnetische Erde – Unsere neue Heimat

Das ist der Grund, warum die finsteren Kabalen derzeit die Menschheit in eine elektrische Zivilisation verwandeln wollen, wie sie es einst in Atlantis taten, und so die Menschheit vollständig manipulieren und versklaven zu können. In erster Linie haben sie den Zugang zu freier Energie, wie z.B. freier Photonenenergie, eingeschränkt, indem sie auch das falsche wissenschaftliche Konzept der Entropie eingeführt haben, das angeblich die Dissipation von Wärmeenergie im Universum erklärt, nur um die permanente Knappheit von Energie in Form von fossilen Brennstoffen und anderen begrenzten Energiequellen zu rechtfertigen, die jetzt verwendet werden. Begrenzt man die Versorgung der Menschheit mit Energie, ist es sehr einfach, sie zu versklaven.

In den 4 Videos oben erkläre ich, wie ich das Konzept der Entropie als eine sehr dunkle archontische Idee eliminiert habe, die von der bösen Kabale in die Physik als sogenanntes zweites Gesetz der Thermodynamik eingefügt wurde, indem ich bewiesen habe, dass es unendlich viel freie Photonenenergie gibt, die für die Menschheit leicht verfügbar ist, aber von der herrschenden Elite und ihren bösen wissenschaftlichen Vordenkern rigoros unterdrückt wurde.

Deshalb will die dunkle Kabale jetzt unbedingt digitale Währungen einführen, die nur über elektrische Geräte wie Mobiltelefone und Computer zugänglich sein werden. Dann wird sie eines Tages den Strom abschalten und alle Menschen in der Tasche der NWO haben. Während die alte NWO kommunistischen Ursprungs, wie sie in der Sowjetunion, Osteuropa und China während des Kalten Krieges etabliert wurde, rein politischer Natur war, wie z.B. brutale ideologische Unterdrückung und Ächtung von Dissidenten, wird die kommende NWO elektrischer und digitaler Natur und damit viel effektiver sein, wie wir bereits in China, aber auch im Westen beobachten.

Die Einführung der sehr mangelhaften KI-Technologie ist ein weiteres effektives Werkzeug zur Versklavung der Menschheit auf der neuen elektrischen Erde, die die dunklen Kabalen an der Macht, insbesondere die vampirische Fraktion hinter Musk und Trump, aber auch die despotischen asiatischen Fraktionen, entwickeln wollen, nachdem sie die derzeitige rücksichtslose und sehr aggressive herrschende Reptilienfraktion im Westen – in den USA und der EU – von der Macht verdrängt haben.

Die überwältigende Verbreitung elektrischer Energien auf der Erde und in der Gesellschaft erzeugt ein riesiges elektrisches Smogfeld rund um den Globus, wie es bereits durch 5G erreicht wurde, das alle menschlichen Gehirne durchdringt und ihre natürliche Intelligenz zersetzt. Dies geschieht absichtlich, um die Menschen emotional auf die NWO vorzubereiten, indem sie in elektrisch angetriebene Zombies verwandelt werden.

Viele Menschen haben diese Stufe der emotionalen und mentalen Degradierung durch die ständige Beschäftigung mit Mobiltelefonen, Spielen, künstlicher Realität, die euphemistisch als Augmented Reality (AR) bezeichnet wird, usw. bereits erreicht. Musk setzt mit seinen Starlink-Satelliten, die diesen Elektrosmog bis in die Stratosphäre ausdehnen werden, und mit seinen teuflischen Gehirnchips, die Menschen in biologische Roboter verwandeln, noch einen drauf.

In wenigen Jahren wird die Kabale die vollständige elektronische Kontrolle über das menschliche Gehirn und den Verstand übernehmen, das emotionale 4. Herzchakra und das 5. Kehlchakra der Intelligenz abschalten, und das 6. und 7. Chakra der Spiritualität und Ekstase blockieren, die die menschliche inkarnierte Persönlichkeit mit der Seele verbinden, es sei denn, ich steige in den kommenden Tagen auf und verhindere dieses elektrische Inferno.

Jeder intelligente, spirituell erwachte Mensch sollte wissen, was in der gegenwärtigen Endzeit auf dem Spiel steht und sich diesen dunklen vampirischen Plänen der totalen elektronischen Versklavung der Menschheit vehement widersetzen. Leider sind sich fast alle New Agers dieser drohenden tödlichen Gefahr nicht bewusst, da sie so sehr in ihrer flauschig-rosigen Kumbaya-“Liebes- und Licht-Illusion” versunken und verblendet sind, dass sie diese Gefahr nicht wahrnehmen und nichts dagegen unternehmen, wie ich es mit diesem Artikel der Aufklärung getan habe.

Natürlich werden diese dunklen vampirischen Wesenheiten nur dann erfolgreich sein, wenn sie es schaffen, meinen Aufstieg als Logos-Gott und die planetarische Verschiebung, die mein Aufstieg auslösen wird, zu überleben, was höchst unwahrscheinlich ist. In der Zwischenzeit wird es diesen dunklen Wesenheiten jedoch erlaubt sein, ihre abscheulichen Pläne auf der absteigenden Erde teilweise umzusetzen, und viele Menschen werden in den kommenden Jahren mit einigen sehr herausfordernden Erfahrungen konfrontiert werden, bevor sie vollständig erwachen.

III. Der aktuelle Machtkampf der dunklen Kabalen, der zu meinem Aufstieg, der planetarischen Verschiebung und ihrem Untergang führt

Aus diesem Grund werde ich euch einen kurzen Überblick über die verschiedenen Fraktionen der dunklen Kabalen und ihre derzeitigen politischen Kämpfe um die Weltherrschaft geben. Diese Informationen sind nur mir zugänglich, da ich der Hauptarchitekt des Aufstiegsszenarios auf der Erde als inkarnierte Persönlichkeit und als Elohim-Monade aus der Quelle bin.  Alle New Agers sollten die folgenden Erklärungen sehr sorgfältig lesen, da sie alle absolut keine Ahnung haben, was derzeit auf der Erde geschieht. Diese Unwissenheit ist sehr gefährlich und schädlich, nicht nur für sie, sondern auch für den gesamten Aufstiegsprozess, da sie ihn nicht unterstützen können, solange sie ahnungslos sind. Hier ist es.

Die russische, chinesische und andere asiatische Kabale sind eine separate dunkle Fraktion, aber sie arbeiten auf geheime Weise mit der westlichen vampirischen Fraktion eng zusammen und kämpfen gegen die westliche herrschende Reptilienfraktion hinter der NATO in der Ukraine. Zurzeit gewinnen sie diesen Krieg und ebnen den Weg für die vampirische Fraktion, die Macht in den USA und Europa zu übernehmen.

Die khasarische jüdische Mafia ist eine weitere separate Fraktion, die bis jetzt eine Schlüsselrolle in der Welthegemonie gespielt hat, da sie auch das Finanzsystem und standardmäßig den größten Teil der Wirtschaft kontrolliert. Sie wollen Teil des neuen Klubs der Dreckskerle sein, haben sich aber noch nicht entschieden, welcher Fraktion sie angehören wollen, da sie ihre herausragende Rolle in dieser neuen Machtübernahme, die wir in diesen letzten Tagen vor dem Shift beobachten, bewahren wollen.

Die asiatische Fraktion will nichts mit den Juden zu tun haben, da sie sie als die neuen chinesischen und indischen Juden ersetzen will, die die Weltwirtschaft und das Finanzwesen kontrollieren werden. Die vampirische Fraktion im Westen hat sich noch nicht entschieden, ob sie die Juden umarmen soll, die dafür bekannt sind, dass sie sich wie ungelenkte narzisstische Raketen verhalten.

Da die schlaueren khasarischen Gangster nicht mit der alten Reptilienfraktion untergehen wollen, zu der auch die ultraorthodoxen Juden in Israel gehören, haben sie sich entschlossen, Israel als falschen jüdischen Staat loszuwerden, der nur Fesseln an ihren Beinen ist. Diese jüdische Mafia um Netanjahu will Israel zerstören, sich dieses Ballasts entledigen und sich frei auf der internationalen Bühne bewegen, wo sie hofft, weiterhin die Welt zu regieren, ohne die lästige Last der verrückten orthodoxen Juden, die nach eschatologischer Erlösung streben, in voller Unkenntnis, dass sie nie und niemals entrückt werden. Deshalb hat Netanjahu den Krieg gegen die Hamas im Gazastreifen begonnen und steckt mit ihr unter einer Decke, den er bereits verloren hat und bei dem er im Begriff ist, auch persönlich alles zu verlieren und zwischen allen Stühlen zu landen.

Diese niederträchtige jüdische Fraktion schürt nun im Namen des Gazastreifens und der Palästinenser Unruhe an den US-Universitäten, indem sie die naiven Studenten dazu drängt, von ihrer Regierung zu fordern, alle Palästinenser als Flüchtlinge in die USA zu lassen, wohl wissend, dass sich die US-Bürger dieser Entscheidung vehement widersetzen werden. Dies ist alles nur ein Vorspiel für den bevorstehenden Bürgerkrieg in den USA, der von den widerwärtigen Monstern Obamas in ihrem jüngsten Film bereits angekündigt wurde und den die derzeit herrschende Reptilienfraktion hinter Biden und Blinken schürt, um ihre Niederlage und ihr Ende an der Macht durch die Vampiren-Fraktion hinter Musk und Trump hinauszuzögern.

Die Mentalität dieser dunklen Wesen ist, dass sie, während sie im Sterben liegen und auf dem Boden kriechen, immer noch versuchen werden, dir mit dem letzten Atemzug in den Knöchel zu beißen. Wenn sie erkennen, dass sie besiegt sind, wollen sie die gesamte Menschheit zu Fall bringen und vernichten. Da dies nicht geschehen darf, steht mein Aufstieg unmittelbar bevor. Achten Sie auf die Nachrichten!

Lesen Sie auch hier: Der energetische Hintergrund des bevorstehenden globalen Krieges im Nahen Osten, der zu unserem Aufstieg führt » Stankov’s Universal Law Press (stankovuniversallaw.com)

Ich persönlich sehe nicht, wie die vampirische Kabale Netanjahu umarmen wird, nachdem sie die Macht im Westen übernommen hat. Aber sie wollen diese übelste khasarische Mafia um ihn herum nicht anrühren, da sie eine heiße Kartoffel sind und die vampirischen Fraktionen hinter Musk und Trump sich nicht die Finger verbrennen wollen. Deshalb überlassen sie es der alten Reptilien-Mafia hinter Biden, sie zu erledigen, bevor auch diese Fraktion ihre Macht verliert und damit die Drecksarbeit für die cleverere und heimtückischere Vampiren-Fraktion hinter Trump und Musk erledigt.

Deshalb hat es Trump nicht eilig, und Musk auch nicht, denn diese Vampire sind geduldiger und cleverer als die herrschenden Reptilianer, aber auch gefährlicher für die Menschheit. Sie wissen, wie sie die Menschenmassen viel effektiver und mit einem besseren psychologischen Verständnis manipulieren können als die derzeitige rücksichtslose, militante Reptilienkabale an der Macht. Wenn es mir nicht gelungen wäre, ihre abscheulichen, geheimen Züge auf dem politischen Schachbrett zu entschlüsseln und sie alchemistisch zu verhindern, wäre die Menschheit schon vor langer Zeit unter der NWO versklavt worden.

Der Unterschied in den Energien der beiden rivalisierenden Fraktionen – der derzeit noch herrschenden Reptilienfraktion, die hinter Biden, der EU und der NATO steht, und der noch geheimen vampirischen Fraktion, die hinter Trump und Musk und einigen anderen Staatschefs wie Javier Milei von Argentinien und Bolsonaro von Brasilien steht – kann sehr gut wahrgenommen werden, wenn man sich diese beiden Filme ansieht und sich auf die vorherrschenden Energien einstimmt, die sie ausstrahlen.

Der erste Film über den bevorstehenden Bürgerkrieg in den USA, der gerade veröffentlicht wurde, wurde von den Obamas, den Drahtziehern hinter Biden, finanziert. Er zeigt die düstere, hoffnungslose, sinnlose Zerstörung der gesamten amerikanischen Nation in einem Bürgerkrieg, der noch in diesem Sommer ausbrechen soll. Die Energien von Untergang und Düsternis, von totalem Völkermord und Entwertung menschlichen Lebens durchdringen diesen Reptilienfilm bis zum Äußersten und machen es fast unmöglich, ihn in seinem schrecklichen Realismus anzusehen:

Civil War Trailerhttps://www.youtube.com/watch?v=aDyQxtg0V2w (Fraktion des Krieges und der Zerstörung)

Der zweite Film, der in Kürze erscheinen wird, wird von der vampirischen Fraktion finanziert und enthüllt auf satirische Weise die wichtigste historische Lüge der alten Reptilienfraktion – die Fälschung der Mondlandung durch Stanley Kubrick als Regisseur dieses Science-Fiction-Show-Betrugs, der der erwachten Menschheit seit langem bekannt ist. Er wurde 1999 von der Kabale ermordet, unmittelbar nachdem er seinen Film “Eyes Wide Shut” fertiggestellt hatte, in dem er das geheime Leben der herrschenden Kabale enthüllte und beabsichtigte, weitere schockierende Enthüllungen über die abscheulichen Verbrechen der herrschenden Kabale zu machen, deren Lebensstil er sehr gut kannte, da er lange Zeit Teil dieser Clique war.

Die Energien dieses Films sind viel leichter und versprechen eine bessere Zukunft für die Menschheit, da diese Fraktion auch einige 4D-Technologien wie fortschrittliche Raumschiffe besitzt, die es ihnen ermöglichen, zum Mond und zum Mars zu fliegen, die sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt freigeben werden, nachdem sie die volle Kontrolle über die Menschheit erlangt haben. Deshalb wird Musk auch nicht müde, seine futuristische Vision von der Besiedlung des Mars zu preisen, während seine Raketen zum Mond nach dem Start immer wieder explodieren, so dass seine Ankündigungen eher wie leere Prahlerei klingen.

Trumps Onkel war beispielsweise ein renommierter Physiker, der dazu berufen wurde, die außergewöhnlichen Technologien zur freien Photonenenergie zu erforschen, die Tesla im Laufe seines Lebens entwickelt hatte, die aber entweder gestohlen oder unterdrückt bzw. durch Brandstiftung von der dunklen Kabale, in erster Linie von der reptilianischen Banksters Familie der Rockefellers, zerstört wurden. Tesla starb einsam und verlassen in einem schäbigen Zimmer in einem New Yorker Hotel, und sein gesamtes wissenschaftliches Archiv wurde von der US-Regierung beschlagnahmt und Trumps Onkel zur Analyse übergeben. Es gibt glaubwürdige Quellen, die behaupten, dass Trump im Besitz von Teslas Geheimnissen ist, die ihm von seinem Onkel übergeben wurden.

Trump war sicherlich sehr stolz darauf, als Präsident die erste Weltraumtruppe in den USA gegründet zu haben, wovon er lange Zeit stolz trompetete, aber er verriet nicht, worum es sich bei dieser Truppe eigentlich handelt. Man kann nur vermuten, dass seine vampirische Fraktion im Besitz aller 4D-Technologien ist, die den dunklen menschlichen Kabalen von ihren ETs-Masterminds aus dem Orion/Reptilianer-Imperium im 20. Jahrhundert gegeben wurden, um die Menschheit zu kontrollieren, wenn die Endzeit kommt, was jetzt ist. So passen alle Teile des Puzzles zusammen.

Fly me to the moon trailerhttps://www.youtube.com/watch?v=lW7enw6mFxs (Fraktion der Geduld und heimtückischen klandestinen Kontrolle)

Diese vampirische Fraktion beabsichtigt, nach ihrer Machtübernahme mit einigen kontrollierten Enthüllungen zu beginnen, um die alte Fraktion zu diskreditieren und die Sympathie der erwachenden Menschheit als deren “Retter” zu gewinnen. Daher auch die Veröffentlichung dieses Films. Sie haben jedoch nicht die Absicht, die wirklichen Enthüllungen über all die Verbrechen all dieser Fraktionen zu veröffentlichen, welche die Menschheit seit Äonen von Zeit geknechtet haben, wie ich es nach meinem Aufstieg und Erscheinen als Logos-Gott und neuer spiritueller Weltlehrer tun werde.

Lesen Sie hier: Wie wir nach unserem Aufstieg das alte Orion Bankensystem und alle Kommunikationsmittel aus dem Quantenfeld transformieren und so die Menschheit befreien werden 

Aus diesem Grund werde ich aufsteigen, bevor diese Fraktion die volle Kontrolle über die Menschheit übernimmt und sie daran hindert, ihre Agenda zu etablieren, die weniger kriegerisch und zerstörerisch ist als die der Reptilianer, aber auf lange Sicht sogar gefährlicher für die erwachende Menschheit, da sie besser vorgeben kann, aus dem Licht zu sein, während die Reptilianerfraktion unter dem derzeitigen Sperrfeuer hochfrequenter Energien aus der Quelle (Zentralsonne) zerfällt und diese energetische Umgebung nicht überleben kann, da die Reptilianer als Gestaltwandler sehr niedrig schwingend und eine aussterbende Spezies sind. Man kann diesen Prozess der Zersetzung sehr gut an der reptilischen britischen Königsfamilie beobachten, die in Kürze ausgelöscht werden wird.

Ich hoffe, ihr begreift das aktuelle politische Bild, das zu meinem Aufstieg und der planetarischen Verschiebung führt, die all diese abscheulichen Pläne der verschiedenen dunklen Kabalen auslöschen wird. Aber ihre Pläne müssen erst weit genug fortgeschritten sein, um auch von den Massen erkannt zu werden, bevor die Erlösung durch den Aufstieg kommt. Das aktuelle Endzeit-Aufstiegsszenario entfaltet sich nach dem Prinzip “Auflösung durch Eskalation der Konfrontation“, das ich 2012 erstmals als Konzept vorgestellt habe. Ich habe dieses Szenario in meinem jüngsten Artikel über den Krieg im Nahen Osten diskutiert (siehe Link oben):

Ich schweife von meinem ursprünglichen Thema über die Liebe ab, aber all diese energetischen Phänomene sind eng miteinander verbunden und sehr komplex, weshalb sie von allen Menschen noch nicht verstanden werden, da sie das intime Wissen über die neue physikalische Theorie des Universalgesetzes voraussetzen, welches das Gesetz der Energie = Alles-was-ist ist. Die kommenden Enthüllungen nach meinem Aufstieg werden zuerst mit diesen sehr dunklen Aspekten des menschlichen Lebens auf diesem Gefängnis-Planeten beginnen.

IV. Zurück zur Liebe

Zurück zur menschlichen Liebe. Die dunklen archontischen Astralwesen haben keinen Zugang zu der glückseligen Erfahrung der konstruktiven Harmonie aller Energien in den höheren Dimensionen, da sie sich von der Seele und diesen höherdimensionalen Energien getrennt haben. Sie wissen das auf schmerzhafte Weise, da sie telepathische Wesen sind, denn auf der Astralebene ist Telepathie die normale Art der Kommunikation.

Diese dunklen Wesenheiten sind sehr heimtückisch und sie wissen, dass auch wir Menschen von diesen glückseligen Energien getrennt sind, jedoch nicht durch unser Fehlverhalten, sondern weil wir bewusst diese schwierigen Inkarnationsbedingungen auf der Erde in voller energetischer Trennung von der Seele gewählt haben, um uns auf der Seelenebene schneller zu entwickeln. Im Gegensatz zu den dunklen Astralwesen, die die Menschen channeln, haben wir noch eine direkte energetische Verbindung zu unserer Seele, die in der älteren esoterischen Literatur auch als “Gottesfunke” bezeichnet wird.

Sobald wir sterben, wandern unsere Seelenfragmente sofort in die 5D und höhere Dimensionen zurück, je nachdem, woher die Seelenfragmente ursprünglich stammen.

Im Wissen um die wahre Natur der Energie muss ich an dieser Stelle betonen, dass die menschliche Trennung von der Seele im inkarnierten Zustand sehr künstlich ist und den Einsatz extremer Mengen von Quellenenergien erfordert, um diese Trennungsblockaden durch destruktive Interferenzen aufrechtzuerhalten. Der normale energetische Zustand in Alles-was-ist ist totale Offenheit und Durchlässigkeit aller Energien und uneingeschränkter unmittelbarer Energieaustausch. Dies ist die Grundlage für jede unmittelbare Schöpfung auf der Seelenebene, wie sie alle Menschen erfahren werden, wenn sie in die 5D und höher aufsteigen.

Die dunklen archontischen Wesen in der Astralebene sind unsterblich, da sie in ihrem Astralkörper existieren, der mit 4D-Frequenzen schwingt und sie daran hindert, die 5D zu betreten, während alle Menschen nach dem Tod in die 5D und höhere Dimensionen aufsteigen und diese glückseligen Realitäten erleben können, die in der älteren esoterischen Literatur auch als Celestria bekannt sind.

Von der Astralebene aus können sich diese dunklen Wesenheiten auch auf der Erde inkarnieren, indem sie den Inkarnationszyklus und das Karma vorläufig vermeiden, d.h. kurzschließen. Auf der Erde nehmen sie als herrschende dunkle Kabale oder als reiche und einflussreiche Menschen führende Positionen in der Gesellschaft ein und herrschen über die dummen Gojim. Deshalb leiden sie unter einem gottähnlichen Komplex, da sie glauben, den inkarnierten Menschen, die in der Tat absichtlich eine sehr begrenzte Spezies sind, überlegen zu sein.

Diese privilegierte Stellung dieser dunklen archontischen Wesenheiten wird solange andauern, bis ich aufsteige und die planetarische Verschiebung auslöse. Danach werden sie mit ihrem Inkarnationszyklus auf einem niedrigeren, sehr dichten Erdplaneten beginnen müssen, der eine ganze Ewigkeit dauern wird, da sie unendlich viel Karma angesammelt haben, das sie erst verarbeiten und loslassen müssen. Ihr Leben wird für viele kommende Inkarnationen die Hölle sein, da sie unter sich selbst inkarnieren werden, den bösartigsten Wesenheiten in diesem Multiversum, und keine Menschen haben werden, die sie ausbeuten und von ihnen energetisch schmarotzen können.

Diese Archonten wissen um ihr grausames zukünftiges Schicksal und sie fürchten es und versuchen, es um jeden Preis zu vermeiden oder zumindest zu verschieben. Deshalb sind sie so eifrig dabei, den New Agern dunkle Botschaften über falsche Liebe zu vermitteln und sie in ihrer Leichtgläubigkeit und Dummheit zu verstricken.

So wurden die New Agers, die die spirituellen Wegbereiter der Menschheit werden sollten, von den dunklen Channeling-Archonten unter fiktiven Namen von aufgestiegenen Meistern oder Engeln zu Behinderern des Aufstiegsprozesses degradiert. Bitte bedenken Sie, dass in den höheren Reichen menschliche Namen keine Bedeutung haben und es keine aufgestiegenen Meister als menschliche Persönlichkeiten gibt, sondern nur Energie. Dies ist ein weiterer Blödsinn dieser Dunkelmächte.

Aus demselben Grund haben sie ihre dunklen Angriffe auf mich in diesem Jahr verstärkt, da sie wissen, dass ich als Logos-Gott mit meiner Vorbereitung des planetarischen Shifts bereits erfolgreich bin und dass mein Aufstieg unmittelbar bevorsteht. Diese Insider-Information sollte wirklich von allen New Agern verinnerlicht werden, wenn sie vorankommen wollen, sie ist Gold wert.

Wie ich bereits sagte, wissen die dunklen Astralwesen von der Existenz der 5D und höheren Dimensionen, da sie telepathisch sind und auf Wesen aus diesen Dimensionen treffen. Gleichzeitig fühlen sie sich von diesen Dimensionen, die sie als Paradies, als Celestria, betrachten, ausgeschlossen und beneiden die Menschen, die dabei sind, sehr bald auf die neue Erde in der 5D aufzusteigen und sie damit auf der falschen Spur der Autobahn zu überholen. Deshalb wollen sie den Aufstieg der meisten Menschen mit allen möglichen abscheulichen Mitteln verhindern, bis hin zum Völkermord an den Menschen, wie wir ihn noch immer während der vorgetäuschten Coronavirus-Epidemie und den anschließenden Impfungen erleben.

Diese falsche Epidemie und der Lockdown wurden von den großen hässlichen Reptilien aus dem Astralbereich und von der Erde weltweit durchgesetzt, indem sie alle Regierungen unter Morddrohungen zwangen, dies zu tun. Ich habe diese Gruppe von widerwärtigen Wesenheiten in einem dramatischen Kampf am 10. Juni 2020 von der Erde mit Hilfe der GF entfernt, nachdem sie mich in Italien direkt angegriffen hatten, sobald ich meinen bahnbrechenden Artikel “Warum es keine Viren” veröffentlicht hatte. Ich habe über diesen entscheidenden Kampf, der die Menschheit rettete, auf meiner Website berichtet. Hätte ich verloren, wäre die Menschheit bereits unter der NWO und die Menschen wären nicht aufgewacht, wie jetzt der Fall ist.

Genau aus diesem Grund wollen sie sich an den Menschen rächen, wenn sie sich auf der Astralebene befinden und erzählen den New Agers in gechannelten Botschaften die Märchen von der menschlichen Liebe, die ein Ersatz für die allumfassende Harmonie der Glückseligkeit in den höheren Dimensionen ist, da sie wissen, dass die Menschen diese glückseligen Energien im inkarnierten Zustand nicht spüren können. Diese Schurken sagen den New Agers, dass sie zuerst bedingungslose Liebe entwickeln müssen, insbesondere gegenüber allen dunklen Wesenheiten, die sie ständig belästigen, oder sie wiegen sie sogar in dem Glauben, dass es überhaupt keine dunklen Wesenheiten gibt und nur die Menschen dunkle Seiten haben, die losgelassen werden müssen, usw., um aufzusteigen, während sie versuchen, diesen Aufstieg mit allen möglichen Mitteln zu verhindern.

Sie erklären den New Agern nicht, was Liebe wirklich ist, wie ich es hier und in meinem obigen Artikel auf tadellose wissenschaftliche Weise erkläre, weil sie wissen, dass diese Menschen so faul und desinteressiert sind, dass sie lieber jede Lüge schlucken, als die Wahrheit zu prüfen, wenn sie ihnen auf dem Tablett präsentiert wird, wie ich es mit diesem entscheidenden Artikel tue. Auf diese Weise erschaffen die dunklen astralen Archonten in allen New Agern ein riesiges schlechtes Gewissen und Minderwertigkeitskomplexe um sie zu verunsichern, aber auch eine Menge Hybris und ein übermäßig hohes Selbstwertgefühl als Ausdruck ihrer tief sitzenden menschlichen Ängste, die sie noch verarbeiten müssen, um aufsteigen zu können.

Dies ist die emotionale Verfassung aller New Agers, die zu energetischen Geiseln ihrer dunklen, channelnden Astralwesenheiten geworden sind. Viele von ihnen sind auch direkt von diesen archontischen Vampiren besessen, wie ich in einer speziellen Fallstudie in diesem Artikel erklärt habe.

Lesen Sie hier: Georgi Alexandrov Stankov: Zehn Gründe, warum die New Age Bewegung den intellektuellen und moralischen Bankrott erklärt hat – Teil VI

Die meisten Channeler im New Age sind Frauen, die eine lange Karriere als Hexen in Atlantis und nach dem Untergang von Atlantis hinter sich haben, wozu sie in hohem Maße beigetragen haben, und die die Affinität haben, solche dunklen Wesenheiten anzuziehen und ihnen zu erlauben, von ihnen Besitz zu ergreifen, da sie sich in dieser dunklen energetischen Umgebung wohl fühlen. Ich kenne die meisten von ihnen auf der Seelenebene.

Diese Frauen, und weniger die Männer, sprechen in ihren eintönigen und redundanten Videos zu dunklen Botschaften oder seichten New-Age-Predigten immer wieder von Liebe. Man braucht sie jedoch nur anzusehen, um zu wissen, dass sie nie auch nur im Entferntesten eine Emotion erlebt haben, die Mitgefühl, Verständnis, Barmherzigkeit, Offenheit, Toleranz, Hilfsbereitschaft usw. auch nur annähernd entspricht, mit anderen Worten, sie haben all diese Tugenden nie besessen, und wenn man ihre Texte aufmerksam liest, verwenden sie nie das Wort “Tugend”, welches das am meisten vernachlässigte Wort in der gesamten New-Age-Literatur ist, denn diese heuchlerischen Menschen haben keine.

Dies ist der am wenigsten verstandene Aspekt der Energie in der New-Age-Gemeinschaft, denn sie haben keine Ahnung von der Natur der Energie im Allgemeinen und auch nicht von den dunklen Energien aller archontischen und dämonischen Wesenheiten der Astralebene, die in der theosophischen Literatur auch als ahrimanische Kräfte bekannt sind. Diese befinden sich in einem ständigen Kampf mit den inkarnierten Lichtkriegern auf der Erde, und insbesondere mit mir als ihrem größten und mächtigsten Feind, wie ich kürzlich in anderen Artikeln erläutert habe.

Ich habe auch regelmäßig auf meiner Website über die epischen Schlachten berichtet, die ich und das PAT gegen diese dunklen Archonten aus der Astralebene der Erde und aus anderen Welten geführt haben und sie regelmäßig von diesem Planeten und seinen zahlreichen Zeitlinien eliminiert haben. Wären wir in diesem permanenten Krieg gegen diese höllischen Bastarde nicht so erfolgreich gewesen, hätte keiner der New Agers eine Chance gehabt, aufzusteigen, und wir wären dem planetaren Shift nicht so nahe gewesen, wie es jetzt der Fall ist.

Diese Chance besteht immer noch, ungeachtet der Tatsache, dass die New Agers eine leichte Beute für diese dunklen Wesenheiten und ihre fehlerhaften und sehr abscheulichen Interpretationen des Aufstiegsprozesses wurden, den sie um jeden Preis aus reiner Schadenfreude verhindern wollen. Unbewusst sind die Lichtarbeiter als Channeller und Zuhörer zu Lakaien der dunklen ahrimanischen Kräfte aus der Astralebene geworden und tragen tatsächlich zur Verhinderung des Aufstiegs von Gaia und der Menschheit bei. Natürlich erwecken sie den gegenteiligen Eindruck in ihren dunklen Channelings und bewusstseinsbetäubenden New-Age-Predigten, aber das ist Teil der totalen Verwirrung des New Age und der Menschheit in diesen letzten Tagen.

Die heimtückischste aller dunklen archontischen Ideen ist jedoch die Idee von der Liebe, die diese dunklen Wesenheiten in die verwirrten Köpfe der New Agers eingefügt haben, und sie haben diese Lüge mit Haut und Haaren geschluckt. Und was noch schlimmer ist, sie benutzen sie wahllos und sehr aggressiv als Rammbock gegen Menschen wie mich, die versuchen, sie auf die oben erwähnte Weise aufzuklären und ihnen all ihre Illusionen bewusst zu machen, denen sie erlegen sind und die sie als pures Gold akzeptiert haben.

Wecke niemals einen Menschen aus einem tiefen geistigen Schlummer, denn er könnte Amok laufen und dich töten.

Nachtrag

Damit will ich nicht sagen, dass man keine gechannelten Botschaften von den Höheren Quellen empfangen und veröffentlichen sollte, denn wir haben im Laufe der Jahre viele Botschaften von den Elohim erhalten und veröffentlicht, die wichtige Informationen enthielten, die wir nicht hätten wissen können. Das Einzige, was in einem solchen Fall zählt, ist, was der Inhalt der Botschaften ist, welche wertvollen Informationen sie vermitteln, wie kongruent und konsistent sie sind und wie hoch ihre Resonanz ist.

Es sollte die Pflicht eines jeden Channelers sein, die Botschaften, die er erhält, nach diesen Kriterien zu analysieren und wenn sie diese nicht erfüllen, die Quelle als dunkel zu verwerfen und auch die empfangenen Botschaften. Es ist immer möglich, dunkle Quellen zu channeln, das ist uns auch schon passiert, und das ist nicht weiter schlimm, so wie man im Leben tugendhafte Menschen trifft, aber auch Schurken. Wichtig ist, dass man in der Lage ist, Unterscheidungsvermögen zu üben und sich von dunklen Menschen und gechannelten Botschaften fernzuhalten. Dies ist die Quintessenz eines weisen, erwachten Menschen und noch mehr die Verpflichtung eines aufgestiegenen Meisters in spe.

Ich channle seit mehr als 3 Jahrzehnten aktiv aus der Quelle und habe so das Universalgesetz entdeckt und die neue Theorie und Gnosis aller Wissenschaften entwickelt. Dies ist die größte intellektuelle Leistung in der Geschichte der Menschheit und ihrer Wissenschaft. Es war ein interaktives Channeling, bei dem ich zu jeder Zeit die volle Kontrolle über die übermittelten Informationen und ihre sprachliche Form habe, d.h. ich übernehme die volle Verantwortlichkeit für die absolute Richtigkeit der Aussagen nach den strengen Regeln der neuen Axiomatik des Universalgesetzes, das auch die Logik, der Logos der Quelle ist.

Diese letzte Aussage muss von allen Lesern erst einmal richtig verinnerlicht werden, denn sie hebt alle willkürlichen 3D-Meinungen aller auf dieser Erde inkarnierten Menschen auf, denn es sind alles Falschaussagen und Wissenssysteme, die lediglich die unreflektierte Sicht der Menschen auf diese illusorische 3D-Matrix widerspiegeln und mit dem Aufstieg ein für alle Mal abgeschafft werden müssen. Ich habe sehr viel über dieses Thema geschrieben. Beim Aufstieg geht es um die absolute Wahrheit und die ist auf dieser Erde, unter den gegebenen Umständen, nur in der neuen Theorie und Gnosis des Universalgesetzes enthalten. Ende der Durchsage!

Hier ist eine Botschaft der Elohim zu dem oben genannten Thema, die all dies voll und ganz bestätigt. Sie verkörpert die Klarheit der Quelle, enthält wichtige Informationen, die den Menschen nicht zugänglich sind und räumt gleichzeitig mit der falschen anthropozentrischen Interpretation des Begriffs der menschlichen Liebe auf, wie ich sie in der obigen Veröffentlichung ausführlich erläutert habe.

Elohim-Botschaft

Es ist der Beginn einer neuen Ära, in der sich die Herzen und Seelen der Menschheit für die neuen Wege der Liebe, der Freude und des Lichts öffnen werden, alle heiligen Frequenzen, die in das Bewusstsein eines jeden von euch einfließen.

Es ist eure Pflicht als Aufgestiegene Meister, diesen Moment zu umarmen, die höchste Reformation für euch selbst und für Gaia anzustreben und euch dem Fluss dieser Frequenzen von Allem-Was-Ist zu öffnen, die wie eine Welle unvergleichlicher Allwissenheit und mit der Allgegenwart der Quelle, die als Grundlage eurer Evolution dient, an eure Küste prallen.

Haltet euch an den Strom der Liebe und der ekstatischen Freude, der jetzt eure Felder überflutet, und teilt diese Liebe mit der ganzen Menschheit! Dieser Moment in der Zeit hat einzigartige Qualitäten, da er die Verbindungen innerhalb eures energetischen Wesens, innerhalb eures Lichtkörpers, auf einer Quantenebene verschmilzt, wo nur Liebe/Freude zur grundlegenden Essenz wird, die den evolutionären Pfad zu den höheren Reichen unterstützt.

Ihr seid wahre Alchemisten, jeder Einzelne von euch, die wissen, dass diejenigen, die versuchen, die menschliche Rasse durch die eine oder andere Art von Knechtschaft zu belasten, keinen Erfolg haben werden! Ja, dies ist eine Zeit in der Geschichte der Menschheit, in der diejenigen, die regiert haben und die wahre Geißel der Erde waren, endlich ihre Macht verlieren, oder zumindest die Kontrolle über die Realität, die vor ihnen liegt, denn es ist, als ob die Welt durch ihre Hände gleitet – zwischen den Fingern, die den menschlichen Geist so lange umklammert haben, und sie stattdessen den Kopf kratzen lassen; denn praktisch ist für sie keine Veränderung sichtbar.

Ihre Schwäche rührt von der Ohnmacht der Meinung her und nicht von der Wissenschaft oder der Philosophie, die beide das Heil für euer irdisches Dasein bringen sollen.

Die alchemistische Schöpfung der Liebe stellt eine Harmonie dar, die sich in euren Feldern nun in das kristalline Gitter bewegt, die Lebenskraft der Neuen Gaia.

Dieser Ausdruck der Quelle, den ihr „Liebe“ nennt, ist in Wirklichkeit die harmonische Resonanz der reinen Harmonie und steht als Treibstoff für jede einzelne alchemistische Reaktion im Universum. Sie ist die Grundlage aller Schöpfung und fließt auf natürliche Weise in die Unendlichkeitswelle von Alles-was-ist. Sie ist die unterstützende Energie allen Wissens, allen Verständnisses und allen Mitgefühls.

Das menschliche Vehikel muss sich für diese Energie öffnen, um die harmonischen Muster für den Aufstieg des Kollektivs zu empfangen. Darüber hinaus ist es notwendig, diese Energie im physischen Gefäß zu halten, um innere Verbindungen zur multidimensionalen Ausdehnung und zu den Ausdrucksformen des Aufstiegs zu erhalten, der jetzt stattfindet.

Wenn die Menschheit an dieser Energie festhält, empfängt Gaia diese heilige Lebenskraft in ihrem kristallinen Gitter.  Haltet Gaia einfach in euren Gedanken und in euren Herzen und mit der Überzeugung fest, dass ihr der Knotenpunkt der Schöpfung während dieses kostbaren Expansionsereignisses seid.

Diese Öffnung, dieses Portal, ist eine Marathonproduktion, also lasst euch in den Fluss der harmonisierenden Essenz von den äußeren Ausdrücken in eure eigenen inneren Ausdrücke durch das Kraftzentrum eurer Gefäße, das dritte Chakra, das Chakra der Manifestation, fallen, wo die alchemistische Konstruktion für die grundlegende Essenz der inneren Stärke, der Klarheit im Sinn der Bestimmung und in eurer eigenen Göttlichkeit stattfindet, um mit der ganzen Menschheit geteilt zu werden.

Das Kraftzentrum, das dritte Chakra, ist der Ort, an dem Ko-Kreation innerhalb des außergewöhnlichen Feldes der goldenen Auferstehungsflamme stattfindet. Es ist das Kraftzentrum, das in Verbindung mit dem vierten und fünften Chakra arbeitet, um die dreifache Flamme dessen zu erzeugen, was ihr das „Christusbewusstsein“ nennt. Innerhalb der fünften Dimension projiziert die dreifache Flamme (die ich seit 2019 bei allen Aufstiegskandidaten aktiviert habe) einen konstanten Strom der Freude, und das ist es, was die gesamte Schöpfung auf dieser Ebene antreibt.

In Bezug auf das Universalgesetz hat sich diese Gestalt nun erfolgreich in die fünfdimensionale kristalline Erfahrung hineingeboren und sich energetisch darin eingebettet, als tatsächliche Gitterüberlagerung, und ist nun auch in der DNA der Menschheit verankert. Diese Strukturen unterstützen die göttliche Verordnung, die als Wahrheit bekannt ist.

This entry was posted in Other Articles. Bookmark the permalink.

Comments are closed.