Georgi Alexandrov Stankov, 31. Januar 2020
übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise
Ich habe wiederholt erklärt, dass wir mit unseren Gedanken und fokussierten Emotionen unsere eigenen Timelines, Frequenzbänder oder Aufstiegsrealitäten erschaffen und dann die Version der Menschheit, die mit uns mitschwingt, auf die neue Erde mitnehmen. Diese multidimensionale Weltsicht hebt den linearen, deterministischen Ansatz, der gegenwärtig die Wahrnehmung des Kollektivs und der kleinen aufgeklärten Gemeinschaft der Lichtkrieger beherrscht, vollständig auf. Letztere greifen auf ihre linearen Projektionen der Zukunft zurück und erwarten, dass ihnen feste Vorhersagen zeigen, wann der interdimensionale Shift stattfinden wird und sie ihre auf Kohlenstoff basierenden biologischen Körper in kristalline Lichtkörper umwandeln und die Gefängnis-Erde verlassen werden. So wird es nicht geschehen.
Ihr erschafft jetzt eure eigene Realität und habt dies auch in der Vergangenheit getan. Das ist die einzige Art und Weise, wie Schöpfung funktioniert. Ich habe diese elementare Wahrheit schon immer gekannt, und erst heute habe ich vergangene Energieberichte und Artikel aus den Jahren 2011, 2012 und 2013 wieder aufgegriffen, in denen wir, das PAT, diese Fragen ausführlich diskutiert haben. Damals gab es viel mehr Begeisterung (= Enthusiasmus, was vom griechischen Wort “in theo” kommt und “in Gott sein” bedeutet) über den Aufstiegsprozess und die schöpferische Kraft von explizit ausgedrückten Ideen und damit verbundenen Emotionen. Heute herrscht eine tiefe Müdigkeit, welche das PAT voll im Griff hat, und ich gebe niemandem die Schuld, da ich in diesen Tagen auch “auf dem Zahnfleisch gehe”.
Vor allem seit fünf Tagen haben wir einen stetigen und sehr starken Aufbau, fast einen energetischen Tsunami, in Richtung des Palindrom-Portals 02022020. Dies ist ein einzigartiges Datum, das nächste liegt mehr als 1000 Jahre in der Zukunft – 03033030. Offensichtlich haben die HR etwas Großes für die Menschheit auf Lager, wenn sich dieses Portal öffnet.
Daher war ich überhaupt nicht überrascht, die heutige Botschaft der Arkturier über die hereinkommenden Aufstiegs-Timelines für einige Wegweiser und ihre Umwandlung in kristalline Lichtkörper zu lesen. Ich bat die Arkturier schon seit langem um mehr Klarheit in dieser Frage. Schließlich habe ich eine 9D-Arkturische Inkarnation, die ich im Januar letzten Jahres als individuellen Aufstieg aus einer niedrigeren Dimension intensiv erlebt und entsprechend darüber berichtet habe. Ich werde die arkturische Botschaft weiter unten veröffentlichen, da sie von großer Bedeutung ist.
Nun haben sowohl ich als auch vor allem Otfried in letzter Zeit eine Reihe von Artikeln veröffentlicht, die unsere multidimensionale Natur aus verschiedenen Blickwinkeln eingehend erörtern. Deshalb werde ich diese Argumentation hier nicht noch einmal wiederholen und davon ausgehen, dass alle meine Leser diese grundlegende Wahrheit verinnerlicht haben. Besonders in der gegenwärtigen Endphase dehnen sich unsere neuen Realitäten exponentiell aus, da sich auch unsere Fähigkeiten, neue Frequenzbänder und Realitäten zu erschaffen, vervierfacht haben. Es ist sehr wichtig, diese Wahrheit im Gedächtnis zu behalten, während wir in jedem einzelnen Moment im Jetzt erschaffen.
Erst heute machte Otfried mich auf einen alten Artikel aus dem Jahre 2013 aufmerksam, in dem ich diskutiere, wie das ganze Universum 10 hoch 44 Mal in einer Sekunde geschaffen und ausgelöscht wird. Dies ist die Plancksche Schöpfungsfrequenz. Es ist der reziproke Wert der Planckschen Zeit des Urknalls, über die ich kürzlich geschrieben habe.
Es ist nicht so, dass wir jedes Mal ein völlig neues Universum und neue Realitäten schaffen, da wir immer von der vorherigen Version ausgehen. Aber innerhalb einer Sekunde haben wir unendliche Möglichkeiten, große Sprünge vom vorherigen Moment der Schöpfung zu machen und etwas wirklich Neues zu erreichen.
Ich habe mich mein ganzes Leben lang persönlich für den steilsten Weg des Aufstiegs entschieden, nachdem ich das UG entdeckt hatte. Dementsprechend springe ich wie ein Olympionike ständig von einer Frequenz zu neuen, höheren Frequenzen, sehr zum Leidwesen meines dritten Chakras, dem Chakra der Bilokation. Deshalb ist die Intensität der Wellen, die von der Quelle kommen, in meinen Feldern extrem hoch. Man braucht nur unsere Energieberichte aus der Vergangenheit zu lesen, um sich einen Eindruck davon zu verschaffen.
Das hat nichts mit Prahlerei zu tun – ich erkläre hier, wie Schöpfung funktioniert, indem ich meine Erfahrung als Beispiel nehme, denn ich kenne keine andere. Man kann nur über seine eigenen persönlichen Erfahrungen sprechen und muss zugeben, dass man keine ausreichenden Informationen über die Erfahrungen anderer Menschen hat. Deshalb habe ich aufgehört, mich dazu zu äußern, was andere Menschen durchmachen, da ich weiß, dass es immer angemessen und der optimale Weg für sie ist. Alles-DAS-Ist ist Effizienz, Präzision, Genauigkeit und Optimierung in einer liebevollen Mischung, von deren optimalen Wirkung die meisten Menschen auf der Erde keine Ahnung haben.
Aus dem gleichen Grund postuliere ich seit fast einem Vierteljahrhundert, dass ich der erste Mensch sein werde, der seinen physischen Körper in einen kristallinen Lichtkörper verwandelt und aufsteigt. Tatsächlich war es nicht einmal meine Idee – das wurde mir von meinen geistigen Führern bereits 1997 in einer Reihe von Channelings mitgeteilt. Ich bin im Juli 2000 zum ersten Mal aufgestiegen und dann in den folgenden Jahren viele Male zu viel höheren Ebenen.
Der Grund für dieses Aufstiegsszenario ist meine Entdeckung des Universalgesetzes und dessen Ausarbeitung zur neuen Theorie und Gnosis dieses Gesetzes, welche die neue Wissenschaft des Aufstiegs ist. Damit diese Theorie auf der Erde schnell verbreitet werden kann, muss der Aufstieg mit mir beginnen, um die Aufmerksamkeit der gesamten Menschheit auf diese einzigartige intellektuelle und gnostische Errungenschaft zu lenken. Punkt! Wenn es jemanden gibt, der die Gründe für dieses Aufstiegsszenario bestreitet, möge er bitte vortreten und für ein anderes Ergebnis argumentieren, das vielleicht sogar für ihn gilt. Aber nicht für meine Timeline des Aufstiegs, an der er nicht teilhaben wird.
Deshalb wurde ich 2011 zum Kapitän des PAT gewählt und koordinierte zuerst den Aufstieg von Gaia zu 5D am Sternentor 11.11.11 und dann den Aufstieg der Speerspitze der Licht-Krieger zur 5D am Sternentor 12.12.12 – 12.21.12. Wenn ihr zurückgeht und alle Berichte aus diesen Jahren noch einmal lest, werdet ihr erstaunt sein, wie viele Informationen ihr über diese und viele andere Aufstiegsportale, welche das PAT geöffnet hat, von mir, Amora, anderen PAT-Mitgliedern und vor allem von den Elohim und anderen Quellen, die Amora damals regelmäßig gechannelt hat, erhalten könnt.
Damit möchte ich nur veranschaulichen, wie man mit gezielter Ausdauer, Mut und Hingabe seine eigene Realität erschafft. Ich habe mich nie davor gefürchtet, diese Behauptung vom ersten Moment an aufzustellen, und habe in der Vergangenheit viel Spott und Vorwürfe der Selbst-Verherrlichung geerntet. Das sind belanglose menschliche Vorurteile und Projektionen, um die ich mich nie wirklich gekümmert habe, da ich sie als das beurteile, was sie wirklich sind – Ausdruck unbearbeiteter menschlicher Ängste.
Ihr könnt erst aufsteigen, wenn ihr alle eure Ängste überwunden habt, und die häufigste menschliche Angst auf dieser Erde ist es, kritisiert und lächerlich gemacht zu werden. Um das zu vermeiden, muss man sich in erster Linie selbst lieben und erst dann in der Lage sein, die gesamte Menschheit zu lieben. Das habe ich immer gefühlt, und das hat mir auch die Berechtigung gegeben, alle menschlichen Laster und Schwächen aus Liebe zu den Menschen aufzudecken, denn ich weiß tief in meinem Herzen, dass dies die menschlichen Mängel sind, die sie am Aufstieg hindern werden.
Mein Ziel war es immer, allen Menschen beim Aufstieg zu helfen. Deshalb kam ich als Elohim-Seele auf diese Erde, entdeckte das Universalgesetz und entwickelte die Wissenschaft des Aufstiegs. Deshalb akzeptierte ich auch die Position des Kapitäns des PAT und der menschlichen Verbindung zur Quelle, mit all den negativen Folgen, wie körperlichen Schmerzen und heftigster Ablehnung durch die Umgebung. Deshalb zeige ich unerbittlich den Mut, in diesem Prozess die Führungsrolle zu übernehmen und setze mich allen möglichen heimtückischen Angriffen von Menschen und dunklen Wesen aus der Astralebene aus, nur um ein Vorbild für die anderen zu sein, dem sie folgen und ebenfalls aufsteigen können.
Deswegen möchte ich euch auf die einzigartige Gelegenheit aufmerksam machen, die sich euch jetzt mit dem Palindrom-Portal 02022020 bietet, um erfolgreich und fast in Echtzeit die neue Frequenzbandbreite, Zeitlinie auf dieser Erde zu schaffen, in der ihr leben wollt. Kommt mit mir nach Neu Lemuria und in die Städte des Lichts und nehmt so viele Menschen mit, wie ihr überzeugen könnt. Auf diese Weise erschaffen wir die schnellste Timeline des Aufstiegs. Macht es möglich!
Lichtkörper, Wesen der inneren Erde & E.T.s – Der 9D Arkturische Rat
Daniel Scranton, 31. Januar 2020
“Grüße. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.
Wir haben mehrere Timelines untersucht, die ihr vor euch habt, jetzt, da ihr euch eine Zeitlang in diesem Kalenderjahr befindet, und wir sehen einige schöne Öffnungen für die Menschheit. Wir sehen einige Möglichkeiten, wo viel Energie in eure Welt eindringen und euch auf zellulärer Ebene transformieren kann. Wir sehen diese Transformation als eine Beschleunigung der Bewegung, die euch ganz allmählich voll aktivierte Lichtkörper verschafft hat.
Einen voll aktivierten Lichtkörper zu haben, ist etwas, worüber viele von euch in der New-Age-Gemeinschaft schon seit geraumer Zeit sprechen. Es gab eine überwältigende Menge von Bitten um diese besondere energetische Übertragung, und die Bitten wurden gehört, und ihr bewegt euch allmählich auf diese Timeline zu. Das ist aufregend für euch alle und ebenso aufregend für uns, die wir euch genau beobachten und uns dafür einsetzen, dass ihr zu dieser fünfdimensionalen, höheren Selbstpersönlichkeit gelangt.
Wir haben uns auch mit einer Timeline befasst, auf der die Wesenheiten aus Inner-Erde entdeckt und freiwillig aus dem Inneren eures Planeten herauskommen werden. Es stellt sich die Frage, welche der Wesen im Inneren der Erde am besten geeignet wären, um in Erscheinung zu treten; es gibt viele wunderbare Kandidaten, die auftauchen und aus dem Inneren an die Oberfläche kommen könnten. Wir sehen auch eine mögliche Timeline, in der Wissenschaftler so viele unbestreitbare Beweise dafür entdecken werden, dass E.T.s auf der Erde waren, dass sie die täglichen Sendungen der traditionellen Nachrichtenmedien dominieren und den Äther für eine geraume Weile damit füllen würden.
Für dieses Kalenderjahr gibt es noch viele andere sehr aufregende Möglichkeiten, und wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr, die ihr wach seid, diese Timelines mitgestaltet und so viele eurer menschlichen Freunde wie möglich einladet, sich euch anzuschließen. Ihr wählt eure Timelines, und das ist etwas, was ihr alle zunehmend bewusster tun könnt. Wir empfehlen euch dringend, sich nicht nur auf die Vorhersagen dessen zu beschränken, was auf jeden Fall geschehen wird.
Diese Vorhersagen können euch dazu ermutigen, in Harmonie mit dieser Timeline zu schwingen, damit sie euch dient; wir würden es aber noch viel lieber sehen, dass ihr neue Timelines schafft, auf denen die Möglichkeiten, wie weit ihr im restlichen Jahr 2020 gehen könnt, endlos sind. Ihr müsstet inzwischen wissen, wie kraftvoll ihr seid, aber wir möchten euch ab und zu daran erinnern. Und diese Übertragung ist eine dieser Erinnerungen. Kommt so gut ihr könnt mit euren spirituell wachen Mitmenschen zusammen und sprecht darüber, welche Timelines ihr gemeinsam erschaffen wollt, denn es liegt Gestaltungskraft in Zahlen; das war schon immer so.
Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.”