Lieber Georgi,
ich wollte schon vor ein paar Tagen schreiben, aber irgendwas war immer, denn die letzte Woche war mir so was von kalt innerlich und ich musste das erstmal verarbeiten, denn das kannte ich so noch gar nicht. Diese Woche hatte ich ein paar mal abends wieder Gelenkschmerzen, dann bin ich auch wie gelähmt. Aber da ich das ja jetzt kenne und weiß woher es kommt, brauche ich keine Tablette mehr, denn morgens ist es von allein weg.
Dann hatte ich einen merkwürdigen Traum, lache mich bitte nicht aus, denn du warst da bei mir und es war ein sehr schöner Traum, den ich richtig genossen habe, obwohl ich dich gar nicht kenne und auch noch nie gesehen habe. Ich hatte das Gefühl, dass ich dich sehr gut kenne und du hattest graues Haar und einen Bart, der dann aber ganz zum Schluß abrasiert wurde. Bei dieser Begegnung hatte ich allerdings starke Herzschmerzen, von denen ich dann auch geweckt wurde und die auch noch eine Zeit anhielten. Merkwürdig das Ganze.
Dann zu deiner Diskussion mit Jahn, das da was nicht stimmt, habe ich schon lange gespürt, denn jedesmal, wenn ich auf seine Seite gehe, spricht mich da nichts mehr an. Das Gefühl hatte ich aber schon länger und die Antwort kenne ich ja jetzt, ich sollte da jetzt auch wegbleiben, denn irgendwas ist nicht mehr für mich stimmig. Dann kam deine Meldung vom Hochmut und mein erster Gedanke war, was macht Jahn daraus und die Antwort kam ja schon am nächsten Tag, genau wie ich es schon erwartet hatte. Früher hat er ja auch noch Fragen beantwortet, aber seine Führung hat es ihm wohl so gesagt, dass er nicht mehr Antworten soll, da es zuviel Zeit erfordert. Schade, eigentlich dass es so mit euch Beiden gelaufen ist, aber so ist es, wenn man seine Aufgaben noch nicht erledigt hat. Was mich total betroffen gemacht hat, war der Brief von Naumann, das war harter Tobak, denn wenn man genau bei dir liest, dann weiß man schon genau was kommt. Von Naumann hatte ich so eine Reaktion nicht erwartet, aber du hast die Antwort ja gegeben und ich hoffe, er hat sie auch verstanden. Danke, dass du das alles mit uns teilst, denn auch daraus lernt man wieder.
Von Braco hatte ich früher schon was gehört, aber irgendwie sprach es mich nicht an. Aber da du darauf hingewiesen hast, war ich doch neugierig und habe mir seinen Livestream angeschaut, aber richtig was mitgenommen habe ich nicht. Ich war aber überrascht, wieviel Deutsche sich dafür interessiert haben, es waren über 1000, Deutschland erwacht langsam.
Ich überweise dir ein kleines Dankeschön für deine viele Arbeit, denn ich liebe deine Webseite, weil sie einfach gnadenlos ehrlich ist und ich sehr viel von dir gelernt habe.
Reni
_______________________
Liebe Reni,
ich danke dir für dein Kommentar zum aktuellen Geschehen, das mich in meiner Linie bestätigt, die eigentlich sehr einfach ist – nichts unter den Teppich kehren.
Was deinen Traum anbetrifft, es stimmt ,dass ich graue, dichte, lockige Haare habe und einen weissen kurzen Bart. Aber das Entscheidende ist, dass du starke Herzschmerzen bekommen hast. Wie berichtet, habe ich am 22. November 2011 das Herzchakra aller Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde damals geöffnet und sie für ihre Mission als PAT initiiert. Dies wurde damals von mehreren Personen im Traumzustand erlebt und auch von mir gesehen und berichtet. Das heisst, dass ich dich persönlich für die letzte intensivste Phase des LKP geöffnet habe und das ist ein denkwürdiges Ereignis.
Alle Menschen, die sich intensiv mit meinen Gedanken auseinandersetzen, machen einen rasanten Sprung in der seelischen Evolution, aber es gibt viel mehr Menschen, die es nicht schaffen und mich dann ablehnen oder sogar verteufeln. Dies ist der Litmus-Test, wo sich die Spreu vom Weizen trennt, denn der Weg, den die Menschen mit mir gehen, ist sehr steil und viele schaffen es nicht. Aber der Versuch lohnt sich und die Belohnung ist unermesslich.
In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute
Georg
__________________________
Lieber Georgi
genauso habe ich es auch empfunden, dass ich ab sofort mit dir meinen Weg gehe, denn der Traum hielt eine ganze Zeit an und hat mir viel gegeben. 2011 war ich noch nicht soweit, aber je mehr ich darüber nachdenke, hat sich da im November 11 mein 3. Auge geöffnet und ich wusste lange nicht, warum ich immer ein Auge sehe.
Das war eine gute Nachricht und beim Lesen hatte ich einen richtigen Schüttelfrost und ich habe dabei geweint. Vielen vielen Dank.
Die kleine Spende war ja nicht viel, werde ich so zwischendurch immer mal wieder machen. Es ist einfach ein kleines Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit.
Reni
______________________
Liebe Reni,
der Unterschied zwischen mir und all den anderen Gurus ist, dass ich zuerst nie vor hatte, mich in der Esoterikszene zu betätigen, sondern die neue Theorie des Universalgesetzes unter den Wissenschaftlern einzuführen. Das wird auch kommen, allerdings erst nach dem Aufstieg.
Da ich aber zugleich die Person bin, die im Aufstiegsprozess und LKP am weitesten fortgeschritten ist und den Weg für die anderen bereite, kann ich diese Erfahrung mit anderen Menschen teilen, so dass sie einen Leitfaden haben, wenn sie von den Aufstiegswellen erschüttert werden.
Alle anderen New Age Gurus, und dass schließt auch Jahn ein, sind nicht richtig im LKP, wohingegen viele ihrer Anhänger weiter fortgeschritten sind. Und dann haben wir die unheilvolle Situation, dass diese Gurus verlangen, dass man ihnen folgt und erklären ihre beschränkten Erfahrungen als die einzigen gültigen, wie Jahn in den letzten Lichtlesungen mit Vorliebe tut, obwohl sie deutliche andere Beispiele vor Augen haben, wie Jahn mit mir.
Dies ist eine sehr verhängnisvolle, auf gewollte Blindheit basierende Tendenz (wegen spirituelles Hochmutes), die viele Menschen am Fortschritt ihres LKP hindert. Deswegen bin ich in der letzten Zeit auf dieses Problem noch einmal eingegangen, weil ich nicht will, dass diese Menschen von falschen Gurus vom Aufstiegsweg abgebracht werden.
Heute Nacht gab es erneut einen mächtigen Aufstiegsschub und mein Körper wurde erneut aufgelöst. Dann wachte ich auf und mein Körper-Elemental war im Schockzustand,. Ich brauchte eine halbe Stunde, um meinen Körper wieder zum Funktionieren zu bringen. Die letzten 24 Stunden waren ein erneuter signifikanter Aufstiegssprung und ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch lange dauern wird angesichts der unmenschlichen Intensität der Energien. Carla liegt auch flach mit Pharyngitis und Bronchitis.
Mache weiter so und gehe deinen Weg unbeirrt.
Liebe Grüße
Georg
____________________________
Lieber Georg,
heute bin ich glücklich um fünf früh aufgestanden und zu Arbeit zu fahren. Eine lange Strecke ( 45 Minuten) mit der U 7 und U9. Ich beobachtete die Menschen und freute mich auf den Tag. Ich habe glückliche Menschen gesehen die sich lieb hatten. Dann kippte die Stimmung um und um 11 als ich wieder nach Hause gefahren bin, habe ich nur hässliche, kranke, arme und behinderte Menschen gesehen. Die Bahn war voll von solchen Menschen. Dann habe ich alles gewaschen sogar Schuhe, ich habe geduscht mit Harren und gleich danach verfügt und Flammen benutzt, um mich zu reinigen, dennoch die Stimmung ist gereizt und seit zwei Stunden unerträglich. Ich hoffe, dass die anderen PAT sich nicht so fühlen wie meine ganze Familie.
Diesmal hat mich voll erwischt. Eine Hoffnungslosigkeit und Wut. Ich habe das noch unter Kontrolle und versuche es durch mich durchzulassen, ohne die Gefühle als meine zu akzeptieren. Ich habe nämlich kein Grund unglücklich zu sein.
Liebe Grüße
Sherina
___________________________
Liebe Sherina,
es ist der selbe Wäschevorgang immer wieder. Wir säubern nun massivst die dunklen Muster der Menschheit, wie ich in meiner gestrigen Publikation noch einmal erläutert habe. Es ist nicht persönlich, aber man kann sich dieser Aufgabe nicht entziehen, wenn man sie einmal angefangen hat.
Das verstehen die meisten Menschen, die noch nicht im LKP sind, nicht und dann basteln sie sich ihre eigenen verkehrten Ideen in voller Verblendung, wie die letzte Lichtlesung unseres gemeinsamen Freundes zeigte. Daher ist es sehr wichtig, dass man eine klare Vorstellung von diesen Energien hat und sich nicht von Ignoranten beirren lässt. Du erwartest von einer Jungfrau auch nicht, dass sie über die Wonne eines echten Orgasm Bescheid weisst. Oder isst es und weiss, wie es schmeckt, aber doziere nicht über Geschmäcker, bevor du es probiert hast.
In diesem Sinne..
Liebe Grüße
Georg
___________________________
Hallo Georg,
mein Name ist Jenny, wie Merlin dir schon erzählte wohnen wir in Offenbach am Main. Nun habe auch ich mich endlich dazu entschlossen, dir zu schreiben, trotz einiger Stimmen, die mich vehement davon abhalten wollten. Zuerst möchte auch ich dir für deine Mühe und Unterstützung danken. Deine Texte haben uns schon sehr oft weitergeholfen. Gestern Abend haben wir zusammen die Lichtlesung gesehen und im Anschluss noch einige Gedanken miteinander besprochen. Als ich heute morgen aufwachte, schrieb Merlin gerade seine Gedanken nieder. Diese möchten wir nun mit dir und deinen Lesern teilen.
Spirituelles Ego
Im Zuge der letzten Lichtlesung (von Jahn) ist es an der Zeit ein paar Worte zu diesem Thema zu schreiben. Um die jedem Ego innewohnende Hybris aufzudecken genügt folgende Geschichte:
So kann ich in manchen Momenten zwischen meinem Ego-Ich und meinem göttlichen Selbst hin- und herschalten. Mein Hohes Selbst pflegt von mir in der 3. Person zu sprechen, so hat mein Ego-Ich von meinem hohen Selbst auch in der dritten Person gesprochen und sagte: „Ich bin ja auf seiner Seite, obwohl er ja eigentlich mein natürlicher Feind ist.“
Natürlich hat mein Ego weiterhin Angst verursacht und mich in Schattenkämpfe verwickelt, eine scheinbare Reinheit erschaffen und das Gedankenmuster verursacht, ich bin aus dem und dem Grund nicht gut genug für das Göttliche. Ich kann erst rein sein, wenn jede Versuchung aus meinem Leben verschwunden ist. Versuchung ist dann wirklich ALLES. Somit also die beste Gelegenheit, sich in sein Zimmer einzuschließen, in Abwesenheit von jedem äußeren Reiz.
Das Ego selbst wird im Aufstiegsprozess transformiert und versucht sich „ins Ziel“ zu retten, es entwickelt phasenweise eine falsche Spiritualität, doch das Ego hat einfach keinen Grund nicht zu lügen. So entsteht dann eine ablehnende Grundhaltung gegenüber dem Aufenthalt auf der Erde. Das sofort auf die persönliche Ebene Ziehend im Bezug auf jedwede Kritik verursacht dann allerlei Konflikte.
Jeder sollte sich jetzt mal daran erinnern, wie es war als man das erste Mal in höheres Bewusstsein eingeklinkt war. Könnt ihr euch an die Erhabenheit aller Dinge erinnern? Wie fantastisch stark, eloquent und souverän ihr wart? Lasst euch nicht von niemandem vormachen, es sei das Selbe oder ihr hättet euch an den Zustand gewöhnt.
Jeder von uns ist hier um sein Bewusstsein konsequent zu erweitern, bis wir mit den aufgestiegenen Meistern wieder auf Augenhöhe reden können. Ist der Wille vorhanden, so wird einem das Leben alles bieten, was man dazu braucht.
Mit Licht und Liebe
Jenny und Merlin
____________________________
Liebe Jenny und Merlin,
ich danke euch für diese Ausarbeitung zur “Aufgabe des Ego”, die ich damals als die wichtigste Stufe erkannt habe, bevor man in die letzte entscheidende Phase des LKP eintritt (siehe “Evolutionssprung der Menschheit“, 2001). Zu dieser Zeit wusste man nicht einmal, was LKP ist. Eure Darstellung ist zutreffend, aber wie ihr wisst, gibt es noch sehr viel mehr dazu.
Ich hatte nur Schwierigkeiten, diesen Satz zu verstehen:
“Das sofort auf die persönliche Ebene Ziehend im Bezug auf jedwede Kritik verursacht dann allerlei Konflikte.”
Liebe Grüße
Georg
____________________________
Hallo Georg,
Zu dem Satz:
Das jede Kritik direkt als Angriff auf die Person gesehen wird und nicht gesehen wird, dass es nur um diese eine Sache geht, um das Ansprechen des Fehlglaubens.
Dies sieht man dann an Gegenreaktionen wie 20 Minuten lang, während einer Lichtlesung sehr offensichtlich über jemanden zu reden. Die Schwingung, die er dabei aussandte, konnte man wunderbar wahrnehmen…
Liebe Grüße
Jenny und Merlin
____________________________
Vielen Dank für diese zusätzliche Erläuterung. Dies ist ein sehr wichtiges Kriterium – Diskussion über die Sache als Kritik über die Person aufzufassen. Das ist der Litmus-Test, ob das Ego noch der Herrscher über die Persönlichkeit ist oder ob die Seele die Ruder übernommen hat. Gut!
Georg
__________________________
Lieber Georg,
danke noch mal für die ausführliche Information über Jahn. Ich habe mir gestern die Lichtlesung angeschaut und es ist sehr passend, dass das Thema “Hochmut” in den letzten Tagen Thema war. Ich kann alles bestätigen, was Du schreibst und vor allem auch Deine Prognose, dass er nicht einlenken wird. Der zweite Teil der Lesung war ein einziges Rechtfertigen, warum er die Dinge so macht und mit der Betonung, dass es keine Änderung geben wird. Und auch seine Hinweise am Ende waren recht unpassend. Außerdem wurden schon die Lichtlesungstermine bis Dezember 2015!! bekannt gegeben, was es noch nie so gab. ( Sonst max. 3 Monate im Voraus) Ich hoffe inständig, dass wir nicht noch ein Silvester auf dieser Ebene erleben müssen und ich setze dafür meine ganze Kraft ein.
Nun, ich glaube, es gilt nun auch Jahn hinter mir zu lassen, oder?? Sollte ich mich komplett von seinen Durchsagen distanzieren? Du hattest erwähnt, dass jetzt viel Dunkles Einzug hält. Ich möchte nicht, das mich etwas zurückwirft. Die Arbeit mit den Flammen ist wunderbar und mein Fokus liegt nur noch darauf und als Kraftquelle widme ich mich Braco in Stimme und Blick.
Wenn Du mir sagst, meide die Durchsagen, dann werde ich mich daran halten, lieber Georg. Die Wahrheit ist das einzige, was zählt, wie Du gesagt hast. Auch wenn das oft schmerzvoll ist.
In großer Wertschätzung für Dich und das, was Du uns gibst.
In Liebe
Annett
__________________________
Liebe Annett,
du brauchst gar nichts zu meiden und Dunkelheit ist nach wie vor überall und man kann sie nicht vermeiden. Aber so lange man kritisch und sich gegenüber ehrlich bleibt, sollte man den Kontakt mit anderen, nicht so lichtvollen Erscheinungen nicht fürchten, sondern sie analysieren und daran wachsen.
Ich selbst lese ja nach wie vor Jahns Botschaften, denn ich verfolge seine Entwicklung und hoffe, dass er sich positiv entwickelt. Ich gebe nie jemanden auf, auch wenn ich ihn kritisiere.
Ich denke, du solltest es auch so machen, denn nur so kann man seine Souveränität unter Beweis stellen.
Liebe Grüße
Georg
_____________________________
Lieber Georg,
ich danke Dir und ich werde Deinen Rat sehr beherzigen. Ich habe dazu von meinem HS auch schon einen Hinweis bekommen. Und es hat mir versichert, dass ich die Unterscheidungskraft haben werde. Und du hast recht, indem man sich kritisch auseinander setzt, kann man nur wachsen. Und das ist das Ziel.
Tausend Dank, dass Du für uns alle da bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke auch noch mal, dass Du unser Gespräch über Kryon online gestellt hast. Ich denke, dass dies vielen Menschen helfen kann.
Ich wünsche Dir und Carla ein lichtvolles und vor allem energetisch gesehen ruhiges Wochenende.
Fühlt Euch lieb umarmt.
Eure Annett