Lichtkörper Update

Asana Mahatari
channelled by Jahn J Kassl on October 30, 2013

http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/index.html
first published in English on November 1, 2013 in
http://www.stankovuniversallaw.org/

Einführung
von Georgi Stankov, 1. November 2013

Diese neueste Botschaft von Asana Mahatari ist von größter Relevanz, weil sie noch einmal den massiven Abstieg von alten Seelen und Engel als walk-ins in die mehrheitlich auf den oberen 4D Hologrammen vorhandenen Menschenhüllen beleuchtet. Grundsätzlich ist es so, dass die alte Orion-Prägung dieser Menschenkörper durch vielfältigen, tief sitzenden Angstmuster sehr hartnäckig ist und nur durch Schock-Erfahrungen in Krisensituationen an die Oberfläche gebracht werden können. Normalerweise sind diese Angstmuster in den tiefen Kompartimenten der Zellen, in den DNS-Strängen der Menschen, gespeichert. Damit sie gelöscht und entfernt werden können, müssen sie erst einmal hoch kommen. Dies gelingt nur durch massive angstauslösende Ereignisse wie der MPS. 

Daher findet der MPS auf vielen oberen 4D Hologrammen statt, um diesen entseelten Wesenheiten mit dunkler Prägung die Möglichkeit zu geben, sich durch eine solche Katharsis zu läutern und zu heilen. Die  neuen Seelen sind somit noch keine vollständigen walk-ins. Sie verhalten sich vielmehr wie die Seele eines Fötus. Sie bleibt nämlich solange nicht inkarniert, bis die Schwangerschaft dauert und beseelt den Körper des Neugeborenen erst kurz vor der Geburt. Dann fällt auch der Schleier des Vergessens. Vorher passt sich die Seele an den Körper in voller Bewusstheit und zugleich erledigt sie auch andere Aufgaben oder wandert einfach um die Erde und trifft sich mit anderen inkarnierten Seelengeschwister, um sich an die zukünftige Inkarnation langsam zu gewöhnen.

Diese Botschaft verdeutlicht noch einmal wie komplex der Aufstiegsprozess ist und auf wie vielen Ebenen er gleichzeitig abläuft. Es ist die spannendste Geschichte im ganzen Universum, weil zugleich auch der Aufstieg eines ganzen Planeten samt ihrer Bevölkerung stattfindet. Und dies nicht nur einmal, sondern auf mehreren parallelen 4D Hologrammen gleichzeitig. Und alle diese energetischen Vorgänge müssen sehr sorgfältig miteinander koordiniert und harmonisiert werden.

Es ist wahrlich ein Mysterium an Präzision und dennoch wird diese kosmische Unternehmung einen glorreichen Abschluss finden, bei dem diese Zeitlinie, auf der wir uns nun befinden, ohne große Kataklysmen den Weg in die obere 4D als bilanzierte Erde und in die 5D als die neue Erde finden wird.

Für die meisten Menschen wird die Illusion der Unabänderlichkeit bis zuletzt aufrechterhalten bleiben, und nur den wenigen aufgeklärten Lichtkrieger wie dem PAT werden sich einige verborgenen Prozesse hinter dem Vorgang offenbaren, damit wir wissen, warum wir so lange warten müssen und damit diese nicht endende Warterei uns nicht völlig zermürbt. Denn, was man versteht, ist halb so schlimm, wie Asana Mahatari uns bereits versichert hat, als die ewige Ungewissheit, die nun den Rest der Lichtarbeiter plagt und ins Verderbnis stürzt.

______________________________________

Botschaft 

Traum von Karl, Bruder von Jahn und Leiter des Lichtweltverlages: In der Nacht vom 28-29. Oktober 2013: Ich sitze und fahre mit Jahn in einem modernen und handelsüblichen Auto. Vor uns sehen wir, dass ein Auto, ein alter Citroen (die berühmte Ente) ins Schleudern kommt. Ich trete auf das Gas und wir kommen gut vorbei. Hinter uns sehen wir, wie dieses Auto sich um die eigene Achse drehend überschlägt. Daraufhin prallen weitere Autos hinein, während andere Autos unbeschadet vorbei kommen. Eine Massenkarambolage ist die Folge. Wir wollen den Notdienst rufen, jedoch wir erreichen niemanden. Bis wir aufgeben und weiterfahren, dies in der Gewissheit, dass es ganz bestimmt jemanden gelungen ist, dies zu tun. Insgesamt sehen wir, trotz dieser vielen Unfälle kaum Blutvergießen und das „große Drama“ bleibt aus. (Ende des Traums)

Dieser Traum ist exakt auf die Ereignisse dieser Zeit abgestimmt und beleuchtet den momentanen und neuen Status der Erhebung. Die Autos weisen auf das Lichtgefährt, das kosmische Vehikel, den Lichtkörper hin. Karl und Jahn sitzen in einem handelsüblichen Auto, was bedeutet, dass sie ihre Lichtkörper auf dem aktuellen Stand gebracht haben und wodurch sie diese Situation gut überstehen. Der alte Citroen weist auf die mangelhafte Ausstattung des Lichtkörpers hin und somit kommen diese Menschen ins Schleudern und sie erleben Unfalle.

Dabei gehen diese Unfälle für die meisten Menschen glimpflich aus, andere wiederum fahren unbeschadet vorbei. Heißt: Die Körperhüllen der Menschen werden in Form gebracht. Zunächst durch Unfälle, die den nötigen Schock erzeugen, damit eine ernsthafte Heilung eingeleitet werden kann. Alle Lichtkrieger, die ihre Hausaufgaben gemacht haben, bleiben, gleich zu welchen Unfällen es in deren Umfeld auch kommt, unbeschadet.

Dieser Traum weist auch auf die „Walk-Ins“ hin, denn ehe die neuen Seelen einziehen, werden die vorhandenen Körperhüllen und Fragmente weitgehend geheilt. Diese Szene zeigt auch, dass für die Aufsteigenden nichts zu tun ist, außer sich bewusst zu sein, außer genauestens hinzublicken – was durch das Verhalten von Karl und Jahn im Traum symbolisiert ist.

Selbst der Versuch von Hilfeleistung scheitert, da am anderen Ende der Telefonleitung niemand ist, der abhebt, da die Schwingungsunterschiede zu groß sind und da sich der Unfall bereits auf einer anderen – tiefer schwingenden Ebene – abspielt. Das zeigt, dass hier die Welten bereits getrennt und versiegelt sind und somit keine Verknüpfungen mehr bestehen.

Fakt ist: Diese Weltentrennung geschieht in relativem Frieden und die neuen Seelen erzeugen, so es angemessen ist und ehe sie sich in den Körpern einleben, zunächst „Unfälle“, damit sie eine angemessene Wohnstätte vorfinden können. Angemessen bedeutet, dass sie Vorkehrungen treffen, um ein intaktes Energiefeld des physischen Körpers vorzufinden. Das bedeutet in der letzten Konsequenz: Es wird sehr viele „Unfälle“ und Umbrüche geben. Welten werden sich wahrlich erheben und Welten werden stürzen und Menschen werden Schicksalswendungen erfahren, die sie sich im Traum niemals ausmalen könnten.

Wissenswert ist: Jeder Engel, der sich nun eine vorübergehende Heimat in einem bisher unbeseelten Körper sucht, adaptiert diesen für seine Wirklichkeit, indem durch Unfälle in der Körperstruktur „Schockzustände“ erzeugt werden, die jede Heilung erzwingen. Dies geschieht in relativer Milde und die großen Dramen bleiben aus ( im Traum symbolisiert, da kein Blutvergießen trotz der Massenkarambolage) Soweit dazu.

Wesentlich ist zu verstehen, dass die Jetzt-Zeit alles aufbietet. Engel, die in bereits vorhandenen Körpern verkörpern oder aber indem sie sich für eine bestimmte Zeit selbst einen Körper erschaffen, um diese Erfahrung zu machen. Engel, die jederzeit zwischen diesen beiden Möglichkeiten variieren.

Tatsache bleibt: Diese wundervolle Zeit wird nun neue Früchte am Baum des Lebens hervorbringen. Die Unbelehrbaren müssen weichen, denn die Liebe siegt und das Licht setzt sich überall durch. Obwohl der vielfache Tod, jener nahezu entseelten Körperfragmente Alltag ist, bleibt der Schrecken fern. Und während die großen Ereignisse von der Spule allen Lebens abrollen, bleibt auf den sich ständig neu erschaffenden obersten 4D-Hologrammen das große kosmische Drama aus.

Ich bin das ich bin
Ich bin
ASANA MAHATARI

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.