Hüter der Erde
channelled by Jahn J Kassl on November 19, 2013
http://www.lichtweltverlag.
first published in English on November 20, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org
Der himmlische Vater, die Urmutter allen Seins, entlassen ihre Kinder in die neue Freiheit. Und auch die, die erneut die Sklaverei gewählt haben, waren frei darin, dies für sich so zu bestimmen. Obwohl die Manipulation des menschlichen Geistes auf dieser Welt einen einmaligen Ausmaß erreichte, so hatten die meisten Menschen – nicht alle – die Gelegenheit, diesen schädlichen Eingriffen zu entfliehen.
Jenen Kindern Gottes, die aus Liebe und aus freien Willen Lebensaufträge annahmen, bei denen sie hilflos diesen Manipulationen und einer Existenz in tiefem Leid und in der Depression ausgesetzt waren, wird im Himmel ein großer Empfang bereitet und diese werden wahrlich erhoben. Denn es gibt nur zwei Gründe, warum ein Mensch sich unter den Entrechteten, den Verarmten, den Kranken, und unter den Bedürftigen, den jeder Hoffnung auf Besserung beraubten Geschöpfe einreiht:
a) Wenn dies aus karmischen Gründen erforderlich ist oder
b) Wenn sich ein Mensch aus freiem Willen dazu entschließt, damit durch sein Zeugnis einen Wandel eingeleitet werden kann.
Die „Letzten“, sind wahrlich geehrt und erhoben und sie werden wie es in den Schriften steht, „die Ersten sein m Himmel“.
Heute geben wir, die, wir die HÜTER DER ERDE sind, bekannt, dass sich die Mutter eures Lebens ein letztes Mal ihren Kinder in aller Liebe zuwendet. Der große Geist von Gaia durchringt in diesen Tagen jedes Menschenherz und jeden menschlichen Geist. Absolut jeder Mensch erhält somit die Möglichkeit, sich auf die kommenden Ereignisse gebührend einzustimmen.
Denn ein auf den Wandel eingestimmter Mensch, kann den Schock, den dieser Wandel auslösen kann, vorbeugen. Dies betrifft vor allem die Menschen, die auf den Ebenen der 4D verbleiben. Wer den Schock als Medizin und Heilungsmöglichkeit nicht benötigt, erhält nun die Gelegenheit, sich auf die bevorstehenden Umwälzungen einzustimmen. Soviel Zeit ist noch bis dahin. Gaia durchdringt die menschlichen Bewusstseine und kehrt bei den Menschen ein, damit sie verstehen lernen, was nun geschehen muss und wird, damit sie sich ganz den Schoss Gaias anvertrauen.
Dazu werden zwei Ebenen der menschlichen Wahrnehmung genutzt:
1) Die Traumebene und
2) Die Ebene der Meditation.
Nun also dürfen sich die Menschen noch einmal mit dem anfreunden, was sie bis heute von sich gewiesen haben: Den Aufstieg der Menschheit und den Wandel von Gaia TERRA Xx27 zu einem lebendigen und leuchtenden Stern am Firmament. Diese Einstimmung der Menschen entspringt dem Entschluss von Gaia, denn eure Mutter liebt euch, auch dann, so ihr sie missachtet und schändet, sie liebt euch so, wie eine Mutter ihre Kinder liebt, die ihr Schmerzen zufügen.
Die HÜTER DER ERDE wissen, dass sich alles erfüllt und dass wir mitten im Lichtkegel Gottes stehen. Das bedeutet, dass der alchemistische Vorgang der Transmutation und Transformation allen Lebens den Moment erreicht, an dem die Veredelung der Welt sichtbar wird. Im Glanz des Schöpfers präsentiert sich die neuen Menschheit und sie weiß, dass sie Großes vollbracht und Universen bewegt hat.
Die Großen Erwachten wissen um ihr Werk und sie wissen auch, dass nachdem dieser große Ring vollbracht ist, ein neuer Kreis beginnt – den sie selbst erschaffen, indem sie diesen Leben einatmen.
Götter erwachen! Götter erschaffen neue Welt. Und eben diese Götter verlassen nun diese, euch so vertraute Ebene des Seins.
Mutter Erde bereitet alle Menschen auf den „Untergang“ oder auf den „Aufstieg“ vor! Nehmt dieses Geschenk an und erweist euch für diesen letzten Akt der Gnade würdig.
Wir sind die
HÜTER DER ERDE