Sananda
channelled by Jahn J Kassl on October 6, 2013
http://www.lichtweltverlag.
first published in English on October 8, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org
Die Menschen gelangen ins Licht und kommen jenseits des Schleiers an. Und den Lichtkriegern, die bleiben, erwarten die letzten großen Aufgaben. Gemäß euren Aufträgen werdet ihr nun die letzten Tatsachen herbeiführen. Seid mutig, tapfer und konsequent bei der Umsetzung. Denn die Dunkelmächte geben nicht auf, und sie haben noch die Kraft euch zu überraschen, da deren “Seelen” durch Fragmente des Bösen bereichert wurden.
Das bedeutet, viele Dunkle verlassen nun ihre körperliche Existenz auf dieser 4D/12. Ebene. Und diese hinterlassen (meist unfreiwillig) den auf Erden verbleibenden “Kriegern der Finsternis” ihre “Essenz” den oder die letzten Seelenanteile. Dadurch gelangen diese zu neuen Kräften und werden zu neuer Bösartigkeit angespornt. Diese Botschaft hat mit der Tatsache, dass den Menschen die Dämonen genommen werden, nichts zu tun, denn das ist eine andere Ebene. Diese Ausführungen betreffen nur die Machthaber dieser Welt, die aus dem Tod der Menschen den letzten persönlichen Profit an Energie und Kraft ziehen.
Eine ungewöhnliche jedoch bedeutende Botschaft, denn: Niemals mehr sollen die Lichtkrieger dieser Zeit, die Lichtkrieger der ersten Stunde dieser Welt, unvorbereitet in eine Schlacht ziehen und von den Dunkelfürsten überrascht werden, woraufhin sie verwundet und letztendlich verletzt zurückbleiben.
Das heißt: Bereitet euch auf das große Finale vor. Seid euch gewiss, ihr werdet von uns in allen Belangen begleitet und auf den Schauplatz geleitet und mehr noch, wir selbst sind es, die unser Schwert des Lichts aus den Schafft ziehen und damit mit euch in diese Schlacht schreiten.
Beschrieben ist: Die letzte epische Schlacht auf diesem Planeten, bevor sich alles für alle entschieden hat – ohne Rest. Ich spreche heute als der Kommandant der Galaktischen Föderation des Lichts und als das Licht selbst, zu euch. Als der, der auf Geheiß Gottes, alle alten und verdeckten Spiele auf dieser Schöpfungsebene beendet. Jetzt.
Ich bin
SANANDA
______________________________
October 8, 2013
Lieber Georg,
herzlichen Dank für diese Ausführungen, die ich nur bestätigen kann. Es geht noch einmal zur Sache.
Was das „Unvorbereitet-Sein“ betrifft, sehe ich vor allem all die Lichtkrieger angesprochen, die nicht unbedingt, so wie wir, in der ersten Reihe stehen, denn diese können sehr oft weder die Hartnäckigkeit noch die Kraft, die den Dunklen innewohnt(e) richtig einschätzen. Sehr oft sehe ich das, so ich mit den Menschen spreche, ich nehme es bei den Lichtlesungen im kollektiven Energiemuster der Anwesenden wahr, in den Zuschriften, die wir erhalten oder auch im menschlich-globalen Kollektiv. Für mich ist die Botschaft, dass es hier um das epochalste Ereignis, indem sich Licht und Schatten, Gut und Böse ein letztes Mal begegnen, bei vielen Lichtkrieger, auch bei denen, die mit uns mutig und unerschrocken weiterschreiten, noch nicht zu 100% angekommen.
Ob Menschen wie Du oder ich, verstandesmäßig nicht auf jeden „Überfall“ vorbereitet waren, ist hier aus meiner Sicht nicht so sehr der Punkt, gemeint ist, dass sich viele Menschen auch auf feinstofflicher Ebene der Kraft und Mentalität der Dunklen verschließen, diese unterschätzten (oder in diffuse Ängste abgleiten, was lähmt) und somit immer unvorbereitet und am linken Fuß erwischt werden, so diese erneut zu Kräften kommen – wahrlich die „Untoten“, die sich immer wieder mit neuer Energie ausstatten. Um es in Kürze darzustellen:
Das Dunkle holt erneut zum letzten (hoffentlich!) Schlag aus und wir werden es ganz vernichten – zerstören! Auch das ist ein Akt der Transformation und hat natürlich und vordergründig mit einen Meditationskissen nichts zu tun, obwohl nur durch die unerschrockene Hinwendung an unsere eigenen Themen, uns dies zu durchschauen nun möglich wird.
Die geistigen Ebenen werden uns nun, so stellt es sich für mich dar, näher am Geschehen, an den Plänen der Dunklen halten, das, was bisher nicht wirklich möglich war, da auch die Lichtkrieger dieser Zeit für die ganze Wahrheit nicht bereit waren. „Die Wahrheit ist den Menschen zumutbar“, aber was nützt es, wenn keiner hinhört, da sie derart unvorstellbar ist, dass sie von einem dahingehend „naiven“ Geist, einfach nicht aufgenommen werden kann!
Eine weitere Tatsache ist für mich sicher, und ich stimme Dir vollkommen zu, dass es noch nicht vorbei ist. Auch wenn alle Ziellinien erreicht sind, so ist das Ziel selbst von uns noch nicht überschritten und was für mich von besonderer Bedeutung ist, dass wir als die Letzten diese Ebene verlassen. Somit steht uns in der Tat noch viel bevor.
Zu den Entwicklungen in den USA sehe ich viele Möglichkeiten. Es stellt sich jedenfalls so dar, das Obama den Syrienangriff vergeben hat und spätestens seither für die Dunkelmächte als gescheiterter und verbrauchter NWO-Verkäufer klassifiziert wird. Fakt ist, das Imperium braucht eine „große Krise“, damit es die NWO installieren kann. Ob es die Schuldenkrise ist? Da bin ich mir nicht ganz sicher, jedenfalls könnte diese Krise eine weit größere Krise nach sich ziehen und ich denke da an eine Attacke unter „falscher Flagge“ im eigenen Land (800 FEMA-Camps, davon 300 voll Betriebsbereit, deuten darauf hin).
Dies sind aber nur Spekulationen von mir, der „Endkampf“ ist jedenfalls im Gange und die Botschaft, die ich Dir im Anschluss zusende (siehe oben), zeigt, dass dieser uns noch bevorsteht, nachdem die nächste Aufstiegswelle – nach der „kosmischen Pause“ – abgeschlossen ist; und bei dieser bin ich ganz bestimmt noch nicht dabei.
Für mein Tagesbewusstsein ist dieses Wissen, dass wir nun von den geistigen Lichtebenen im Vorfeld zu einer Gemeinheit der Dunklen in Kenntnis gebracht werden, sehr bedeutend, denn so trete ich allen Begegnungen, Beobachtungen und Situationen in meinen Alltag noch viel bewusster gegenüber und ich bin mir des umfassenden Schutzes, der mit Zuteil ist, mehr denn je auf Schritt und Tritt bewusst. Denn die Unachtsamkeit öffnet den Dunklen die Tür, und ich denke nun, dass viele Lichtkrieger aufgrund dieser sich fortsetzenden Entwicklungen, die in den letzten Botschaften zum Ausdruck kommen, ständig in Bereitschaft stehen und ihr Lichtschwert nie mehr in einen Winkel stellen oder es ablegen werden.
Ich vermute, und somit schließe ich diese Betrachtungen, dass die Dunklen das „große Verbrechen“, was immer es dann auch ist, begehen, und dass wir, die wir bis zum Schluss durchhalten, in dem Moment entrückt werden, an dem unsere Aufgaben vollends erfüllt sind und wie verkündet – MPS inklusive.
Ich danke Dir auch dafür, dass Du mir mitteilst, dass auch ich von den Dunklen aktuell behelligt wurde/werde. Diese Situation ist mir seit geraumer Zeit bekannt und wie Du richtig schreibst, es verdient keinerlei weiterer Vertiefung.
Das Wissen, dass es so ist, ist ausreichend, um den permanenten Schutz immer aufrecht zu erhalten.
Eine Beobachtung möchte ich vorerst abschließend zu diesem „neuen Themenbreich“ gerne mit Dir teilen:
Seit der Botschaft vom 6. Oktober 2013 LETZTE EPISCHE SCHLACHT, fühle ich eine neue Kraft in mir – fern jeder Ungewissheit oder Furcht – . Ich nehme den universellen Schutz und die Mächte des Lichts, die mir zu einer Millionenschaft treu ergeben sind, unmittelbar wahr. Denn obwohl mir dies seit längeren bekannt und bewusst ist, so hatte ich dennoch noch niemals so ein unmittelbares Empfinden, ein solches Gefühl zu dieser Wirklichkeit. Das zeigt, dass etwas Bedeutendes ansteht – es ist ein Indiz mehr und dieses möchte ich Dir und eventuell auch den Menschen, die diese Zeilen lesen, (so Du diese Korrespondenz veröffentlichen solltest) mitteilen.
Warum? Da ich überzeugt davon bin, dass alle Lichtkrieger der ersten Stunde, alle Menschen da draußen, gleich auf welchen Erdteil sie leben und wo immer sie auch Gott und dem Lichte dienen, mit einem solchen oder ähnlichen Schutz versehen sind! Uns allen sind Armeen aus Lichtkriegern zu Diensten und das Bewusstsein dahin zu schärfen und immer aufrecht zu erhalten, ist heute bedeutsamer denn je.
Mit diesen Worten sehe ich den größten Momenten unserer globalen wie individuellen Geschichte noch entgegen und ich bin Verbunden mit allen, die sich auf die Seite des Lichts stellen, auch wenn sie dies im letzten Moment ihres Daseins und aufgrund einer einzigen klaren Erkenntnis tun.
Ich sende Dir Kraft und den Segen des Einen,
In Liebe
Jahn
______________________________
Lieber Jahn,
ich danke dir herzlichst für diese ausführliche Darstellung der gegenwärtigen Lage, die ich 100% zustimme. Ich wollte dir gestern noch antworten, doch entschied ich mich noch die Zusendung der Botschaft “Letzte epische Schlacht” abzuwarten.
Deine Bestandsaufnahme der geistigen Verfassung der Lichtarbeiter ist absolut korrekt und präzise. Es sind die wenigsten, die bereit sind, die Wahrheit ins Gesicht zu schauen und die große Schlacht zwischen Licht und Dunkelheit, die auf diesem toxischen Planeten tobt, in vollem Umfang zu erfassen und zu verinnerlichen. Dazu gehört eine große Portion Mut und die wenigsten Lichtarbeiter haben diesen Mut bei sich entwickelt.
Hinzu kommt, das ihre Seelen sie darüber nicht informieren – die innere Verbindung zur Wahrheit ist gekappt. Sie werden mit Pseudo-Information aus der Mottenkiste “Licht und Liebe” versorgt und belogen, damit sie nicht in immensen Ängsten aufwachen und dann sofort diese Erde verlassen wollen. Das Motto ihrer HS lautet – lieber ein verworrener unwissender Krieger auf der Erde als ein aufgeklärter Feigling, der sofort diesen Planeten verlässt und nicht mehr für den Endkampf zur Verfügung steht.
Diese bewusste Täuschung der Lichtkrieger wurde in den 90er Jahren von diversen Channels thematisiert, seitdem herrscht aber Schweigen über dieses zentrale Thema irdischer Existenz und die Lichtarbeiter werden in falschen idyllischen Vorstellungen eingelullt.
Somit bleibt diese undankbare Aufgabe, die dunklen Mächte bis zuletzt bewusst zu bekämpfen, nur wenigen Lichtkriegern vorbehalten und sie müssen doppelt und dreifach an Leistung und Aufopferung aufbringen, um das Wett zu machen, was die Unehrlichkeit der Seelen dieser schlafenden Lichtkriegern von ihnen verborgen hat.
Aber wir können es nun nicht mehr ändern und somit ist es folgerichtig, dass nun die himmlischen Kräfte es entschieden haben, uns alle erdenkliche Hilfe zur Verfügung zu stellen, damit die letzte Schlacht nicht ganz auf unseren Schultern ausgetragen wird, wie meistens der Fall in der Vergangenheit war.
Ich persönlich empfinde die letzten Schlachten wesentlich angenehmer und leichter als dies noch vor 10 – 8- oder sogar 2 Jahren der Fall war. Dabei denke ich vor allem an die grässlichen Monaten nach dem Öffnen des Sternenportals 11.11.11 bis Weihnachten 2011 und dann das ganze Jahr 2012, die ich heute noch wie die Hölle auf Erden in Erinnerung habe. Insofern kann von jetzt ab nur noch besser gehen und was auf der Erde passiert, wird nicht mehr unser Bier sein.
Viele liebe Grüße
Georg