Buddha
channelled by Jahn J Kassl on October 5, 2013
http://www.lichtweltverlag.
first published in English on October 8, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org
Für die Erleuchtung gibt es nur eine Übung: LEBEN. Aus der Fülle des Lebens schöpfen und in allem die Fülle von Leben zu erkennen. Erleuchtung ist leicht, so die Hindernisse dahin überwunden und Wege des Irrtums verlassen sind.
Ich bin BUDDHA
Heute ist mir die Aufgabe übertragen, euch die Frohe Kunde zu bringen, dass euch nun die Flügel für den Aufstieg angemessen werden. Davon betroffen sind alle, die nachdem die kosmische Pause endet, in den Himmel auffahren und in dieses Zeit- und Raumgefüge nicht mehr zurückkehren. Es sind derer Wenige, und doch genug, um es heute bekannt zu machen, damit ihr in Vorfreude euer Wesen ausrichten und eure Energien einschwingen könnt.
Dieser Moment der himmlischen Herrlichkeit wird aus dem „Nichts“ erfolgen und es verhält sich so, wie sich der Moment der Erleuchtung verhält: Plötzlich und in einem Augenblick ist ein Leben verändert und ein Mensch in die Gottheit, die er ist, zurückverwandelt. Und diesen Menschen werden nun große Flügel angemessen und bei jenen, die darüber bereits verfügen, werden diese verstärkt, auf allen Ebenen mit weiteren Lichtqualitäten ergänzt, damit sich dieser Flug in die Freiheit fern von Unstimmigkeiten ereignet.
Wer die letzte Erkenntnis schauen will, der schaut sie, gleich unter welchen Voraussetzungen und zu welchen Bedingungen. Und so geschieht es nun, dass sich die Unerleuchteten immer noch in Menschenleben einmengen, um Menschen zu beherrschen und diese werden erst ablassen, nachdem die Menschen von sich aus bereit sind, diesen den Zugriff auf ihr Wesen zu untersagen. Währenddessen die Dämonen gehen, bleiben viele Menschen orientierungslos zurück, und wünschen sich nun nur eines, nämlich, ihr altes Leben zurück. So mischen sich immer mehr die Kräfte der Finsternis ein und machen die Verwirrung in diesen Menschenherzen perfekt.
Des Truges nicht genug, so hängen diese Menschen der Illusion an, es kläre sich alles zum Guten, es drehe sich in deren Leben alles ins Licht, es sei alles am Wege und die Herrlichkeit Gottes nah.
Ich der Erleuchtete sage euch: Die Erleuchtung wird von den Wenigsten angestrebt und Erleuchtung wie Aufstieg sind am Ende des Tages nicht voneinander zu trennen.
Die größte Gnadenzeit Gottes wird sich erfüllen und da und dort werden Menschen dieses Geschenk des Schöpfers mit großer Dankbarkeit annehmen. Die Befreiung der Menschen vom üblen Geruch, den die Dämonen in ihr Leben trugen, zeitigt bei diesen sich bewusst werdenden Menschen ihre uneingeschränkte Wirkung. Vieles wird erst jetzt möglich und diesen Menschen steht bevor, was die Erleuchteten dieser Zeit heute bereits erfahren – die Einheit mit Gott und den Aufstieg in die Reiche des Himmels.
Es bedarf keinerlei weiterer Vorstellung dazu. Vorstellungen sind nur Hindernisse, die vieles nicht geschehen lassen, da eine Erwartung das Unglaubliche immer blockiert. Seid ganze und bewusste „Buddhas“, da ihr euch in diesem Leben und auf dieser Ebene ganz und vollkommen erfährt – und das bedeutet, sich als transzendierte Gottheit zu erfahren, die sich nur anhand des physischen Körpers daran erinnert, Mensch zu sein.
Vom Aufstieg zu sprechen und von der Erleuchtung ist mir übertragen. Die, die es betrifft, wissen ob der großen Freude, die diese Tatsache diesseits und jenseits aller Welten und in jedem erwachten Bewusstsein auslöst – und in mir, der ich bin,
BUDDHA
Der Erwachte