Asana Mahatari
channelled by Jahn J Kassl am 30. Juli 2013
http://www.lichtweltverlag.
first published in English on August 1, 2013 in
www.stankovuniversallaw.org
Die Geburt einer neuen unglaublich mächtigen Energie steht bevor und wird die Welt gänzlich verändern.
Ein wunderbarer Herbst 2013 ist der Menschheit verkündet – Wunder sonder Zahl und Erleuchtung für alle, die sich nun auf die neuen Ebenen des Seins begeben.
Gottes Segen ist allgegenwärtig in euren Leben, die ihr das Licht zu bringen und die Liebe zu sähen gekommen seid.
Ich bin MEISTER ST. GERMAIN
ASANA MAHATARI
______________________________
Wie meine Seele den Zeitplan unseres Aufstiegs sieht
Lieber Georg,
ja, der Tag „A“ naht und kommt – alles Weitere gilt in gelassener „Spannung“ abzuwarten – und weiter zu tun, als gäbe es kein Gestern und kein Morgen, sondern ausschließlich das JETZT. So halte ich mich fit und so drifte ich nur sehr selten in Ungeduldsphasen ab. Natürlich wurde meine Geduld (wird bei Dir kaum anders sein), bereits sehr geschult, uns so bin ich auch, was den Aufstieg betrifft, sehr entspannt.
In diesem Geiste möchte ich mich heute bei Dir bedanken, für die vielen Übersetzungen der Botschaften und für die Kraft, die dadurch sehr viele Menschen erreicht hat. Ich nutzte diese Zeilen für dieses Dankeschön, da ich ab heute im „Urlaub“ bin – das heißt, ich erhalten zwar Botschaften (weniger als sonst), bin aber weder am Blog noch sonst wie aktiv. Ich ziehe mich für 14 Tage ganz und vor allem von dem kollektiven „Wahnsinn“ zurück und bin ganz mit meiner Familie. Das bedeutet, bis Sonntag dieser Woche werde ich die noch anstehenden Botschaften am Lichtweltblog bringen, dann ist Pause. In den nächsten Wochen, ist obendrein mein Computer bei der Wartung und ich habe keinen Internetzugriff. Das heißt, so ich bis dahin Botschaften erhalte, werde ich diese Dir natürlich gerne weiterleiten – online sein werde ich aber nur sporadisch und in diesem Fall ganz bestimmt einen Blick auf Deine Homepage machen. Mails abrufen werde ich gar nicht oder nur sehr selten.
Ja, der Herbst kann kommen und im Anhang darf ich Dir die Verkündigung von ASANA MAHATARI dazu mitsenden. Diese werde ich am Sonntag/Montag diese Woche veröffentlichen und sie bleibt die nächsten 14 Tage als „Standbild“ auf unserem Blog.
Es begleiten Dich meine besten Wünsche und die Engel des Himmels, alle Zeit
In Liebe
Jahn
______________________________
Lieber Jahn,
das war bisher die beste Zusammenarbeit mit dir, die ich je in meinem Leben im Bereich der Spiritualität erlebt habe und genauso wie ich es mir das idealerweise immer vorgestellt habe. Der Grund dafür ist, dass du der einzige Mensch bist, den ich bisher kennengelernt habe, der einen glas-klaren Verstand hat und ihn auf der Basis einer einwandfreien spirituellen Ethik zum Ausdruck bringt, die an sich so selten ist, wie ein 100-karätiger Diamant. Darüber hinaus hast du erstaunliche Flexibilität bewiesen und deinen Themenbereich immense erweitert, damit du auf die Bedürfnisse und Belange des PAT eingehen konntest und für uns extrem wertvolle und zeitgemäße Botschaften zu empfangen und weiterzugeben.
Deswegen verwundert es mich nicht, dass sie begeistert von den Lesern aufgenommen wurden. Wenn man zugleich bedenkt, dass sie die am meisten entwickelten Seelen auf dieser Erde sind, ist dass ein durchschlagender Beweis für die Bedeutung und Tragweite deiner spirituellen Arbeit. Es war nur ein einziger Fall, wo Kritik geübt wurde, wobei es sich lediglich um ein Missverständnis handelte, die ich dann sofort bereinigen konnte.
Somit ist deine Bilanz makellos und du hast – aus meiner Sicht versteht sich, da ich deine Tätigkeit im Rahmen des Lichtweltverlags unerwähnt lassen muss, da mir dort den Überblick fehlt – es voll verdient, nun in Urlaub zu gehen und dich deiner Familie voll zu widmen in der Erwartung des A-Day. Besser hätte es nicht sein können, und ich bin sehr glücklich über unsere Zusammenarbeit und danke dir vom ganzem Herzen für deine wertvolle Unterstützung in dieser entscheidenden Phase im Aufstiegsprozess.
Eigentlich müsste jede Zusammenarbeit zwischen spirituell aufgeklärten Menschen so ablaufen, aber dies ist so selten auf dieser Erde. Lass uns hoffen, dass nach dem Aufstieg auf der Erde A eine solche vorbildliche Zusammenarbeit zum Wohle aller Beteiligten dann der Regelfall sein wird.
Und nun zur Verkündigung von Asama Mahatari. Als ich es las, habe ich sofort folgende Erläuterung, /intuitives Wissen von meiner Seele erhalten.
Er verspricht uns Wunder und ein neues Leben in höheren Bereichen im Herbst, beginnend am 21. September. Ich habe seit Anfang dieses Jahres gewusst, dass der Massenaufstieg im Herbst stattfinden soll. Nun besteht sogar die Möglichkeit, dass das früher kommt, da die Szenarien auf den unteren 4D-Erden schlechter ausgefallen sind als geplant und das hat den ganzen Prozess beschleunigt /radikalisiert.
Was ich eigentlich vernahm, ist folgendes: In der Orthodoxen Kirche feiert man das Seelenfest (Zadushniza) vierzig Tage nach dem Tod einer Person. Dann werden spezielle Gerichte aus Reis und süßem Korn vorbereitet und sie werden am Grab gelegt und dann wird die endgültige Ankunft der Seele in Celestria (die höheren Bereiche der Seele) tüchtig gefeiert. Nicht wie die gottlosen katholischen Bayern es tun, sofort nach der Beerdigung, als es dann feucht und fröhlich zugeht, während die Familie noch trauert aber die Gäste und entfernte Verwandte bedienen muss. Ich habe einige Male solche Beerdigungen in Bayern erlebt und mir war richtig übel zumute.
Insbesondere als mein Freund, Professor Georgi Schischkoff (in Salzburg), der Herausgeber des deutschen philosophischen Wörterbuchs und zweier deutschsprachigen philosophischen Zeitschriften, starb und seine bayerische Familienhälfte (die andere wohnte noch in Bulgarien während der Zeit des Eisernen Vorhangs) von seitens seiner Frau regelrecht an seiner Beerdigung zechte und keiner sich für ihn interessierte oder auch nur im Ansatz wusste, was er spirituell geleistet hatte. Die Gäste sprachen gar nicht von ihm oder wollten nicht sprechen als ich sie darauf ansprach, weil sie dieser Mensch überhaupt nicht interessierte. Es war das heidnischste Bacchanalien-Fest, das ich je erlebt habe, was mir den Rest über dieses ungeschlachtesten Volk Europas gab.
Dies zum Hintergrund. Nun ist das Konzept der 40 Tage nach dem Tod als eine Zeit der Anpassung der verstorbenen Seele, bis sie sich in den höheren Bereichen zurecht findet, allgemeine verbreitet, z.B. Himmelfahrt kommt vierzig Tage nach Ostern usw.
Was ich dann sofort vernahm als ich diese Verkündigung las, war dass die Menschheit 40 Tage nach den Tod, respektive nach dem ersten Aufstieg benötigen wird, bis sie sich in den höheren Ebenen zurecht findet und dann mit dem neuen multidimensionalen Leben im Jetzt beginnen kann. Wenn dies für 21. September angekündigt wird, bedeutet es im Klartext, dass der MPR (viele Tote) und die Detonation der PAT Supernova (große erste Aufstiegswelle) am 12. August stattfinden muss. Dieses Datum ist, nicht zufällig, der astrologische Höhepunkt des Löwenportals im Zeitraum vom 25./26. Juli bis zum 14. August.
Daher gibt uns diese Verkündigung in verschlüsselter Form den Beginn der Ereignisse. Ich vernehme selbst seit einiger Zeit, dass die Periode zwischen dem 5. und dem 12. August die entscheidende sein wird, also exakt während deiner Urlaubszeit. Ich habe aus diesem Grund auch meine geplante Reise in dieser Zeit verschoben, da ich hier am Ball bleiben möchte und den Kapitänsposten nicht vorzeitig verlassen will.
Das war es. Ich wünschen dir nun eine besinnliche letzte Zeit auf diesem Planeten und wir werden uns noch eine Ewigkeit in den höheren Bereichen begegnen.
Liebe Grüße
Georg