Energetische Prinzipien der Aufstiegstests (Ascension Test Runs) bei ausgewählten Lichtkriegern kurz vor dem Shift

Helga Heinemann und Georgi Alexandrov Stankov, September 8, 2021

www.stankovuniversallaw.com

September 7, 2021

Lieber Georgi,

ich hatte in der Nacht einen Traum, den ich gerne mit dir teilen möchte:

Ich lag in meinem Bett auf der linken Körperseite und schlief anscheinend, als plötzlich starke Vibrationen und Wellen durch meinen Körper flossen. Das Rauschen, das stets um meinem Kopf herum ist, wurde intensiver, aber nicht unangenehm. Dann wurde ich empor gehoben und schwebte kurz über meinem Bett und dachte, jetzt geht es los, jetzt geht es los. Von außen sah ich mich in einer weißen Wolke. Dann lag ich wieder im Bett. Kurz danach ging es wieder von vorn los. Ich glaube, drei Mal geschah es.

Wieder im Bett liegend versuchte ich aufzustehen, um ins Bad zu gehen. Irgendwie gelang es mir, aber eher schwebend als gehend.

Ich öffnete die Tür, und bevor ich den Lichtschalter drückte, sah ich eine hell glänzende Wand im Bad, und alles sah ganz anders aus.

Traum-Ende.

Die Aufregung spüre ich immer noch.

Vielleicht war es es die Antwort auf meine Frage, wie wohl alles vonstatten geht.

Alles Liebe

Helga

_______________________

September 7, 2021

Liebe Helga,

das war kein Traum, du hast in Wirklichkeit einen entscheidenden Aufstiegstest (ascension test run) erlebt, der dir wie ein Traum vorkam. Was in solchen Augenblicken passiert, ist eigentlich unmöglich, vom menschlichen Verstand zu begreifen und es in Worten auszudrücken. Die Vorgänge sind viel zu komplex und der begrenzte menschliche Verstand kann sie nicht erfassen, weil er nicht dazu entwickelt wurde. Er wurde nur erschaffen, um diese 3D Illusion als die einzige Wirklichkeit zu erkennen und als soziale Ebene aufrechtzuerhalten.

Ich versuche es dennoch, dir eine einfache, aber klare Deutung zu geben, denn ich habe dieselbe Erfahrung einige Male gehabt und viel darüber nachgedacht. Wie du weisst, wird im LKP (Lichtkörperprozess) die Frequenzen aller Körper Schritt um Schritt angehoben, damit sie die 5D und höher dimensionalen Frequenzen erreichen. Das gilt für den Mental-, Emotional-, und physischen Körper, sowie für die dazugehörigen Chakren. Der physische Körper schwingt mit den niedrigsten Frequenzen und es dauert am längsten, um ihn an die 5D anzuheben. Dies geschieht, indem der Astralkörper, der bereits mit diesen höheren Frequenzen schwingt, beginnt sich auszudehnen und in eine Symbiose mit dem Körper-Elementar (body elemental) einhergeht. Beide Systeme bilden die energetische Grundlage, worauf sich der kristalline Körper entwickelt und schrittweise mit dem organischen Körper verschmilzt.

Normalerweise ist der Körper-Elementar ein eigenständiges intelligentes höherdimensionales software-Programm mit eigenständiger Seelenessenz, die weitgehend unabhängig vom inkarnierten Seelenfragment funktioniert, aber all die Schandtaten, welche dieses Fragment als menschliches Ego an den Körper anrichtet, wie Alkoholismus, Fresssucht, Medikamenten- und Rauschgift-Missbrauch, Tatoos, um einige Schandtaten zu nennen, aushalten und weitestgehend korrigieren muss, damit der Mensch am Leben bleibt und seine karmischen Erfahrungen abschließen kann.

Bei den meisten inkarnierten Persönlichkeiten besteht eine Kluft zwischen dem energetischen Verhalten des Seelenfragments, insbesondere gegenüber dem Körper als Erfahrungsinstrument in der 3D Illusion, und dem Körper-Elementar, der für die ganze biologische und energetische Regulation des Organismus verantwortlich ist, die ungeheuerlich komplex ist, wie ich in meinem Lehrbuch zur Allgemeinen Theorie der Biologischen Regulation ansatzweise dargestellt habe. Das Seelenfragment reduziert seine Erfahrungen im inkarnierten Zustand weitgehend auf das soziale Verhalten des Menschen, das, wie wir heutzutage sehen, sehr zerstörerisch sein kann.

Deswegen ist der LKP so anspruchsvoll, denn er setzt voraus eine harmonische Koexistenz zwischen dem Seelenfragment und dem Körper-Elementar dahingehend, dass der menschliche Verstand, befreit vom schädlichen Ego (daher die Aufgabe des Egos durch die Seelenkatharsis zu Beginn des LKP wie ich geschrieben habe), beginnt, die Belange des Körpers voll zu würdigen und sich danach zu richten. Je mehr der LKP fortschreitet, umso intensiver muss der Körper-Elementar in den Umwandlungsprozess zum Lichtkörper integriert werden.

Im fortgeschrittenen Stadium des LKP funktionieren das Seelenfragment und der Körper-Elementar wie ein integriertes software Programm zur Anhebung der Frequenzen des physischen Korpers, das auch bei der anspruchsvollen Lichtarbeit des PAT (des Planetarischen Aufstiegsteams), die Dunkelheit der Menschen und der Erde zu säubern, um den Aufstieg zu ermöglichen, eine zentrale Rolle spielt, denn diese dunklen Energien müssen ebenfalls durch den Körper-Elementar fließen, bis sie in das Tao rezykliert werden.

Daher die vielen körperlichen Symptome und Schmerzen, die wir täglich erleben, und von denen die gewohnlichen Lichtarbeiter, die viel über Aufstieg schwatzen, keinen blassen Schimmer haben und sich lange Zeit über uns lustig gemacht haben, dass wir alles falsch machen. Das hat sich inzwischen geändert als mehr und mehr Lichtarbeiter in den LKP eintreten. Es geht nicht anders und ich habe viel darüber geschrieben.

Dieser Aspekt des LKP ist vom New Age überhaupt nicht verstanden worden, die Lichtarbeiter erkennen es nicht einmal als Thema und Problem, weil sie selbst erst am Anfang ihres LKP stehen und keine Erfahrungen mit diesen gewaltigen Energien haben. Somit kennen sie auch die Rolle des Körper-Elementars im LKP und dem Aufstieg überhaupt nicht.

Ich bin neulich auf dieses Thema aus gegebenem Anlass erneut aufmerksam gemacht worden und was ich dir hier erkläre, ist ein Auszug aus der Information, die ich dazu von meiner Seele bisher erhalten habe, wobei ich erst am Anfang bin.

Im Fall deiner konkreten Erfahrung in dieser Nacht, es wurde ein Aufstiegsversuch bei dir vorgenommen, eigentlich drei Male um sicher zu gehen. Deine Seele begann die Frequenzen deines Astralkörpers zu erhöhen, ähnlich wie die Testfahrer in einer Rallye ihre Motoren vor dem Start anheizen, ohne los zu fahren, um zu testen, ob sie auf Maximal-Touren laufen können. In deinem Fall wurde das gemeinsame software Programm des Seelenfragments und des Körper-Elementars maximal aktiviert und die Frequenzen dieser beiden Programme soweit angehoben, bis dein physischer Körper begann, bereits mit den 5D Frequenzen zu schwingen, ohne jedoch den Phasenübergang zum kristallinen Lichtkörper zu machen.

Dein Astralkörper, der eine konventionelle vereinfachte Version des neuen kristallinen Lichtkörpers ist, schwingt bereits mit diesen Frequenzen, und nun begann er auch als ausgebildeter Lichtkörper, diese Fequenzen mit Hilfe des Körper-Elementars dem physischen Körper zu übertragen, was du als eine fühlbare Anhebung der Frequenzen (Vibrationen) deines physischen Körpers vernahmst. Das alles musste unter weitgehender Ausschaltung des Verstandes geschehen, da er immer noch mit den Frequenzen der Angst schwingt und sich nur negativ in diesen Prozess eingemischt hätte. Daher kam es dir vor, als ob du deinen Aufstiegstest im Traumzustand erlebt hättest.

Nun, sobald der physische Körper den Schwellenwert erreicht, wo der Phasenübergang zum Lichtkörper stattfinden kann, wie das Wasser. wenn es den Siedepunkt erreicht, sich in Dampf umwandelt, verlässt der Astralkörper, der in deinem Fall bereits voll zum kristallinen Lichtkörper ausgebildet ist, den physischen Körper und der Körper-Elementar sorgt dafür, dass sich der physische Körper abkühlt und normalisiert. Aus diesem Grund schwebtest du in deinem Astralkörper über dem Bett und konntest das von oben herab beobachten.

Ich habe dieselbe Erfahrung einige Male gehabt und weiss wie es sich anfühlt. Das Interessante ist, dass bei dir dieser Aufstiegstest 3 Male nacheinander wiederholt wurde. Ich nehme an, dass deine Seele und Seelenführer sicher gehen wollten, dass du wirklich für den Aufstieg bereit bist.

Dieses Thema ist sehr vielschichtig und beinhaltet weitere energetische Aspekte, die sehr bald ein viel diskutiertes Thema sein werden, umso mehr als es zur Zeit ein großes Kenntnis-Defizit in esoterischen Kreisen vorherrscht, das auch der Hauptgrund dafür sein wird, warum die meisten von ihnen nicht mit uns, den Lichtkriegern der ersten und der letzten Stunde, aufsteigen werden – weil sie noch nicht bereit sind und noch sehr viel zu lernen brauchen, aber sich bisher weigern und in Ignoranz verharren, wie man überall auf allen esoterischen Seiten nachlesen und beobachten kann.

Ich hoffe, dass diese Erklärung dir geholfen hat, die Tragweite deines Erlebnisses besser zu verstehen und auch die Gewissheit zu erlangen, dass du für den Aufstieg gut vorbereitet bist.

Ich muss nur noch erwähnen, dass wir gestern und in der Nacht einen weiteren signifikanten Sprung in den globalen Aufstiegsprozess machten.

Alles Liebe

Georg

__________________________

Lieber Georgi,

was für eine überraschende Antwort, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

Was würden wir nur alle ohne unseren Kapitän (des PAT) machen?

Ich werde es öfter lesen müssen, um es zu verstehen.

Vielleicht tauchen Fragen auf, dann schreibe ich dir.

Alles Liebe

Helga

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.