Wie man rechtlich vorgeht, um zu beweisen, dass es kein Coronavirus gibt und dass die Abriegelung das größte Verbrechen gegen die Menschheit ist

Dr. Georgi Alexandrov Stankov, MD, August 4, 2021

www.stankovuniversallaw.com

Ich habe wissenschaftlich zweifelsfrei bewiesen, dass es in der Natur keine Viren gibt und dass die derzeitige Coronavirus-Epidemie und die Abriegelung die größte Lüge in der Geschichte der Menschheit und damit das größte Verbrechen an der Menschheit ist. Wie ich in zahlreichen Artikeln erklärt habe, wurde die derzeitige Abriegelung von der herrschenden dunklen kriminellen Kabale installiert, um unseren Aufstieg und den planetarischen Wandel zu verhindern. Sie haben alle versagt, denn mein Aufstieg steht nun unmittelbar bevor und wird höchstwahrscheinlich noch in diesem Monat stattfinden.

Lesen Sie sehr sorgfältig diese Übersicht von 12 Artikeln über

Die Coronavirus-Betrugsdemie

Das untenstehende Video aus Kanada zeigt, wie man auf einfachste und geradlinigste Weise rechtlich beweisen kann, dass es kein Coronavirus gibt – verlangen Sie materielle Beweise, dass dieses Virus isoliert wurde.

Dies ist eines meiner Hauptargumente seit Februar letzten Jahres, bevor die weltweite Sperre verkündet wurde – es gibt keine Viren in der Natur und daher kann es keinen materiellen Beweis für die Existenz des Coronavirus geben. Es wurde nie isoliert und es gibt keine glaubwürdigen Fotos davon, ebenso wenig wie es Beweise für seine Existenz in menschlichen Zellen und dafür gibt, dass es Krankheiten im menschlichen Körper verursacht. Quad erat demonstrandum!

Quelle: https://rumble.com/vkorz0-freedom-fighter-court-victory-ends-masking-shots-quarantine-in-alberta.html

Weitere Dokumentation:

90 Health/Science Institutions Globally All Failed to Cite Even 1 Record of “SARS-COV-2” Purification, by Anyone, Anywhere, Ever

CDC, FDA Faked “COVID” Testing Protocol by Using Human Cells Mixed with Common Cold Virus Fragments

The “Killer Vaccine” Worldwide. 7.9 Billion People

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.