Endzeit Beobachtungen und Erfahrungen

Fulya Kılınçarslan und Georgi Alexandrov Stankov, 20. August 2021

www.stankovuniversallaw.com

Eigentlich wollte ich diesen Aufsatz schon früher schreiben (nach den Waldbränden in der Türkei), aber seltsamerweise hat mich immer etwas davon abgehalten, es zu tun. Abgesehen von meinen persönlichen Tragödien geht es in diesem Artikel vor allem darum, die Verflechtung zweier oder sogar dreier aktueller Schlüsselthemen zu verdeutlichen, die auf den ersten Blick unterschiedlich zu sein scheinen. Das sind alles Dinge, die Sie wissen, aber ich wollte einige meiner jüngsten Beobachtungen und Erfahrungen mit Ihnen teilen, mit dem Gedanken, dass ich vielleicht eine andere Perspektive in die gegenwärtige Endzeit einbringen kann, die durch Massenverwirrung gekennzeichnet ist.

Ich schickte den Aufsatz als E-Mail an Georg, und er beschloss sofort, ihn zu veröffentlichen, da er wichtige gnostische und existenzielle Themen anspricht, die seiner Meinung nach die öffentliche Diskussion in den kommenden Tagen beherrschen werden, wenn der Shift stattfindet. Daher beschloss er, diesem Essay einige seiner Ideen und Erfahrungen hinzuzufügen, und wir stimmten zu, ihn als Koautoren zu veröffentlichen.

Über Naturgesetze und menschliche Rache

In den letzten Tagen verwenden die meisten Menschen den Begriff “Klimakrise” für Naturkatastrophen, die in den letzten drei Jahren immer häufiger auftreten. Dürre, Waldbrände, Tornados, Überschwemmungen, Erdbeben, Vulkanausbrüche… Nun, was passiert ist, ist, dass die Erde beschlossen hat, den Prozess des Aufstiegs zu beschleunigen, indem sie diese Krisenschwelle überschritten hat, die nach Ansicht der Wissenschaftler in einem Zeitraum von mindestens einhundert Jahren auftreten sollte.

Wir haben es nicht mit einer natürlichen Klimakrise zu tun, die durch die Nachwirkungen eines natürlichen Prozesses verursacht wird. Genau wie die aktuelle Epidemie sind dies fiktive Realitäten, die durch die Überbetonung der Bedeutung äußerer Umstände geschaffen wurden. Äußerlich: Das bedeutet, dass etwas nicht zu sich selbst gehört – zu seiner eigenen Natur oder Schöpfung.

Die Klimakrise ist im Grunde genommen kein Kreislauf natürlicher Prozesse oder Teil dieser Erde. Die Eliten versuchen, uns zwei aufeinander folgende Argumente in Bezug auf diesen Punkt weiszumachen. Das erste lautet: Was zu einer Klimakrise führt, sind individuelle Entscheidungen und Vorlieben. Das zweite lautet: Der absolute Schuldige an Naturkatastrophen ist die Menschheit aufgrund ihrer bloßen Existenz.

Ist das so?

Nein, ich denke definitiv nicht. Denn wenn man über diese beiden Argumente hinreichend nachdenkt, kann man leicht erkennen, dass das erste fast dasselbe ist wie Karma und das zweite das gleiche wie Sühne (Erlösung für die Erbsünde).

So wie viele Menschen, die an Karma glauben, aber nicht eine Sekunde darüber nachdenken, was Karma wirklich ist, sehen sie ihr gegenwärtiges Leben als Folge ihrer Vergangenheit. Wer zum Beispiel lieber Plastikflaschen statt Glasflaschen benutzt, glaubt, dass die angedeutete Klimakrise eine Folge seines bevorzugten Konsums ist. Diese Person kann oder will nicht alle Fakten sehen, wie zum Beispiel: Im Gegensatz zu den Millionen von Menschen, die weltweit keinen Zugang zu Trinkwasser haben, gibt es Hunderttausende von Hektar Golfplätze, die täglich bewässert werden und für dieses irrelevante Hobby mehr Wasser verschwenden, als alle durstigen Menschen weltweit benötigen. Viele dieser Golfplätze existieren in Trockengebieten der Dritten Welt als Touristenattraktionen und nehmen den armen Menschen dort das Wasser weg. So werden die umfassenderen und wichtigeren Probleme in den Köpfen der modernen Menschen unsichtbar, die sich in ihrer subjektiven Individualität verlieren und ihre Weltsicht begrenzen.

Wer zum Beispiel im Supermarkt vorgibt, umweltbewusst zu handeln und lieber eine Glasflasche statt einer Plastikflasche kauft, landet vielleicht im Golfclub. Auf diese Weise trägt er mehr zur Verschwendung von Trinkwasser und natürlichen Ressourcen bei, als er durch seinen umweltbewussten Konsum im Supermarkt, auf den er so stolz ist, vermeintlich eingespart hat. Dieses inkonsequente Verhalten ist typisch für alle Menschen, und deshalb kann sich diese Rasse unter den derzeitigen Umständen nicht wirklich weiterentwickeln.

Dieses Verhalten ist nicht von der Mentalität all der New-Age-Gurus und selbsternannten Heiler zu unterscheiden, die meinen, sie seien so erleuchtet und hätten das Recht zu behaupten, ihre einzige Berufung in diesem Leben sei es, andere als minderwertige Wesen zu führen und ihre emotionalen, mentalen und körperlichen Mängel zu heilen.

Dabei schaden sie nur der Gesundheit der Menschen und verletzen ihr Aufstiegsstreben in völliger Unkenntnis der Komplexität der Regulation der biologischen Materie durch die menschlichen Seelen; letztlich folgen sie nur ihrer Gier und beschwichtigen ihre pekuniären Ängste.

Dies sind alles Ausdrucksformen des gottähnlichen Syndroms der dunklen herrschenden Kabale – die dunkelste Ego-Manifestation ihrer äußersten energetischen Trennung von der Seele und der Quelle -, mit der sie die totale Versklavung der Menschheit rechtfertigen, wie wir sie in der gegenwärtigen Abriegelung sehen, und die sie auch unter falschen ökologischen Erwägungen durchsetzen.

Diese dunkle Mentalität wurde unbewusst von allen New-Age-Gurus und Heilern seit ihrer ursprünglichen Verseuchung in Atlantis übernommen, wo sie als gestörte inkarnierte Persönlichkeiten von bescheidener Medialität für die Zerstörung dieser Zivilisation verantwortlich waren. Sie setzen diese abscheuliche dunkle Tendenz bis zum heutigen Tag fort. Die gegenwärtige New-Age-Bewegung ist der Schmelztiegel für diese kompromittierten, jedoch medial einigermaßen begabten Seelen, die das dunkle atlantische Erbe des Verrats und des Betrugs repräsentieren und ihren Stolz darin finden, dunkle astrale Quellen zu channeln oder solche Quellen bei vielen Gelegenheiten vorzutäuschen.

Und dann haben wir die religiös befleckten Menschen, die glauben, dass sich die Natur in der aktuellen “Klimakrise” an der Menschheit rächt. Ist das Leiden der Menschheit nicht durch ursprüngliche Sünden verursacht, deren sie sich nicht einmal bewusst waren, wie christliche Pfaffen den Massen seit 2000 Jahren predigen? Nun verkörpert die Natur nach Ansicht der dunklen herrschenden Kabale, die auch alle Massenreligionen erfunden hat, die Sühne der christlichen Theologie – die Versöhnung von Gott und Menschheit durch die Kreuzigung Jesu Christi. Diesmal durch die Tötung von Hunderttausenden von Lebewesen aufgrund dessen, was der Natur als rachsüchtiger Ersatz für Gott angetan wurde.

So ist der moderne Umweltschutz mit seinen unmenschlichen Ideen und grausamen Empfehlungen die maximale Übertreibung der Verachtung der herrschenden Kabale für das menschliche Leben – für das Leben in allen Formen. Wurde die Menschheit im Christentum durch das Opfer eines einzigen Menschensohns erlöst, muss nun die gesamte Menschheit in einem globalen Völkermord ausgerottet werden, um die Natur zu erlösen. Dies ist die ultimative Perversion der dunklen Mentalität der ehemaligen dunklen Kräfte , deren Ziel es schon immer war, den Aufstieg dieses Planeten und der Menschheit zu verhindern – die Wiederbelebung seiner schönen, üppigen und unbegrenzten Natur als integraler Bestandteil von Alles-Was-Ist und die Anerkennung, dass die Menschen die wahren Schöpfer dieser Natur auf der Seelenebene sind.

Die ehemaligen dunklen Kräfte (ETs) und ihre menschlichen Handlanger in Politik und Wissenschaft vereinfachen die Natur, so wie sie es mit dem Konzept des vermenschlichten Gottes in allen Massenreligionen getan haben. Auf diese Weise entfremden sie ihr Selbst von der Natur und damit auch von ihrer Seele, indem sie ihr ihre eigenen negativen Eigenschaften zuschreiben.

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass das Wort “Rache”, das von den “Umweltromantikern” vor allem im New Age ständig verwendet wird, eine so aufgewühlte Stimmung in ihren mentalen Feldern erzeugt, dass die Aura, die man um solche Menschen sehen kann, die sich diesen verrotteten Ideen verschrieben haben, fast so dunkel ist wie die der christlichen Enthusiasten der Sühne, die sich in der falschen Sage von der Kreuzigung Jesu zur Erlösung aller Sünden der Menschheit verlieren.

Die Naturgesetze sind nicht dazu da, jemanden zu bestrafen, im Gegensatz zu den vom Menschen geschaffenen und ausgeführten sozialen Gesetzen. Die Naturgesetze – eigentlich gibt es nur ein Gesetz, das Universalgesetz – befehlen dem Menschen nicht, dieses oder jenes zu tun. Sie sind neutral, da sie vom Urbegriff des menschlichen Bewusstseins oder eines jeden empfindungsfähigen Bewusstseins in Allem-Was-Ist ausgehen und somit die Grundlage für alle korrekten menschlichen Ideen als U-Mengen des Urbegriffs bilden, wie Dr. Georgi Alexandrov Stankov in der neuen physikalischen und mathematischen Axiomatik des Universalgesetzes unmissverständlich bewiesen hat.

U-Mengen sind mentale Ideen, Konzepte, die immer sich selbst und das Ganze = den Urbegriff als Element enthalten.

Daher kann es so etwas wie menschlichen Gehorsam gegenüber unverstandenen Naturkräften, wie sie die derzeitige falsche Umweltideologie der scheiternden herrschenden Kabale der Menschheit aufzwingen will, nicht geben. Das wird die Menschheit sehr bald erkennen, nachdem der bevorstehende Shift die neue Erde im Laufe dieses Jahres hervorbringen wird.

Unglücklicherweise kann der menschliche Geist leicht durch falsche Ideen gebrochen werden, wie z.B. durch den gegenwärtigen tollwütigen agnostischen Umweltschutz oder die gefälschte Coronavirus-Epidemie und die aktuelle globale Abriegelung auf der Grundlage falscher Wissenschaft. Glücklicherweise rächt sich die Natur nicht, wenn die Menschen gebrochen sind und die Natur als Umwelt zerstören, sowie ihre Körper (als organische Natur) aus Angst vor einem nicht existierenden Virus giftigen Impfungen aussetzen, sondern trägt zur Evolution aller menschlichen Ideen bei, indem sie ihr Gesicht verändert. Die erwarteten massiven Terraforming-Ereignisse während der bevorstehenden Verschiebung werden alle falschen menschlichen Vorstellungen mit der kalkulierten Kraft von Naturkatastrophen auslöschen, wie Pallas Athene kürzlich in ihrer kraftvollen Botschaft ankündigte.

Diese Naturkatastrophen, die nichts mit der Umweltverschmutzung zu tun haben, sondern vielmehr mit der dunklen Verschmutzung im kollektiven Denken dieser versklavten menschlichen Rasse, werden den aufsteigenden Teil der Menschheit nicht betreffen. Denn kein Wesen, das in höherdimensionalen göttlichen Frequenzen existiert, wird sich jemals selbst zerstören. In der Tat werden alle Menschen, die jetzt mit höheren 4D-Frequenzen schwingen, irgendwann nach dem Shift aufsteigen und die Unsterblichkeit ihres Körpers erlangen. Die menschliche Persönlichkeit war schon immer unsterblich.

Die Ausrottung des Menschen, wie sie derzeit von den dunklen herrschenden Kabalen an der gesamten Menschheit versucht wird, ist eine Aktion, die typisch für sehr dunkle Wesen ist, die ihre eigene Schöpfungsenergie nicht erzeugen können und für ihr Überleben die Energie benötigen, die bei der Vernichtung menschlichen Lebens freigesetzt wird. Dies erklärt all die Kriege, die die herrschende Kabale im Laufe der Menschheitsgeschichte entfesselt hat und die nun ein für alle Mal enden werden, nachdem das Imperium des Bösen, die USA, den längsten Krieg in der modernen Geschichte der Menschheit, den es vor 20 Jahren in Afghanistan, dem Friedhof aller eitlen Imperien, begonnen hat, auf höchst beschämende Weise verloren hat.

Die Natur hingegen kann unaufhörlich ihre eigene Energie erzeugen und für ihre Erneuerung sorgen, weil sie ein integraler Bestandteil von Allem-Was-Ist und somit intelligente Energie ist. Die Natur ist definitiv viel intelligenter als die kleinkarierten, entgleisten Köpfe der dunklen politischen Elite und ihrer wissenschaftlichen Handlanger, die die gegenwärtigen dunklen Ideen eines falschen Umweltbewusstseins fördern, das die allgegenwärtige Schöpfung und Wiedererschaffung der Natur und von Allem-Was-Ist negiert und ein unreifes Pubertätsmädchen mit manipuliertem Verstand als Sprecherin ihrer dunklen Agenda brauchen.

Über die Vorstellung von negativen Entitäten und Energieschwindlern

Es ist wahr, dass die physische Erde, die wir erleben, nach ihren eigenen Naturgesetzen ein Planet geworden ist, auf dem es sehr schwierig ist, zu leben und Tag für Tag zu ertragen. Die Menschheit, die ein integraler Bestandteil dieser materiellen Realität ist, scheint sich nicht sinnvoll in die neue Realität der aufgestiegenen Erde zu entwickeln, die wir in absehbarer Zeit erwarten. Während wir in einem physischen Körper verweilen, reflektiert unsere Seele als ICH BIN Gegenwart oder höheres Bewusstsein die Eigenschaften der höheren Dimensionen innerhalb der inkarnierten menschlichen Persönlichkeit.

Deshalb ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass es keinen prinzipiellen Unterschied zwischen der materiellen Realität dieser Erde und den höherfrequenten multidimensionalen Realitäten unserer Seelen gibt. Es handelt sich lediglich um verschiedene Formen von Energie, die mit unterschiedlichen Frequenzen schwingen. Da die Erde auf unendlichen Zeitlinien existiert und nicht als ein einzelner physischer Planet, wie uns die gegenwärtige materialistische und deterministische Wissenschaft glauben macht, sollte sich jeder gnostisch erwachte Mensch der Tatsache bewusst sein, dass wir als Menschen in jedem Moment im Jetzt eine holographische Realität aus Millionen solcher Realitäten/Zeitlinien erleben. Wir verändern mit unseren Gedanken und Emotionen diese Zeitlinien/Realitäten ständig auf fließende Weise.

Was wir als menschliche Evolution auf der historischen Zeitachse erleben, ist der ständige Wechsel zu neuen Zeitlinien als Momentaufnahmen, deren Abfolge die Illusion einer linearen Zeit erzeugt. (Universalgesetz: Es gibt so viele Artikel, die von Georg zu diesen Themen geschrieben wurden, dass ich glaube, dass jeder, der wirklich lernen und denken will, seine Zeit der Lektüre dieser wertvollen Veröffentlichungen widmen kann, anstatt absurden Channelings hinterherzujagen...)

Innerhalb dieser illusorischen Realität gibt es viele ökologische Missverständnisse, die alle auf einem falschen materialistischen Verständnis dessen beruhen, was ein Planet aus phänomenologischer Sicht ist. All diese falschen Umweltlehren sind Produkte der gnostischen Unwissenheit der Menschen in Bezug auf die wissenschaftlichen und spirituellen Aspekte dessen, was die Natur bzw. Alles-Was-Ist wirklich ist, und werden in hohem Maße von kulturellen Traditionen beeinflusst, die von Land zu Land unterschiedlich sind.

Je agnostischer die Zivilisation ist, desto falscher sind die Ideen. Die westliche Zivilisation in Europa, Amerika und Australien, wie sie sich nach der industriellen Revolution im 19. Jahrhundert entwickelt hat, ist völlig materialistisch, empirisch und deterministisch, wie auch ihre Wissenschaft. Dies hat das wahre Verständnis der Natur und der multidimensionalen Realität dieser Erde verhindert, weil die moderne Wissenschaft die Lebenskraft der Seele und der höheren Reiche als Schöpfer dieser holographischen Realität ausschließt, in der die Erde und die Natur nur eine holographische Kulisse sind.

Viele asiatische Kulturen haben realistischere spirituelle Ansichten zu diesem Thema, sind aber in letzter Zeit von der Dominanz des westlichen Lebensstils und des starren Denkens überwältigt worden und können nicht zu einer kritischeren Diskussion beitragen, um die tiefgreifenden illusorischen Ideen zu enthüllen, die das Gebäude des tollwütigen modernen Umweltschutzes bilden.

Die Verwirrung um die postulierte “Klimakrise” ist daher ebenso tiefgreifend und kaum zu entwirren wie die derzeitige obsolete Diskussion über die gefälschte Coronavirus-Pandemie. Die einzige Möglichkeit, diese Probleme auf aufgeklärte Weise zu lösen, besteht darin, “den Schwachsinn zu durchschauen” – d.h. die CBS-Methode (cut-through-the-bullshit-Methode) anzuwenden, wie es Alexander der Große tat, als er den gordischen Knoten einfach mit seinem Schwert durchschnitt. Um die aktuelle Pandemie der Angst zu lösen und die giftigen Impfungen zu stoppen, sollte man einfach erkennen, dass es in der Natur keine Viren gibt. All das ist von den herrschenden Kabalen erfunden, um die Menschheit in der Endzeit zu versklaven und den Aufstieg zu verhindern.

Tatsächlich können die finstere herrschende Kabale und ihre Handlanger in Wissenschaft und Medizin nicht einen einzigen materiellen Beweis für die Existenz von COVID erbringen, wie jüngste Gerichtsverfahren überzeugend gezeigt haben. Dies ist die einzige Möglichkeit, den derzeitigen kollektiven Wahnsinn radikal auszumerzen.

Das Gleiche gilt für den derzeit grassierenden Umweltwahn, der die tödlichen Gefahren einer Klimakrise an die Wand malt, so wie die Elite und ihre bezahlten Spezialisten die angeblich tödliche Gefahr eines nicht existierenden Virus fabrizieren. Sie nutzen einfach die Ängste der Menschheit aus, um niedrig schwingende Zeitlinien des Untergangs und der Düsternis zu schaffen, in denen ihre Worst-Case-Szenarien über die Erde tatsächlich eintreten können, wenn genügend Menschen an sie glauben.

Deshalb sollten alle erleuchteten Menschen diese Schurkenversionen unserer Realität einfach verwerfen und sich auf die großartige Zukunft konzentrieren, die den aufgestiegenen Teil der Menschheit nach der Verschiebung und dem Aufstieg einiger ausgewählter Lichtkrieger als zukünftige spirituelle Lehrer der Menschen erwartet. Dieses höchst vorteilhafte Aufstiegsszenario wurde von Georg in seinen Artikeln und Energieberichten ausführlich erörtert.

Es ist nicht schwer zu erkennen, dass die Menschheit in einem Sumpf falscher, dunkler Ideen über praktisch alles und jeden schwimmt und warum es so einfach ist, solche dunklen Konzepte auch in der winzigen New-Age-Gemeinschaft zu fördern, die als spirituelle Speerspitze der Menschheit und ihre zukünftigen Führer angesehen wird.

Als Beispiel möchte ich (Fulya) ein Yoga-Retreat erwähnen, an dem ich persönlich teilgenommen habe; am letzten Tag des Retreats empfahl der Lehrer etwa dreißig Leuten, Kundalini Yoga zu machen, sagte aber nicht, dass es sich bei der Praxis um Kundalini handelt. Ich hatte das Glück, vor zwölf Jahren mit Kundalini-Yoga begonnen zu haben, und es dauert Jahre, bis man die Auswirkungen verdaut hat, die es verursacht, sowohl körperlich als auch geistig und spirituell. Und wenn man jemanden dazu bringt, Kundalini Yoga zu praktizieren, ohne ihn darüber zu informieren, wird das Ergebnis eine Katastrophe sein. Fast mehr als die Hälfte der Teilnehmer des Retreats in jener Nacht hatte Albträume, drei oder fünf Personen behaupteten, vergewaltigt worden zu sein, während andere sagten, sie hätten Mörder herumlaufen sehen. Sollen wir es nun einen Angriff einer negativen Entität nennen oder ist es ein Mechanismus, der durch das Einsammeln der Energie von Dutzenden von Menschen in Gang gesetzt wurde?

Wie auch immer man es nennt, wichtig ist, dass die Person ihr Einverständnis gegeben hat. In diesem speziellen Fall wurde die Zustimmung von dem Lehrer erlangt, indem er die Wahrheit verheimlichte, während er vorgab, Hatha Yoga zu unterrichten. Jede Täuschung, die ein Mensch als Wahrheit akzeptiert, ist ein Blankoscheck für dunkle Wesenheiten, in sein Leben einzutreten und den Willen der Persönlichkeit zu usurpieren.

Warum war ich nicht betroffen? Weil ich wusste, was vor sich ging, ich kannte die möglichen Konsequenzen und ließ keine negativen Folgen zu. Aber die anderen haben es nicht getan. Ich habe Freunde, die seit drei Jahren in psychologischer Behandlung sind, nur weil das in dieser Nacht passiert ist.

Wenn ich also von “negativen Wesenheiten” spreche, sind eigentlich nicht Dämonen oder seltsam aussehende Kreaturen oder dunkle Schatten gemeint, obwohl auch sie auf der Astralebene der Erde existierten, bevor sie vor kurzem im Zuge des planetarischen Aufstiegs entfernt wurden. Die Vorstellung von “negativen Wesenheiten”, die völlig von der inkarnierten menschlichen Persönlichkeit getrennt sind, ist in der “Liebes- und Lichtillusion” des New Age sehr populär geworden, die vollständig auf den unverarbeiteten Ängsten praktisch aller Lichtarbeiter beruht. Sie unterscheidet sich nicht von dem primitiven Konzept der “Dschinn” in der islamischen Kultur seit Hunderten von Jahren.

Die illusorische Vorstellung, dass die Lichtarbeiter vom Licht sind und die Dunklen getrennte äußere Entitäten sind, ist sehr bequem, da sie das Boot nicht ins Wanken bringt. Wie wäre es mit der offensichtlichen Wahrheit, dass alle angeblichen Gurus und Heiler so viel Dunkelheit in Form von falschen Ideen beherbergen, die sie nie verarbeitet haben, dass alle Heilungen, Meditationen und anderen Lehren, die sie den erwachenden Neulingen für viel Geld anbieten, in Wirklichkeit subversive Mittel zur Verbreitung und Durchdringung genau der Dunkelheit sind, die sie vorgeben zu beseitigen.

In Wirklichkeit ist die Dunkelheit in allen Menschen – es ist die Dunkelheit ihrer unverarbeiteten Ideen, die sie von den früheren Meistern aus dem Orion/Reptilianischen Reich übernommen haben und die von ihren menschlichen Handlangern, der dunklen politischen und wissenschaftlichen Elite, in allen Bereichen des menschlichen Denkens weiter verbreitet werden, wie dies oben in Bezug auf den falschen Umweltschutz und die aktuelle Coronavirus-Betrugsepidemie diskutiert wurde.

Man kann dunkle Wesenheiten und Interventionen nicht wirksam bekämpfen, wenn man nicht alle seine falschen Vorstellungen über alle Aspekte des Lebens bereinigt hat, denn jede falsche Vorstellung in Bezug auf die wahre Natur von Allem-Was-Ist ist automatisch dunkel und zieht noch mehr Dunkelheit an. Wenn man dieses Kriterium auf die winzige Gemeinschaft der New Ager anwendet, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass es praktisch keine einzige Person gibt, die sich als eine völlig lichterfüllte Persönlichkeit qualifiziert und somit berechtigt ist, andere Menschen zu lehren oder zu heilen.

Das führt zu der Frage, wie man mit der allgegenwärtigen Dunkelheit auf diesem Planeten umgeht. Man kann der Dunkelheit und all den dunklen Wesenheiten, die die Erde beherbergt, nicht ausweichen. Alle Lehren, die Methoden versprechen, wie man das tun kann, sind daher betrügerisch und verewigen nur eben diese Dunkelheit.

Von dieser Ausarbeitung kommen wir zu einem anderen Aspekt, der unter den Lichtarbeitern am wenigsten verstanden wird. Je höher eure Schwingungen sind und je klarer eure persönlichen Felder von der Dunkelheit sind, desto mehr werdet ihr von dunklen Wesenheiten angegriffen, die versuchen, eure Lebensenergien aufzusaugen oder euch einfach als ihren Feind zu vernichten. Dies ist im Wesentlichen das Schicksal des PAT, und diese Gruppe von Lichtkriegern, die ausschließlich dunkle Wesenheiten bekämpfen, besteht aus den am weitesten entwickelten Menschen auf diesem Planeten. Die gute Nachricht ist: Je furchtloser du ein Lichtkrieger bist und je entschlossener du dein Lichtschwert und deine kraftvollen Energien einsetzt, desto leichter kannst du alle dunklen Wesenheiten aus deinen Feldern eliminieren, die dich im Laufe deines Lebens ständig angreifen werden.

Leider sind viele Lichtarbeiter, wenn sie plötzlich mit dunklen Wesenheiten und Störungen konfrontiert werden, so sehr geschockt, weil sie glauben, dass sie göttlich vor solchen negativen Einflüssen geschützt sind und nichts tun müssen, um sich zu schützen oder ständig auf der Hut vor solchen Angriffen zu sein. In dieser schockierenden Erfahrung vergessen sie, dass sie souveräne Schöpferwesen und sogar aufgestiegene Meister in spe sind und rennen stattdessen zu anderen Gurus, Heilern und Experten-Exorzisten und bitten sie um Hilfe. Ein solches Verhalten zeigt nur, wie weit die meisten New Ager von einem wahrhaftigen Verständnis der bösen Natur aller dunklen Wesenheiten entfernt sind. Wäre es anders, befände sich die Menschheit nicht in der gegenwärtigen schlimmen Situation, sondern wäre schon vor langer Zeit aufgestiegen.

Und von hier aus gehen wir nahtlos zu unserem nächsten Thema über, das eng mit unserer vorherigen Diskussion verbunden ist.

Über Channeling und das Kollektiv

Das neue Zeitalter lebt fast ausschließlich von Channelings aus höherdimensionalen Quellen unter der ungeprüften Annahme, dass diese Quellen die höhere Wahrheit repräsentieren, die ein sterbliches menschliches Wesen nicht direkt erhalten kann. Dies ist der fruchtbare Boden für extreme Eitelkeit und übermäßigen Hochmut, der die häufigste Grundangst unter Lichtarbeitern ist.

Es ist nirgends ein einziger Versuch zu sehen, wie man klare wissenschaftliche, gnostische und intellektuelle Ideen entwickelt, wie man alle dunklen Ideen der Menschheit, die diese holographische Matrix überhaupt erst geschaffen haben, erkennt und wie man diese Ideen durch wahrheitsgemäße Ideen ersetzt, die auf soliden gnostischen spirituellen Prinzipien basieren. Die intellektuelle Suche nach gültigen Wahrheiten ist in dieser winzigen Gemeinschaft von “erleuchteten”, aber ansonsten sehr schlecht ausgebildeten Menschen, die die Menschheit zur neuen aufgestiegenen Erde führen sollen, praktisch nicht vorhanden (hier), so dass man sich fragt, wie dies praktisch geschehen soll. Georg bildet in dieser Hinsicht eine bemerkenswerte Ausnahme, und deshalb sollte sein Anspruch, der neue Lehrer der geistigen Welt zu sein, ernst genommen werden, denn es ist niemand anderes in Sicht, der diese Mission ausfüllen könnte.

Eine flüchtige Suche in der gechannelten Literatur im Internet zeigt schnell, dass die überwältigende Mehrheit der Channeling-Texte völlig dunkel ist, ihr Inhalt ist repetitiv, redundant, irrelevant und offensichtlich falsch. Es gibt viele Channelings, die von den Autoren gefälscht werden, um sich wichtig zu machen. Während die Zahl der Menschen, die vorgeben zu channeln, in den letzten Tagen des Massenerwachens in die Höhe geschnellt ist, hat ihre Qualität einen Tiefpunkt erreicht. Die Ignoranz und Anmaßung der Channeler ist atemberaubend. Ihr Informations- und Erleuchtungswert hat asymptotisch den Nullpunkt erreicht.

Und doch brauchen wir in diesen Tagen noch ein paar glaubwürdige Channelings, die uns ein paar mehr Informationen geben, aber vor allem eine Bestätigung dessen, was wir in Bezug auf den Shift und den Aufstieg bereits wissen. Pallas Athene, gechannelt von Gabriele aus Deutschland, ist eine solche Quelle, und beide arbeiten eng mit Georg zusammen, der ebenfalls die Korrektheit und Gültigkeit dieser Channelings betreut, so wie er es seit Jahren mit den Elohim-Channelings getan hat.

Im Folgenden werde ich (Fulya) beschreiben, was ich persönlich kürzlich erlebt habe.

Vor etwa zwei Wochen brachen im Süden der Türkei mehr als hundert Brände gleichzeitig aus. Tausende von Bäumen, Tausende von Tieren wurden vernichtet. Der Unterschied zu den Bränden in Amerika oder Europa besteht darin, dass die Menschen hier auf sich allein gestellt waren und um ihr Überleben kämpfen mussten. Man kann die Ausbreitung von meterhohen Flammen nicht verhindern, indem man mit der Hand Erde aufwirft oder Wasser in Plastikflaschen füllt?

Ich glaube, es war der dritte oder vierte Tag der Brände; ich versuchte, Andromeda oder andere Wesen zu kontaktieren, wie ich es immer tue, um Hilfe zu erbitten. Alles, was ich sah, war eine dunkle Leere. Es war, als gäbe es eine unsichtbare Mauer zwischen meinem Geist und allem, was außerhalb der Realität lag, in der ich mich befand, und gegen die ich stieß. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich wirklich Angst davor, “allein” zu sein. Verzweiflung, Sorgen, Ängste, der Schmerz von Tausenden von Seelen. In diesem Moment wurde mir klar, dass Millionen von Menschen diese Hilflosigkeit, Angst und Einsamkeit ihr ganzes Leben lang ständig gespürt haben. Denn so lange ich mich kenne, hatte ich immer auf die eine oder andere Weise Kontakt mit dem universellen Bewusstsein, und ich habe immer vertraut. Aber was geschah jetzt, und warum konnte ich diesmal nicht mit den höheren Reichen in Kontakt treten?

In diesem Moment nahm Patrick (Amoroso) Kontakt zu mir auf. Ich erzählte ihm kurz, was passiert war, und mit seiner Hilfe konnte ich schon am nächsten Tag Kontakt zu Andromeda aufnehmen. Und ich erkannte, dass es tatsächlich ein elektromagnetisches Netz über dem Land gibt, das die Menschen daran hindert, den universellen Geist zu erreichen. Ich blieb nicht lange in Kontakt mit Andromeda, aber wiederum mit Patricks Hilfe nahm ich zum ersten Mal Kontakt mit dem GF auf. Die erste Frage, die ich stellte, war: Habt ihr den Ruf der Menschen nicht gehört? Nein, das haben sie nicht. Ich sage natürlich “hören”, weil ich es nicht anders ausdrücken kann, aber in Wirklichkeit erreichten die Absichten und Wünsche der Menschen nicht die Frequenzebene, auf der sie sich befanden, denn egal wie rein und wohlmeinend die Person war, das elektromagnetische Netz über dem Land verhinderte diese Kommunikation. Mit der Hilfe von Patrick, dem GF und Andromeda wurde ein Energiekanal geöffnet, so dass die Absichten und Wünsche der Menschen in den Brandgebieten sie erreichen konnten, indem sie das erwähnte elektromagnetische Netz überwanden. Tatsächlich habe ich nur versucht, diesen Energiekanal so lange wie möglich offen zu halten.

Da sah ich das wahre Wunder, und nach kurzer Zeit geschah seltsamerweise, was immer die Menschen brauchten. Ein Flugzeug nach dem anderen wurde aus dem Ausland geschickt, Hilfskonvois starteten aus dem ganzen Land, Tausende von Einsatzkräften aus Hunderten von Gemeinden trafen an einem Tag in den Brandgebieten ein, und das Seltsamste war, dass sich das Militär und die Sicherheitskräfte auf Wunsch der Menschen an der Brandbekämpfung beteiligten, trotz aller Hindernisse, die von staatlicher Seite kamen.

Am nächsten Tag brach in Griechenland ein Großbrand aus. Ich war auf dem Rückweg nach Istanbul und wollte am nächsten Morgen versuchen, denselben Energiekanal für Griechenland zu öffnen, aber als ich nach Hause kam, wurde meine Katze krank, wir versuchten tagelang, sie zu heilen, und dann bekam ich eine Grippe. Die Geschichte ist einfach so. Ich hatte zum ersten Mal seit langer Zeit eine Grippe, und es dauerte lange, bis ich mich erholt hatte. Der einzige Grund dafür war, dass ich meine eigene Energie überstrapaziert hatte, um diesen Kanal offen zu halten. Aber alles, was ich als Wunder bezeichne, wurde von Menschen verwirklicht, durch ihre kollektive Absicht und ihren Wunsch nach dem Wohl des Ganzen. (Die Grippe gibt es auch nicht, sie ist eine akute Episode des Loslassens von Dichte und des Anhebens der Frequenzen des physischen Körpers, die sich als Bronchopneumonitis manifestiert. N.B. George)

Und das Wichtigste ist, warum wurde ich dieses Mal von diesem elektromagnetischen Netz blockiert? Weil ich wahrscheinlich nicht mehr lange in der Lage gewesen wäre, mit dem HR in Kontakt zu treten, wenn Patrick nicht eine Botschaft geschickt und meine Situation sofort an die interstellaren Wesen weitergeleitet hätte, die mir helfen sollten. Die Antwort auf diese Frage ist vielleicht auch die Antwort darauf, warum manche Menschen trotz bester Absichten nicht in der Lage sind, mit interstellaren Wesen Kontakt aufzunehmen.

Der einzige Grund, warum ich auf das elektromagnetische Netz gestoßen bin, von dem ich gesprochen habe, ist der negative Informationsfluss, dem ich mich während der Brände ausgesetzt habe. Normalerweise bin ich kein Social-Media-Mensch, aber als die Waldbrände begannen, verfolgte ich ständig die Nachrichten, schaute mir Videos an, und natürlich war ich aufgewühlt und ließ zu, dass das kollektive Bewusstsein direkt in mein eigenes Bewusstsein eindrang. Kann ich also von einem Angriff negativer Wesenheiten sprechen? Kann ich sagen, dass negative Entitäten mich behindert haben? Darüber habe ich wirklich nachgedacht, und ich glaube, ich habe das sogar mit Patrick geteilt. Aber als ich später darüber nachdachte, wurde mir klar, dass ich diejenige war, die sich dem ausgesetzt hat. In der Tat kann ich sagen, dass ich von einer höheren Bewusstseinsebene auf eine viel niedrigere Ebene der Verzweiflung, des Schmerzes und der Angst gefallen bin, die durch die sozialen Medien verursacht wurden.

Dadurch habe ich aus erster Hand erfahren, was die Macht des Kollektivs bewirken kann, wenn sie dort ankommt, wo ihre Absichten und Wünsche ankommen müssen. Und leider gilt das auch für negative Ereignisse.

Die Welt ändert sich nie, weil die meisten Menschen nicht wirklich daran glauben, dass sie sich ändern kann. Und selbst wenn sie es tun, wissen sie nicht, dass sie dafür zunächst die schweren elektromagnetischen Netze in den Regionen, in denen sie leben, loswerden müssen. Und diese Netze sind so einfach, dass, wenn man lernt, sein eigenes Bewusstsein vor der Negativität des kollektiven Bewusstseins zu schützen, diese Netze verschwinden. Denn das, was diese Netzwerke möglich macht, ist nichts anderes als das kollektive Bewusstsein selbst und seine eigenen energiegespeisten Strukturen wie Staat, Autorität, Religion, Krieg oder der Teufel, Dämon, negative Wesenheit.

Ich denke, das war’s für den Moment…

(Ich habe eine etwas andere Interpretation der Erfahrungen, die Fulya hier beschreibt, aber mit dem gleichen Ergebnis. Ich glaube nicht, dass es elektromagnetische Netze gibt, die von den Dunklen über bestimmten Ländern installiert wurden und die die Kommunikation mit den höheren Reichen verhindern oder dass die GF deshalb nicht weiß, was auf der Erde geschieht. Vielmehr hat sich die Menschheit, sobald mehr Menschen begannen, sich eine schnelle Lösung der Brände in der Türkei zu wünschen und entsprechend zu handeln, in höhere Zeitlinien bewegt, wo auch die Kommunikation mit den höheren Reichen einfacher ist. In der Tat haben wir in diesem August einige massive Aufstiegssprünge gemacht, denn wir befinden uns jetzt in der letzten Phase des Aufstiegsprozesses, und der Shift kann von nun an jeden Tag stattfinden.

Die Verzweiflung des Ego-Verstandes in einer großen Krise öffnet die Menschen für ihre Seelen und sie erleben große Durchbrüche. Aber zuerst müssen die Verzweiflung und die Depression ihren Höhepunkt erreichen. So funktioniert die Seelenkatharsis durch die Öffnung der dreifachen Lebensflamme, dem Sitz der Seele im menschlichen Körper. Ich denke, Fulya hat sehr gut beschrieben, wie die Herzen und der Verstand des türkischen Volkes und all derer, die ihnen aus dem Ausland geholfen haben, in dieser Feuerkrise geöffnet wurden und wie diese Öffnung und Aktivierung der dreifachen Flamme die Realität zum Besseren verändert hat.

Das ist das evolutionäre Muster, das wir jetzt weltweit beobachten – je schlimmer es für die Menschen wird mit der Abriegelung und der Zunahme von Naturkatastrophen, desto schneller öffnen sich die Menschen für die wahren Realitäten ihrer Seelen und desto schneller erhöhen sie ihre Frequenzen und bewegen sich im Aufstiegsprozess vorwärts. So ist der Aufstieg immer abgelaufen, wie auf dieser Website ausführlich berichtet wurde, und wir befinden uns jetzt in der letzten Phase. Ich bin froh, dass Fulya mir diese Präsentation geschickt hat, denn sie berührt wichtige Themen und Entwicklungen, die die öffentliche Diskussion in den kommenden Tagen beherrschen werden, wenn der Shift stattfindet und ich aufsteigen und mit meiner wahren Mission beginnen werde. – Georg)

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.