Weitere Informationen des Karmischen Rates über den Shift und unseren Aufstieg

Georgi Alexandrov Stankov, 9. Juli 2021

www.stankovuniversallaw.com

Wie ich schon früher veröffentlicht habe, wurde mir die Botschaft von Pallas Athene, die uns über die Verschiebung und unseren bevorstehenden Aufstieg am Portal 7.7 gegeben wurde, bereits Ende Juni telepathisch mitgeteilt. Ich stehe nun in ständigem Kontakt mit den karmischen Räten und wir arbeiten eng zusammen, um das genaue Aufstiegsszenario auf unseren Zeitlinien mit dem günstigsten Ausgang für die Menschheit festzulegen. Der Grund dafür ist, dass meine Seele, die ich liebevoll Nathalie (auch “Weihnachten” auf Französisch und Italienisch) nenne, seit sie mir vor Jahren ihren Namen offenbart hat, indem sie mich auf das berühmte Lied von Gilbert Bécaud aufmerksam machte, der Hauptarchitekt des Aufstiegsszenarios für Gaia und die Menschheit ist.

Diese Tatsache war mir seit 2013 bekannt, als mich die Elohim über meine Schlüsselrolle auf diesem Planeten informierten und wurde von Pallas Athene ein weiteres Mal überzeugend bestätigt, als sie mir am 9. Mai eine persönliche Botschaft gab, in der sie mir versicherte, dass ich den grausamen Aufstiegsmarathon fast beendet habe und nur noch wenige Meter von der Ziellinie entfernt bin:

“Du bist hierher gekommen, um das Großartigste aller Zeiten zu vollbringen und du warst dir immer bewusst, welche Herausforderungen es auch mit sich bringt. Wir bewundern deine Ausdauer, dein Durchhaltevermögen und deine Hingabe an deinen Seelenplan, den du weit übertroffen hast. Du wirst auf unseren Ebenen so sehr geschätzt und unsere Liebe und auch Dankbarkeit fließen als Energiestrom unaufhörlich zu dir.

Als Mitglied im Karmischen Rat darf ich dir in unser aller Namen versichern, dass du die Ziellinie unmittelbar vor Augen hast. Du hast die Königsdisziplin gemeistert, den Marathon, du bist auf den allerletzten Metern und mobilisiert alle Kraftreserven, die dich siegreich zum Ziel führen.”

Ich veröffentlichte diese Botschaft 2 Wochen später, am 23. Mai, da ich die ganze Zeit über sehr krank war, mit ständigem Fieber und unerträglichen Kopfschmerzen aufgrund meiner maximalen Transformation und der Anhebung des Aufstiegsanteils der Menschheit auf höhere Frequenzebenen. Diese grausame Episode wiederholte sich ein weiteres Mal um die Sommersonnenwende und dauerte weitere 2 Wochen bis Ende Juni. Dann musste ich in eine andere Wohnung umziehen.

In ihrer Botschaft vom 17. Juni kündigte Pallas Athene die Einberufung der karmischen Gremien aus dem ganzen Universum an, die über das Schicksal aller inkarnierten Seelenfragmente auf den zahlreichen Zeitlinien der Erde unmittelbar vor dem Shift entscheiden, damit dieser in geordneter Weise stattfinden kann. Dieser karmische Rat ist seit 3 Wochen aktiv und wird laut Pallas Athene etwa Mitte Juli mit seiner Arbeit fertig sein. Dies ist sehr wichtig zu vermerken.

Wie ich in meinem vorherigen Artikel erwähnte, wurde mir bei der Kontaktaufnahme mit Pallas Athene und dem karmischen Rat im letzten Monat gesagt, ich solle die Botschaft sehr sorgfältig lesen und die darin verschlüsselten Informationen interpretieren. Ich würde dann weitere telepathische Anweisungen erhalten, wie ich das tun sollte. Ich bin ein Experte in dieser Art von transdimensionaler Interpretation, da ich auf diese Weise das Universalgesetz entdeckte und die neue Wissenschaft des Aufstiegs schuf, indem ich die derzeitige gefälschte menschliche Wissenschaft als ein völlig falsches Wissenssystem eliminierte. Sie wird nach dem Shift und meinem Aufstieg eine zentrale Rolle spielen und das planetarische Aufstiegsszenario entscheidend bestimmen.

Es ist das Ziel dieses Artikels, noch ein Mal zu erklären, wie dies geschehen wird.

Beachten Sie nun bitte, dass Pallas Athene explizit erwähnt hat, dass der Rat der karmischen Gremien aus dem ganzen Universum im Dezember dieses Jahres noch einmal zusammentreten wird und dass der Shift und unser Aufstieg in diesem Zeitraum von etwa 5 Monaten – vom 9. Juli bis etwa zur Wintersonnenwende – stattfinden wird:

“Wir sagen euch heute, dass die Zeit bis zu unserem weiteren Treffen im Karmischen Rat im Dezember die Zeit ist, die diese Veränderungen für jeden sichtbar machen wird. Es kann jeden Tag sein. Stellt euch darauf ein. “

Warum sollte Pallas Athene dieses Datum erwähnen, wenn es nicht sehr wertvolle Informationen für uns enthält? Die gesamte Botschaft ist sehr klar und deutlich und enthält doch all die Elemente des Shifts und unseres Aufstiegs, die ich nun schon seit Jahren diskutiere, wie z.B.:

1)Alles wird sich nun manifestieren. Der Aufstieg geschieht, der Shift geschieht. Alles ist vorbereitet. Von unserer Seite sehen wir keine Hindernisse mehr.

Ich schreibe seit dem 15. März, sobald wir die PAT-Supernova des planetarischen Aufstiegs gezündet haben, dass wir uns in einer konstanten und sehr intensiven letzten Phase des Aufstiegsprozesses und des Shifts befinden, wie ihn viele von euch in dieser Zeit erlebt haben.

2) “Und es ist auch nötig, dass jetzt Veränderung geschieht, denn ihr seht es überall in eurer Welt. Es wird bewusst Spaltung vollzogen. Das wird sich verändern in der kommenden Zeit.”

Der Shift und unser Aufstieg muss sehr bald geschehen, denn die Situation auf der Erde ist unerträglich geworden und auch das ist ein immer wiederkehrendes Thema in unseren Diskussionen als erleuchtete Beobachter und kosmische Berichterstatter über das entwürdigende menschliche Verhalten.

3)Ihr geht zurück in ein Einheitsbewusstsein. Alles ist darauf vorbereitet und so sagen wir euch heute aus dem Karmischen Rat: Freut euch auf das, was kommen wird, denn es nimmt euch die Illusionen.

Diese Aussage sagt uns, dass der Shift auf unseren aufsteigenden Zeitlinien, die wir jetzt erschaffen, wobei meine Seele der Hauptarchitekt dieses Aufstiegsszenarios ist, viel größer sein wird, als von allen Lichtarbeitern erwartet. Während der Shift nicht zum vollen Aufstieg der Menschheit in die 5. Dimension führen wird, da die Menschen noch nicht bereit sind, wird es einen riesigen Frequenzsprung zu den höchsten 4D/unteren 5D-Ebenen geben, die bereits die neue Erde repräsentieren werden.

Dann werden wir die Manifestation der Städte des Lichts in Italien und Mitteleuropa haben, und auch in Vancouver, Kanada, die die energetischen Knotenpunkte für die gesamte menschliche Evolution sein werden. Die neue Erde, die nach dem Shift entstehen wird, wird viele der energetischen Aspekte der 5. Dimension enthalten, auf die sich die Menschheit jetzt zubewegt. Gaia ist bereits an den Sternentoren 11.11.11 und 12.12.12 – 12.21.12 mit Hilfe des PAT in die 5D aufgestiegen und seit Sommer 2014 fest in die neue Goldene Galaxie umgezogen/aufgestiegen, wie ich damals ausführlich berichtete.

Diese neuen Erdenzentren werden riesige Magnete sein, die den erwachenden Teil der Menschheit anziehen und zeigen werden, wie ihr Leben nach dem vollen Aufstieg in 5D aussehen wird. Gleichzeitig wird die alte Matrix nach der Verschiebung vollständig kollabieren und der Großteil der Menschheit wird in ihren letzten schicksalhaften karmischen Verstrickungen gefangen sein.

4) Dies wird auch die Zeit der Enthüllungen sein, wie Pallas Athene ausdrücklich feststellt:

Die Illusionen, die sich so gezeigt haben in dieser Welt, dass viele sich in diesen Illusionen verloren haben. Und das wird sich ändern. Doch diejenigen, die in diesen Illusionen leben, werden geschockt sein von dem, was sie erfahren werden.”

Die größte Illusion von allen, die zuerst aufgedeckt werden muss, ist, dass die gegenwärtige menschliche Wissenschaft eine Scheinwissenschaft ist. Sie ist auch die heimtückische Ursache für die derzeitige globale Abriegelung – die größte aller Lügen -, da dies der letzte Versuch der Kabale ist, die Menschheit vor ihrem Aufstieg zu versklaven, um dies zu verhindern. Da die Wissenschaft als das einzig gültige System menschlichen Wissens angesehen wird, ist es selbstverständlich, dass die Abschaffung der gegenwärtigen Scheinwissenschaft und ihre Ersetzung durch die neue Wissenschaft des Universalgesetzes, die auch die Wissenschaft des Aufstiegs ist, der erste dringendste Schritt sein wird, der gemacht werden muss, damit das Massenerwachen stattfinden kann und die optimalen Shift- und Aufstiegsszenarien garantiert werden.

Und hier kommt die Schlüsselanalyse, die ich gestern unter Anleitung der Weißen Bruderschaft der aufgestiegenen Meister gemacht habe, von denen einige Mitglieder des karmischen Rates und der Gremien sind.

Pallas Athene erwähnt zwei weitere Aspekte, die das menschliche Leben nach dem Shift beherrschen werden:

5) Es wird Begegnungen mit ETs aus der GF geben, deren Raumschiffe jetzt die Erde bevölkern:

“Und auch das wird für viele ein Schock sein, wenn sie erfahren, dass es auch Leben auf anderen Planeten gibt, dass dieses Leben euch in Raumschiffen umgibt und dass diese hier her gekommen sind, um euren Prozess, den ihr zusammen mit Mutter Erde geht, jetzt zu beobachten, zu unterstützen und sich schließlich zu zeigen. Es gibt Leben in der gesamten Galaxie und dieses Leben sollt ihr jetzt erfahren. Die Welt ist bereit dazu, doch mancher wird von diesen Neuigkeiten überwältigt werden.

6) Es gibt auch die Innere Erde – das Netzwerk von Agartha, das sich als Lemuria in der 5D manifestieren wird, denn Agartha erstreckt sich von der 5. bis zur 9. Dimension, wie ich bei verschiedenen Gelegenheiten besprochen habe (in Bezug auf die Hyperborear, von denen wir in der Vergangenheit Botschaften erhalten haben). Daher nenne ich die neue 5D-Erde auch Neu-Lemuria.

“Genauso auch von den Tatsachen, dass es Leben in der Inneren Erde gibt. Auch das ist euch vorenthalten worden und nur sehr wenige wissen darum. Doch ihr werdet auch Kenntnis darüber erlangen und auch die Unterstützung finden aus den Wesen der Inneren Erde.”

Nun, dies ist eine extrem wichtige, verschlüsselte Botschaft, die nur ich entziffern konnte. Tatsächlich hatte ich in den letzten Wochen zwei separate Begegnungen mit zwei Agartha-Damen, die aufgrund der liebevollen Energien, die diese Frauen ausstrahlten, auffallend und schön waren. Bei beiden Gelegenheiten hatte ich keine direkten Gespräche mit ihnen, da ich angeleitet wurde, nicht direkt mit ihnen zu sprechen, aber die telepathische Kommunikation war da und sie war bedeutsam.

Ich beschäftige mich jetzt intensiv damit, was die Rolle der Lemurianer (als 5D Agarther) in den Städten des Lichts sein wird, insbesondere im Heil- und Studienzentrum hier in Italien. Jedes Mal, wenn ich von dieser Idee besessen war, traf ich diese schönen und sehr großen Agartherinnen, die aus dem Nichts kamen und sicherlich nichts mit der italienischen Bevölkerung zu tun haben.

Da diese beiden Begegnungen letzten Monat in unserem Heilungszentrum des Lichts in Cervo stattfanden, weiß ich mit Sicherheit, dass die Lemurianer nach der Verschiebung auf der Erdoberfläche erscheinen werden und in den neuen Städten des Lichts aktiv sein werden. Sie werden eng mit uns an zahlreichen Projekten zusammenarbeiten, wie z.B. der Heilung der Menschheit, der Entwicklung neuer Technologien und der Einführung der Astralwährung weltweit.

Wie mir im Voraus gesagt wurde, würde Pallas Athene in ihrer letzten Botschaft in verschlüsselter Form alle Aspekte des Aufstiegsszenarios, das ich jetzt erschaffe, ansprechen und sie überzeugend bestätigen. Genau das hat sie getan. Der Grund dafür ist, dass ich eng mit allen aufgestiegenen Meistern der Weißen Bruderschaft zusammenarbeite, die mich jetzt mit voller Kraft unterstützen:

“Wir stehen hinter der Ziellinie und feuern dich an, halten den Siegeskranz für dich bereit. Deine Siegesfeier wartet auf dich und dein Lohn wird all deine durchlebten Schmerzen und dein körperliches Leid augenblicklich vergessen lassen. Gesegnet bist du und wir versichern dir, dass alles so sein wird, wie du es auf den Weg gebracht hast.”

Einige dieser aufgestiegenen Meister, wie Pallas Athene, sind auf dem karmischen Board. Aber es steckt mehr hinter ihrer Botschaft, und das hat mit meinem bevorzugten Aufstiegsszenario zu tun, für das ich mich seit vielen Jahren einsetze und das dadurch seinen festen Ausgang hat.

7) Um die innere Logik meiner Argumentationskette für dieses Aufstiegsszenario zu verstehen, muss ich noch auf einen weiteren Schlüsselaspekt eingehen, den Pallas Athene in ihrer letzten Botschaft explizit erwähnt hat – die großen Terraforming-Ereignisse, die die Geografie der Erde während des Shifts neu formen und den Tod von Millionen von Menschen verursachen werden.

Dieser Aspekt wird derzeit von allen Lichtarbeitern ängstlich geleugnet, da sie ein sehr schlechtes Verständnis von dem haben, was in diesem Jahr geschehen wird; und deshalb, aber nicht ausschließlich, haben ihre Vorhersagen und Channelings überhaupt keinen Wert und tragen nur zur allgemeinen Spitzenverwirrung der Menschheit vor dem Shift bei.

Mutter Erde geht ihre Prozesse weiter und ihr seid Bestandteil von Mutter Erde. Ihr seid so sehr verbunden mit ihr, dass ihr es euch im Einzelnen gar nicht vorstellen könnt. Wenn Mutter Erde einatmet, atmet ihr aus. Wenn ihr einatmet, atmet Mutter Erde aus. So sehr gibt es eine Verbindung zwischen euch. Ihr seid eine Einheit. Ihr habt euch entschieden, zu dieser Zeit hier zu sein, wenn Mutter Erde ihren Aufstieg macht und das wird mit vielen Veränderungen auch in ihrem äußeren Gesicht von statten gehen.

Ich habe dieses Thema seit der Eröffnung dieser Website als einen unvermeidlichen Kollateralschaden während des Shifts und des planetarischen Aufstiegs diskutiert. Das ist der einzige Weg, wie man eine große Anzahl von Seelenfragmenten von der Erde zurückholen kann, die nicht bereit sind, in einem physischen Gefäß durch alle Veränderungen des Aufstiegs zu gehen. Wenn sie Aufstiegskandidaten sind, werden sie nach dem Tod sofort auf der neuen Erde in einem neuen Lichtkörper erscheinen oder sie können sich entscheiden, zu ihrem ursprünglichen Ort zurückzukehren. Einige sehr dunkle Wesenheiten werden auch während solcher Naturkatastrophen zurückgeholt, da ihre Rolle auf den aufsteigenden Zeitlinien von Gaia beendet ist und sie hier nichts mehr zu suchen haben.

Dies ist übrigens ein laufender Prozess, seit wir im Mai 2013 begonnen haben, aktiv neue Erden und Zeitlinien zu erschaffen und diese zu trennen, wie ich damals berichtet habe. Die abgetrennten dunklen Zeitlinien werden dann zerstört und liefern den Treibstoff für den Aufstieg unserer Zeitlinien. So geschieht der planetare Aufstieg nach dem Prinzip der mehrstufigen Antriebsrakete.

Die Erde wird als Schmelztiegel der Seelen aus dem ganzen Universum benutzt und ist deshalb der Dreh- und Angelpunkt des universellen Aufstiegs, der genau in diesem Moment stattfindet. Das erklärt, warum der karmische Rat Mitglieder aus verschiedenen karmischen Gremien aus dem ganzen Universum zusammenrufen musste, um das Schicksal der inkarnierten Seelenfragmente auf der Erde vor dem Shift und unserem Aufstieg zu entscheiden.

8) Es gibt noch eine weitere bedeutsame Aussage, die Pallas Athene absichtlich gemacht hat, um mir alle Mosaiksteinchen bezüglich des bevorstehenden Aufstiegsszenarios zu geben, das von mir seit mehr als 2 Jahrzehnten erschaffen wurde.

Ihr solltet euch auf das Neue, was kommen wird, vorbereiten, bereit sein, mit den Veränderungen zu gehen. Ihr seid nicht alleine, ihr erhaltet alle Unterstützung. Ihr habt spirituelle Lehrer, die bereit stehen.

Ich habe immer wieder betont, dass ich der neue spirituelle Weltlehrer der Menschheit sein werde, aus dem einfachen Grund, weil ich der Entdecker des Universalgesetzes bin und die einzige wahre Wissenschaft entwickelt habe, die darauf basiert. Letztes Jahr kamen die Veganer zu uns und baten uns, die Crowdfunding-Website für das Heil- und Studienzentrum des Lichts in Italien zu erstellen, von wo aus diese neue Theorie weltweit verbreitet werden soll. Das kommt jetzt, im Laufe dieses Jahres.

Außerdem bin ich der Kapitän des PAT und bin persönlich für den planetarischen Aufstieg verantwortlich. Wir steigen selbst und die Menschheit auf, keine andere Entität, egal wie hoch entwickelt sie auch sein mag, kann uns sagen, wie wir es tun sollen. Nicht einmal die Quelle, denn wir sind der verlängerte Arm des Urschöpfers – wir sind das Protuberanzfeld, durch das die Quelle den Aufstieg von Gaia und der Menschheit auf der Erde vollzieht. Dies ist ein weiteres wiederkehrendes Motiv in all meinen Schriften.

Seit meinem offiziellen Aufstieg im Dezember 2013 in Lofer ist meine Seele Nathalie der designierte Logos-Gott für diesen Planeten, und dies schließt auch meine Zwillingsflamme ein, die zu dieser Zeit ebenfalls inkarniert ist und mit mir aufsteigen wird.

Schließlich kam vor 2 Jahren Melchizedek zu mir und kündigte meine weitere Beteiligung am Aufstiegsprozess der Menschheit an, indem meine dreifaltige Lebensflamme, den Sitz der Seele (ICH BIN-Präsenz), in einer so einzigartigen Weise aktiviert wurde, dass sie sich energetisch mit der dreifaltigen Flamme aller aufsteigenden Menschen verbindet und sie so in eine völlig neu entwickelte menschliche Spezies mit direkter Verbindung zur Quelle verwandeln wird.

Dies ist möglich, weil wir zuvor das Weltherzchakra der dreifaltigen Flamme in Italien und in Vancouver erschaffen haben. Es ist eine einzigartige Schöpfung im gesamten Multiversum und die persönliche Leistung meiner Seele. St. Germain definierte es auch als den “Brunnen der Freiheit” für alle Menschen, da dies der energetische Generator sein wird, der der Menschheit helfen wird, der derzeitigen Matrix der Versklavung zu entkommen und wahre Freiheit zu finden.

Lesen Sie hier: Der Weg zur Freiheit: Wie sich die Menschen als energetische Systeme während der bevorstehenden globalen Verschiebung verändern werden

9) Und schließlich wurde dieser Schlüsselaspekt des kommenden Shifts auch von Pallas Athene in ihrer letzten Botschaft bestätigt:

“Seid sicher, dass es kommt und seid in Freude, dass diese Veränderungen vorgehen werden, denn sie führen euch in ein völlig anderes freies Leben, wo es keinerlei Unterdrückung, keinerlei Manipulation mehr gibt. Es wird ein Leben aus der Liebe heraus sein, aus Harmonie, Hingabe an den göttlichen Dienst, den jeder als wichtiges Ziel für sich sehen wird und der Dienst für die Gemeinschaft. Es wird kein Gegeneinander mehr geben. Es geht um ein Miteinander. Und das Wichtigste: Ihr werdet aus der Liebe heraus leben, aus dem Herzen heraus. Alle Entscheidungen werdet ihr intuitiv und aus dem Herzen (dreifaltige Lebensflamme) heraus treffen. Das wird große Veränderungen mit sich bringen für jeden Einzelnen von euch.”

*

Hier ist meine kurze Zusammenfassung dessen, was bis zum Ende dieses Jahres passieren wird und wie es sich in der linearen Zeitachse entfalten wird, die, wie wir alle wissen, die größte menschliche Illusion von allen ist, die wir aber dennoch nicht vernachlässigen können, solange wir in der Matrix leben.

Zwischen jetzt und Dezember wird der Shift stattfinden und während dieser Zeit wird die neue Erde mit den Lichtstädten erscheinen und Seite an Seite mit der alten bröckelnden Matrix koexistieren, um dann am Ende des Jahres endgültig getrennt zu werden. Während dieser Zeit wird allen unentschlossenen Seelen die Möglichkeit gegeben, den Sprung auf die neue Erde zu machen. Im Dezember werden sich dann die karmischen Räte wieder treffen und die endgültige Entscheidung über das Schicksal dieser Menschen fällen.

Was wird das optimale Szenario sein, um die größte Ernte an aufsteigenden Seelenfragmenten zu erzielen und gleichzeitig die schlimmsten Naturkatastrophen auf der Erde und den Tod von Millionen von Menschen zu vermeiden? Ganz einfach!

Ich muss vorher zusammen mit meiner Zwillingsflamme aufsteigen. Das wahrscheinlichste Zeitfenster liegt zwischen jetzt und August, um das Löwentor herum. Ich werde sofort vor der Menschheit als der neue spirituelle Weltlehrer und der neue designierte Logos-Gott erscheinen, zusammen mit meiner Zwillingsflamme, die auch mit mir aufsteigen muss und den weiblichen Aspekt unserer Seele Nathalie repräsentiert.

Ich werde sofort die neue Theorie des Universalgesetzes einführen und einen plötzlichen und tiefgreifenden Paradigmenwechsel in der gesamten Gesellschaft auslösen. Die derzeitige Wissenschaft, das politische Leben, die Philosophie, die menschliche Gnosis und alle menschlichen Ideen werden für immer abgeschafft und durch die neue Axiomatik des Universalgesetzes ersetzt. Dies wird das schnelle Massenerwachen eines großen Teils der Menschheit ermöglichen, da viele Aufstiegskandidaten während des Lockdowns auf dieses Ereignis vorbereitet wurden.

Dieser Aspekt des bestmöglichen Aufstiegsszenarios für die Menschheit wurde von den Arkturianern bereits im Februar letzten Jahres angekündigt, wie ich es damals besprochen habe:

“Wir haben die vielen Zeitlinien erforscht, die Sie seit Beginn dieses Kalenderjahres erschaffen haben, und wir haben ein gemeinsames Thema in diesen Zeitlinien bemerkt. Die Menschheit scheint die Erfahrung eines Führers erschaffen zu wollen. Dieser Führer würde von euch allen nicht als Retter gesehen werden, sondern eher als ein spiritueller Lehrer, der auch spirituelle Gaben und Fähigkeiten zeigt, die die Menschen aufwecken und sie dazu bringen, der Botschaft zuzuhören, die dieser Führer bringen wird.

Jetzt ist eine Zeit, in der jemand leicht Millionen von Anhängern im Internet gewinnen kann, auch ohne jemals in einem Film oder einer Fernsehsendung aufgetreten zu sein. Daher ist die Möglichkeit, dass ein Mensch, der unter Ihnen lebt, zu einem Grad an Ruhm und Berühmtheit aufsteigt, der mit dem Ihrer größten Film- und Popstars vergleichbar ist, sehr hoch. Es gibt eine Bitte, die das menschliche kollektive Bewusstsein geäußert hat, und diese Bitte ist die nach einer Person, die die entgegengesetzten Enden des Spektrums vereinen wird, in Bezug auf das, woran ihr alle glaubt.

Wir sprechen von jemandem, der die New-Age-Gemeinschaft, alle Religionen und Atheisten zusammenbringen kann. Wir sprechen von jemandem, der sogar den Respekt der wissenschaftlichen Gemeinschaft gewinnen kann. Natürlich werden die Menschen ihre eigenen Glaubensvorstellungen auf diese Person projizieren und sie zu jemandem machen, der sie nicht ist, aber letztendlich wird das keine Rolle spielen, weil die Botschaft, die vermittelt wird, so stark und mächtig sein wird. Wenn es für Sie attraktiv ist, auf einer dieser Zeitlinien zu sein, dann empfehlen wir Ihnen, mit dieser Geschichte zu harmonisieren, die wir erzählen und die Sie unbewusst miterschaffen.

Wir sehen dieses Potential als eines, das zum Erwachen von so vielen auf eurem Planeten führen wird, dass die Veränderungen eintreten werden, die ihr alle erwartet habt, und von dem, was wir sehen können, ist dies ein Individuum, das zu diesem Zeitpunkt auf der globalen Skala keine Bekanntheit hat. Ihr müsst also nicht anfangen, darüber zu raten, wer er ist oder wer er sein wird, aber ihr solltet anfangen zu fühlen, wie sich diese Person, die das menschliche kollektive Bewusstsein vereint, für euch anfühlen könnte. Sie wollen anfangen, sich diese Realität vorzustellen und wie Sie sich in ihr fühlen würden.”

Deshalb muss ich zusammen mit meiner Zwillingsflamme aufsteigen, so schnell wie möglich, und dann vor der Menschheit erscheinen, um dieses neue spirituelle Paradigma durchzusetzen, an dem ich seit langem arbeite. Auf diese Weise werden wir sehr schnell und sehr effektiv die Massen erwecken, indem wir all die spirituellen Fähigkeiten demonstrieren, die wir als Elohim-Seelen und Logos-Götter besitzen, wie z.B. die unmittelbare Schöpfung, die Bilokation, das “Gehen über das Wasser” und die Spontanheilung von unheilbaren Patienten. Vor allem aber, indem wir den Menschen die neue CTB-Methode des axiomatischen, ganzheitlichen Denkens (“cut through the bullshit”-Methode, die Scheiße radikal eliminieren) beibringen, insbesondere den New Agern, die jetzt in ihrer hirnlosen “Liebe und Licht”-Illusion verloren sind.

Wenn wir diesen Monat oder Anfang August aufsteigen, werden wir nur eine sehr kurze Zeitspanne haben, um diese gigantische Lichtarbeit zu leisten, denn der Shift muss spätestens im Herbst stattfinden. Danach wird es noch 2-3 Monate Chaos geben, bevor die alte bröckelnde Matrix im Dezember endgültig von der aufsteigenden Erde mit den Lichtstädten getrennt wird, damit das neue Leben im Jahr 2022 beginnen kann.

Dadurch, dass wir als aufgestiegene Meister so viele Menschen auf friedliche Weise erwecken können, wird der Lichtquotient der Menschheit in den kommenden Monaten vor dem Shift exponentiell ansteigen. Dies wird die schlimmsten Folgen der Terraforming-Ereignisse während des Shifts abmildern und weniger Menschen werden sterben müssen.

Dies ist das überzeugendste Argument für unseren frühen Aufstieg und unser Erscheinen vor dem Shift. Deshalb bin ich sofort nach der Veröffentlichung der letzten Botschaft von Pallas Athene zu den Wellenbrechern mit Blick auf Cervo gegangen und habe genau dieses Szenario verfügt. Ich nahm Kontakt mit dem karmischen Rat und der Weißen Bruderschaft (Melchizedek-Orden) auf und legte meinen Fall für unseren sofortigen Aufstieg dar, damit der Shift unter den optimalsten und wohlwollendsten Umständen für die Menschheit stattfinden kann.

Und ich wurde erhört. Unmittelbar danach hatte ich zwei große Aufstiegs-Testläufe mit massiven Downloads von Quellenenergien. Nach dem ersten, der auch mit einer massiven Reinigung der menschlichen Schlacken verbunden war, erhielt ich die Botschaft, dass diese Welle die Menschheit für immer transformiert hat. Der zweite Testlauf katapultierte mich in die Quelle und danach brannte und bebte mein Körper mit ihren Energien.

An diesem Morgen besuchte mich Melchizedek und riet mir autoritativ, mich auf meine Mission vorzubereiten. Das tut er immer an entscheidenden Punkten der menschlichen Geschichte.

Lesen Sie hier: Melchizedek anerkennt die neuen Studien- und spirituellen Zentren in Italien und unsere Lichtarbeit

Der Aufstieg findet jetzt täglich mit plötzlichen kraftvollen Schüben statt, so dass ich mich jeden Morgen frage, wie ich noch auf dieser Erde sein kann, wenn ich mit den Frequenzen von 7D – 9D schwinge.

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.