Pallas Athene: Neuigkeiten aus dem Karmischen Rat

Gabriele Schmitz, 7. Juli, 2021

www.stankovuniversallaw.com

Vorwort zur Entstehung der Video-Botschaft

Georgi Alexandrov Stankov

Ich habe am 3. Juli an Gabriele und Michael geschrieben und ihnen das Folgende mitgeteilt:

“Liebe Gabriele und Michael,

Seitdem ich am 30 Juni umgezogen bin, stehe ich erneut im intensiven telepathischen Kontakt mit Pallas Athene und vernehme, dass sie uns bald eine neue Botschaft geben wird, wo wir augenblicklich stehen. Mit jedem Tag wird es klarer, dass diese Realität rasch zusammenbricht und keine Bedeutung mehr hat, wobei die Herausforderungen, die durch die Zwangsimpfungen auftreten, die Familien weltweit schicksalhaft spalten und tiefe Tragödien auslösen. Das sieht man mit Bekannten in Deutschland, GB, und Nord Amerika. Alles spricht für das baldige Auftreten von uns als “deus ex machina“, um diesen hoffnungslosen Zustand der Menschheit schlagartig zu beenden.

Alles LIebe

Georg”

Kurz darauf antwortete Gabriele:

Lieber Georg,

Danke für diesen positiven Bericht, der uns natürlich sehr erfreut hat und zwar durch all die Punkte, die du aufgezählt hast, einschließlich der ‘deus ex machina’ Tatsache, die mich schon zu Schulzeit in den antiken Schriften fasziniert hat!

Was die Botschaft von Pallas Athene betrifft, so weiß ich seit Freitag (den 2. Juli), dass sie für die kommende Woche ansteht, wie du auch telepatisch erfahren hast. Ich habe darum gebeten, dass sie dann kommt, wenn das Wetter eine Aufnahme im Garten erlaubt und das könnte am Mittwoch (7.7.!) sehr gut möglich sein. Die Naturgeister und Vögel können unterstützend wirken, wie ich zuvor bemerkt habe.

Alles Liebe

Gabriele & Michael”

Heute Morgen, als die Botschaft durchgegeben wurde, kam eine mächtige “Säuberung- und Abstoßung-Welle”, die nach meiner Klassifikation der Aufstiegsenergie-Qualitäten die massivsten Form eines einzelnen Aufstiegsschubs darstellt. Zugleich erhielt ich die Botschaft, dass die heutige Welle die Menschheit und diese Realität unwiderruflich verwandelt wird und, dass wir diese Veränderung sehr bald sehen werden. Dies ist der Shift und meiner Aufstieg in echter Zeit und sie stehen in direktem Zusammenhang mit der Botschaft der karmischen Räte des Universums, welche seit 3 Wochen tagen und deren Zusammenkunft Pallas Athene in ihrer letzten Botschaft bereits ankündigte.

In dieser Botschaft teilt sie uns in verschlüsselter Form mit, dass diese karmischen Räte noch eine Woche tagen werden, um das Schicksal aller inkarnierten Menschen abschließend zu bewerten und danach kann der Shift, und unser Aufstieg sofort geschehen, denn alles ist bereits vollbracht. Angesichts der erdrückenden Schwere der aktuellen Situation weltweit, kann die Auflösung nicht mehr verschoben werden. Dies ist das vorherrschende Gefühl, das ich seit dem Beginn dieses Monats vernehme und alles andere in den Schatten stellt. Meinem Eindruck nach, empfinden immer mehr erwachten Menschen das Gleiche, und das ist das sicherste Zeichen dafür, dass wir bereits die energetische Schwelle des lang erwarteten Shifts erreicht haben.

Video Abschrift

Ich begrüße euch zu einem weiteren Video. Ich bin Pallas Athene und ich möchte euch heute an meine Hand nehmen, um euch Neuigkeiten zu erzählen wie wir sie wahrgenommen haben im Karmischen Rat. Ich habe beim letzten Video gesagt, dass der Karmische Rat zurzeit tagt und seitdem sind drei Wochen vergangen und es steht noch eine weitere Woche aus. Ich darf euch Grüße ausrichten von allen Mitgliedern des Karmischen Rates.

Sie sehen voller Freude die Entwicklungen hier auf dem Planeten Erde und im gesamten Universum.

Alles wird sich nun manifestieren. Der Aufstieg geschieht, der Shift geschieht. Alles ist vorbereitet. Von unserer Seite sehen wir keine Hindernisse mehr. Und es ist auch nötig, dass jetzt Veränderung geschieht, denn ihr seht es überall in eurer Welt. Es wird bewusst Spaltung vollzogen. Das wird sich verändern in der kommenden Zeit.

Ihr geht zurück in ein Einheitsbewusstsein. Alles ist darauf vorbereitet und so sagen wir euch heute aus dem Karmischen Rat: Freut euch auf das, was kommen wird, denn es nimmt euch die Illusionen.

Die Illusionen, die sich so gezeigt haben in dieser Welt, dass viele sich in diesen Illusionen verloren haben. Und das wird sich ändern. Doch diejenigen, die in diesen Illusionen leben, werden geschockt sein von dem, was sie erfahren werden.

Ihr werdet in diesen ganzen Prozessen unterstützt von uns aus der Geistigen Hierarchie. Aber nicht nur das. Ihr erhaltet die Unterstützung von euren Freunden aus der Galaxis. Alles ist vorbereitet, alles ist bereit. Und auch das wird für viele ein Schock sein, wenn sie erfahren, dass es auch Leben auf anderen Planeten gibt, dass dieses Leben euch in Raumschiffen umgibt und dass diese hier her gekommen sind, um euren Prozess, den ihr zusammen mit Mutter Erde geht, jetzt zu beobachten, zu unterstützen und sich schließlich zu zeigen. Es gibt Leben in der gesamten Galaxie und dieses Leben sollt ihr jetzt erfahren. Die Welt ist bereit dazu, doch mancher wird von diesen Neuigkeiten überwältigt werden.

Genauso auch von den Tatsachen, dass es Leben in der Inneren Erde gibt. Auch das ist euch vorenthalten worden und nur sehr wenige wissen darum. Doch ihr werdet auch Kenntnis darüber erlangen und auch die Unterstützung finden aus den Wesen der Inneren Erde.

Mutter Erde geht ihre Prozesse weiter und ihr seid Bestandteil von Mutter Erde. Ihr seid so sehr verbunden mit ihr, dass ihr es euch im Einzelnen gar nicht vorstellen könnt. Wenn Mutter Erde einatmet, atmet ihr aus. Wenn ihr einatmet, atmet Mutter Erde aus. So sehr gibt es eine Verbindung zwischen euch. Ihr seid eine Einheit. Ihr habt euch entschieden, zu dieser Zeit hier zu sein, wenn Mutter Erde ihren Aufstieg macht und das wird mit vielen Veränderungen auch in ihrem äußeren Gesicht von statten gehen.

Ihr solltet euch auf das Neue, was kommen wird, vorbereiten, bereit sein, mit den Veränderungen zu gehen. Ihr seid nicht alleine, ihr erhaltet alle Unterstützung. Ihr habt spirituelle Lehrer, die bereit stehen. Ihr habt Medien so wie Gabriele, die direkt unsere Botschaften empfangen und weiter geben an euch. Ihr seid niemals allein und ihr ward es nie.

Euer Weg ist jetzt ein sehr spannender Weg. Das was sich mit dem Aufstieg insgesamt verbindet, kann jederzeit sich manifestieren. Alles ist vorbereitet. So haben wir in diesen drei Wochen, wo wir gemeinsam im Karmischen Rat diese Situationen betrachtet haben, gesehen, dass es nicht mehr lange dauern wird. So möchten wir euch heute sagen: Stellt euch innerlich darauf ein. Und wenn dieser Moment da ist, ist es unverkennbar für euch. Und dann werdet ihr Führung erhalten. Alle Beteiligten sind bereit. Alles ist vorbereitet, wie wir gesagt haben und es wird sich manifestieren.

Seid sicher, dass es kommt und seid in Freude, dass diese Veränderungen vorgehen werden, denn sie führen euch in ein völlig anderes freies Leben, wo es keinerlei Unterdrückung, keinerlei Manipulation mehr gibt. Es wird ein Leben aus der Liebe heraus sein, aus Harmonie, Hingabe an den göttlichen Dienst, den jeder als wichtiges Ziel für sich sehen wird und der Dienst für die Gemeinschaft. Es wird kein Gegeneinander mehr geben. Es geht um ein Miteinander. Und das Wichtigste: Ihr werdet aus der Liebe heraus leben, aus dem Herzen heraus. Alle Entscheidungen werdet ihr intuitiv und aus dem Herzen heraus treffen. Das wird große Veränderungen mit sich bringen für jeden Einzelnen von euch.

Wir sagen euch heute, dass die Zeit bis zu unserem weiteren Treffen im Karmischen Rat im Dezember die Zeit ist, die diese Veränderungen für jeden sichtbar machen wird. Es kann jeden Tag sein. Stellt euch darauf ein. Dadurch, dass ihr in freudiger Erwartung seid, helft ihr es manifestieren. Dann, wenn die gesamte Menschheit bereit ist, wird sich der göttliche Plan für jeden Einzelnen, für Mutter Erde und für uns alle erfüllen.

Manche haben auch Zweifel, ob es so sein wird, wie wir es schon eine Weile sagen. Legt die Zweifel beiseite. Geht ins Vertrauen. Alles wird so sein, wie es vorbereitet ist. Nichts ist dem Zufall überlassen und es ist in göttlicher Perfektion.

Wie kann eure Vorbereitung auf diesen Tag X, an dem alles offensichtlich wird, wie kann sie aussehen? Lasst euch nicht verwirren von den äußeren Umständen. Alles, was nicht mehr in die neue Welt passt, wird vergehen. Und so seid in der Zuversicht, seid im Vertrauen. Freut euch auf die Freiheit, die für jeden kommen wird.

Das ist unsere Botschaft für euch heute mit besten Grüßen, mit liebenden Grüßen von allen Mitgliedern des Karmischen Rates. Genießt die Zeit, gönnt euch die Ruhe. Es sind die letzten Tage der Menschheit in diesem alten Sein, was euch so viel zugemutet hat. Der Wandel geschieht.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Wir möchten euch versichern, dass ihr unendlich geliebt werdet für das, was ihr seid, göttliche Wesen.

Besonders das göttliche Weibliche wird zu euch zurückkehren. Vieles ist bereits geheilt worden, was den weiblich inkarnierten Menschen angetan worden ist, doch vieles muss auch noch Heilung erfahren. Wir sagen euch, dass die Systeme, die bisher darauf angelegt waren, das Weibliche auszuschließen, dass diese Systeme als erstes zusammenbrechen werden. Das  göttliche Weibliche ist das, was Leben gebärt. So wird es auch sein in der neuen Zeit und darauf freuen wir uns alle, dass es keine Unterdrückung der Weiblichkeit mehr geben wird. Und auch die männlich Inkarnierten werden ihre weiblichen Aspekte leben dürfen, leben können und auch das wertschätzen.

Wir danken für eure Aufmerksamkeit und wir haben es genossen, heute zu euch zu sprechen und grüßen euch nochmal bis zu unserem nächsten Wiedersehen. Wir danken euch.

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.