Mein Aufstiegs-Testlauf zum Shift

Travis Brown, 16. Juli 2021

www.stankovuniversallaw.com

Junger Mann schwebend über dem Bett

Lieber George,

Auch letzte Nacht, am 15. und 16. Juli, wurde ich vor dem Einschlafen aufgeladen und war die ersten Stunden unruhig, wachte immer wieder auf und wälzte mich hin und her. Schließlich zog ich ins Gästezimmer um, um meinen Partner nicht mehr zu stören. Das “müde und aufgedreht”-Gefühl setzte sich fort, eine Erschöpfung, die darum kämpft, still zu sein und einzuschlafen, der aber die Energie fehlt, aus dem Bett zu kommen.

Nun, als ich endlich einschlief, hatte ich einen luziden Traum, in dem ich wach in demselben Bett lag. (Aber zu der Zeit glaubte ich, dass ich wach war, nur unter einem intensiven Energiezauber.). Die Aufstiegsschwingungen kamen stark und plötzlich, durchfluteten meinen Körper, hoben das Bewusstsein an und bestätigten ein inneres Wissen von Fähigkeiten, die sich aktivierten (so wie ich viele Male in Träumen die ekstatische Praxis des Levitierens, der Telekinese, des Heilens usw. erlebt habe). Es schien mich über jede vorherige Wachschwelle hinaus zu schieben und ich war begeistert!

In der Aufregung konnte ich nicht anders, als zu johlen und zu schreien: “Es passiert! Es ist endlich real! Right now! Wahoooo!” Ich dachte, ich rufe (da ich gelegentlich während des Träumens vokalisiere) auf eine angestrengte Art und Weise, aber laut genug, um meinen schlafenden Partner im Nebenzimmer zu alarmieren, in der Hoffnung, er möge herbeieilen und Zeuge werden. Und doch konnte ich auch (im Traum?) die verzerrten Geräusche hören, die aus meinem Mund gedreht wurden, drängend vor Freude und doch alle Bedeutung verloren.

Schnell in die Höhe geschossen vor Glückseligkeit, empfing mein Körper eine Welle nach der anderen ansteigender Ladung, wie heilendes Wasser, das durch mich plätschert. Mit jeder Nuance spürte ich die Verbindung zu vergangenen Testläufen. Doch hier war ich, weiter integriert als zuvor, hinter dem Filter des Traumlandes (oder so glaubte ich) und fing diesen heiligen Gral ein.

Auf dem Höhepunkt der Aufregung hörte ich leise, wie neben meinem linken Ohr, eine engelsgleiche weibliche Stimme ruhig sagen: “Travis”. Aber in völligem Reflex, noch bevor sie ihre zweite Silbe vollendet hatte, schrie ich wirklich so laut durch den Traum in die Wohnung, dass ich abrupt aufwachte, immer noch auf dem Höhepunkt meiner Energie, aber eine Stufe unter der Qualität im Traum. Als ich mich zurücklehnte, musste ich darüber lachen, wie leicht ich durch diesen einen hörbaren Moment erschreckt wurde (vielleicht die einzige verständliche Sprache der Episode!), während ich im Gegensatz dazu an den quälenden Dimensionssprung, der ihm vorausging, gewöhnt war.

Rückblickend glaube ich, dass der Engel sich präsentierte, um mich zu beruhigen, damit ich einfach empfangen konnte, anstatt mich vor Jubel und Anspannung schwindelig zu machen. Im Laufe der Jahre hat es den Anschein, dass die Schwingung, die uns im Wachbewusstsein über die Quantenschwelle bringt, ihre Übergriffe durch tiefe Meditation und Traum macht, jedes Mal unleugbar realer. Der luzide Verstand sagt: “Oh! Genau jetzt! Es ist dieser Zeitpunkt! Ich weiß es einfach. Halleluja!”

Trotz der Sehnsucht, die wir empfinden, wenn die Erfahrung verblasst und wir zum wachen Beta-Verstand zurückkehren, finde ich diese Methode des Geistes verlockend spielerisch. Es fühlt sich an, als ob die menschlich verankerte Perspektive ein schrittweises Training erfährt, das sie befähigt, sich am perfektesten auf die Ungeheuerlichkeit des Shifts einzustellen, wenn er schließlich eintrifft und sich präsentiert. Als ob wir mit einem sicheren und leichten Schritt aus der Glückseligkeit landen, voll verankert, voll in Fahrt und bereit für das, was auch immer als nächstes kommt.

Eine andere PAT-Erfahrene, mit der ich in engem Kontakt stehe, hatte viele Episoden der gleichen aufbauenden Energiequalität, einschließlich luzider Träume von unheimlicher Realitätsnähe (von Telekinese, Levitation usw.), die oft in ihrem Raum stattfanden. Sie spürt die unverkennbare Energiesignatur, dass die Aufstiegsschwelle durchbrochen wurde, und sie verkündet dies aufgeregt ihrer Mutter im Haus. Ich vermute, dass viele der PAT und frühen Aufsteiger ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Welche Verheißungen der kommenden Freude enthalten diese!

Eines Tages … dieser eine Tag kommt schnell.

Travis

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.