In dieser Nacht stieg die Menschheit ins Fegefeuer hinab

Georgi Alexandrov Stankov, 12. Juli 2021

www.stankovuniversallaw.com

Die lang erwartete Botschaft von Pallas Athene, die uns von Gabriele am 7. Juli übermittelt wurde, löste die letzte, intensivste Phase des Shifts und unseres Aufstiegs aus. Sie hatte uns bereits gesagt, dass ihre Botschaften alle Codes enthalten, die die Macht haben, den planetarischen Aufstieg auszulösen, da sie im Namen des Karmischen Rates und aller aufgestiegenen Meister der Weißen Bruderschaft spricht.

Damit diese Codes jedoch aktiv werden können, müssen sie von der Bodenmannschaft der Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde, dem PAT, vollständig angenommen und verankert werden, da diese Schöpfung noch von unserem freien Willen bestimmt wird.

Aus diesem Grund wurde ich gleichzeitig gechannelt und inspiriert, die Botschaft von Pallas Athene zu erweitern und ein vollständigeres Bild des aktuellen energetischen Zustands des Shifts und unseres Aufstiegs zu präsentieren.

Weitere Informationen des Karmischen Rates über den Shift und unseren Aufstieg

Mein energetischer Bericht am 9. Juli, am Vorabend des kraftvollen Neumondportals, öffnete weit das Tor zum Himmel.  Sogar Poseidon tauchte auf, um die bevorstehenden Terraforming-Ereignisse der Verschiebung anzukündigen, deren schlimmste Folgen ich mit meinem frühen Aufstieg, der ein Massenerwachen ermöglichen wird, durch die Einführung der neuen Theorie des Universalgesetzes eindämmen will.

Die Arkturianer, mit denen ich aufgrund meiner 9D-Inkarnation in dieser Zivilisation in ständigem telepathischen Kontakt stehe, folgten daraufhin der Tradition, wichtige Ankündigungen und Entscheidungen meinerseits zu bestätigen, indem sie mir am 11. Juli sofort eine Botschaft übermittelten. Sie kündigten ihre Unterstützung für dieses günstigste Aufstiegsszenario an, für das ich seit mehr als 2 Jahrzehnten eintrete:

“Wir sind sehr gespannt auf die nächsten Schritte, die ihr als menschliches Kollektiv unternehmen werdet. Wir sehen viele positive Möglichkeiten für euch, während ihr auf der Welle positiver Energien reitet, die zu dieser Zeit zu eurer Unterstützung hereinkamen. Wir haben bemerkt, dass mehr und mehr Menschen aufstehen, um Teil einer positiven Zukunft für die Menschheit zu sein, trotz all der Vorhersagen, die den Anschein erwecken, dass eure Zukunft außerhalb eurer Kontrolle liegt. Und wir wissen, dass diejenigen von euch, die diese Botschaften empfangen, eine ausreichend große Gruppe sind, um dort auf der Erde etwas zu bewirken und so viele weitere Menschen mit auf eine positive Zeitlinie zu bringen, eine, die Babyschritte nach vorne beinhaltet, ohne Katastrophen, ohne massenhaftes Sterben.

Viele Menschen, die meinen Energiebericht gelesen haben, erzählten mir, dass sie von der Intensität und den hohen Schwingungen des Textes sehr müde wurden und sich hinlegen und schlafen mussten, um die Codes des Aufstiegs zu integrieren. Sie spürten die immense Kraft, die von dieser Abhandlung ausging, die vom Karmischen Rat und der Weißen Bruderschaft, einschließlich Melchizedek, gechannelt wurde und die auf die exponentiell wachsende energetische Harmonisierung aller Aufstiegskandidaten in Vorbereitung auf den Wandel hinweist.

Unser junges PAT-Mitglied aus Deutschland Jonas Be, der zusammen mit Pepe und Travis das am weitesten fortgeschrittene kristalline Kind im Aufstiegsprozess auf der Erde ist, hat mir einen schönen und eindringlichen Brief geschickt, in dem er einmal mehr die Klarheit und innere Überzeugung aller Aufstiegskandidaten zum Ausdruck bringt, dass wir an der Schwelle zum Eintritt in den Himmel auf Erden stehen.

Es ist dieses vorherrschende Gefühl der Ekstase, das viele von uns in diesen Tagen erleben, das in krassem Gegensatz zu der Trostlosigkeit und Dunkelheit der andauernden betrügerischen Abriegelung weltweit steht, vor dem Hintergrund der unaufhörlichen Versuche der trügerischen herrschenden dunklen Kabale, die Menschheit unter falschen Aussagen und Vorwänden weiter zu versklaven. Dies wird jedoch nicht geschehen, da es eine göttliche Intervention durch mich als den ersten aufgestiegenen Meister geben wird, der den Lauf der menschlichen Geschichte für immer verändern wird.

Mit meinem Artikel am Neumondportal wurde ein riesiger Frequenzsprung vollzogen und die Menschheit wurde unwiderruflich mit den Quellenenergien der Wahrheit überflutet, so dass keine Lügen mehr auf diesem Planeten existieren können. Dieser massive Stoß aus der Quelle wurde auch durch das Auftreten eines riesigen koronalen Lochs in der Sonne am 10./11. Juli bestätigt, da unsere Sonne lediglich ein Portal für die Zentralsonne ist.

Die begleitenden Wellen der Reinigung und des Aufstiegs, die in den letzten Tagen durch meine Felder flossen, waren jenseits der Skala und mein Bewusstsein, ein bloßer Avatar in dieser surrealen Realität zu sein, war noch nie so schmerzlich ergreifend.

In dieser Nacht bin ich mit der gesamten Menschheit ins Fegefeuer hinabgestiegen.

Ich erspare euch die Details, aber ihr könnt von nun an damit rechnen, dass es auf diesem Planeten keine Lügen mehr geben kann und die Lawine der Enthüllungen und Veränderungen über die Menschheit zu rollen beginnt. Jetzt, wo Italien glücklicherweise die Fußball-EM gewonnen hat, wird das Hochgefühl dieser sonst total versklavten Nation sie in den Wandel treiben, denn dieses Land ist das Alpha und Omega aller Inkarnationsversuche auf der Erde. Italien ist dazu bestimmt, den Reigen der Menschheit mit den Manifestationen der Lichtstädte in Ligurien anzuführen, und das ist ganz und gar das Ergebnis meiner gigantischen Entwicklungslichtarbeit der letzten 3 Jahre in diesem spirituell rückständigen Land, das von sich aus niemals dazu in der Lage gewesen wäre.

Was ich in dieser Nacht erlebte, war das blanke menschliche Entsetzen, als alle menschliche Dunkelheit und all ihre Lügen, die ihr Leben seit Äonen beherrschen, an die Oberfläche kamen und ein so abscheuliches Feld der Negativität schufen, dass keine menschliche Seele es leugnen konnte. Gleichzeitig war die hartnäckige Unnachgiebigkeit der Menschen, ihre Lügen und Täuschungen anzuerkennen, so verachtenswert überwältigend, dass Dantes Fegefeuer (Purgatorium) ein blasser Vergleich zu dem ist, was letzte Nacht mit allen menschlichen Seelen auf der Astralebene geschah. Diese massive Läuterung wird nun beginnen, in diese 3D-Matrix hinabzusickern, und wir werden beginnen, ihren schnellen Zusammenbruch zu sehen.

Ich konnte dieser bösen Umgebung des menschlichen Fegefeuers die ganze Nacht nicht entkommen, selbst als ich aufstand, um auf die Toilette zu gehen. Es war die reine Hölle, obwohl ich ein distanzierter Beobachter dessen war, was mit allen menschlichen Seelen geschah, die so massiv mit ihrer Bösartigkeit und Dunkelheit konfrontiert wurden. Worte können die Abscheulichkeit dieser energetischen Offenbarungen auf den Astralebenen nicht ausdrücken, als die dreifache Lebensflamme, der Sitz der Seele im menschlichen Körper, in dieser Nacht aktiviert wurde.

Lesen Sie hier: Der Weg zur Freiheit: Wie sich die Menschen als energetische Systeme während des bevorstehenden globalen Shifts verändern werden

Um mir weitere negative Eindrücke zu ersparen, hat meine Seele die meisten Details, die ich in diesem luziden Traumzustand erlebt habe, gelöscht. Ich erinnere mich jedoch an mehrere Begegnungen mit einigen mir nahestehenden Menschen, die mich in letzter Zeit mit ihrer Gefühllosigkeit und unverhohlenen Grausamkeit sehr verletzt haben, während sie mich dreist anlogen. Ich konfrontierte sie mit ihrem Verhalten und wollte, dass sie mir die Wahrheit sagen, und sie waren nicht in der Lage, mir in die Augen zu sehen, und begannen, mit der nackten Angst ihres verstärkten parasympathischen Nervensystems die Augen geweitet zu rollen und in alle Richtungen zu schielen. Die Wahrheit, mit der ich sie konfrontierte, war ihnen so peinlich und unangenehm, aber sie konnten nichts dagegen tun und drehten sich wie aalglatte Fische um.

Worte können diese grausige Situation auf der Astralebene nicht beschreiben, mit der ich in dieser Nacht konfrontiert wurde, um auf das vorbereitet zu sein, was mich in den nächsten Tagen erwartet und um euch rechtzeitig zu informieren. Schließlich bin ich derjenige, der als Kapitän des PAT immer wieder in den Hades hinabsteigen und die riesigen Schwaden menschlicher Finsternis auf diesem Planeten neutralisieren muss.

Dies ist jedoch das letzte Mal, dass ich das tue, denn der Shift und mein Aufstieg klopfen nun an die Himmelstür.

This entry was posted in Other Articles. Bookmark the permalink.

Comments are closed.