Pallas Athene kündigt die Welle der Veränderung an

Gabriele Schmitz,  02. Juni 2021

www.stankovuniversallaw.com

Ich bin Pallas Athene und ich grüße euch zum 6. Mal durch diesen Kanal aus dem Ätherreich über der Insel Kreta. Heute ist ein ganz besonderer Tag und mein Medium Gabriele spürt die Aufregung seit gestern als ich ihr mitgeteilt habe, dass ich heute ein weiteres Video mit ihr machen werde. Es ist immer ein besonderes Erlebnis, wenn die Geistige Welt durch euch Menschen spricht und so ist es mein Wunsch gewesen, dass wir dieses in Form von Videos tun, damit ihr es live erleben könnt.

Unsere Energien sind mächtig und auch die Worte, die ich jetzt spreche, haben eine ganz besondere Macht. Manche haben es bei den vorhergehenden Videos gespürt, dass meine Worte in ihnen etwas ausgelöst haben, dass sie körperliche Reaktionen gefühlt haben, dass sie gespürt haben, dass diese Worte etwas in ihnen auslösen. Und genau das ist die Absicht. Meine Worte sind Auslöser. Und genau wie sie in Gabriele körperliche Reaktionen auslösen, so werden das manche unter euch spüren, wenn sie sich dieses Video anschauen. Sie tragen meine Energie und sie sollen Auslöser sein für jeden einzelnen von euch, der dieses Video sehen wird.

Meine Worte sind mächtig und so wundert euch nicht, wenn sie starke Reaktionen auslösen. So ist es immer zu allen Zeiten gewesen, wenn wir aus der Geistigen Hierachie unsere Energien durch Menschen schicken. Und so lasst diese Energien jetzt durch euch fließen. Folgt meinen Worten und spürt in euch hinein. Spürt die körperlichen Reaktionen, spürt in euer Herz.

Ich habe schon im 1. Video gesagt, dass ich eine besondere Aufgabe in dieser Zeit habe und so werden meine Worte Auslöser sein im Kleinen wie im Großen. Und genau wie ihr die Energien spüren könnt, die euch von der Zentralsonne zugeführt werden, so spürt ihr auch jetzt die Energien in meinen Worten. Sie sind Auslöser. Sie können einen Menschen so berühren, dass er sein Leben verändert.

Genau so war es bei Michael (Schmitz). Wir haben schon gesagt, Michael und Gabriele sind Botschafter der Großen Weißen Bruderschaft und so lösten die Worte von St. Germain vor 33 Jahren eine komplette Veränderung seines Lebens aus. Und ich wiederhole es noch einmal: Diese Worte werden etwas auslösen. Spürt in euer Herz, fühlt die Welle der Liebe, die euch durchfluten wird. Und diese Welle spürt nicht nur jeder einzelne in seinem Herzen, sondern diese Welle wird um die Welt gehen und dann werdet ihr wissen, worüber ich gesprochen habe.

Ihr spürt und seht jeden Tag Veränderungen. Ihr nehmt sie in der Natur wahr, ihr nehmt sie bei den Vögeln wahr, ihr nehmt sie wahr bei den Sonnenuntergängen. Es verändert sich die Welt und ihr verändert euch mit ihr. Und so rate ich euch wie ich es in jedem Video getan habe: Richtet euch nach innen. Wo findet bei euch Veränderung statt?

Jeder Tag ist kostbar, denn er schenkt euch Gelegenheiten. Gelegenheiten, die Veränderungen zu sehen, sich auf sie einzustimmen und mit ihnen zu fließen. Kommt in den energetischen Fluss und daran möchte ich euch heute noch einmal erinnern. Fließt mit den Energien, schließt sie nicht aus. Öffnet euer Herz, öffnet euer Kronenchakra, um diese Energien in eurem Körper aufzunehmen. Sie verändern eure Körper und dadurch wird euch der Aufstieg, der ansteht, leichter fallen.

Beobachtet eure Gewohnheiten. Was passt nicht mehr zu euch? Was wollt ihr nicht mehr essen? Ändert die Rhythmen eures Körpers. Nehmt sie wahr und ändert sie entsprechend den Wünschen.

Eure Körper haben im Moment sehr viel zu tun. Sie können den Veränderungen eures Bewusstseins, die sich viel schneller vollziehen, so schnell nicht nachfolgen. Und so macht es euren Körpern leicht.

Gönnt euch Ruhe, lasst nicht so viel aus dem Außen euch berühren. Geht in die Natur. Ist euch aufgefallen wie grün die Natur im Moment ist? Grün bedeutet Heilung und so sucht die Natur auf, damit sie euch Heilung schenken kann. Gönnt euch die Ruhe, wenn euer Körper danach verlangt.

Gönnt euch Auszeiten von euren Medien, damit ihr die leise Stimme in euch wahrnehmen könnt.

Nichts ist bedeutender für euch als jetzt auf eure innere Stimme zu hören. Sie wird euch führen, anleiten, weiter bringen. Denn wir haben es im letzten Video schon angekündigt. Ihr braucht die innere Führung.

Als Mitglied im Karmischen Rat weiß ich um die Veränderungen, die jetzt anstehen. Und ich möchte euch heute noch einmal durch meine Worte eindringlich daran erinnern, dass ihr euch vorbereitet. Die Veränderungen finden statt. Und so können diese Worte der Auslöser sein für eine Welle, die um den ganzen Planeten geht. Ihr werdet es spüren als eine Welle der Liebe.

So richtet euch, wie wir es wiederholt schon gesagt haben, auf eure dreifaltige Flamme aus. Alles ist möglich in den kommenden Tagen. Und so seid aufmerksame Beobachter. Was nehmt ihr wahr? Was will euch erreichen? Was sagt euch das? Und so fließt mit diesen Dingen, spürt in meine Worte. Sie werden Auslöser sein, wie ich es schon gesagt habe.

Erwartet diese Welle der Veränderung. Schult euch in der Beobachtung. Und so soll dieses Video heute noch einmal eine Erinnerung für euch sein. Wir haben alles schon gesagt, ja! Doch der Mensch braucht Bestätigung, braucht Wiederholung, braucht Übung. Und genau das, aus diesem Grunde habe ich durch Gabriele heute gesprochen.

Bewegt euch im Fluss, haltet nichts fest. Nehmt die Veränderungen, die euch bevorstehen mit offenem Herzen auf. Euer Verstand soll in der kommenden Zeit euer Diener sein, nicht euer Lenker. Richtet euch aus auf euer Herz, es wird euch führen durch die kommende Zeit. Und auch, was ich im letzten Video schon gesagt habe, erwartet diese Zeit in großer Freude. Setzt der Angst ein Stoppschild. Euer Mut ist jetzt gefragt und so geht mutig voran, geht aufwärts. Wir von der Geistigen Hierachie sind an eurer Seite.

Und so reichen wir euch heute unsere Hand und wir möchten euch an unserer Hand in die neue Dimension führen. Lasst diese Führung zu, sie wird zum Segen für euch sein.

Ich habe gesprochen, Pallas Athene, aus dem Tempel der Wahrheit über der Insel Kreta.

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.