Zeit für ein neues PAT-Dekret zur Beendigung des Lockdowns

Georgi Alexandrov Stankov, 10. Mai 2021

www.stankovuniversallaw.com

Ich weiß – es scheint, als ob wir aus der Sicht der linearen Zeit im Rückstand sind. Aber ich kann euch versichern, dass wir uns auf viel höhere Zeitlinien bewegt haben, alle Katastrophenszenarien vermieden haben, wie z.B. den 3. Weltkrieg, wie die Arkturianer kürzlich bestätigten, und jetzt werden wir eine Verschiebung, einen Shift von viel größerem Ausmaß erleben, als wir ursprünglich erwartet oder geplant hatten.

Das letzte Dekret des PAT vom 27. Februar löste die Zündung der PAT-Supernova des Aufstiegs am 15. März in einem höchst dramatischen Moment aus, nicht nur für mich, sondern auch für die gesamte Menschheit, auch wenn es fast niemand bemerkte. Bitte habt Geduld mit mir, denn ich kann nicht alle Umstände der Aktivierung der PAT-Supernova bekannt geben, um das Projekt in diesem sehr verletzlichen Stadium nicht zu gefährden.

Lies auch hier: Wie man die Komplexität des Aufstiegsprozesses richtig interpretiert

Ich habe euch jedoch bald darauf informiert, indem ich den Beginn des Shifts ankündigte, der nun in Etappen, Schritt für Schritt auf der Himmelsleiter, stattfindet. Der letzte große Sprung wurde am letzten sehr mächtigen 555 Portal vollzogen, und die meisten PAT Mitglieder haben aktiv und unter großen Schmerzen und Opfern an der Öffnung dieses kosmischen Tores teilgenommen.

Jetzt sind wir aufgefordert, unsere kühnsten Visionen über die neue Erde und die Missionen, die wir nach der Verschiebung und unserem Aufstieg ausüben werden, zu manifestieren.

Folgt dem roten Faden und wisst, dass wir die Schöpfer von allem sind, was jetzt auf diesen aufsteigenden Zeitlinien geschieht. Unsere Entscheidungen waren in ihrer unmittelbaren Manifestation noch nie so mächtig wie jetzt.

Nutzt euer schöpferisches Potenzial bestmöglich und beschließt das Folgende:

Der Lockdown und alle Beschränkungen in Bezug auf das tägliche Leben, Reisen und soziale Aktivitäten werden einfach im Nirvana verschwinden, sich im Tao von Allem-was-ist im Mai auflösen und aufhören, die Lebenskräfte der aufsteigenden Menschheit auszusaugen.

Dies kann der Shift oder jedes andere große Ereignis sein, überlasst es den Höheren Reichen und unseren Seelen zu entscheiden, was und wie.

Die Formulierung spielt keine Rolle, solange euch damit wohlfühlt, wie ihr eure äußerste emotionale Empörung oder das, was ich in der Vergangenheit als den gerechten Zorn eines aufgestiegenen Meisters bezeichnet habe, über die gegenwärtige unerträgliche Situation zum Ausdruck bringt. Denn es gibt keine andere transformativere Emotion in diesem Multiversum, als dem Universum entgegenzuschreien: “Genug ist genug!!!“.

Ich bin stinksauer und ich werde das nicht mehr hinnehmen! Ansprache von Network

Stellt euch vor, wie schnell sich diese Realität verändern wird, wenn die Massen diese legitime Emotion gegen all die abscheulichen Verbrechen der bereits entmachteten Kabale aufgreifen, die immer noch auf globaler Ebene die erstickten Massen bedauernswerter Menschen hinter Masken einsperren, so dass sie nicht mehr in der Lage sind, richtig zu denken?

Dekret: Genug ist genug…

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.