Wie der Mensch seine bösen Meister erschafft und loswird

Carolina T., 13. Mai 2021

www.stankovuniversallaw.com

Vorwort

Georgi Alexandrov Stankov

Carolina ist ein langjähriges PAT-Mitglied aus Spanien und ich bin mit ihr in Kontakt, seit ich diese Website eröffnet habe. Sie hat seit 2016 geschwiegen und nun hat sie eine sehr interessante neue Sichtweise über die tatsächliche Herkunft der bösen ETs vorgelegt, die angeblich die Menschheit versklavt haben und die wir nun seit vielen Jahren bekämpfen, um sie schließlich Ende 2020 aus diesen aufsteigenden Zeitlinien zu tilgen.

Ich bin sehr geneigt, Carolinas Ansatz zuzustimmen, da ich in der Vergangenheit auch in ähnlicher Weise über dieses Thema nachgedacht habe. Natürlich ist dies nur eine Facette der tatsächlichen Situation auf der Erde, und es gibt viele verschiedene Perspektiven, wie man diese multidimensionale Realität sehen kann, die gleichermaßen gültig sind.

Ich bin sicher, dass diese Themen nach der Verschiebung mit einer neuen zwingenden Kraft im kollektiven Bewusstsein der Menschheit auftauchen und die Aufmerksamkeit der aufsteigenden Menschen für die nächsten Jahre fesseln werden, um unsere wahre Natur vollständig zu erfassen – wer wir wirklich sind und warum wir zu solchen Monstern degradiert haben.

Der Schock der kommenden Enthüllungen wird nicht aus der plötzlichen Anerkennung der Monstrosität all der Verbrechen kommen, die die herrschende menschliche Kabale seit Äonen begangen hat, wie viele naive New Ager derzeit vermuten, sondern aus dem Schrecken der Erkenntnis, wie böse diese menschliche Rasse wirklich gewesen ist, während sie alle negativen Aspekte ihrer totalen Trennung von der Quelle in diesem am meisten entgleisten Inkarnationsexperiment in diesem Multiversum erkundete.

Daher ist Carolines Abhandlung viel breiter angelegt, als sie mit unserer Diskussion über die Manifestation der Seelenkatharsis in der durchschnittlichen menschlichen Bevölkerung am Vorabend des Shifts begann. Während die endgültige Analyse dieses Themas noch aussteht – und ich hoffe, dass Carolina bald eine neue aufschlussreiche Diskussion darüber liefern wird -, besteht kein Zweifel daran, dass die Seelenkatharsis die wichtigste einzelne treibende Kraft der gesamten energetischen Transformation der Menschheit sein wird, einschließlich der Erweiterung des menschlichen Bewusstseins als Voraussetzung für alle wahren Offenbarungen. Und zu diesen Offenbarungen wird in erster Linie die eingehende Betrachtung all der menschlichen Dämonen gehören, die das gegenwärtige Inkarnationsexperiment auf der Erde geplagt haben – wie sie entstanden sind und wer letztlich die Verantwortung dafür trägt.

Alle Aspekte, die Carolina im Folgenden angesprochen hat, sind daher am Vorabend des Shifts von großer aktueller Bedeutung, und deshalb habe ich mich entschlossen, ihre E-Mails heute zu veröffentlichen, um euch anzuregen, tiefer in diese Richtung zu denken, denn sehr bald wird sich alles ändern. All die menschlichen Glaubenssysteme aus betrügerischem Wissen, die derzeit das menschliche Leben in dieser zerfallenden Realität bestimmen, werden den Shift nicht überleben. Sie wurden von unseren Seelen absichtlich als falsch erschaffen und die bösen ETs trugen in hohem Maße zu diesem betrügerischen Ende bei. Dies war bereits ein zentrales Thema in Fulyas Diskussion über die Irrelevanz der gegenwärtigen Rechtssysteme.

Das einzige Wissenssystem, das unter 3D-Bedingungen geschaffen wurde, das den Shift nicht nur vollständig überleben, sondern nach diesem Ereignis gedeihen und das menschliche Leben entscheidend bestimmen wird, ist die neue Wissenschaft und Gnosis des Universalgesetzes.

_______________________________

Hallo Georgi,

ich bin Carolina, aus Spanien. Wir haben in den letzten Jahren mehrere E-Mails ausgetauscht, obwohl es schon eine Weile her ist, dass ich dir wieder gemailt habe.

Gestern habe ich dir eine E-Mail geschickt und da du normalerweise ein paar Worte zur Bestätigung zurückschickst und dieses Mal keine Nachricht von dir kam, denke ich, dass du vielleicht deine E-Mail-Adresse geändert hast.

Also, bitte teile mir deine Email-Adresse für zukünftige Korrespondenz mit.

Und jetzt kopiere ich hier die E-Mail, die ich dir gestern geschickt habe:

11. März 2021 10:56

Beweis für die Auslösung der Seelenkatharsis

Lieber Georgi.

Wie geht es Dir, mein Freund? Ich hoffe, Dir geht es so gut wie möglich unter den Energien, die mich heute (11.5.) von einem intensiven Ausbruch gestern erholen lassen, bei dem es mir so vorkam, als sei mein Körper an eine Stromquelle angeschlossen und stundenlang durchliefen diese Ströme meinen Körper, physisch und energetisch. Und so fühle ich mich heute wie ein geprügelter Teppich.

Das Folgende hatte ich am 7. Mai begonnen, dir zu schreiben:

Seit der ersten Märzwoche bis einige Tage nach der Frühlings-Tagundnachtgleiche hatte ich ununterbrochene Anfälle von Angst, Herzschmerzen, Kurzatmigkeit, Furcht, intensiver Angst wie in existenzieller Panik, durchmischt mit kurzen Perioden des Aufatmens, aber sehr, sehr kurz, gerade genug, um nicht völlig ausgelöscht zu werden. Ich identifizierte diese Symptome mit der Seelen-Katharsis, die bei den Aufstiegskandidaten ausgelöst wird. Das beruhigte mich, denn ich nahm es als Beweis dafür, dass diese Seelenkatharsis tatsächlich schon ausgelöst wurde und eine Realität in den ätherischen Ebenen war, denn das war es, was ich empathisch spürte.

Ich war, obwohl erschöpft, sehr hoffnungsvoll und dachte darüber nach, dir diese Neuigkeiten mitzuteilen, aber ich entschied mich dafür, zu warten und zu sehen, ob ein äußerer Beweis am Horizont auftauchen würde, da wir bereits über die Verzögerung zwischen den inneren Ebenen und der physischen Manifestation wissen.

Während des Wesak-Portals waren die Energien sehr hoch und intensiv und plötzlich wurde ich von einem starken und bösartigen psychischen Angriff heimgesucht. Wie es bei mir normalerweise der Fall ist, war ich anfangs sprachlos: Wie kann so etwas Niederträchtiges und Hässliches gerade jetzt, wo das Wesak-Portal geöffnet ist, über mich hereinbrechen? war die Frage in meinem Kopf.

Und ich ließ alle Vorurteile beiseite und erlaubte der tiefgründigen, viszeralen Energie des Feuers und des Schwertes, sich in mein Wesen zu integrieren. Ich rief KALI an, die Göttin, die das Böse und die Dämonen vernichtet, und dieses reinigende Feuer war genau das, was ich fühlte.

Ich erkannte die Verzerrung, die durch die katholische Hypnose geschaffen wurde, die im Kern der “Liebe-und-Licht”-Illusion liegt, die wir alle als inkarnierte Wesen auf diesem Planeten erlitten haben, da dies die Perfidie ist, mit der wir geboren wurden. Dies ist die Unterdrückung aller gesunden Signale eines vollständigen Energiekörpers, der mit der ICH BIN-Präsenz integriert ist und alles, was falsch oder ungesund ist, sofort identifiziert, und die Einrichtung des “falschen Gottes” des “Gut-Seins” und “Mitgefühls”. Und so wurde spirituell sein pervertiert in gut sein und nicht Wut, Feuer, das Schwert in Aktion zu fühlen, all das wurde unterdrückt.

Aber die Essenz der Göttin ist dieses zerstörerische Feuer, das der Falschheit nicht erlaubt, Wurzeln zu schlagen und sie für immer abzuschneiden. Die katholische Hypnose lehrte die Frauen, sanftmütig und “gut” zu sein, “liebevoll”, “besänftigend”… die Wahrheit in Aktion zu unterdrücken, denn dies ist das Schwert, das Instrument der Wahrheit in Aktion. Jede Heilung beginnt mit einer Säuberungsphase und was ist diese Säuberung anderes als das Schwert in Aktion?

Und dieser Schaden war nicht nur für die Frauen bestimmt, denn die weibliche Energie der Männer wurde durch diese katholische Hypnose ebenso unterdrückt. Aber die Frauen auf dem Planeten sollten die Hauptlast davon tragen.

Und so bin ich KALI, und mein Schwert zerstört das Böse und die Dämonen.

*

Heute, am 11. Mai, schließe ich diese E-Mail und werde dir noch etwas darüber schreiben, warum es keine Opfer gibt, sondern nur Schöpfer, denn ich erlebe täglich den Beweis dafür, denn wenn ich nach draußen gehe, sehe ich Menschen, die sich bewusst für Unterdrückung und Autorität entscheiden, und sie werden jeden mit Zähnen und Klauen bekämpfen, der “ein Erleuchteter” ist, denn wir sind für sie die eigentlichen Dämonen.

Seid gesund und bis zum nächsten Mal.

Viel Liebe.

Carolina.

_______________________

12. Mai 2021

Liebe Carolina,

vielen Dank für Deinen Energiebericht. Ich habe deine vorherige E-Mail nicht erhalten. Die letzte E-Mail von dir ist von 2016. Du solltest an meine private Email-Adresse schreiben.

Das ist eine sehr interessante Information und ich würde dich bitten, sie noch ein wenig zu erweitern, wie du auch schreibst, dass du das vorhast. Du hast schon viel geschrieben und es ist eine ausgezeichnete Beschreibung der laufenden Kämpfe, die wir mit den Dunklen führen, und ich würde deinen Bericht gerne veröffentlichen.

Ich habe nur eine Frage – du schreibst, dass du am Wesak-Portal angegriffen wurdest. Das Wesak-Portal ist dieses Jahr am 26. Mai. Welches Portal meinst du eigentlich?

Siehts du auch Symptome der Seelenkatharsis in der breiten spanischen Bevölkerung?

Vielen Dank für deine Mühe und ich freue mich, bald von dir zu hören.

Mit Liebe und Licht

George

_______________________

Lieber Georgi:

Ja, ich würde gerne etwas genauer auf das von dir angesprochene Thema eingehen:

Siehst du auch Symptome der Seelenkatharsis in der breiten spanischen Bevölkerung?

Denn das ist genau das Thema, bei dem ich sehr deutlich sehe, dass es keine Opfer gibt, sondern nur Schöpfer.

Die breite spanische Bevölkerung ist eine schmerzhafte Landschaft, die zu betrachten ist, und sie wählen bereitwillig die Unterdrückung und Repression und ein System, das auf Autorität über das menschliche Bewusstsein und das menschliche Leben basiert. Da dies jetzt nur eine kurze Antwort an dich ist, lasse ich es dabei bewenden und werde bald darüber hinausgehen.

Wenn du den Bericht veröffentlichen willst, bis du herzlich willkommen.

Nach den Informationen, die ich seit vielen Jahren habe, war Wesak, also der Stier-Vollmond, in diesem Jahr am 27. April (Sonne in Stier, Mond in Skorpion), so dass ich das Gefühl habe, dass wir unter einem Monsterportal stehen, das Wesak und den 5.5.5 umfasst. Kein Wunder, dass wir so angeschlagen sind und der von mir erwähnte Angriff genau an diesem Datum gestartet wurde. Aber jetzt, wo du erwähnst, dass dieses Jahr der 26. Mai ist, habe ich im Internet recherchiert und es gibt einige Quellen, die das Datum des 26. Mai angeben und einige andere Quellen, die das Datum des 27. April angeben…?

Ich werde dir bald wieder schreiben. Mach’s gut.

Alles Liebe,

Carolina.

______________________

Liebe Carolina,

ich war eigentlich auch verwirrt, als ich in mein Tagebuch schrieb, dass das Vollmondportal am 27. April auch Wesak war und als ich dann im Internet noch einmal nachschaute, war vom 26. Mai die Rede.

Ich meine, deine bisherige Darstellung ist sehr informativ und ich möchte wirklich wissen, was in Spanien passiert, da ich auch mit Leuten aus Portugal in Kontakt stehe und ich bin neugierig, was morgen am Fatimatag passieren wird.

Ich werde darauf warten, dass du die Teile für die Veröffentlichung zusammenstellst, aber bitte verwende alle Informationen, die du mir bisher geschickt hast, da sie sehr gut sind.

Mit Liebe und Licht

George

_____________________

13. Mai 2021

Warum es keine Opfer, sondern nur Schöpfer gibt

Lieber Georgi:

Dies ist das Versprechen zum Thema “Warum es keine Opfer, sondern nur Schöpfer gibt”.

Damals, als ich meine spirituelle Reise begann, war das erste, womit ich mich beschäftigte, dass “wir unsere eigene Realität erschaffen“. Damals und für alle Menschen auf einem spirituellen Weg wurde das unterschwellig übersetzt als “wir, spirituelle Menschen, erschaffen unsere eigene Realität” und ich arbeitete sehr hart daran, mein Leben zu transformieren, um meine ICH BIN PRÄSENZ zu integrieren.

Jetzt, viele Jahre danach, stelle ich fest, dass man jedes Mal, wenn man von den Dämonen, den Vampiren, den dunklen Mächten, die die Erde beherrschen, den räuberischen Außerirdischen, den toxischen Astralenergien und so weiter hört, unterschwellig in den Gedanken gepresst wird: “Ah, die armen Menschen, die armen Dinger unter solch bösen Unterdrückern!”.

Nun, denken Sie zweimal nach.

Vor vielen Jahren las ich ein Buch von Barbara Hand Clow, in dem sie über die Dimensionen sprach, und sie erklärte, dass 3D das Reich der physischen Dimension sei, der physischen Manifestationen, und die Hüter seien die Menschen.

Lesen Sie bitte zweimal: die Bewahrer sind die Menschen.

Was soll das bedeuten? Das können Sie fragen…

Und die Antwort ist so, so logisch, dass sie im Offensichtlichen verborgen ist: Nichts, und ich wiederhole NICHTS, absolut nichts geschieht in der physischen Dimension, das nicht von einem Menschen ERSCHAFFEN wird. Das bedeutet, dass die dunklen Kräfte, die bösen Außerirdischen, die Raubtiere im Astralraum usw. nur in den Astralbereichen agieren können, weil sie keinen Zugang zur physischen Welt haben. Null.

Wie kommt es also, dass unsere physische Realität, unsere physische Erde, von diesen Kräften und Wesenheiten kontrolliert wird?… Offensichtlich, weil ein Mensch oder mehrere Menschen oder viele Menschen oder die Mehrheit der gegenwärtig inkarnierten Menschen sie eingeladen haben, mit ihnen einen Vertrag geschlossen haben und dies auch weiterhin tun, mit dem Ziel, genau diese anti-menschliche Anti-Lebens-Realität, in der wir leben, physisch zu manifestieren.

Es ist so einfach wie dies. Schieben Sie die Verantwortung nicht auf die “bösen Jungs”. Schieben Sie die Verantwortung auf die physischen Menschen. Sie, der Sie sich auf einer spirituellen, transformativen Reise befinden, Ihr Nachbar, der null Bewusstsein dafür hat, dass er/sie die Hölle auf Erden für alle erschafft. Sie, der Sie ein aufgestiegener Meister in menschlicher Form und ein Glanzlicht sind, die Menschen, die Sie auf der Straße kreuzen und deren Herzen verschlossen sind. Und so weiter.

Und wenn Sie das jetzt tun, verstehen Sie, warum es für die Neue Erde so schwierig ist, sich physisch zu manifestieren: der Großteil der physischen Menschen will es nicht. Sie wollen die Hölle auf Erden erleben. Für sie ist es keine Hölle, es ist ein normales Leben, ein sicheres Leben.

Sie befinden sich auf dem Weg des Abstiegs.

Diese Trennung in unserem Denken ist sehr wichtig, denn wenn wir das klar haben, hören wir auf, unsere kostbaren Energien an Menschen zu verschwenden, die sie nicht zu schätzen wissen, die nicht aufsteigen wollen und die uns nur davon abhalten werden, unsere Arbeit zu tun: Die Neue Erde zu erschaffen, erstens ätherisch und schließlich physisch.

Seien Sie also rücksichtslos und konzentrieren Sie Ihre göttlichen Schöpfungsenergien auf Ihr Ziel. Nur auf Ihr Ziel.

*

Georgi, das ist anders herausgekommen, als ich es erwartet hatte. Wenn ich etwas schreibe, lasse ich mich von meiner Seele leiten und der Fluss beginnt.

Ich werde bald etwas über die Realität in Spanien hinzufügen.

Gestern war wieder ein Tag mit sehr intensiven Energien, und ich kann nicht schlafen! Es ist furchtbar.

Bis zum nächsten Mal.

Viel Liebe.

Carolina.

______________________

Liebe Carolina,

vor ein paar Nächten träumte ich, dass meine Geistführer mir beibrachten, wie man eine neue energetische Methode einführt, um die ultimative Wahrheit auf dem schnellsten und effektivsten Weg zur Menschheit zu bringen. Sie nannten es die “DSS-Methode“, was “durch die Scheiße schneiden” bedeutet. Das ist genau das, was du mit deiner Interpretation des Ursprungs des Bösen auf diesem Planeten getan hast. Offensichtlich hast du auch die Codes für die DSS-Methode erhalten.

Wenn man nämlich logisch davon ausgeht, dass wir der Souverän, d.h. der einzige Schöpfer unserer Realität sind, dann kann es keinen Dualismus und keine getrennten Ursprünge für Gut und Böse geben. Sie haben alle denselben Ursprung und dieser Ursprung ist die Vorstellung aller inkarnierten Seelen als menschliche Wesen auf diesem Planeten, deren Ziel es ist, die größtmögliche Trennung von der Quelle zu erfahren, um zu erforschen, wie wir uns unter solch widrigen Bedingungen verhalten werden.

Und die größte Trennung von der Quelle kann durch die Einführung der bösartigsten Drahtzieher erreicht werden, deren ultimatives Ziel die Versklavung und Zerstörung der Menschheit ist – das Erreichen einer solch maximalen Trennung der inkarnierten menschlichen Persönlichkeit von der Seele und der Quelle, dass kein Aufstieg möglich ist.

Dies sind die beiden Endziele der beiden gegensätzlichen Lager:

– maximale Trennung aller Menschen von ihrer Seele und der Quelle durch Versklavung in der NWO, und

– die maximale Verbindung mit der Seele und der Quelle durch den LKP und den Abstieg der ICH BIN-Präsenz im menschlichen Körper, der sich als Seelenkatharsis manifestiert.

Jetzt erleben wir den Höhepunkt der Konfrontation – einen regelrechten kosmischen Zusammenstoß zwischen diesen beiden gegensätzlichen Kräften – bevor die Verschiebung stattfinden kann und die endgültige Entscheidung zugunsten des Lichts und des Aufstiegs getroffen wird. Denn dieser Ausgang wurde von allen menschlichen Seelen für die aktuelle Endzeit vereinbart, und was wir entscheiden, ist das, was geschieht.

Natürlich haben wir dann viele Helfer aus dem HR, wie AM, Engel und EE, genauso wie die Dunklen ihre bösen Helfer aus anderen Zivilisationen haben, so dass das Drama sehr realistisch und gefährlich wird. Aber der Ausgang ist vorherbestimmt und das ist die Quintessenz.

Damit bleibt den meisten Menschen die Erkenntnis, wie oft sie die Bösen waren und wie oft sie in der Vergangenheit Menschenleben zerstört haben, so dass sie, bevor sie anfangen, sich anmaßend über die Kabalen-Bösewichte an der Macht zu empören, in den Spiegel schauen und die Dämonen in sich selbst erkennen sollten. Selbst der fortgeschrittenste Mensch, der behauptet, bereits ein aufgestiegener Meister zu sein, und das zu Recht, ist nicht bis zum Ende frei von seinen Dämonen, oder wie man in England sagt, “bis die dicke Dame singt.” Bis dahin geht das Drama weiter.

Ich denke, wir sind jetzt dabei, die DSS-Methode auf diesem Planeten fest zu verankern, und ich erwarte, dass eine Welle beispielloser mentaler Klarheit die schlummernden Menschen wie eine Ziegelmauer treffen wird, damit der Shift endlich stattfinden kann. Meine Vermutung ist – Ende dieses Monats um das zweite Wesak-Datum, den 26. Mai.

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Ereignisse bis zum Ende dieses Monats entfalten werden, aber wie diese Diskussion mit dir schon verspricht, werden die kommenden Tage sehr aufregend und turbulent sein.

Mit Liebe und Licht

George

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.