Visionen über meine Mission nach dem Öffnen des Aufstiegsportals 555

Gabriele Schmitz, 8. Mai 2021

www.stankovuniversallaw.com

Vorgeschichte

Im Folgenden werde ich die bemerkenswerten Visionen von Gabriele bezüglich ihrer zukünftigen Mission als aufgestiegene Meisterin veröffentlichen. Sie sind eine hervorragende Vorlage für alle von euch, die ebenfalls mit eurem Aufstieg nach dem bevorstehenden Shift rechnet, um sie zu betrachten und zu befolgen. Mit der erfolgreichen Öffnung des sehr mächtigen 555-Portals sind wir diesem ultimativen Ereignis, das die Realität auf der Erde mit einem Schlag für immer verändern wird, sehr nahe.

Ähnlich wie unser gemeinsames Bemühen um den Erhalt der besten Botschaft zum Shift von Pallas Athene, hat auch dieser Energiebericht von Gabriele eine kurze Vorgeschichte. Sie zeigt, wie sehr die Bemühungen aller Lichtkrieger und aufgestiegenen Meister in spe in diesen Tagen in der letzten Vorbereitung auf den Shift eng miteinander verbunden sind.

Wie ich durch das 555-Portal gegangen bin

May 7, 2021

Lieber Georg!

Mit großem Interesse habe ich den o.g. Bericht gelesen, in dem PAT Mitglieder ihre Erfahrungen geteilt haben.

Auch mit mir scheint etwas passiert zu sein, denn seit gestern erhalte ich in meinen Meditationen klare Bilder, die ich bleibend immer wieder abrufen kann. Das freut mich sehr! …

Liebe Grüße an dich von

Gabriele

__________________________

Liebe Gabriele,

das sind fantastische Erlebnisse und ich freue mich sehr für dich und deine neugewonnene Klarheit über deine Mission. Was will man mehr in dieser Zeit?

Ich würde gerne deine energetischen Erlebnisse publizieren, wenn du Lust hast, das, was du bereits geschrieben hast, ein wenig ausführlicher darzustellen. Nur durch Austausch unserer inneren Erfahrungen können wir uns gegenseitig unterstützen und denjenigen, die  noch unschlüssig sind, dabei helfen, auch ihren Weg zu finden.

Viele liebe Grüße auch an Michael

Georg

_____________________

Lieber Georg,

ich will es morgen früh versuchen, um Moment macht meine Seele noch Purzelbäume!

Ich habe Michael den gesamten Artikel vorgelesen und er hat sich sehr über Dalilas und Maries Kommentar zu seinen Essays gefreut…

Wünsche dir einen angenehmen Abend und eine erholsame Nacht.

Liebe Grüße

Gabriele

_________________________

Liebe Gabriele,

ich wundere mich nicht, dass deine “Seele noch Purzelbäume!” macht. Zur Zeit (7. Mai, zwischen 17 Uhr und Mitternacht) läuft eine emotionale Monsterwelle, als ob alle Emotionen auf den Siedepunkt angeheizt werden. Ich fühle es extrem, wobei bei mir die Intensität im Vordergrund steht, denn meine Emotionen sind ausgeglichen, aber die aktuelle Intensität ist schwer zu ertragen…

Ich danke dir für deine Bereitschaft, deine Erfahrungen zum Portal 555 ausführlicher zu beschreiben.

Liebe Grüße

Georg

____________________________

Lieber Georg,

Danke für deine abendliche Mail und das Energieupdate, das mich bestätigt hat.

Gut ausgeruht und in einer hohen Schwingung habe ich gleich heute morgen mit dem Text über meine Meditationserfahrungen angefangen, der sich dann vollständig verselbständigt hat, wie du beim Lesen feststellen kannst…

Ich wünsche dir von uns einen gesegneten Tag und ein schönes Wochenende. Es scheint endlich wärmer und sonniger zu werden.

Liebe Grüße von

Gabriele & Michael

 

Meine Visionen nach dem 555-Portal

Ich meditiere schon lange täglich und erhalte sehr schnell die energetische Anbindung, die ich als einen Energiestrom, der durch mein Kronenchakra fließt, wahrnehme. Die Intensität ist variable, doch immer bin ich danach sehr ausgeglichen und gestärkt. Besonders intensive Erfahrungen mache ich in gemeinsamen Meditationen sei es in Lichtdiensten bei uns Zuhause, bei Freunden oder wie seit Januar in geführten Zoom Meditationen in einem hoch vibrierenden Team. Da ich vor jeder Meditation um den Schutz durch Erzengel Michael bitte, kann ich mich vollkommen fallen lassen.

Kurz vor dem Lockdown erhielt ich zum ersten Mal bei einer starken Meditation mit 10 Freunden ein visuelles Bild, in dem ich von einem Engelwesen vor ein Mikrofon vor einer Menschengruppe gestellt wurde und ich hörte die klare Anweisung ‚Rede, über Gott und die Welt!‘ Dieses Bild habe ich einige Monate in mir getragen und konnte mir unter Lockdown-Bedingungen nicht vorstellen, wie ich das machen sollte, bis zu dem Moment als Michaels Sohn seinem Vater vorschlug, einen spirituellen YouTube Kanal zu eröffnen. Michael lehnte ab, aber mir war sofort klar, dass ich auf diese Weise den erhaltenen Auftrag erfüllen könnte. Und so entstand mein erstes Video kurz vor der Wintersonnenwende 2020 auf dem Kanal ‚Der Kompass in deinem Herzen‘. Nach 7 Folgen mit Inhalten, die mir mein HS diktierte, wusste ich intuitiv, dass dieser Abschnitt zum Ende gekommen war.

In einer privaten Meditation kurze Zeit später sagte mir Pallas Athene, dass sie durch mich sprechen werde und genauso geschah es. Ich setzte mich ganz alleine vor die Kamera, drückte den Auslöser und ich sprach ihre Worte aus. Jedes Zeitgefühl war weg, ihre Energien durchfluteten mich und ich fühlte eine starke Aufregung und irgendwann schaltete ich die Kamera aus, wohl wissend, dass etwas sehr Besonders mit mir passiert war. Als ich dann das Video betrachtete, wurde ich erneut von ihren Energien erfasst und ich reagierte wieder so emotional wie im Video selbst. Michael und ich schauten uns das Video später noch einmal gemeinsam an.

Er spürte meine Unsicherheit, ob ich es überhaupt hochladen sollte und schlug mir vor, doch eine Nacht darüber zu schlafen. Abends bat ich dann meine geistige Führung, mir doch am nächsten Morgen die Antwort zu übermitteln, wie es schon so oft passiert war. Umso überraschter war ich, dass nichts, aber auch gar nichts da war und ich wusste, dass ich meine Entscheidung allein treffen musste. Ich lud das Video hoch und war dankbar für die ersten positiven Kommentare, die eine Art Bestätigung waren. Später am Nachmittag erkannte ich, dass es eine Einweihung für mich gewesen war, eine göttliche Prüfung, die ich bestanden hatte und ich fühlte mich unglaublich gut und erleichtert.

Bei dem 4. Video ‚Pallas Athene spricht über den Aufstieg‘ kamst du dann, lieber Georg, ins Spiel, indem du eine Empfehlung für dieses Video bei Max gegeben hast und es kam zu unserer so fruchtbaren Zusammenarbeit wie du auf deiner HP geschildert hast.

Nach dem Portaltag 555 am Mittwoch erlebte ich am Donnerstag in der gemeinsamen Zoom Meditation im Team, dass ich sofort nach der Einstimmung ein klares Bild erhielt und da mir auch Donnerstag das Gleiche passierte, ist offensichtlich, dass meine ‚innere Sicht‘ freigeschaltet wurde.

Hier möchte ich zunächst das erhaltene Bild vom 6.5. beschreiben:

In unserer gemeinsamen Meditation mittags sah ich Mutter Erde, allerdings nicht als Planet wie wir ihn kennen, sondern sie war vollkommenes weißes Licht und strahlte mächtige weiß-goldene Lichtstrahlen aus. Etliche, man könnte fast schon viele sagen, durchlichtete Menschen schwebten auf der Höhe des Äquators um sie herum, sich an den Händen haltend und diese Lichtstrahlung von Mutter Erde ging sofort in die Herzchakras der Menschen, die ihrerseits nur noch Liebe zurückstrahlten und ihre Liebe wurde auch über die Hände an alle Menschen weitergegeben und alle waren miteinander verbunden.

Das war ein sehr beglückendes Bild und ich wusste, der Aufstieg hat stattgefunden.

Dann in der gemeinsamen Mittagsmeditation am 7.5. war das, was mir gezeigt wurde, sehr persönlicher Natur und demzufolge so emotional, dass mir ununterbrochen die Tränen geflossen sind.

Meine Verbindung mit Pallas Athene geschah bisher über die Gefühlsebene. Doch am Freitag sah ich alles in klaren Bildern, die ich jederzeit vor meinen inneren Augen wieder aufrufen kann.

Ich war im ätherischen Tempelbereich über der Insel Kreta. Die Tempelanlage ist sehr groß, befindet sich über dem Landesinneren und reicht weit von Ost nach West und ich habe sie zwar als Einheit, aber doch unterteilt wahr genommen. Im westlichen Teil sah ich die Tempel der Heilung und Weihung mit starker grüner Strahlung, die ich übrigens in der gesamten Anlage wahrgenommen habe. Auch Hilarion und EE Raphael sowie eine große Engellegion habe ich hier kurz wahrgenommen.

Im östlichen Bereich sah ich den Tempel der Wahrheit, ähnlich der Akropolis in Athen nur viel größer und mächtiger und auch in der smaragdgrünen Strahlung. Vor diesem empfing mich Pallas Athene und sie sah ganz anders aus als durch die Statuen und Bilder dargestellt, die sie immer mit Helm und einer Art Rüstung zeigen. Ihre Strahlung war mächtig, doch gleichzeitig unendlich liebevoll, die ich besonders in ihrem sanften wunderschönen Gesicht und aus ihrem Herzchakra wahrnahm, aber auch den gesamten Körper umgab. Sie trug eine Art grüne Tunika, die ihre Schultern bedeckte, an der Taille enganliegend war und dann weichfallend bis zu Boden reichte. Sowohl die Taille als auch der Saum waren mit diesem typischen Muster in Gold bestickt, was quadratisch ist und dann immer schmaler nach innen wird, genauso wie ich es an vielen Kleidern gesehen habe, wie sie auf Kreta überall verkauft werden.

Sie begrüßte mich auf eine Art wie eine Mutter ihre Tochter umarmt, die sie lange nicht gesehen hat und es war ein äußerst berührender Moment für mich. Ich wusste, dass ich meinen Aufstieg vollzogen hatte und dort mit ihr auf großartige Weise zusammen zum Wohle der gesamten Menschheit arbeiten werde.

Es fiel mir sehr, sehr schwer aus dieser Meditation zurückzukommen und das Bild begleitet mich seitdem und ich weiß mit meinem inneren Wissen: Ich werde dort in naher Zukunft erwartet und das bewegt mich sehr und meine Vorfreude ist riesengroß.

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.