Botschaft der geliebten MUTTER MARIA zum MUTTERTAG 2021

Gechannelt von Michael Schmitz, 9. Mai 2021

www.stankovuniversallaw.com

Geliebte Schwestern und Brüder Meines Herzens, als die GÖTTLICHE MUTTER, die ICH BIN, umarme ich euch alle mit der ENERGIE DES HIMMELS, die in diesen Worten enthalten ist, und die euch stets mit unendlicher Liebe auf Schritt und Tritt begleitet.

ICH BIN voller Freude und Dankbarkeit für die Gelegenheit, euch im LICHT dieser Zeit wieder auf so viele verschiedene Arten nahe kommen zu dürfen, weil ihr eure Herzenstüren auch für Mich geöffnet habt, besonders heute am Muttertag.

Bisher habe Ich euch „Meine Kinder“ genannt, doch heute nenne ich euch Schwestern und Brüder, denn die meisten von euch, die das hier lesen, tragen bereits das geistige Gewand von Menschen, die sich ihrer geistigen Bestimmung intuitiv bewusst sind, auch wenn euer irdischer Verstand noch gar nichts von dem erkennen kann, was da jetzt mit eurem Geist geschieht!

In Meiner letzten Inkarnation als die Mutter von Jesus, bin Ich genauso unterwegs „als Mensch“ gewesen wie ihr jetzt. Nur der feste Glauben und das beharrliche Vertrauen zu Gott hat Mich bis zu Meinem Aufstieg geführt. Wie euch bekannt ist, durfte Ich Meinen Körper damals auch mit ins Licht nehmen. Dasselbe dürfen einige von euch auch erfahren, wenn ihr euren Plan erfüllt habt und eure Göttlichkeit in einem irdischen Körper vollendet habt.

Tag für Tag nimmt jetzt die Energie aus dem Zentrum eures Herzens und der Großen Zentralsonne von ALPHA UND OMEGA zu. Ich brauche euch wohl nicht mehr sagen, dass die kosmische CHRISTUS-ENERGIE alle Herzen über den Göttlichen Funken verbindet und versorgt. In Gott gibt es keine Trennung!

Es gibt nur DAS EINE EWIGE UNIVERSELLE LEBEN, das ICH BIN und IHR SEID!

Wenn ihr doch nur für einen Augenblick den Schleier beseitigen würdet, der uns scheinbar noch voneinander trennt, dann könntet ihr Mir mit euren Seelenaugen von Angesicht zu Angesicht begegnen.

JA, dazu seid ihr in der Lage! Im Mittelpunkt eures Herzens sind alle geistigen Anlagen enthalten und eingeboren!

Noch kämpft ihr Tag für Tag mit den Unvollkommenheiten und Beschränkungen eurer irdischen Persönlichkeit und werdet von starren menschlichen Vorstellungen und dogmatischen Meinungen hinter diesem geistigen Schleier regelrecht festgehalten. Doch jedes Mal, wenn ihr eure Aufmerksamkeit auf ein himmlisches Wesen, einen Engel, einen Erzengel oder ein Mitglied der Geistigen Hierarchie richtet, dann werdet ihr sofort mit ihrer und eurer ursprünglichen ENERGIE verbunden und eure SEELE wird davon inspiriert und beflügelt.

Bei dieser Gelegenheit möchte Ich euch „beflügeln“ und eure vollkommen göttliche ENERGIE entfachen, indem Ich die Unsterbliche Dreifältige Flamme in eurem Herzen mit der Göttinnenenergie beatme, die mit der Wiederkehr des CHRISTUS-BEWUSSTSEINS einhergeht!

Mit dem Einstieg bzw. dem Abstieg in das dreidimensionale Raum- und Zeit-Gefüge habt ihr euer göttliches Bewusstsein verloren und euch im Verlauf von Äonen immer mehr verstrickt in Zweifel, Illusionen, Dunkelheit, Unwissenheit und Ohnmacht. Doch DIE ZEIT IST JETZT GEKOMMEN, da der Mensch zu seiner vollkommenen ursprünglichen göttlichen HERRLICHKEIT ERWACHEN KANN und gemäß dem GÖTTLICHEN PLAN auch SOLL. Die Botschaften dazu regnen geradezu in dieser Zeit vom Himmel!

So, wie ICH als Mutter damals euren Bruder JESUS gebar und ihn bei seinem AUFSTIEG IN DAS  CHRISTUSBEWUSSTSEIN begleiten durfte, genauso werde Ich jede Seele bei ihrem gewünschten AUFSTIEG IN DAS LICHT EURES EWIGEN SEINS begleiten, belehren, beschützen und sicher in Meinen Armen halten.

Vertraut auf die LIEBE einer Göttlichen MUTTER, so wie viele eurer Ahnen auf Meine göttliche GEGENWART vertraut und JETZT auch sicher die HEIMAT ihrer SEELE erreicht haben.

Auf der Erde feiern heute viele den „MUTTERTAG“, und ehren damit DIE QUELLE ALLEN SEINS.  Die Quelle oder der Ursprung eures Geistes ist in Wahrheit EINS, männlich und weiblich, Vater und Mutter.

Unbeschreiblich ist der SEGEN und DAS LICHT, das in eurem Göttlichen Funken enthalten ist. So wie eine Mutter alles Mögliche für ihr Kind tut, das da geboren werden soll, so sollt ihr JETZT ALLES MÖGLICHE TUN, um dem Göttlichen Funken in eurer SEELE eure  ganze Lebensenergie zu weihen und euch seiner Entfaltung entschlossen hingeben.

Indem ihr diesen FUNKEN aus freiem Willen entzündet, werdet ihr wieder EINS mit dem GEIST GOTTES und deshalb auch mit Uns, die WIR SEINE GEGENWART SIND. Ihr werdet Tag für Tag jetzt über euch hinaus wachsen und euer Bewusstsein schneller erweitern, als es die menschliche Vorstellung zulässt.

Ihr werdet DIE EWIGE WAHRHEIT SEHEN UND ERKENNEN und in eure UNSTERBLICHKEIT ganz BEWUSST heimkehren. Nichts wird euch dann mehr aufhalten können, weil DAS LICHT, das in euch und durch euch geboren worden ist, allmächtig und unüberwindlich ist!

Wenn ihr euren Göttlichen Funken einmal mit voller Absicht und ganzer Hingabe entzündet habt, gibt es kein Zurück mehr !

Der Göttliche Countdown hat Ostern 2021 begonnen und nimmt nun immer mehr Energie auf!

Das CHRISTUS-LICHT in deinem individuellen Funken wird dein bisheriges irdisches Leben nun schlagartig verändern und nur noch auf die Vollkommenheit der Liebe und Weisheit ausgerichtet SEIN – wenn DU es mit deinem Freien Willen zum Ausdruck bringst! In diesem LICHT kann Uns bald schon nichts mehr voneinander trennen und der Schleier löst sich für euch auf !

ICH BIN deine Schwester und Mutter und hülle jede Seele ein in das ewig lodernde Feuer Meiner Liebe zu dir und zu allem LEBEN. ICH spreche heute nicht zufällig zu deinem Herzen durch diese WORTE, sondern weil Ich dir anders noch nicht begegnen konnte. Ein einziger Gedanke würde ausreichen, um mit Meiner Gegenwart in eurem Herzen Kontakt aufzunehmen, doch nur wenige glauben das und vertrauen darauf!

So wie jede gute Mutter nur das Beste von ihren Kindern in ihrem Herzen trägt, so trage Ich das vollkommene Muster deines Geistes in Mir.

Heute ist ein wahrlich GUTER TAG und eine ganz besondere Gelegenheit, um euch zu begegnen und unsere Liebe miteinander zu vereinen im Namen der allmächtigen GEGENWART GOTTES ICH BIN.

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.