Wie wir den Shift in Echtzeit erschaffen

Pallas Athene: Die Beste Botschaft zum Shift

Gabriele Schmitz und Georgi Alexandrov Stankov, 21. April 2021

www.stankovuniversallaw.com

Die Synchronizitäten sind am Vorabend des Shifts verblüffend. Ich habe vor kurzem Kontakt mit Gabriele und ihrem Mann Michael aus Deutschland aufgenommen und wir haben sofort zahlreiche gemeinsame Erfahrungen und Interessengebiete gefunden. Sowohl Gabriele als auch Michael sind seit sehr langer Zeit auf dem spirituellen Weg. Michael steht in engem Kontakt mit den aufgestiegenen Meistern der Weißen Bruderschaft und erhält regelmäßig Botschaften von ihnen.

Gabriele steht ebenfalls in engem Kontakt mit vielen aufgestiegenen Meistern und channelt meisterhaft Pallas Athene, zu der ich ebenfalls eine sehr enge Verbindung habe, da sie im ätherischen Tempel der grünen Flamme auf Kreta wohnt, wo ich 1994 zum zweiten Mal von meinem spirituellen Patron und wahrscheinlich einer weiteren Inkarnation meiner Seele, Meister Hilarion, dem Chohan der grünen Flamme der Heilung, der Klarheit des Geistes und der Wissenschaft, initiiert wurde:

Lies hier: Der fünfte Strahl: Die grüne Flamme der Heilung, Klarheit des Geistes, Wissenschaft und Manifestation

Wie ich bei zahlreichen Gelegenheiten geschrieben habe, stehe ich auch in engem Kontakt mit der Weißen Bruderschaft, die seit vielen Jahren entscheidend zu meinen Inspirationen beigetragen hat, das Universalgesetz zu entdecken und die neue Wissenschaft und Gnosis davon zu etablieren.

Die beiden letzten menschlichen Inkarnationen der Weißen Bruderschaft, Peter Deunov und Omraam Mikhael Aivanhov besuchten uns im vergangenen Sommer (17. Juli 2020). Sie gaben uns eine feierliche Botschaft und kündigten die Göttliche Dispensation der Weißen Bruderschaft für den kommenden Shift an:

Lies hier: Deutschland – Das schmerzhafte Erwachen des schläfrigen Ungetüms

Und hier ist die Chronik dieser schönen und sehr präzisen Botschaft von Pallas Athene, die Gabriele heute so souverän empfangen hat. Gestern hatten wir einen E-Mail-Austausch mit Gabriele zur Einstimmung auf unsere gemeinsamen Lichtarbeitsaktivitäten und wir sprachen auch über Pallas Athene. Ich persönlich spüre ihre Präsenz sehr stark in meinen Feldern in diesem Tagen, aber natürlich empfange ich keine direkten Botschaften von ihr oder anderen AM. Ich werde nur in Form von Inspirationen gechannelt, was meine großen Themen bezüglich des Universalgesetzes betrifft. Ich werde auch sehr eng von meinem H.S. geführt und tue alles, worum ich gebeten werde, in blindem Vertrauen und ohne jegliches Zögern, denn so erschaffe ich auf höchst effektive Weise, wie ich weiter unten zeigen werde.

April 20, 2021

Lieber Georg, guten Morgen!

Von Herzen DANKE für all diese Neuigkeiten deiner letzten Email.

Du hast geschrieben, das muss man erst einmal verinnerlichen. Genau in diesem Prozess bin ich gerade. Ich habe in den letzten Tagen so viel von deinen Veröffentlichungen gelesen und ich werde wohl die nächste Zeit nichts anderes als weiter auf deiner HP lesen.

Das macht sehr viel mit mir und ich bin in großer Dankbarkeit dafür. Das ist ein Meilenstein in meinem Bewusstseinsprozess und das wollte ich dich heute wissen lassen.

Sei gesegnet für dein Tun.

Namaste

Gabriele

______________________

Liebe Gabriela,

ich freue mich sehr, dass du einiges von mir lernst, obwohl wenn ich mich auf dich einstimme, bist du bereits sehr weit fortgeschritten. Ich bin in der Tat der verantwortliche Lehrer für die Bewusstseinserweiterung der Menschen, und da die meisten sich diesem natürlichen Prozess der Evolution mit Händen und Füßen wehren, war meine aufklärerische Tätigkeit eher von bescheidenem Erfolg gekrönt. Das ändert sich natürlich sehr schnell in diesen Tagen des Umbruchs.

Hast du versucht eine Botschaft über die aktuelle Situation von Pallas Athene zu erhalten? Ich weiss, dass wir bald was über die politischen Veränderungen hören werden, und sehe auch den Shift sehr bald kommen. Die sehr intensiven Energien kündigen ihn an.

Ich hatte vor drei Nächten meinen Körper transfiguriert und für 3 Stunden mein Bett und Apartment verlassen, habe aber keine Erinnerung, wo ich war. Als ich zurück kam und das Bettlaken berührte, wachte ich auf und wusste, dass ich weg war. Ich habe zwar meine Transfiguration bereits im August 2013 gemacht und bin seitdem als Avatar hier, lese meine Homepage dazu, aber seitdem habe ich das nicht gemacht. Bereits damals haben uns die Elohim und die anderen Quellen gesagt, dass wir anschließend große Probleme mit den Sehnen haben werden, denn sie werden erweicht und werden Schmerzen verursachen, insbesondere die Schultergelenke und ich hatte dann Jahre lang Schulterschmerzen rechts, die dann verschwanden und jetzt erneut aufgetaucht sind, auch Schmerzen im rechten Beckenknochen, wo viele Sehnen zu finden sind. Das zeigt mir, dass ich für meine endgültige Transfiguration meines letzten Seelenfragments vorbereitet werde und angesichts der extremen Energie-Intensitäten muss es bald kommen.

Schaun ma mal”, wie Beckenbauer zu sagen pflegte.

Liebe Grüße

Georg

________________________

Lieber Georg,

Danke für deine aufbauenden Worte und deinen Erfahrungsbericht. Ja, Pallas Athene wird noch etwas sagen zur aktuellen Lage. Ich spüre, dass es sich ankündigt. Sie macht das immer sehr behutsam mit mir. Heute Mittag haben wir unsere gemeinsame Meditation im Divine Team, danach gehe ich in unseren Wald. Dabei habe ich manchmal innere Dialoge mit ihr. Dann werde ich es wissen.

Ihr habt sicher schon Frühling in Italien. Bei uns ist es heute nach über 2 Wochen Kälte mal leicht über 10 Grad mit strahlend blauem Himmel.

Deshalb sonnigste Grüße zu dir von Gabriele

P.S. Michael wollte sich auch bei dir melden

____________________________

Liebe Gabriela,

gerne höre ich von Michael. Ich spüre auch Pallas Athene hier bei mir und dass sie bereit ist, dir eine Botschaft zu geben.

Hier ist das Wetter ungewöhnlich kalt für die Jahreszeit und mit viel Wind und Kälte in der Nacht und heute ist der erste Tag, wo es anscheinend wärmer wird. Die Laune der Menschen ist so deprimiert, dass sie sich negativ auf das Wetter auswirkt, aber vielleicht ändert sich das sehr bald.

Ich werde vielleicht auch am Nachmittag in den Hügeln hier wandern gehen und höre, was meine geistigen Führer zur aktuellen Zeitqualität sagen.

Liebe Grüße

Georg

_______________________

April 21, 2021

Lieber Georg,

da ich weiß, dass das Video dich freut, bekommst du als 1. den Link:

https://youtu.be/CUFgv3YBy2w

Viel Freude beim Anschauen.

Herzliche Grüße

Gabriele

__________________________

Liebe Gabriele,

ich wusste, dass du die beste Botschaft zum Shift erhalten wirst. Das hat mir Pallas Athene bereits mitgeteilt, wie ich dir geschrieben habe. Meine herzlichsten Glückwünsche. Ich bin begeistert über die guten Früchte unserer Zusammenarbeit, die wir erst vor kurzen aufgenommen haben, aber sich bereits jetzt als vielversprechend erweist.

Ich kann jedes Wort von Pallas Athene voll und ganz zustimmen und unterschreiben und ich hätte auch nicht anders oder mehr zum Shift sagen können, denn ich habe das alles bereits mehrmals gesagt und geschrieben. Aber es ist einmalig schön, es noch einmal von ihr als Bestätigung zu hören.

Ich schicke dir getrennt, meine Korrespondenz mit Helga aus Deutschland, einem langjährigen Mitglied des PAT, mit der ich sehr eng seit Jahren zusammen arbeite. Ich habe meine Email an Helga eine Minute zuvor abgeschickt, bevor du mich über dein Video informiert hast. Darin kannst du nachlesen, dass ich den praktischen Ratschlag von Pallas Athene bereits verinnerlicht habe, habe eigentlich schon immer verinnerlicht, und habe gestern begonnen, die Lichtzentren hier in Ligurien offiziell in dieser Realität einzuführen und einzuweihen.

Was danach kam ist eine gewaltige Welle aus der Quelle, welche den aktuellen Schift in diesem Augenblick mächtig vorantreibt. Es passt alles wunderbar zusammen und ich sende dir und deinem lieben Mann meine herzlichsten Glückwünsche für eure ausgezeichnete Arbeit und lichtvolle Leistung.

Gibt es eine Abschrift von dieser Botschaft? Ich werde heute noch einen Artikel zu deinem Video in Deutsch vorbereiten und ich würde den auch in Englisch und Italienisch übersetzen und herausgeben.

Alles Liebe

Georg

_____________________________

April 21, 2021

Guten Morgen Georgi,

in meinen Feldern vibriert und kribbelt es, und ich bin so wütend.

Gab es einen erneuten Shift?

Alles Liebe

Helga

________________________

Liebe Helga,

ich wollte dir soeben schreiben, aber ich habe furchtbaren Kopfschmerz. Gestern nachmittags ging ich spazieren am Strand und auf den Wellenbrechern mit Blick auf Cervo und die Verbindungsstelle der Lichtstadt zu dieser Realität.

Zuvor habe ich gemacht, was ich bisher vermieden habe – ich habe einigen lokalen Menschen zum ersten Mal über das Heilungszentrum hier berichtet, besser gesagt, angekündigt und ihnen all die Vorteile eines ganzjährigen Tourismus erklärt, anstelle nur auf 2-3 Monaten-Saison zu warten und dann die Mietpreise vierfach-fünffach zu erhöhen, um kurzfristigen Reibach zu machen. Ansonsten ist Ligurien wirtschaftlich tot, es gibt so gut wie keine Industrie und gute Arbeitsstellen, was immer “gut” in der aktuellen Orion/Reptilianischen Wirtschaft sein mag.

Ich wurde von meiner Seele aufgefordert, dies zu tun und die Existenz des Lichtzentrums offiziell anzukündigen. Nicht zuletzt war dein Traum über die bevorstehenden Seminare, die wir hier in den Lichzentren in Ligurien abhalten werden, der Anlass für diese Bekanntgabe. Ich habe das ganze Projekt natürlich aus der 3D Perspektive dargestellt, aber als sehr innovativ bezeichnet. Ich habe keine Ahnung, wieviel mir die lokalen Menschen geglaubt haben, aber sie sind so betroffen von der jetzigen Krise unter dem Lockdown, dass sie sicherlich gerne auf eine lichtvolle Vision hören.

Allerdings waren sie weniger erfreut, wenn ich ihnen vorausgesagt habe, dass es in diesem Sommer keine Saison (stagione) geben wird, wovon sie eigentlich das ganze Jahr leben, denn es kommt eine gewaltige Veränderung des Lebens und alles wird umgekrempelt und die Menschen werden in Schock  versetzt. Erst nachdem das System, das sie jetzt versklavt (darin geben sie mir alle Italiener allerdings recht und auch ihre Meinung über die Politiker ist genauso schlecht wie meine, so dass ich sie hier nicht zu überzeugen brauche, allerdings tun sie nichts dagegen) abgeschafft ist und vorübergehend Chaos (pasticcio) eintreten wird, so dass sie diese Sommersaison lieber vergessen sollten. Das hören sie nicht gerne, wissen allerdings tief in ihren Herzen, dass es so sein wird und fürchten sie sich sehr.

Es war eine alchemische Reaktion und mein erster Schritt in die Öffentlichkeit hier vor Ort, denn ich schreibe in Italienisch mittlerweile darüber auf meiner Webseite, die von mehr italienischen Leser besucht wird als vor kurzem.

Nachdem dieser erste Schritt zur Manifestation des Heilungszentrums gemacht wurde, ging ich am Nachmittag auf die Wellenbrecher, wo ich allein bin und laut mit meinen geistigen Führern sprechen konnte und machte eine machtvolle Invokation. Ich sagte ihnen sinngemäß: Jetzt habe ich mich hinausgelehnt und ich will nicht von euch enttäuscht werden. Ich kreiere immer was Neues auf dieser Erde und mache das konsequent seit mehr als einem Viertel Jahrhundert und habe bisher nichts Konkretes gesehen, sondern nur Ablehnung, Widerstand und Probleme von der Gesellschaft, von den wenigen gleichgesinnten PAT Mitgliedern abgesehen. Diese Situation ist unerträglich und ich will, dass der Shift so schnell wie möglich kommt und die Lichtstadt sich hier zeigt. Wir können nicht mehr so lange hier warten und in dieser unsäglichen Situation leben. Ich war ein wenig entrüstet, aber die feierliche Stimmung zur Einweihung des Lichtzentrums überwog.

Zurück nach Hause wurde ich sofort von einer Monsterwelle getroffen und musste mich hinlegen und konnte mich für 2 Stunden kaum bewegen, denn ich lag im Bett wie gelähmt und die Entladungen begann mit größter Wucht von oben herab zu fließen wie Wasserfall. Ich bekam wie üblich meinen Kopfschmerz und mein ganzer Körper schmerzte. Diese Welle dauerte den ganzen Abend und nahm sogar in der Nacht  zu, so dass ich die ganze Zeit Kopfweh hatte und kaum richtig geschlafen habe.

Heute geht es unvermindert weiter. Mein HS sagte mir, dass nach dem 20. April die Energien erneut zunehmen werden und dass sie einen Gipfel um den Vollmond-Portal erreichen werden.

Also alles was du spürst, ist das Ergebnis dieser Welle, die ich zuerst bewusst ausgelöst habe, aber sie wäre sicherlich auch so gekommen, weil die Menschen jetzt weggepustet werden müssen, in Vorbereitung auf den Shift, der sicherlich bald kommen muss, das steht fest.

Also das ist von meiner Seite, und du bist jetzt voll in diesen Prozessen eingebunden, das ist die Kehrseite, sich mit mir zu verbinden: Man/Frau macht große Fortschritte im LKP und Aufstieg, wird aber auch vermehrt in die Pflicht genommen und verrichtet mehr Lichtarbeit, die immer mit Symptomen und unangenehmen Nebeneffekten verbunden sind. Da kann ich nichts dagegen machen, so funktionieren nun einmal die HR und der planetarische Aufstieg.

Alles Liebe

Georg

_______________________

Lieber Georgi,

danke für die unfangreichen Informationen. Ich habe heute auch schon mit den HR gesprochen, weil ich irgendwie meine Wut zum Ausdruck bringen musste.

Mein Kopf und unterer Rücken schmerzen, gestern Abend bin ich mit einer Wärmflasche ins Bett gegangen. Eingelullt von der wohligen Wärme und der Vorstellung der Lichtstädte schlief ich ein.

Hier werden die Menschen gerade abgelenkt, von der K-Frage, die nun gelöst ist. Es war widerwärtig zu beobachten, wie alle auf Kuschelkurs gingen.

Dabei schießen die Grünen den Vogel ab.

Ich freu mich, dass ich in den Prozess mit eingebunden bin. Er ist nun ausgewogen.

Und wer A sagt, muss auch B sagen …

Ich dachte gerade an meinen Traum und die überreichte Ansichtskarte, die ich nicht wirklich als solche erkannte.

Mehr Sinn würde die Karte als Abbildung des “Einweihungsgeschenks” machen.

Es ist noch in Arbeit und und ich bekomme keine weiteren Informationen darüber.

Ich hoffe, dein Tag bleibt erträglich.

Alles Liebe

Helga

________________

Was kann man/frau mehr dazu sagen? Das ist der einzige Weg, wie wir den Shift zur Zeit erschaffen und wenn ihr anderslautende Botschaften erhalten, wie ich heute hier gesehen habe, dann wisst ihr, dass es sich um dunkle Quellen handelt, und dann musst euch selbst fragen, warum ihr von solchen Botschaften so begeistert seid.

Das meine ich sehr ernst, denn mit dieser Einstellung werdet ihr nie und nimmer aufsteigen. Nimmt unsere Lichtarbeit mit Gabriela, Helga und Michael wie oben beschrieben als Mass einer echten unverfälschten Lichtarbeit, welche diese Erde und Menschheit von Grund aus umwandelt und kehrt den Rücken solcher dunkler Botschaften der “Licht-Bande” (the gang of light), wie ich das verseuchte new age bereits vor Jahren bezeichnet haben, ohne jetzt Namen zu nennen, denn die Liste wird sehr lange ausfallen und sehr wenige Lichtkrieger werden draußen bleiben. Genau diejenigen, die dann aufsteigen werden, wenn der Shift kommt und die anderen werden in eine tiefe Seelenkatharsis verfallen.

Und wenn ihr euch über meine Worte erneut entrüstet, wisst, dass eine Hauptaufgabe meiner Lichtmission als Elohim Seele und Logos Gott der Erde ist, auf die dunklen Seiten der kleinen Esoterik-Gemeinden aufmerksam zu machen, damit sie nicht weiter ungestört in ihren alten atlantischen Energien von Betrug und Verrat, die sie immer noch sehr tief in ihren Feldern halten, sich weiterhin suhlen und sich dabei besudeln aber in ihrer Unaufrichtigkeit immer sehr wohl fühlen.

Bis die grüne Flamme der Wahrheit kommt und sie in Schock versetzt.

 

Abschrift der Botschaft von Pallas Athene

Ich bin Pallas-Athene und ich grüße euch aus dem ätherischen Tempel über der Insel Kreta. Es geschieht Historisches zu dieser Zeit und die Feinfühligen unter euch merken es an den ständig steigenden Energien.

Stellt euch darauf ein, das hier jetzt Vieles mit euch passiert, mit Muttererde passiert, mit dem ganzen Universum passiert. Es ist die Zeit auf die viele so gewartet haben und nun, ist sie da. Es ist das, was man als den Shift bezeichnet, den Aufstieg und nicht nur die Menschheit und Mutter Erde, sondern das gesamte Universum steigt auf, und weil es so umfassend ist und für euren menschlichen Verstand nicht zu begreifen ist, möchte ich euch heute ein paar Details dazu sagen.

Es ist ein Manifestierungs-Prozess, der stattfindet von der Fünften herunter auf die Dimensionsebene, auf der sich Mutter Erde und die gesamte Menschheit zur Zeit befindet.

Und dieser Manifesierungssprozess ist ein Prozess, in der fünften Ebene ist alles passiert, ist alles vollzogen, das worauf ihr jetzt wartet, ist die Manifestierung auf dieser Ebene.

Dieser Prozess ist auch abhängig von der gesamten Menschheit, er vollzieht sich mit eurer Hilfe. Versteht das bitte, und so möchte ich euch heute daran erinnern, dass ihr diesen Prozess beschleunigen könnt durch eure ganz persönliche Lichtarbeit, durch eure Ausrichtung auf die fünfte Ebene, dann wird sich alles schneller manifestieren.

Es ist kein Prozess, den wir bestimmen, er vollzieht sich ja, doch das Tempo ist auch von euch abhängig und so erwartet nicht, dass wir euch jetzt Daten nennen. Ihr werdet unterstützt von den Energien, die zu euch fließen, ihr werdet unterstützt von den aufgestiegenen Meistern, wenn ihr sie ruft, doch ihr müsst tätig werden.

Und so möchte ich euch heute noch einmal daran erinnern, seid die mächtigen Lichtwesen, die ihr in Wahrheit seid, wisst darum und strahlt dieses Licht aus. Strahlt es aus in die geliebte Mutter Erde, mit Lady Gaia, strahlt sie aus an eure Mitmenschen, besonders zu denen, die von diesen ganzen Prozessen keine Ahnung haben. Bringt dieses Licht, wann immer es euch möglich ist, hinein in die Welt, somit seid ihr Unterstützer des Aufstiegs, für die gesamte Menschheit, für Mutter Erde und das gesamte Universum.

Das was sich vollzieht, wird großartig sein und ihr werdet den Moment erkennen, wenn er da ist, er betrifft jeden Einzelnen auf dieser Welt. Ihr werdet es wissen und dann bleibt ausgerichtet, es ist ratsam, in die Mitte zu kommen, wenn es soweit ist.

Ihr habt alle Unterstützung, ihr braucht von nichts ängstlich sein, alles ist geregelt gemäß des Göttlichen Plans, alle Wesen, die daran beteiligt sind, sind vorbereitet, bzw. haben ihre Arbeit getan. Auch Mutter Erde wird ihren inneren Weg weiter gehen, die Veränderungen, die sie durchlaufen muss, stehen an und lassen sich durch nichts und niemanden bremsen.

Mutter Erde hat die göttliche Erlaubnis erhalten, ihre Veränderungen, die notwendig sind, um eine neue Welt zu erschaffen, durchzuführen und so seid auch da achtsam, ihr erhaltet Führung über euer Höheres Selbst, wo ihr euch aufhalten sollt, also lernt eurer inneren Stimme zu vertrauen. Sie wird sich deutlicher und deutlicher melden und auch da wisst, dass das Ergebnis nur zum Segen für euch alle sein wird, es entsteht eine neue Erde und eine neue Menschheit und ihr dürft das gerade miterleben.

Es ist menschlich, dass man ungeduldig wird, doch entwickelt die Qualität der Geduld, entwickelt jetzt auch die Zuversicht, dass Alles zum Besten laufen wird und strahlt diese Zuversicht auch aus, denn das hebt eure Schwingung und dadurch werdet ihr euch besser fühlen.

Richtet euch positiv aus, erschafft in eurer Gedankenwelt, in euren Visualisierungen schon einmal die Erde, auf der ihr leben möchtet. Frieden, Liebe, göttliche Regierung, spirituelle Lehrer, die euch unterstützen, ihr werdet Führer haben, die euer Wohl im Sinne haben.

Freut euch auf das, was vor euch liegt und nichts kann es aufhalten, was da kommt. Gebt euch eurer göttlichen Führung hin, glaubt und vertraut.

Wir erwarten diese Veränderungen genau so wie ihr und auch wir sind gespannt auf diesen großen Wandel. Wenn ihr Führung braucht, richtet sie an uns, die Bitte um Führung. Wir können euch nur sagen und wiederholen es gerne noch einmal – es erwartet euch Großartiges.

Ich habe gesprochen, Pallas Athene aus dem Tempel der Wahrheit.

 

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.