Wie man neue Zeitlinien des Aufstiegs für die Menschheit schafft

Georgi Alexandrov Stankov

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzung aus der englischen Originalveröffentlichung durch  Georgi Alexandrov Stankov, April 15, 2021

Seit Anfang November, und definitiv nach der US-Wahl, habe ich mich entschlossen, einen sehr intensiven telepathischen Kontakt mit dem erwachenden Teil der Menschheit aufzunehmen, vorwiegend in den USA, da die Dynamik in diesem Land besonders ausgeprägt ist. Die Massen in Europa sind noch im Schlummerzustand.

Ich begann, mein ganzes energetisches Repertoire einzusetzen, um die Frequenzen und das Bewusstsein dieser Menschen zu erhöhen. Ich suchte nach neuen Foren, in denen diese erwachenden Menschen ihre Meinung frei äußern konnten und in denen ich den Grad der emotionalen Empörung ermessen konnte, der in ihren inneren Feldern aufstieg, da sie nach dem gigantischen Wahlbetrug zunehmend mit den heimtückischen und gefühllosen Lügen und Täuschungen der politischen Elite, der gefälschten MSM, des widerwärtigen Corporate America der großen Tech-Giganten und des linksradikalen Lagers konfrontiert wurden.

Letzteres hat sich zum Schmelztiegel für alle inkarnierten menschlichen Persönlichkeiten herauskristallisiert, deren Seelen keine Chance haben, in der aktuellen Endzeit aufzusteigen und am Beginn eines weiteren, noch grausameren Inkarnationszyklus stehen als dem, den sie jetzt hinter sich lassen. Das wissen sie auf der Seelenebene, und deshalb gipfelt ihre Bosheit nun zum Himmel.

Ich begann, zahlreiche virtuelle Diskussionen mit dem erwachenden Teil Amerikas zu führen, den ich in früheren Artikeln als “Bannon&Co” bezeichnet habe, in Anspielung auf das Publikum von War Room. Ich besuchte auch einige populärere Seiten und schaute mir eine große Anzahl von Videos von Menschen an, die sich selbst als Patrioten definieren.

Da ich aus Europa komme und aus erster Hand erfahren habe, was für eine gefährliche Gratwanderung es ist, zwischen einem wohlwollenden Patrioten und einem brandstiftenden Nationalisten zu sein, habe ich ein natürliches und automatisches Misstrauen gegenüber dem Verhalten und der geistigen Gesundheit solcher Personen.

In der Tat, je mehr ich mich in ihre seltsame Welt der verworrenen Ideen und Meinungen, garniert mit einem typischen Mangel an jeglicher Selbstreflexion, vertiefte, wurde mir klar, welch immense Erziehungsarbeit vor uns liegt, bevor diese Menschen verantwortungsvolle Mitglieder einer aufgeklärten, aufsteigenden, transgalaktischen Zivilisation werden können, auf die diese Menschheit unweigerlich zusteuert.

Daraufhin wandte ich meine bewährte Methode der Seelenberatung an und begann, mit diesen Menschen sehr lebendige, fiktive Diskussionen zu führen, in denen ich auf die zahlreichen Ungereimtheiten und regelrechten Widersprüche in ihrer Denkweise und ihren unzusammenhängenden Meinungen hinwies.

Da ich nun alleine bin, Amora musste zurück nach Kanada, um einige familiäre Angelegenheiten zu regeln, aber in erster Linie, um ihr helles Licht auf den nordamerikanischen Kontinent zu bringen und die wachsende Trennung und Konfrontation in der dortigen Gesellschaft abzumildern, habe ich viel Zeit, um solche virtuellen Diskussionen zu führen, sehr oft mit lauter Stimme.

Irgendwann begann ich mich zu fragen, warum ich diese vergeblichen Bemühungen unternehme, da diese Menschen mit keinen logischen und aufgeklärten Argumenten erreicht werden können. Diese Schlussfolgerung wurde durch eine Reihe von Versuchen, einen schriftlichen Meinungsaustausch mit solchen Leuten herzustellen, bestätigt.

Irgendwann kam ich zu dem Schluss, dass ich verrückt oder dumm sein muss, um mich am Vorabend meines Aufstiegs weiterhin mit diesen unnachgiebigen Menschen zu befassen, die zwar selbstgerecht ihren amerikanischen Patriotismus als Tugend preisen, aber keinen Augenblick zögern, all die zahlreichen Kriege, Bürgerkriege und brutalen Interventionen zu verherrlichen, die ihr Imperium des Bösen seit dem Zweiten Weltkrieg auf der ganzen Welt geführt und unendliche Zerstörung, Elend und den Verlust von Millionen unschuldiger Leben von Nicht-Amerikanern verursacht hat.

Dieser Aspekt ist in den Diskussionen der amerikanischen Patrioten nie ein Thema. Das Einzige, was für diese Leute zählt, ist die Glorifizierung ihres Heldentums. Wenn ich ihren Gesprächen zuhöre, habe ich den Eindruck, dass die amerikanische Nation nur aus Helden auf der Seite der Patrioten und aus Verrätern im gegenüberliegenden Lager besteht. Ich frage mich, wie sie noch zusammenleben können und meine Vermutung ist, sie werden es nicht. Deshalb muss es sehr bald eine Trennung zwischen diesen beiden unversöhnlichen Gruppen auf gesellschaftlicher Ebene geben und die USA werden als Nation zerfallen.

Ich wurde durch diese Beobachtungen ziemlich deprimiert und wollte schon aufgeben. Doch dann drängte mich meine Seele mit ihrer unnachahmlichen, unbarmherzigen Art, diese Übung fortzusetzen und nicht aufzugeben, da es jetzt egal ist, was diese Menschen sagen und denken: Solange ich mit ihnen telepathischen Kontakt aufnehme und mit ihnen auf der Seelenebene kommuniziere, werden sie beginnen, sich zu verändern und sich schnell, wenn auch für mich und anfangs auch für sie unsichtbar, zu entwickeln.

Ich habe nie verstanden, warum die Erleuchtung der Menschheit immer so unangenehm und nervenaufreibend sein muss.

Da ich es aufgegeben habe, mich den inneren Impulsen meiner Seele zu widersetzen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich am Ende immer derjenige bin, der leidet, habe ich mit meiner Seele die Beratungen und Gespräche mit den erwachenden “Patrioten” Amerikas fortgesetzt, mit deren unverarbeiteten Verhaltensweisen und Ideen wir uns, so fürchte ich, sehr bald sehr viel intensiver auseinandersetzen müssen, wenn sie die Aufstiegsszene betreten.

Ich fragte mich, warum ich mich weiterhin mit diesen niedrig schwingenden Menschen mit ihren disparaten, unlogischen, widersprüchlichen und ziemlich kurzsichtigen Weltanschauungen beschäftigen sollte?

Dann sagte mir meine Seele, dass dies ein Teil der Erschaffung neuer Zeitlinien ist, in die diese Menschen sehr bald nach dem Shift umziehen können und ein erweitertes Bewusstsein erfahren.

Erst danach können sie sich für ein Verständnis der ganzheitlichen Weltanschauung der neuen Theorie und Gnosis des Universalgesetzes qualifizieren.

Sie werden bemerkt haben, dass ich in meinen jüngsten Veröffentlichungen sehr oft von der Notwendigkeit für alle aufsteigenden Menschen spreche, ein signifikantes Upgrade ihres Bewusstseins zu erfahren – einen Bewusstseinssprung -, da sie mit ihrem gegenwärtigen verseuchten Verstand und ihren vernebelten Gehirnen nirgendwo hingehen werden.

Bemerkenswerterweise haben die Arkturianer dieses Thema aufgegriffen und in den letzten Monaten einige Botschaften gechannelt, in denen sie die Notwendigkeit für alle aufsteigenden Menschen betonen, ein erweitertes Bewusstsein zu erlangen, um sich weiterentwickeln zu können.

Für jemanden wie mich, der sehr vielseitig im logischen und axiomatischen Denken ist und in der Lage ist, die Essenz eines jeden Informationsgehaltes sofort zu erkennen, kann ich trotzdem nicht umhin, immer wieder erstaunt zu sein, wie dysfunktional der Verstand der meisten Menschen ist, selbst wenn sie auf diesen Mangel aufmerksam gemacht werden, und mit welcher Sturheit sie sich an ihre veralteten und unangemessenen Weltanschauungen klammern, während sie weiterhin irrelevante intellektuelle Ergebnisse mit der Hartnäckigkeit von vollwertigen Schwachköpfen reproduzieren.

Das ist die einzige Art von menschlicher Intellektualität, die man auf diesem Planeten in der gegenwärtigen Endzeit erleben kann, und diese Situation ist alles andere als ermutigend.

Ich habe mich viele Jahre lang mit dieser Erfahrung in der Kommunikation mit den selbsternannten Gurus des neuen Zeitalters geplagt, deren intellektuelle Feindseligkeit sprichwörtlich ist, bis ich den übergreifenden Plan der Höheren Reiche für die Erde erkannte, und das brachte viel Frieden in meinen Geist:

“Das gesamte neue Zeitalter wurde von den Höheren Reichen und unseren Seelen als ein Haufen von Verlierern und spirituellen Betrügern konzipiert, um die nötige Enttäuschung und Desillusionierung bei den restlichen alten Seelen und Sternensamen zu erzeugen, damit Sie an dieser Herausforderung wachsen und so eine starke innere Sehnsucht entwickeln, diese Gaben und noch viel mehr für sich selbst zu erwerben, wenn die Zeit dafür reif ist und das eigentliche Spiel für diesen Planeten beginnt.”

Esoterische Leckerbissen

Dann wurde mir plötzlich klar, dass meine vernichtende Schlussfolgerung über die intellektuelle Verkommenheit der menschlichen Rasse in mir tatsächlich das unstillbare Verlangen fördert, die Frequenzen der mentalen Felder aller Menschen anzuheben und in ihnen energetisch eine höhere Ebene ganzheitlicher Kongruenz spiritueller Ideen zu installieren, weil ich so müde und frustriert darauf warte, dass die Menschheit endlich erwacht und das UL begreift. So verwandelt meine tiefe Enttäuschung über den menschlichen Geisteszustand nun die Aufstiegskandidaten in einer kraftvollen alchemistischen Reaktion in eine neue menschliche Rasse auf einer höheren Ebene menschlicher Intelligenz und Bewusstheit, die mit der Verschiebung, dem Shift, eintreffen wird.

Ebenso treibt unsere Sehnsucht nach unserer wahren Heimat in den höheren Reichen unseren Aufstieg an. Unerfüllte Sehnsüchte sind das Vehikel für unsere Verklärung. Je größer die Sehnsucht, desto größer ist der Sog in die 5D und in höhere Dimensionen.

Dies ist im Wesentlichen das Hauptthema, mit dem ich mich in diesen Tagen in der Einsamkeit beschäftige, während ich mich auf meinen Aufstieg vorbereite, die parallel zu diesen scheinbar abwegigen intellektuellen Übungen verläuft.

In den letzten zwei – drei Monaten habe ich diese Methode der Zwischenberatung auf der Seelenebene bei den Deutschen und den Italienern angewandt, so wie es mir meine Seele aufdrängte zu tun. Ich habe eine Reihe von Artikeln geschrieben, die sich mit dem nationalen Charakter dieser beiden Völker befassen und warum sie nicht besser sind als die Amerikaner, aber glücklicherweise eine höhere Seelenalter-Essenz und eine bessere Chance haben, sich nach der Verschiebung schneller zu entwickeln. Das ist ja auch der Grund, warum ich jetzt in Italien bin und fast 4 Jahrzehnte in Deutschland gelebt habe und die intimsten Gedanken in den deutschen Herzen kenne, die in den letzten Jahrzehnten zu richtigen “Mördergruben” verkommen sind.

Deshalb war ich sehr angenehm überrascht, als ich heute die Botschaft der Arkturianer las. Ich konnte mich voll und ganz damit identifizieren, denn das ist es, was ich jetzt tue – ich erschaffe neue Zeitlinien höherdimensionaler Realitäten, indem ich mein ganzes energetisches Arsenal einsetze, wo diese amerikanischen, deutschen und italienischen Schwätzer und toxischen Feiglinge eine neue Umgebung finden werden, um endlich etwas Sinnvolles zu erschaffen und nicht nur die Luft mit ihrem verbalen Müll zu verpesten.

Chaos & Kalamität halfen, neue Zeitlinien zu erschaffen ∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

“Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr aufgeregt, euch diese Übertragung zu bringen, weil sie als ein Leuchtfeuer der Hoffnung für diejenigen von euch dienen soll, die in dieser Zeit kämpfen.

Euch allen wurde die Gelegenheit gegeben, in dieser Zeit sehr kreativ zu werden, und diejenigen von Euch, die kreativ sind und mit Energie arbeiten, haben das Kollektiv der Menschheit angeführt, und die meisten von ihnen sind sich der Tatsache nicht bewusst, dass Ihr sie in neu erschaffene Zeitlinien geführt habt. In diesen Zeitlinien geht es darum, die Menschheit auf eine höhere Bewusstseinsebene und in einen einheitlicheren Zustand zu bringen.

Und diejenigen von Euch, die Teil des erwachten Kollektivs sind, haben die Gelegenheit ergriffen, diese Zeitlinien in die physische Welt zu bringen. Ihr habt es mit der Hilfe von Wesen und Kollektiven in den höheren Reichen getan, aber ihr musstet diejenigen sein, die durch all das Chaos und all das Unglück, all den Herzschmerz, all die Angst und all die Traurigkeit sowie die Wut und den Zorn, die es auf der Erde gibt, leben mussten, um inspiriert zu werden, etwas Neues, etwas Besseres, etwas Umfassenderes zu erschaffen. 

Lies auch: Warum das PAT der Brennpunkt des Aufstiegs dieser Galaxie und des Universums ist

Ihr wisst genauso wie wir, dass der Aufstieg der Menschheit eine Gruppenanstrengung sein wird und dass ihr diejenigen seid, die den größten Teil des Erschaffens, des Führens, des Anbietens von höher schwingenden Gedanken, Ideen und Konzepten übernehmen werdet. Ihr seid inspiriert worden durch den Mangel an Führung, den ihr von denen bekommen habt, die in Führungspositionen waren, und ihr werdet immer besser darin, das Beispiel derer zu erschaffen und zu leben, die wach sind. Sie werden sich wie eine warme, bequeme Decke an einem sehr kalten Tag für diejenigen anfühlen, die nicht in der Lage waren, auf die Energien der höheren Frequenzen zuzugreifen und etwas Positives mit ihnen zu tun.

Ihr werdet feststellen, dass die Menschen um euch herum, die nie an irgendetwas Spirituellem interessiert waren, zu Ihnen kommen und Sie um Ihre Gedanken, Ihre Unterstützung und sogar Ihren Trost bitten werden, während sie durch ihre eigenen Erwachenserfahrungen gehen. Und Sie werden nicht nur da sein, um sie in der Zeit der Not zu trösten, sondern ihr werdet auch diese wunderschönen Realitäten haben, die aneinandergereiht wunderbare neue Zeitlinien bilden. Und ihr könnt eure Mitmenschen einladen, sich euch im Licht anzuschließen, und so wird es gemacht, so macht ihr es, und so werdet ihr es weiterhin machen, denn deshalb seid ihr zu dieser Zeit auf der Erde.

(Hier beziehen sich die Arkturianer auf die Städte des Lichts, die höherdimensionale Zeitlinien repräsentieren werden, aber Überschneidungen mit dieser materiellen 4D-Realität haben werden, wo die erwachenden Menschen neue Formen des sozialen Lebens erforschen können.)

Und wenn man genug Menschen hat, die nach einem Zweck suchen, die nach einer Mission suchen, die danach streben, zu dienen, dann finden schließlich genug dieser Menschen den Weg, der Menschheit zu helfen, der für sie perfekt ist, und sie leuchten allen, die die Fähigkeit haben, dieses Licht zu spüren.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit Ihnen zu verbinden.”

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.