PATs spektakulärster Aufstieg in diesem Multiversum im August 2014

Die Elohim erklären das Erfolgsgeheimnis von PAT

Amora

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzung aus der englischen Originalveröffentlichung durch  Georgi Alexandrov Stankov, April 14, 2021

Wir hatten diese Erörterung vor 7 Jahren und es scheint, als ob die Zeit stehen geblieben ist, da alles, was wir damals besprochen haben, heute sogar noch mehr Gültigkeit hat. Dieses Gespräch fand statt, nachdem der erste planetarische Aufstieg am 28. Mai 2014 bereits vollzogen war und zu der Zeit, als wir die neue Goldene Galaxie erschufen und Gaia dort aufsteigen ließen, wobei die PAT-Mitglieder zu designierten Hütern dieser neuen Goldenen Galaxie und der aufgestiegenen Gaia-5 ernannt wurden.

Nun stehen wir am Vorabend der Manifestation der Verschiebung, die energetisch am 11. April 2021 stattgefunden hat, und wir erleben die Wiederholung der gleichen Ereignisse und energetischen Phänomene, wie wir sie für das Jahr 2014 beschrieben haben. Fast alle Lichtarbeiter glauben, dass dies ihr erster und einzigartiger Aufstieg ist, falls sie daran teilnehmen werden, was alles andere als sicher ist, und schenken meiner fortlaufenden Beleuchtung keine Beachtung, dass alles, was wir jetzt erleben und erfahren, bereits im Jahr 2014 geschehen ist und dann noch einige Male, bis wir diesen endgültigen Punkt erreichen konnten, an dem wir die letzte Charge von Zeitlinien aufsteigen. Im Zuge der jetzigen Verschiebung werden wir auch unser letztes Seelenfragment, mit dem wir noch in diesem 3D-Inkarnationsexperiment verweilen, verklären. Alle unsere 11 Seelenfragmente sind bereits auf viel höheren Dimensionen und Zeitlinien, einige von uns sind sogar bei der Quelle.

George

________________________

We had this disquisition 7 years ago and it seems as if time has stood still, as everything we discussed then is even more valid today. This discussion took place after the first planetary ascension had already taken place on 28 May 2014 and at the time when we created the new Golden Galaxy and ascended Gaia there, appointing the PAT members as the designated guardians of this new Golden Galaxy and the ascended Gaia-5.

Now, we stand on the eve of the manifestation of the Shift that energetically occurred on April 11, 2021 and we experience the repetition of the same events and energetic phenomena as described by us for the year of 2014. Almost all lightworkers believe that this is their first and unique ascension, in case they will participate in it, which is anything but sure, and pay no attention to my ongoing illumination that everything we now witness and experience has already happened in 2014 and then several more time until we could reach this final point where we are ascending the last batch of timelines. In the course of the current shift, we will also transfigure our last soul fragment with which we still dwell in this 3D incarnation experiment. All our 11 soul fragments are already on much higher dimensions and timelines, some of us are even with the Source.

George

________________________

Hier ist die Botschaft der Elohim, die ich am 1. August 2014 erhielt, während wir in der Pause waren, bevor George am 5. August zu seiner Tumoroperation nach München zurückkehrte.

Sie betonen die Rolle der “unerweckten” Lichtkrieger, die dem Aufstiegsprozess gedient haben, indem sie “beiseite getreten” sind, damit andere, stärkere Persönlichkeiten ihre Fähigkeiten zu neuen Höhen treiben können, jenseits dessen, was sie sich für ihre Rolle in diesen wunderbar expandierenden Zeiten vorgestellt hatten.

Obwohl die Elohim dies nicht direkt gesagt haben, ist es mein Verständnis, dass diejenigen, die beiseite getreten sind, damit andere glänzen können, tatsächlich das ultimative Opfer gebracht haben, indem sie ihren eigenen Aufstieg zu dieser Zeit aufgeschoben haben.  Allerdings werden diese Lichtkrieger den Aufstieg zu einem späteren Zeitpunkt innerhalb dieser Lebenszeit erreichen, solange sie sich wieder in Position bringen und ihre innere Arbeit bewusst ausführen und diese Reise mit einer neuen Ebene der Hingabe behandeln. Ich vermute, dass diese speziellen Lichtkrieger auf eine Zeitlinie versetzt werden, wo diese Möglichkeit ein unvermeidlicher Teil ihrer Seelenreise ist.

Die Intrige geht für jeden von uns weiter, um herauszufinden, WER wir wirklich sind und WAS unsere Rolle in diesen Tagen letztendlich ist, und wie wir in dieser Zeit vorgehen sollten. Dieses Wissen mag einigen von uns gar nicht bewusst werden und nur auf einer unbewussten Ebene liegen. Manche von uns mögen das, was wir über uns selbst entdecken, als phantastisch empfinden!  Aber das darf uns nicht von unserer Neugierde und unserem unerschütterlichen Drang zur Selbstentdeckung abhalten!  Ich habe entdeckt, dass Alles-Was-Ist in unterschiedlichen Graden von Mysterien und Wundern auftaucht – ich musste nur hinschauen und offen sein für das, was ich sah!

Die Elohim: Unsere tiefste Dankbarkeit für die Arbeit, die von allen Lichtarbeitern auf der ganzen Welt geleistet wird

Seid gegrüßt, ihr Lieben, wir sind die Elohim….

Wir übermitteln heute unsere tiefste Dankbarkeit für die Arbeit, die von allen Lichtarbeitern auf der ganzen Welt geleistet wird. Es ist euch nicht bekannt, dass jeder Einzelne große Heilungen für Gaia und die Menschheit initiiert hat, und dass nach diesen Heilungen einige der großartigsten Schöpfungen erblüht sind, Schöpfungen von neuer Schönheit und Resonanz, über die vielen Zeitlinien und Dimensionen hinweg, die ganz einfach zu dem spektakulärsten Aufstieg dieses Multiversums geführt haben!

Es muss an dieser Stelle angemerkt und ebenso großzügig verdeutlicht werden: Es hat einen großen Erfolg gegeben, selbst dort, wo viele das Gefühl hatten, dass die Missionen vernachlässigt und die Aufträge abgelehnt wurden.

Denn in der Tat hat es auf der Seelenebene immer ein Verständnis dafür gegeben, welche Rolle jeder Inkarnierte spielen wird. Es werden zum Beispiel Fragen gestellt: “Wird diese Seele vollständig erwachen? Wird diese Seele verschlossen und unbeweglich bleiben?”

Es muss bekannt sein, dass jede einzelne Entscheidung jeder “individuellen” Seele innerhalb des Seelen-Monaden-Geistes getroffen wurde. Das heißt, wenn die Seele sich entschieden hat, “schlafend zu bleiben”, war es ihre spezifische Rolle, dies innerhalb der übergreifenden Rolle der Monade selbst zu tun.  Wenn diese Entscheidung angenommen wird, wird Raum für eine andere Seele geschaffen, die eine neue Ebene des Dienstes wählt, auf einer höheren Ebene. Eine Ebene des Dienstes, nicht von einer höheren Ordnung, einfach von einem anderen und EINZIGARTIGEN Charakter, und oft getragen von Opfern.

Es wurde gesagt, dass die “wenigen” Lichtkrieger, die “so brillant” gearbeitet haben, dies aus sich selbst heraus getan haben. Aber wir sagen euch, dass die Seelenmonade, deren dominante Rolle es war, diesen Aufstieg zu koordinieren, wunderbar und perfekt mit sogar jenen Monaden-Mitgliedern zusammengearbeitet hat, die angeblich “unerweckt” blieben, um den Lichtkriegern, die in ihrer Geist-Körper-Geist-Konstitution stärker waren, einfach eine klarere Vision davon zu ermöglichen, wie die Dinge vorwärts gehen sollen.

In Wirklichkeit erfüllten also die Lichtkrieger, deren Licht durch die Verwüstungen des dritt-dimensionalen Ausdrucks gedämpft wurde, einen neuen Vertrag, indem sie beiseite traten und den energetischen Raum für die Lichtkrieger von großer Stärke und einem gemessenen Erfolg innerhalb ihrer Lichtkörperentwicklung schufen, die dann vervollkommnete Visionen einer neuen Gaia und einer neuen Menschheit annahmen, durch extreme elektromagnetische energetische Ereignisse, die die Menschheit auf ihrem evolutionären Weg vorwärts treiben, wie sie es nie zuvor getan hat.

Alle Lichtkrieger dieser Aufstiegsmonade (das PAT) arbeiten als Eins! Andere Monaden, die für den Aufstieg anwesend sind, unterstützen Ihre Lebensmonade in ihrem Traumzustand, und sind sich einfach nicht bewusst, dass sie dazu beitragen!  Es kann sogar sein, dass sie diese Diskussion ganz bewusst als absurd ablehnen! Diese Haltung entspringt einer tiefen zellulären Angstprägung, Ego-/ Persönlichkeitsthemen, sowie einer starken gesellschaftlichen Konditionierung.

Alle Lichtkrieger kümmern sich um den Aufstieg, JETZT. Die Individuen, die nicht an dieser Ausdehnung teilnehmen, die keine Seelenreste haben, gehen mit keinem Element dieser Diskussion in Resonanz.  Ihr seid in der Lage, diese Individuen klar zu erkennen, da ihre Seelenessenz innerhalb des physischen Blicks abwesend ist.  Ihre Augen enthalten keine Seelenessenz und ihre Fähigkeit, kritisch zu denken, ist gänzlich abwesend.  Sie kümmern sich weder um das, was geschieht, noch um das, was auf dem Spiel steht.

(Hier beziehen sich die Elohim auf unsere Beobachtung, dass nach dem ersten planetarischen Aufstieg am 28. Mai 2014 die Seelenessenz aus Kanada und Nordamerika praktisch verschwunden war und dieser Kontinent hauptsächlich von seelenlosen physischen Gefäßen bevölkert wurde. Ich habe damals in vielen Berichten und Artikeln über dieses erschreckende Phänomen berichtet. Dann begannen neue Seelen als Walk-Ins zu inkarnieren und die Seelenessenz kehrte auf diese Zeitlinien zurück. Rückblickend betrachtet war es so, dass die meisten Seelen am 28. Mai während des ersten planetarischen Aufstiegs aufgestiegen sind und wir dann nach unserem Aufstieg mit einem Seelenfragment auf viel niedrigere Zeitlinien umgezogen sind, die mit neuen potenziellen Aufstiegskandidaten bevölkert werden mussten, da es einen ständigen Fluss von Seelen in und aus den Zeitlinien der Erde gibt, die ständig neu erschaffen werden, N.B. George)

Wisst, dass ihr alle mit unserer großen, beständigen Liebe im Raum des unendlichen Friedens unterstützt werdet.

Wir sind mit euch, jetzt und für immer.

Wir sind die Elohim.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.