Mein beschwerlicher Weg zum Aufstieg

Achterbahn der Gefühle am Vorabend des Shifts

Jonas Be, 25. April 2021

www.stankovuniversallaw.com

Hallo Georgi,

ein toller Text, den du heute veröffentlicht hast. Gerade heute habe ich das Gefühl, eine derartige Intensität der Energien selten erlebt zu haben, wobei ich das schon oft dachte, gerade in den letzten Wochen und Monaten. Die Schmerzen in Kopf und Körper, die Vibration und die emotionale Spannung sind extrem, der Körper wie gelähmt und ich bin kaum imstande zu laufen. Gleichzeitig eine zum Bersten gespannte Stille, die alles durchdringt und sich im wahrsten Sinne des Wortes wie die Ruhe vor dem Sturm anfühlt. Gestern Abend überflutete mich ein tiefes Gefühl des Abschieds und ich habe viel geweint.

Vor einigen Wochen gab es ein paar Tage, nachdem ich dir das letzte mal schrieb, an denen ich kurz dachte, dass es noch eine Übergangszeit gibt, in der ich noch hier in meine Kraft, Selbstentfaltung und wahren Aufgaben finden kann, aber dieses Gefühl ist vollkommen verschwunden. Wie sollte dies auch möglich sein bei der anhaltenden Energieintensität? Unser Aufstieg fühlt sich nun so nah und real an und ich fühle, dass ich alle Ideen, Ziele und Visionen bezüglich meines Lebens nicht mehr auf dieser Ebene verwirklichen werde.

Es ist auch irgendwie seltsam, ich werde bald 30 Jahre alt und rückblickend ist mein ganzes Leben nur dem Aufstiegsprozesses unterworfen, nachdem ich nach einer schwierigen Kindheit, der als quälend empfundenen Schulzeit und schwerer körperlicher Krankheit voll in den LKP und die Reinigungsarbeit eingetreten bin. Alles weit entfernt von einem „normalen“ Lebenslauf, aber jede Erfahrung ist für meine persönliche Umkehr und Hingabe absolut notwendig gewesen.

Ich sehne mich so sehr danach nun endlich bald wahrlich zu leben, Dinge erschaffen und zum Wohl aller wirken zu können. Zum Beispiel war meine mir wichtigste Vision seit meiner Jugend ein großes gemeinschaftliches Heilzentrum, in dem Menschen mit alternativen bzw. höherdimensionalen Heilweisen wirkliche Heilung finden können, den Ort mit zu erschaffen, den ich mir selbst auch immer gewünscht habe. Nun habe ich in der letzten Zeit erkannt, dass diese Orte die neuen Licht-und Heilzentren ab der 5D SIND und habe mich nun von möglichen Wegen und Fragen, wie sich mein Leben hier weiter gestalten könnte, gelöst. Nach dem Shift, was dann auch immer möglich sein wird, können wir dann hoffentlich frei entscheiden, wie und wann wir nochmal auf 3D- und 4D Erden erscheinen, um den Menschen zu helfen. Erstmal brauchen glaube ich alle von uns ein bisschen Urlaub…

Es war hart die letzten Jahre/Jahrzehnte eine tiefe Berufung und klare Visionen von mir, meinem Leben und Aufgaben zu haben, und mir meiner Ressourcen bewusst zu sein, aber aufgrund der Schwere der Symptome nicht mal den Alltag richtig geregelt zu bekommen und alleine und oft ohne jegliches Verständnis des Umfelds einfach nur dranzubleiben und meinem Herzen, meiner Wahrheit und deiner Unterstützung und Lehren zu folgen. Gleichzeitig waren ja auch diese Jahre ein wesentlicher Teil unserer Aufgaben und sie sind genauso wahrhaftig und wichtig, wie das was vor uns liegt, sie haben im Innen und Außen die Weichen neu gestellt und den Grundstein für das Neue gelegt.

Ich habe in den Jahren unendlich viel mehr gelernt als in etlichen Inkarnationen, welche ja nur karmische Zyklen waren. Es war ein absolut leidvolles, existentielles Lernen und ich freue mich schon darauf, wenn dies bald auf einer ganz neuen Ebene weitergeht. Ein Studium war mir trotz mehrerer Versuche aufgrund meines Weges nicht möglich, wie erfüllend es sein wird, dies alles an dem Ort und mit den Inhalten meiner Träume „nachholen“ zu können …

Ein wahrhaftiger EvolutionsSPRUNG, welcher der Menschheit da ermöglicht wurde und wird. Diese Chance und Möglichkeit ist für mich der Inbegriff von unendlicher Gnade … es gibt und gab in den letzten Wochen auch Momente in denen mich dieses Gefühl, die Liebe und Dankbarkeit vollkommen überwältigen. In diesen Momenten habe ich dann das Gefühl, dass es mir nie schlecht ging, sie geben mir Kraft, Zuversicht und das Wissen, dass „Alles, was zwischen jetzt und dann passiert, im größeren Bild absolut irrelevant ist“, wie du es so schön formuliert hast.

Ich habe auch das Gefühl, dass die Intensität bis zum Shift noch weiter zunehmen wird, wenn es überhaupt noch kurze Pausen geben wird. So heißt es wohl, einfach nur noch durchzuhalten und auszuhalten, bis der Vorhang sich endgültig öffnet und unser neues Leben beginnen kann …

Meine Nachrichten haben momentan zwar keinen Mehrwert, aber ich hoffe, dass dich auch ein paar persönliche Zeilen gelegentlich nicht stören. Ich habe über diese Themen, mich und mein Leben bisher mit fast niemanden sprechen können.

Liebste Grüße

Jonas

_____________________________

Lieber Jonas,

ich werde diese Mail von dir Morgen publizieren, weil sie so vortrefflich die Energiequalität bis zum Shift beschreibt. Du hast mit deinen 30 Jahren allen Grund stolz auf dich zu sein und nun muss du die Gewissheit erlangen, dass du es geschafft hast, und wie du sagst, in dieser Inkarnation mehr geleistet hast als in allen anderen zusammen.

Somit sehe ich deinen Brief als eine letzte Bestandsaufahme kurz vor deinem Aufstieg und Übergang in ein neues Leben, wo du alles, was du bisher wegen der Schmerzen und Strapazen des LKP versäumt hast, rasch aufholen wirst und dann werden dir unendlich viele neue freudige Erfahrungen offen stehen, um sie zu erforschen. Genieße jetzt die Achterbahn der Gefühle vor dem Shift, denn sie feuern ihn an und reite auf den Wellen der Emotionen. Diese einmalige Erfahrung wird für uns nie wieder vorkommen.

Wenn du bedenkst, dass die Lichtkrieger der ersten und der letzten Stunde bereits Unsterblichkeit erlangt haben, sind 30 irdische Jahre ein Wimperschlag und sehr bald wird es dir genauso vorkommen. Wie du schreibst, bist du dabei, dich mit dieser Sichtweise bereits jetzt anzufreunden und ich kann dir nur sagen – mache weiter so – und dann werden sich auch alle Erinnerungen an vergangene Qualen im Nu auflösen und für immer verschwinden.

Und mehr kann man zur Zeit nicht erwarten.

Alles Liebe

Georg

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.