Energieprognose bis zum Löwentor-Portal 2021

Georgi Alexandrov Stankov

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzung aus der englischen Originalveröffentlichung durch  Georgi Alexandrov Stankov, April 20, 2021

Diese Energieprognose ist eine Fortsetzung meines vorherigen Energieberichts:

Energiebericht für Februar, Ausblick für März 2021

Er wurde notwendig, weil ich, nachdem ich ihn geschrieben hatte, wertvolle zusätzliche Informationen von meiner Seele über den wahrscheinlichsten Zeitrahmen der Verschiebung, des Shift und all die Veränderungen und Offenbarungen erhielt, die damit in diesem Übergangsjahr 2021 verbunden sein werden.

Der Shift, den wir im Laufe dieses Jahres erwarten, wird von innen heraus bei allen Menschen geschehen, die Aufstiegskandidaten sind, und dies wird die Realität auf diesem Planeten für immer umgestalten. Es wird ein inneres energetisches Phänomen sein, das zu wechselseitigen, spiegelbildlichen Veränderungen auf gesellschaftlicher Ebene führen und die menschliche Rasse und ihre irdische Zivilisation bis zur Unkenntlichkeit verändern wird.

Die Geschwindigkeit der Veränderungen wird von der Geschwindigkeit der inneren energetischen Transformation der menschlichen Spezies diktiert werden, wie ich sie im vorigen Bericht und in zahlreichen Artikeln zu diesem Thema während des letzten Jahres skizziert habe.

Folgt dem roten Faden.

Die Haupttransformation wird die volle Aktivierung der dreifaltigen Lebensflamme, dem Sitz der Seele, durch den vollen Abstieg der Seele in den menschlichen Körper sein. Die Rolle dieses energetischen Schlüsselzentrums im menschlichen Körper habe ich in diesem zentralen Artikel sehr ausführlich erklärt, den ihr alle noch einmal lesen solltet, um das ganze Ausmaß der Veränderung zu erfassen, die von nun an jederzeit eintreten wird:

Der Weg zur Freiheit: Wie sich die Menschen als energetische Systeme während des bevorstehenden globalen Schift (Verschiebung) verändern werden

Die Aktivierung der dreifachen Lebensflamme ist im Wesentlichen die Lichtarbeit, die ich seit Herbst letzten Jahres sehr intensiv betreibe und die ich euch damals angekündigt habe.

Es ist sehr wichtig, diesen Zeitplan im Hinterkopf zu behalten, um zu verstehen, was wir in diesem Jahr erwarten sollten. Dies ist eine ganz neue Information.

Die Aktivierung der dreifachen Lebensflamme, dem Sitz der Seele, und ihr voller Abstieg in den Körper ist kein zufälliger Prozess, der jederzeit entlang der linearen Zeit geschehen kann. Er ist eng mit den großen Sternentoren und Portalen im Laufe des Kalenderjahres verbunden. Das war schon immer so, und wir wissen es sehr gut aus unserer Erfahrung des planetarischen Aufstiegsprozesses seit vielen Jahren und sogar Jahrzehnten. Der Rest der New Ager hat keine Ahnung, da sie nicht direkt und bewusst am planetarischen Aufstieg teilnehmen, wie es das PAT tut, sondern nur darüber schwatzen.

Es gibt eine Reihe von großen, energetisch sehr mächtigen Portalen im Laufe des Jahres, die in den Abstieg der Seele im menschlichen Körper einbezogen werden müssen. Die wichtigsten sind:

das Sternentor 11.11.20
das Sternentor 12.12.12 – 12.21.20, der Punkt ohne Wiederkehr
das Portal der Frühlings-Tagundnachtgleiche 3.21.21
die Sommersonnenwende 6.21.21, und
das Löwentor-Portal Ende Juli/Anfang August, 8.8.

Der Abstieg der Seelen in den Körpern aller menschlichen Aufstiegskandidaten begann um das Portal 10.10.2020, d.h. im Oktober 2020 in Vorbereitung auf das Übergangsjahr 2021. Über diesen einzigartigen energetischen Prozess habe ich im November ausführlich berichtet, nachdem ich mir völlig sicher war, was vor sich ging (siehe den Artikel oben).

Gleichzeitig beobachtete und analysierte ich sehr genau die politischen Ereignisse weltweit und insbesondere in den USA rund um die manipulierten Wahlen. Ich wusste, dass jede innere energetische Veränderung in der menschlichen Spezies mit parallelen politischen und sozialen Ereignissen einhergehen wird, da dies die historische Bühne ist, auf der sich jede evolutionäre Veränderung der Menschheit zuerst kollektiv manifestiert.

Unmittelbar nach dem massiven Wahlbetrug, den ich einen Tag vor dem Wahltag brillant vorhersagte, wurde es offensichtlich, dass die Menschheit in die letzte Phase der Endzeit eingetreten ist, die durch eine “Eskalation der Konfrontation zwischen den Kräften des Lichts und denen der Finsternis gekennzeichnet ist, die zur endgültigen Auflösung führt – dem Aufstieg/der Verschiebung”.

Zeitliche Determinanten des Aufstiegszeitplans

Die Intensität der energetischen Downloads aus der Quelle war bereits im November 2020 atemberaubend und übertraf das sogar im ganzen Monat Dezember, was ich zwar befürchtet hatte, aber irgendwie nicht für möglich hielt, dass es noch zu toppen sei:

Der Beginn des neuen Jahres 2021 war von einem massiven Shift geprägt, den ich sehr stark gespürt habe:

Spüren Sie den Shift?

Im Januar fuhr ich fort, die sich schnell entwickelnde Denkweise des erwachenden Teils der amerikanischen Bevölkerung, die sich selbst als “Patrioten” definiert, genau zu untersuchen, und was ich sah, war ziemlich entmutigend und enttäuschend, wie ich und Patrick in einer Reihe von Artikeln zum Ausdruck brachten:

Etwa Mitte Januar wurde mir klar, dass die erwartete 3D-Auflösung, wie sie immer noch von zahlreichen naiven und daher falschen Volkspropheten, wie Simon Parkes, Charlie Ward, gefolgt von einigen politisch ignoranten New-Age-Channelern, wie dieser jungen Dame Michelle Fielding, um nur einige zu nennen, propagiert wird, auf unseren aufsteigenden Zeitlinien nicht stattfinden wird.

Lies hier: Die übliche Verzögerung des Aufstiegsszenarios treibt uns zu viel höheren günstigen Zeitlinien

Ich wusste das mit Sicherheit seit Anfang Januar, als ich erkannte, dass meine Seele mich dazu führte, neue, günstigere Zeitlinien für den aufsteigenden Teil der Menschheit zu erschaffen, indem ich ihre kollektive Mentalität sorgfältig analysierte und durch mein sehr effektives Inter-Counseling (Zwischenberatung) auf Seelenebene signifikante psychologische Veränderungen in ihrer Denkweise vornahm, während ich weiterhin ihre dreifache Lebensflamme aktivierte:

Wie man neue Zeitlinien des Aufstiegs für die Menschheit schafft

Als die erwartete militärische Intervention des angeblichen und immer noch hypothetischen amerikanischen Widerstands der Guten (Weißhüte) am Tag der Einweihung am 20. Januar ausblieb, war es für mich und später für das PAT offensichtlich, dass wir einen riesigen Sprung zu höheren aufsteigenden Zeitlinien gemacht haben und dieses 3D-Szenario fallen gelassen haben, um auf niedrigeren Zeitlinien zu geschehen.

Warum mache ich diese rückblickende Analyse der energetischen Ereignisse, die jetzt den bevorstehenden Globalen Shift prägen? Weil ihr ohne diese historische Perspektive, die auf dieser Webseite klar umrissen wurde und die ihr nirgendwo sonst finden werdet, die energetische Notwendigkeit hinter den Ereignissen, die zum Shift führen, und auch das, was danach passieren wird, nicht begreifen werdet.

Die Aktivierung der dreifachen Flamme des Lebens, des Sitzes der Seele in allen Aufstiegskandidaten, ist ein sehr präziser energetischer Zyklus, der in der Seelenkatharsis gipfelt.

Ich habe meine Seelenkatharsis 1972/1973 erlebt und habe sie sehr genau in meinem Buch beschrieben:

Meine Aktivierung der dreifachen Lebensflamme begann im Oktober 1972, als mein Leben von meiner Seele völlig durcheinander gebracht wurde. Dann gipfelte der Prozess durch die Sternentore 11.11.72 und 12.12.72, um mich in den frühen Wintermonaten des Jahres 1973 völlig umzuwerfen. Die schlimmste Zeit war um die Frühlings-Tagundnachtgleiche herum, und die Intensität meiner inneren Transformation begann zur Sommersonnenwende 1973 langsam nachzulassen.

Während des Löwentorportals im Juli und August 1973 erreichte ich ein stabilisierendes Plateau, als eine neue, vollständig transformierte menschliche Persönlichkeit, mit meiner ICH BIN-Präsenz vollständig ausgestattet, in meinen physischen Körper hinabstieg. Von diesem Moment an befand ich mich im vollen Begriff über meine Bestimmung als aufgestiegener Meister in spe und als eine bemerkenswerte Persönlichkeit, die dazu bestimmt war, der ewige Dissident auf diesem Planeten zu sein. Sie können die biographischen Details in meinem Buch oben lesen.

Ich erzähle euch diese biographischen Fakten nur, um euch zu verdeutlichen, wann die Seelenkatharsis nach dem Shift eintreten wird, während dessen die Seelen der meisten aufsteigenden Menschen in ihre Körper hinabsteigen werden, nachdem ihre dreifachen Lebensflammen jetzt voll aktiviert werden.

Da wir es mit einer sehr heterogenen menschlichen Bevölkerung zu tun haben, in der sich alle Individuen auf unterschiedlichen Stufen der spirituellen Evolution befinden, ist es unmöglich zu sagen, wann der Shift genau stattfinden wird.

Tatsächlich müssen wir, bevor wir diese Frage beantworten können, darüber nachdenken, was genau wir mit diesem Begriff meinen. Es ist unrealistisch und unwahrscheinlich zu erwarten, dass die Seelenkatharsis bei allen Aufstiegskandidaten während des Shifts gleichzeitig stattfindet und sie eine riesige Erweiterung ihres Bewusstseins erfahren und ihr Gewissen und ihre ethische Wahrnehmung auf einmal beginnen, die wahre Essenz der Seele zu reflektieren.

Lies hier: Moving Towards The Shift

Dies ist ein sehr schmerzhafter und langwieriger Prozess. In meinem Fall habe ich diesen Prozess im August 1973 abgeschlossen, d.h. meine Aktivierung der dreifachen Lebensflamme und die Seelenkatharsis dauerte fast 10 Monate – von Oktober 1972 bis August 1973.

Einen ähnlichen Zyklus müssen wir für die aufsteigende menschliche Bevölkerung in diesem Jahr erwarten. Die Aktivierung ihrer dreifachen Lebensflamme begann definitiv im Oktober 2020, wie ich oben erklärt habe, und dieser Prozess war während der folgenden 5 Monate – November bis März – äußerst intensiv. Jetzt beginng die Seelenkatharsis der aufsteigenden Menschheit im April zu gipfeln, wie jeder von euch unschwer erkennen kann.

Aufgrund dieser Auswertung erwarte ich, dass die Menschheit sehr bald die energetische Schwelle erreichen wird, an der der Abstieg der Seelen in der überwiegenden Mehrheit der Aufstiegskandidaten um die Frühlings-Tagundnachtgleiche geschehen kann. Ich rechne damit, dass diese Schwelle erreicht sein wird, wenn etwas mehr als 50% aller Aufstiegskandidaten bereit sind, ihre Seelenkatharsis zu erleben.

Da ich den Aufstiegsanteil der Menschheit auf allen unseren aufsteigenden Zeitlinien auf etwa 2/3 der gesamten Erdenbevölkerung schätze, würde das bedeuten, dass es für die globale Verschiebung ausreichen wird, wenn etwa ein Drittel aller Menschen bereit ist, ihre Seelenkatharsis zu erleben – dieses schwierigste und schmerzhafteste energetische Ereignis, das ein inkarnierter Mensch jemals auf der Erde erleben kann.

Dieses Ereignis wird diese Realität für immer verändern, da all jene Menschen, die ihre Seelenkatharsis durchlaufen, in den Zyklus der alten Seele eintreten und viele von ihnen ihn sogar beenden werden. Es reicht aus, wenn 20% aller inkarnierten Menschen in einer gegebenen Population alte Seelen sind, um die menschliche Zivilisation von einer gegenwärtig entwerteten biologischen Spezies (als maskierte Zombies im aktuellen Lockdown), die nach dem nackten Überleben strebt, in eine transgalaktische multidimensionale Zivilisation zu verwandeln, wie dies in Lemuria und in bestimmten Epochen in kleinem Format im alten Ägypten der Fall war.

Der Rest der aufsteigenden Seelen wird ihre Seelenkatharsis erleben, nachdem die globale Verschiebung unter viel günstigeren Bedingungen stattgefunden hat. Sie wird in Zyklen stattfinden, höchstwahrscheinlich dem Mondzyklus folgend. Der Vollmond wird in den folgenden Monaten immer am Ende eines jeden Monats sein:

27. Februar (8.17 Uhr) Schneemond
28. März (19.48 Uhr) Wurm-Mond
27. April (4.31 Uhr) Rosa Mond (Supermond)
26. Mai (12.13 Uhr) Blumenmond (Supermond)
24. Juni (19.39 Uhr) Erdbeermond
24. Juli (3.36 Uhr) Bockmond, Beginn des Löwenportals

Dies sind die wahrscheinlichsten Daten, an denen die globale Verschiebung stattfinden kann. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass sie am Ende des Zyklus stattfindet, wenn sich das mächtige Löwentor-Portal mit dem Buck-Vollmond zu öffnen beginnt, denn zu diesem Zeitpunkt wird es eine Stabilisierung der energetischen Bedingungen auf einem sehr hohen Plateau geben, so dass die gesellschaftlichen Veränderungen in der zweiten Jahreshälfte reibungslos entfalten können.

Die erste Hälfte dieses Jahres wird die Zeit des Übergangs in den alten Seelenzeitalter-Zyklus sein und die Transformation der äußeren physischen und gesellschaftlichen Bedingungen wird sich danach in der zweiten Hälfte dieses Jahres manifestieren und in den kommenden Jahren fortsetzen.

Das Seelenzeitaltermodell der Neuen Gnosis

Basierend auf dieser Analyse halte ich die Frühlings-Tagundnachtgleiche für einen günstigen Zeitpunkt für die globale Verschiebung, da dieses Datum genau in der Mitte der zehnmonatigen Periode der Seelenkatharsis liegt, wie ich sie erlebt habe und als Etalon für die energetische Transformation und das volle Erwachen der Menschheit in diesem Jahr verwende. Aber, bitte, nehmt nicht mein Wort für Gold, weil der menschliche Verstand denkt und die Seele lenkt. (In der Tat, die letzte Phase des Shift wurde am 15. März eingeleitet und die Flut der Quellenenergien, welche den Shift auslösen, gipfelte zum Frühlingsanfang und danach, mit einem weiteren Höhenpunkt um Neumond Portal am 11.und 12. April.)

Angesichts der Tatsache, dass der Aufstieg der Erde und der menschlichen Bevölkerung der Brennpunkt des Aufstiegs des gesamten Universums ist, wie die Arkturianer bei zahlreichen Gelegenheiten gesagt haben und wir von den Elohim mindestens seit 2013 wissen, ist dieser Shift ein so komplexes Unterfangen, das unendliche Ausrichtungen und Anpassungen auf so vielen Ebenen und Dimensionen beinhaltet, von denen wir keine Ahnung haben.

Aber wenn es stimmt, dass “wie oben, so unten”, dann kann meine gründliche Analyse der energetischen Prozesse, die zum globalen Shift führen, am Ende doch sehr genau sein.

Wir müssen uns jetzt nur noch mit Geduld wappnen, da unsere dreifache Lebensflamme schon vor langer Zeit aktiviert wurde, und dann ruhig und kompetent abwarten, wann dieser unvermeidliche Shift eintritt, damit wir mit unserer Mission beginnen können. Wir haben unsere Seelenkatharsis in der Vergangenheit gehabt und stehen nun in den Startlöchern bereit, der Menschheit zu helfen, diese schwierigste Phase in ihrer langen Evolution zu überwinden, die gerade begonnen hat.

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.