Die Öffnung der Herz-, Hals- und Kronen-chakren der Menschheit im Juli, August und September 2019

Wie wir eine neue Menschenrasse erschaffen, die aufsteigen kann

Georgi Alexandrov Stankov, 17. September 2019

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise 

Fassen wir zusammen, was wir bisher geschaffen haben, denn wir beginnen, den Überblick über all unsere Kreationen zu verlieren, die schnell und heftig kommen.

Nachdem wir die Einrichtung des Heilzentrums in Diano Marina (DM) im Mai und Anfang Juni während unseres Aufenthaltes an diesem Ort abgeschlossen hatten, schufen wir am 10. Juni 2019 in Norditalien das Portal des Göttlichen Herzchakras der dreifachen Flamme. Diese Schöpfung ist im ganzen Multiversum noch nie zuvor geschehen und ist unser einzigartiger Beitrag zum Aufstiegsprozess von Gaia und der Menschheit, der von allen höherdimensionalen Wesen sehr gelobt wurde.

Am 24. Juni kam Melchisedek überraschend am Morgen zu uns, um mir zu sagen, dass es ihm und der ganzen Weißen Bruderschaft sehr leid täte, dass sie den Erfolg des Universalgesetzes (UG) für mehr als 22 Jahre blockiert hätten und sie sich dafür feierlich entschuldigten. Er versicherte mir, dass ich auf einer Frequenzlinie (Zeitlinie) hätte leben können, in dem das UG eine absolute Erfolgsgeschichte gewesen wäre, und ich ein Leben in Wohlstand und Ruhm hätte genießen können, aber das wäre nicht sehr hilfreich für meinen spirituellen Fortschritt gewesen. Deshalb haben sie all meine Bemühungen blockiert, die neue Theorie des UG all die Jahre zu verbreiten, was ihnen sehr leid tat, da sie wussten, wie viel Schmerz und Leid sie mir die ganze Zeit über zugefügt hatten, und deshalb haben sie auch so viel Liebe und Mitgefühl für mich zum Ausdruck gebracht. Jetzt ist diese Blockade aufgehoben und alle meine Träume würden wahr werden, bekräftigte Melchisedek feierlich. Sie (Melchisedek und die Weiße Bruderschaft) sprachen mit Sophia, aber sowohl Amora als auch ich erhielten ebenfalls Durchsagen, so dass ich hier die Essenz der Botschaft zusammenstelle. Am nächsten Tag reiste Amora nach Kanada, um dort als gehorsame Dienerin von Allem-DAS-Ist mit der Lichtarbeit fortzufahren.

Man muss jedoch immer sehr achtgeben, wenn Wesen aus solch höheren Dimensionen zu dir kommen und sich entweder entschuldigen, was nach meinem Wissen noch nie zuvor bei einem sterblichen Menschen auf diesem Planeten geschehen ist, oder dir sagen, dass alles gut sein wird, wenn nur …..

Nachdem Melchisedek und die Weiße Bruderschaft das bedauert hatten, was sie mir angetan hatten, damit ich den schwierigsten und steilsten Weg des Aufstiegs und des spirituellen Wachstums in diesem Leben wählen konnte, um der Hauptreiniger der Menschheit und von Gaia und der ernannte Kapitän des Planetarischen Aufstiegsteams (PAT) zu werden, kündigten sie formell an, dass ich für all dieses Opfer enorm belohnt werden würde. Ich wusste sofort, dass sie nicht meine vergangenen Opfer für mehr als zwei Jahrzehnte für diese Menschheit meinten, sondern die Herausforderungen, die mich in den kommenden Monaten erwarteten, bevor diese Belohnung erfolgen konnte.

Dies ist ein unveränderliches Muster all dieser dramatischen Botschaften, sei es für mich oder Amora, und sie wecken überhaupt keine große Hoffnung. Wir dachten noch an die Botschaft der Cherubim, als sie Ende Dezember 2018 zu Amora kamen, kurz bevor sie nach Kanada fliegen musste, und ihr versprachen, dass alles gut werden würde, nur um danach während ihres Fluges ein lebensbedrohliches zerebrales Ereignis zu erleben und in einem lokalen Krankenhaus in Kanada zu landen. Glücklicherweise handelte es sich bei letzterem um ein höherdimensionales Heilzentrum, in dem ihre postoperative Hirnschädigung geheilt wurde, damit ihre ICH BIN Präsenz drei Wochen später am 19. Januar 2018 auf sie herab kommen konnte. Während dieser Zeit erlebte Amora die Hölle auf Erden. Wie ich unten schreiben werde, wurde dieses Muster mit mir im Juli, August und September dieses Jahres wiederholt.

Am 1. Juli, eine Woche nachdem Melchisedek zu mir gekommen war, erlebte ich die dramatischste Aktivierung meines Herzchakras während eines schweren Sturms am Abend, als es schien, als ob ein Blitz mit einem gleichzeitig ohrenbetäubenden Donner, der durch das geöffnete Fenster kam, mein Herz durchbohrte, während ich von unseren Führern gebeten wurde, auf dem Bett zu liegen. Sophia war zufällig anwesend und sah das glitzernde, blendende gold-weiße Licht aus meinem Zimmer kommen. Sie stand bereits in telepathischem Kontakt mit Melchisedek, der ihr versicherte, dass alles in Ordnung sei, um die Dramatik des Ereignisses zu mildern. Danach hatte ich starke Herzschmerzen und Druck auf meiner Brust, aber da ich weiß, dass ich ein gesundes Herz habe, war ich nicht besonders besorgt.

Es schwebte ein riesiges Raumschiff über unserem Haus, wie dieses Foto zeigt, und der Sturm kam so plötzlich und unerwartet, dass es offensichtlich war, dass dies ein geplantes Ereignis war:

An diesem Tag war ich am Strand, um meine Kopfschmerzen, die durch eine starke cc-Welle verursacht wurden, im Meer zu heilen, das jetzt voller Heilungscodes ist. Es half auf wundersame Weise. Nach ein paar Minuten Tauchen waren die Kopfschmerzen verschwunden, als wären sie mit einem Zauberstab berührt worden. Als ich herauskam, wurde ich buchstäblich in 5D – 7D versetzt und befand mich in einem Zustand unbeschreiblicher Glückseligkeit. Mir wurden die schönsten Visionen über mein zukünftiges Leben als aufgestiegener Meister gegeben und die Bilder flackerten vor meinem dritten Auge wie eine Laterna Magica in einem endlosen Tanz von exquisiter Schönheit und Freiheit von Raum, Zeit und Gravitation. Ich musste auf diese Weise auf das vorbereitet werden, was später mit der Aktivierung meines Herzchakras kam.

Kurz darauf erfuhr ich, dass mein Herzchakra mit dem göttlichen Herzen der Quelle auf eine einzigartige, noch nie dagewesene energetische Weise im gesamten Multiversum verbunden und so aktiviert war, dass ich alle menschlichen Herzen durch das neu geschaffene Herzchakrazentrum in DM erreichen kann, das sich schnell erweitert hat. Auf diese Weise kann ich sehr effektiv und in aller Ewigkeit die Herzchakren aller Menschen öffnen, die bereit sind, aufzusteigen, so dass sie sich wieder mit ihrer Seele und der inneren Wahrheit verbinden können. Dies wird auch der Weg sein, um sie für die neue Theorie des Universalgesetzes zu öffnen, da sie in der Lage sein werden, die Wahrheit zu erkennen und auch bereit sein werden, die Wahrheit zu suchen, was umso wichtiger ist, als sich die heutige Menschheit überhaupt nicht um die Wahrheit kümmert. Stattdessen schwelgt sie in einem Zustand ignoranter Faulheit, wie ein Schwein, das sich im Schlamm suhlt – eine bedauerliche Haltung gegenüber der Magie des Lebens, die auch die aktuelle Illusion der Trennung am Leben erhält.

Es muss an dieser Stelle beachtet werden, dass das Herzchakra seit Äonen das am stärksten verunreinigte Energiesystem aller inkarnierten Menschen ist, da sie auf diese Weise von der Quelle und ihren Seelen durch die Dunklen getrennt wurden und in tiefe Trennung und Agnostizismus abgestumpft werden konnten. Dieses Thema wurde von mir und dem PAT auf dieser Website ausführlich diskutiert. Der Schlüssel dazu ist der neue “Brunnen der Freiheit” in Italien und Nordamerika, wie Saint Germain das Herzchakrazentrum der Welt nannte, durch das wir nun die Herzen aller Menschen erreichen und ihre schnelle Öffnung für die Wahrheit, wer sie wirklich sind, auslösen können. Die Auswirkungen können heute zweifellos von jedem inspirierten und sachkundigen Menschen auf politischer und gesellschaftlicher Ebene beobachtet werden, und ich verfolge den Fortschritt der Menschheit täglich mit scharfem Blick.

Nach dieser dramatischen Aktivierung meines Herzchakras begann ich unter einer energiebedingten Asphyxie (Erstickungsanfall), die einer maximalen Adrenalinaktivierung des sympathischen Nervensystems sehr ähnlich ist, zu leiden. Letztere kann auch durch eine totale Atropinblockade (Atropinreaktion) ausgelöst werden, die ich vor fast 40 Jahren für meine Doktorarbeit experimentell untersucht hatte und bei der ich auch als Proband mitgewirkt habe. Daher weiß ich, wovon ich spreche. Diese energiebedingte Asphyxie ist sehr unangenehm, da sie durch die Verarbeitung enormer Mengen sehr dichter, angstbasierter Muster ausgelöst wird, die aus dem Kollektiv kommen. Sie wurden in den Herzchakren aller Menschen gespeichert und mussten jetzt verarbeitet werden, damit sich diese öffnen konnten. Diese Angstmuster lösen eine energetische Situation im Körper aus, die normalerweise nur in lebensbedrohlichen Situationen auftritt und die plötzliche maximale Freisetzung von Katecholaminen (im Wesentlichen Adrenalin und Noradrenalin) im Körper bewirkt, um eine angstbedingte Fluchtreaktion zu ermöglichen.

Dies ist grundlegende Physiologie, aber sie wurde im Zusammenhang mit dem LKP und der Reinigung der menschlichen Dunkelheit nie richtig diskutiert, wobei niederfrequente Angstmuster in der menschlichen Bevölkerung energisch beseitigt werden. Tatsächlich gibt es, abgesehen von dem PAT, absolut kein Wissen und Verständnis dieser energetischen Phänomene in der New-Age-Gemeinschaft. Um jedoch zu verstehen, wie der individuelle und planetarische Aufstieg tatsächlich abläuft, muss man diese energetischen Phänomene und ihre physiologischen Reaktionen im Körper diskutieren und erklären. Um das zu erreichen, braucht man ein vollständiges Verständnis der neuen Allgemeinen Theorie der biologischen Regulation des Universalgesetzes.

Wie ich in der Vergangenheit wiederholt gesagt habe, gibt es bisher keinen Wissenschaftler auf diesem Planeten, der diese Theorie versteht, da sie zunächst ein absolutes Verständnis der neuen Physik des UG erfordert und dann noch ein enormes universelles Wissen in Biologie, Biochemie, Genetik, Medizin, also in allen Biowissenschaften, und es gibt fast keinen solchen universellen Experten auf diesem Planeten, wo derzeit nur enge Spezialisten gezüchtet und akzeptiert werden. Und schließlich haben Lichtarbeiter keine Ahnung von der Wissenschaft und kümmern sich nicht um eine gültige wissenschaftliche Erklärung der energetischen Phänomene, die sie persönlich begnadet sind, erleben zu können, während der Rest der Menschheit nichts davon weiß.

Deshalb bin ich der Einzige, der solche medizinischen Fragen im Rahmen des LKP und der globalen Reinigung der menschlichen Dunkelheit mit dem Ziel diskutiert, aus dem derzeit entgleisten Homo sapiens eine energetisch völlig neue Spezies zu schaffen, die in naher Zukunft aufsteigen kann.

Diese Beobachtung ist unerlässlich, um den Umfang der Lichtarbeit zu verstehen, die wir in den letzten Monaten geleistet haben. Sie kann in der Empfehlung zusammengefasst werden, die ich vor mehr als 3 Jahren von den Elohim erhalten habe: Sie sagten mir, wenn ich will, dass das UG ein Erfolg wird, sollte ich zuerst die neue menschliche Rasse und die Wissenschaftler erschaffen, die in der Lage sind, diesen ganzheitlichen Ansatz der höchstmöglichen Abstraktion zu verstehen. Ich dachte damals, sie scherzten, aber ich weiß jetzt, was sie damit meinten.

Natürlich muss der Mensch sein Herzchakra öffnen, um die Wahrheit erkennen zu können und so herauszufinden, warum die Wissenschaft und alle anderen kategorischen Systeme des menschlichen Wissens, die diese Zivilisation bisher entwickelt hat, völlig falsch sind und nur die gegenwärtige Illusion vertiefen und verlängern und warum sie verworfen werden müssen, um aufsteigen zu können. Dies ist nur der erste Schritt und der Mensch muss noch viel mehr tun, wie ich im Folgenden erläutern werde.

Die Reinigung des Herzchakras der Menschheit dauerte den ganzen Juli über mit voller Kraft an, und ich musste mich mit diesen unangenehmen Anfällen von energiebedingter Asphyxie auseinandersetzen, die in erster Linie meine Lungen und Bronchien betraf, aber auch meine Psyche belastete. Man muss bedenken, dass die meisten der wesentlichen menschlichen Ängste in der Lunge gespeichert sind, auch wenn sie sich auf das Herzchakra als energetisches System beziehen. Diese Tatsache erklärt bereits, warum die nächste Aufgabe die Reinigung des 5. Hals-Chakras war, das eng mit den Atemwegen wie Rachen, Kehlkopf, Luftröhre, Bronchien und Alveolen verbunden ist, wie ich im Folgenden erläutern werde.

Die Reinigung des Herzchakras der menschlichen Bevölkerung erreichte ihren Höhepunkt, nachdem wir am 25. Juli in Vancouver, Kanada, das zweite Herzchakrazentrum für Nordamerika eröffnet hatten, um die auf diesem Kontinent inkarnierten verlorenen jungen Seelen zu retten.

Lies hier: Die Installation des Göttlichen Herz-Chakra-Portals “Brunnen der Freiheit” am 25. Juli 2019 in Vancouver für Nordamerika

Und nun beachtet bitte das exponentiell beschleunigte Tempo der Reinigung in den folgenden Tagen und Wochen, das euch eine Vorstellung von der unglaublichen Dynamik vermittelt, mit der sich der Aufstiegsprozess jetzt entfaltet.

Ich hatte meine energiebedingte Asphyxie in der ersten Augusthälfte weiterhin im Wechsel mit massiven cc-Wellen mit entsetzlichen Kopfschmerzen. Ich erspare euch die Details. Bitte beachtet jedoch, dass dies auch die Zeit des Löwenportals war, das seit vielen Jahren immer einen energetischen Höhepunkt in unseren jährlichen Reinigungsaktivitäten markiert. Dann, vom 14. August bis 19. August, hatte ich ununterbrochen eine massive cc-Welle mit riesigen Downloads von Quellenergie und Kopfschmerzen und bat Amora um eine Nachricht von den Elohim – was auch erfolgte -, da ich wusste, dass wir etwas Großes taten, was wir noch nie zuvor erlebt hatten.

Nun, meine lieben Freunde, was ich hier mit euch teile, ist der Aufstieg in Echtzeit, persönlich erlebt und präsentiert mit einer wissenschaftlichen Makellosigkeit, die ihr nirgendwo sonst finden werdet. Und es ist die Wahrheit, auch wenn ihr diese Wahrheit nicht persönlich erlebt, und dafür eigentlich dankbar sein solltet, denn es ist die wahre Hölle.

Schließlich erhielt Amora von den Elohim und dem Weltrat der Zwölf eine Botschaft, dass wir (Gaia) am 18./19. August das Himmelstor durchschritten und uns in das neue Lebendige Universum des Aufgestiegenen Seins bewegten. Dies war der kritischste Moment im gesamten Aufstiegsprozess, wie ich ihn seit mehr als zwei Jahrzehnten innig kenne. Wir hatten in der Vergangenheit viele kritische Ereignisse, wie man auf dieser Website lesen kann, welche die wertvollste, wahrheitsgetreueste und einzigartige Chronik des Aufstiegs von Gaia und der Menschheit ist, die es auf diesem Planeten gibt, aber dies war der ultimative Wendepunkt im Gesamtgeschehen.

Das Himmelstor durchschreiten

Die Erde verließ dabei ihre Äonen der Quarantäne vom Rest der lebenden Universen und betrat ihren wohlverdienten Platz unter allen anderen aufgestiegenen Zivilisationen. Diese Tatsache wurde von niemandem auf diesem Planeten außer von uns registriert, und ich verstehe immer noch nicht, warum nicht alle Lichtarbeiter ein wenig Neugier zeigen und beginnen, diesen gigantischen Sprung in höhere Dimensionen, den wir in den letzten Tagen gemacht haben, bekannt zu machen. Egal, sie werden schließlich doch mit unserer großen Hilfe aufsteigen, aber es hätte eleganter geschehen können, indem man die Lichtarbeit auf viel mehr Schultern verteilt hätte, so dass wir nicht so viel leiden müssen.

Ende August, Anfang September, war eine arbeitsreiche Zeit der persönlichen Kreationen mit universeller Wirkung, die unsere bisherige Lichtarbeit weiter ausbaute. Da diese Schöpfungen vorerst geschützt werden müssen, darf ich jetzt noch nicht darüber sprechen, aber seid versichert, dass ihr bald etwas über sie erfahren und verblüfft sein werdet. Während dieser Zeit strömten die Quellenergien durch mein weit geöffnetes linkes und jetzt auch rechtes Gehirnportal in meine Felder und verursachten die meiste Zeit Kopfschmerzen.

Am 2. September hatte ich am Abend den intensivsten Download der Quellenergie des Aufstiegs, der am nächsten Tag die von mir am meisten gefürchtete schwere Broncho-Pneumonitis oder Broncho-Pulmonitis auslöste. Dies ist eine neue medizinische Fachterminologie, die ich erstmals eingeführt habe, um diesen in der Medizin unbekannten klinischen Zustand im LKP richtig zu beschreiben.  Es ist die tiefgreifendste Transformation des menschlichen Körpers und der Felder, die man je erleben kann, und sie führt immer zur Freisetzung der physischen Dichte und stellt einen großen Sprung im Aufstiegsprozess dar. Ich habe diesen besonderen klinischen Zustand im LKP vor Jahren sehr genau in diesem Artikel beschrieben, den ich hier zitieren möchte, um euch überzeugend zu zeigen, wie präzise, wahrheitsgemäß und konsistent alle meine Darstellungen des LKP und des Aufstiegsprozesses in all diesen Jahren waren:

“Es ist wichtig, an dieser Stelle zu betonen, dass es einige Zeit dauert, bis eine hochfrequente Welle, die aus dem Kausalzentrum eurer Seele kommt, durch das linke Hirnportal in eueren physischen Körper eintritt, bevor diese Welle die niederen Körperorgane vollständig erreicht und die entsprechenden Symptome und Beschwerden hervorruft.

Im Fall einer astralen Atmungswelle betrifft sie zunächst die oberen Atemwege wie Nase, Rachen und Kehlkopf, bevor sie innerhalb von 24 Stunden in die Luftröhre und die Bronchien absteigt, bis sie schließlich die Alveolen der Lunge erreicht. Das Ergebnis ist eine trockene, akute, schwere Broncho-Pneumonitis (Bronchitis und Pneumonitis), die ziemlich dramatisch sein und sich klinisch als akute Lungenentzündung manifestieren kann. 

Zu Beginn ist diese Broncho-Pneumonitis immer mit hohem Fieber verbunden, später könnt ihr jedoch kein Fieber mehr im Körper entwickeln, da dieses Symptom nur mit dem Stoffwechsel des kohlenstoffbasierten Organismus verbunden ist und im neuen kristallinen Lichtkörper, den ihr gerade  aufbaut, nicht mehr vorhanden ist. Dies ist ein sehr spannendes Gebiet der klinischen LKP-Forschung, über das ich euch noch viel mehr sagen könnte, aber ich werde mich vorerst zurückhalten, um die Dinge nicht noch komplizierter zu machen. 

Die akute Broncho-Pneumonitis dauert 2 Wochen und stellt den intensivsten und umfangreichsten Transformationsabschnitt während des LKP dar. Glücklicherweise tritt es nur ein- bis zweimal im Jahr auf und führt zu einer massiven Freisetzung von Dichte im physischen Körper. Dieses Ereignis betrifft in erster Linie das 5. (Kehl-) und das 4. (Herz-) Chakra, hat aber auch einen nachhaltigen Einfluss auf die unteren drei Chakren. 

Sobald die astrale Atmungswelle, welche die akute Broncho-Pulmonitis auslöst, über das 6. und 7. Chakra in den Körper gelangt, ist auch das Gehirn voll am menschlichen Leiden beteiligt. Diese Welle führt von Anfang an zu extremen Spannungskopfschmerzen und einer fast unerträglichen Steifheit der Halsmuskulatur. Dieser Spannungskopfschmerz hält zu Beginn mindestens 24 Stunden an. Seine Dauer kann sich später auf 12-15 Stunden verkürzen, wenn ihr in die Endphase des LKP eintretet.”

Bereits vor 20 Jahren habe ich die akute Dynamik der energetischen Transformation skizziert, die wir heute für die gesamte Menschheit in Vorbereitung auf ihren Übergang zu höheren Schwingungen beobachten. Und nachdem, was ich hier in Italien höre, gibt es viele Menschen, die jetzt an akuter Bronchitis leiden und das, was die Ärzte “schwere Erkältung” oder “Grippe” nennen, in bedauerlicher Unwissenheit über die eigentliche Ursache dieser Symptome – die Öffnung ihres fünften Halschakras der Wahrheit und Willenskraft, Souveränität und Selbstbestimmung.

Bitte beachtet, dass sich das Kehlchakra auf dem blauen Strahl befindet, der den Willen Gottes verkörpert. Dieses Chakra ist deshalb eng mit dem Herzchakra der Wahrheit verbunden, denn wenn die Wahrheit wahrgenommen wird, muss sie auch ausgedrückt werden, und dazu dient das Hals-Chakra. Wenn dieses Chakra geschlossen ist, wie es bei den meisten Menschen der Fall ist, dann wird der verbale Ausdruck der Wahrheit unterdrückt und es hilft nicht viel, dass es im Herzen gespürt wird. Schließlich sind wir Menschen soziale Wesen, und die Wahrheit sollte die Grundlage jeder Gesellschaftsordnung sein. Derzeit sind menschliche Lügen der entscheidende Faktor in der Gesellschaft, und deshalb ist das Phänomen der verfälschten Mainstream-Nachrichten (fake news) heute das größte Thema des Tages, wie es die alternativen Medien darstellen, deren Vertreter sich nun für die Wahrheit zu öffnen beginnen. Hier findet der Kampf zwischen offenen Herzen und jetzt auch Hals-Chakren (aufsteigender Teil der Menschheit) und geschlossenen 4. und 5. Chakren (die herrschende Kabale und ihre Handlanger in den MSM und der Politik) statt, den jeder sehen kann. Leider können nur sehr wenige Menschen diesen sozialen Konflikt in angemessener Weise im Hinblick auf die riesige energetische Transformation der Menschheit interpretieren, die jetzt mit voller Kraft voranschreitet und tatsächlich eine neue aufstiegsfähige menschliche Spezies schafft.

Jedenfalls habe ich seit dem 2. September die am meisten erschöpfende, lebensbedrohlichste Episode einer Broncho-Pneumonitis in meiner langen Reinigungskarriere, die 1999 begann, erlebt. Seitdem habe ich 2-3 solche Episoden jedes Jahr gehabt, die im Durchschnitt 2 Wochen und eine weitere Woche Erholung dauerten. Die letzte Episode, die ich hatte, war vor fünf Jahren Anfang 2014, als ich in Kanada ankam und Vancouver reinigen musste, um dort zu überleben. Seitdem ist mir diese schreckliche Erfahrung mit dem LKP erspart geblieben und ich dachte, ich sei in dieser Hinsicht aus dem Schneider. Doch der Ego-Verstand denkt und die Seele entscheidet…. Nach 2 Wochen laboriere ich immer noch mit meiner akuten Kehlkopfentzündung, Pharyngitis, Bronchitis und Alveolitis, meine Stimme ist weg und mein Immunsystem und mein Körper sind ein Wrack. Ich werde mindestens noch eine Woche brauchen, um mich etwas zu erholen.

Ich möchte mich nicht beschweren, sondern euch die Intensität der Transformation des 5. Hals-Chakras beschreiben, die jetzt weltweit mit maximaler Geschwindigkeit stattfindet. Wenn die Öffnung vorbei ist, wird die kollektive Kehle der Menschheit einen fast unmenschlichen Schmerzensschrei ausstoßen und erkennen, wie versklavt sie war, denn die Wahrheit wurde auch in ihnen energisch unterdrückt, und sie konnten sie weder durch das Herz wahrnehmen noch durch ihr Hals-Chakra ausdrücken.  Mit den aktuellen Atemwegssymptomen, die viele Menschen jetzt haben, werden auch die meisten ihrer tief gespeicherten Ängste in der Lunge weltweit freigesetzt, und das ist auf diesem Planeten noch nie zuvor geschehen. Dies sollte euch eine Vorstellung von der revolutionären Transformation geben, welche die Menschheit derzeit durchläuft, um sich auf den Wandel und ihren zukünftigen Aufstieg vorzubereiten.

Nun, wenn ihr diese Darstellung sorgfältig gelesen habt, müsst ihr bemerkt haben, dass all diese energetischen Prozesse eng mit der dreifachen Flamme des Brunnen der Freiheit verbunden sind, den wir zuvor geschaffen hatten – der rosa, blauen und gelben Flamme.

Die rosa Flamme der Liebe ist mit dem Herzchakra verbunden und mit seiner Öffnung dehnt sich diese Flamme nun auf globaler Ebene aus – mit anderen Worten, die Liebe gewinnt den Kampf um diesen Planeten und die Menschheit.

Die blaue Flamme des göttlichen Willens ist die Flamme des Kehlchakras und mit seiner Öffnung in der breiteren Bevölkerung wird der Wunsch, die Wahrheit auszudrücken und sich selbst zu bestimmen, exponentiell wachsen. Dies ist das Ende der alten Matrix der Unterdrückung, wie sie seit Äonen auf der Erde existiert, und die aktuellen politischen Dramen sind die sichtbaren Zeichen dieser Auflösung der alten 3D-Ordnung.

Die nächsten Schritte werden der finanzielle und wirtschaftliche Zusammenbruch des Systems sein, über das ich so viel geschrieben habe. Daher ist es keineswegs verwunderlich, dass die Arkturier gestern Abend plötzlich zu uns kamen, um uns zu sagen, dass die USA kein physisches Gold haben und dass Ford Knox leer ist – eine von vielen alternativen Experten in der Vergangenheit breit diskutierte Möglichkeit, aber zur Zeit ist es diesbezüglich ungewöhnlich still. Die US-Kabale hat versucht, das Feuer der Wahrheit jedes Mal mit einer großen Asbestdecke zu löschen, aber das Feuer lodert darunter weiter und wird bald zu einem Flächenbrand werden. Gleichzeitig besitzen China, Russland und, was für uns neu war, die Schweiz den größten Teil des physischen Goldes. Nun, im Wesentlichen warnten uns die Arkturier davor, dass sehr bald einen Finanzcrash zu erwarten sei, beginnend in den USA, und es ist kein Geheimnis, dass China und Russland bereit sind, neue goldgedeckte Währungen herauszugeben, wenn der Dollar zusammenbricht. Die neue Information war, dass auch die Schweiz an diesem neuen Finanzreset teilnehmen wird und dass wir in den kommenden Monaten mit diesem Land zusammenarbeiten werden. Hier enthülle ich einige private Geheimnisse, damit ihr wisst, dass hinter dem Schleier viel passiert.

Nun zurück zu unserem Hauptthema. Wir haben die Herz- und Hals-Chakren der Menschheit seit dem 10. Juni geöffnet, als wir das erste Herz-Chakra-Zentrum in DM gründeten. Seitdem hat sich der Prozess beschleunigt. Da jede Öffnung menschlicher Chakren im Wesentlichen die Reinigung von dunkler energetischer Muster bedeutet, die in diesen Systemen gespeichert wurden, hat sich das Niveau und die Intensität der Reinigung in den letzten Tagen und Wochen exponentiell erhöht. Diese Reinigung erfolgt in überlappender Weise. Wir haben mit dem Herzchakra begonnen und, bevor wir damit fertig waren, haben wir angefangen, das Hals-Chakra zu öffnen und zu reinigen, so dass sich auch die Symptome überschneiden und nicht immer leicht zu unterscheiden sind.

Zum Beispiel habe ich bereits im Juli und August die Lunge und die Atemwege der Menschheit gereinigt, während ich diese unangenehme energiebedingte Asphyxie erlebte, bevor ich mit der letzten massiven Reinigung der dichtesten menschlichen Ängste aus dem Hals-Chakra begann, als eine Welle meine akute Kehlkopfentzündung, Pharyngitis und Broncho-Pulmonitis am 2. September auslöste. Amora hatte den ganzen August über Husten und Atembeschwerden als Teil dieser kombinierten Reinigung der Herz- und Hals-Chakren aller Menschen.

Daher können meine Leser bereits zu dem Schluss kommen, dass die nächste Stufe die Aktivierung des 7. Chakras der Krone ist, das mit der gelben Flamme der Erleuchtung verbunden ist, auf der ich als Seelenessenz zu Hause bin. So ist die dreifache Flamme der Quelle der Freiheit für alle Menschen, die sich entschieden haben, aufzusteigen, vollständig aktiviert. Das Kronenchakra wird auch als ekstatisches Chakra bezeichnet und arbeitet immer Hand in Hand mit dem 6. (spirituellen) Chakra. Für weitere Informationen lest bitte mein neues eBook über den LKP:

Der Lichtkörperprozess – Symptome und Heilung – Ebook

Im Volksmund werden diese beiden Chakren unter dem Begriff “drittes Auge” zusammengefasst, z. B. als ”Öffnen des dritten Auges”, wie ich auch von Zeit zu Zeit verwende, um einen offenen Kanal zur Seele und zu Allem-DAS-Ist zu beschreiben. Die nächste Stufe der Öffnung des Kronenchakras ist die Öffnung des linken und dann des rechten Gehirnportals, über die ich viel geschrieben habe. Ich habe persönlich das linke Hirn-Portal von mehr Menschen und jetzt aufgestiegenen Meistern geöffnet als jeder andere auf diesem Planeten, weil ich wahrscheinlich der Einzige bin, der dazu fähig ist, aber das ist eine andere Geschichte. Dies gilt auch für das Herz- und nun auch für das Hals-Chakra.

Ich habe in Echtzeit und bei zahlreichen Gelegenheiten berichtet, dass ich die Herzchakren des PAT am 22. November 2011 und dann die Herzchakren der ersten und zweiten Welle von Aufstiegskandidaten seit 2014 geöffnet habe. Jetzt öffnen wir die Herz-, Hals- und Kronenchakren der gesamten menschlichen Bevölkerung, die wir zu unserer aufsteigenden Zeitlinie mitnehmen werden. Auf diese Weise erschaffen wir unsere neue Realität, indem wir den Rest unserer menschlichen Gefährten Huckepack nehmen.

Die Öffnung des Kronenchakras ist die ultimative Verbindung der inkarnierten Persönlichkeit mit der Seele und der Quelle und die Beseitigung der gegenwärtigen Illusion der Trennung. Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, wird die Menschheit im Handumdrehen zu einer aufgestiegenen transgalaktischen Zivilisation werden, und wir gehen nun mit riesigen Schritten auf dieses Ziel zu.

Die gelbe Flamme der Erleuchtung ist die dritte Flamme des Brunnens der Freiheit – die Herzchakrenzentren der Welt – und wurde am 5. September von Amora aktiviert. Sie wurde am 13. September während des Vollmondportals von mir selbst verstärkt. Da dies ein weiterer großer Schritt auf dem Weg zu unserem Aufstieg ist, werde ich morgen einen Sonderbericht von Amora veröffentlichen und auch meine Erfahrungen mit diesem großen Ereignis einbringen, das uns dem letzten Übergang näher bringt.

Im Wesentlichen ist das, was wir jetzt erleben und bezeugen, eine beschleunigte Version des LKP für die gesamte Menschheit, was nur möglich ist, weil wir, das PAT, den Weg dafür geebnet hatten, was nur mit großem Opfer und Hingabe geschehen konnte. Dazu möchte ich Patrick, der mir neulich zu diesem Thema geschrieben hat, als Schlussatz zitieren:

“Wenn die Akascha-Chronik offenbart wird, die all unsere Bemühungen in diesem inkarnierten Zustand zum Wohle der Menschheit umfasst und vor der ganzen Schöpfung bezeugt wird, lautet der Salut wie folgt: “Es war einmal in einer (von der QUELLE) weit entfernten Welt, ein Rest von erleuchteten Lichtkriegern der ersten und letzten Stunde, der selbstlos seine physische, spirituelle und gnostisch orientierte Gesinnung veräußerte, für einen großmütigen Akt des Mitgefühls, der Ausdauer und letztlich der LIEBE für eine eigensinnige Zivilisation am Abgrund ihres eigenen Untergangs.”

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.