Erweiterung und weitere Aktivierungen des Göttlichen Herz-Chakra-Portals im Juni und Juli 2019

Die magnetische Natur des menschlichen Herz-Chakras und seine Rolle in der Evolution der Menschheit zu einer aufgestiegenen Zivilisation

Georgi Alexandrov Stankov, 1. August 2019

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise 

 

Das Portal der Freiheit des Göttlichen Herzchakras, ein Gemälde von Heinz Krebs, einem PAT-Mitglied.

Fortsetzung von: Die Erschaffung des Göttlichen Herz-Chakra-Portals der dreifachen Flamme im Juni 2019 in Norditalien

Von dem Moment an, in dem die Dreiheit am 10. Juni das Portal des Göttlichen Herz-Chakras der dreifachen Flamme geschaffen hatte, begann dieses sofort, sich zu erweitern, zu wachsen und die energetische Situation auf diesem Planeten zu bestimmen – zuerst hier in Norditalien und Mitteleuropa und später in Nordamerika, wie ich unten erläutern werde. Ihr solltet immer bedenken, dass dieses göttliche Herzchakra-Portal vollständig aus bewusster, empfindender Quell-Energie besteht und als Verlängerung – eine Art Protuberanz – des Herzchakras des Schöpfers betrachtet werden sollte, das auch den Göttlichen Geist als “Denken mit dem Herzen” umfasst (siehe unten).

Die energetischen Eigenschaften dieses Herzzentrums wurden von den Elohim in einer bemerkenswerten technischen Botschaft diskutiert, die Amora vor einigen Tagen erhalten hat, und ich werde im Rahmen dieser Berichtsreihe über unsere neue Kreation veröffentlichen. In einer weiteren Botschaft, die ebenfalls veröffentlicht wird, greift St. Germain auf die poetische Beschreibung unserer neuesten Kreation als “Brunnen der Freiheit” zurück. Er ist dieser Tage euphorisch, da er aus erster Hand bezeugen kann und uns dabei geholfen hat, dieses Portal des Göttlichen Herzchakras der dreifachen Flamme am 25. Juli in Vancouver, Kanada, zu installieren, das bereits begonnen hat, sich schnell entlang der Pazifikküste auszudehnen und bald San Francisco und den größten Teil Kaliforniens erreichen wird, sich aber auch schnell nach Osten und Norden erstreckt, um die naturnahen Landschaft Kanadas zu umfassen.

Das ist jetzt sehr einfach, denn Amora und ich haben die Stadt des Lichts Neu Lemurien in Vancouver gebaut, auch auf Vancouver Island und B.C., und sie vor 5 Jahren mit dem kristallinen Gitter unter den Rocky Mountains verbunden. Nichts kann in einem Vakuum erschaffen werden, sondern braucht unsere intensive Lichtarbeit, um alle energetischen Voraussetzungen für eine solche Schöpfung von höchster Bedeutung wie den “Brunnen der Freiheit” zu schaffen. Letzterer wird bald die jungen amerikanischen und kanadischen Seelen befreien, die noch immer die unsichtbaren Fesseln der beabsichtigten, aber jetzt völlig zusammengebrochenen NWO tragen.

Da St. Germain der spirituelle Pate Amerikas ist – der Kontinent, der “Himmel auf Erden” und “Land der Freien” sein sollte – könnt ihr euch vorstellen, wie begeistert er ist, nachdem es uns gelungen ist, dieses Herzchakra-Portal in Nordamerika zu installieren. Er ist ständig um uns herum, aber es gibt noch viel mehr aufgestiegene Meister, die uns dieser Tage helfen. Noch vor wenigen Monaten waren sich viele dieser Wesenheiten in den höheren Dimensionen nicht sicher, ob wir mit dieser einzigartigen und noch nie da gewesenen Schöpfung erfolgreich sein würden, und nun, da der Erfolg so überwältigend und offensichtlich ist, sind sie alle voll des Respekts und gratulieren uns überschwänglich.

Seine Auswirkungen können in einem Satz zusammengefasst werden: Wir haben die jungen Seelen in Nordamerika vor ihrem Untergang bewahrt und ihnen einen unerwarteten Weg eröffnet, um ihre Dunkelheit und Trennung von der Quelle zu überwinden und in den Evolutionären Sprung der Menschheit als vielversprechende Kandidaten für den zukünftigen Aufstieg bereits in der gegenwärtigen Inkarnation einzutreten. Dieser Erfolg war nicht Teil des ursprünglichen Plans für den Aufstieg der Menschheit in der Endzeit. Das zeigt, dass der Prozess voller Überraschungen ist, die meisten von ihnen sind jetzt von erfreulicher Natur und das macht dieses Abenteuer so besonders. Darüber und noch viel mehr werde ich in dieser Reihe von Berichten schreiben, damit Klarheit darüber geschaffen wird, was jetzt und in der zweiten Hälfte dieses verheißungsvollen Jahres geschieht und, was am wichtigsten ist, warum es auf diese Weise geschehen wird.

An dieser Stelle muss ich sagen, dass dieses Szenario vor fast 2 Jahrzehnten von mir selbst geschaffen wurde, nicht vorhergesagt, wie ich es manchmal in der alten Sprache schreibe, und alle meine Leser sollten in diese Kategorie gehen (linke Spalte unten oder auf den Link klicken) und alle Folgen noch einmal neu lesen:

New Gnosis: The Evolutionary Leap of Mankind (14)

Ich habe gerade dieses erste Grundlagenbuch über die menschliche Gnosis überarbeitet und aktualisiert, indem ich der deutschen Originalversion von 2000/2001 meine neuesten Informationen über den Aufstiegsprozess hinzugefügt habe. Ihr werdet enorm davon profitieren, diese Folgen zu lesen, um die energetische und spirituelle Funktion dieser einzigartigen Schöpfung unsererseits besser zu verstehen und auch, wie sie das menschliche Leben auf diesem Planeten in naher Zukunft beeinflussen wird.

Das gesamte Kapitel über Religionen, das bisher nicht in Englisch verfügbar war, sowie die beiden zentralen Essays, die ich soeben auch übersetzt habe, findet ihr im Anhang zu diesem Buch. Sie werden euch alle notwendigen Informationen darüber geben, wie sich das Aufstiegsszenario in diesem Jahr und in den kommenden Jahren entfalten wird und warum es sich auf diese Weise gestalten wird, während diese Vorhersage allgemeiner Natur und somit offen für alle Überraschungen und Wunder ist, die wir bereits täglich erleben, wie diese Berichte bezeugen. Ich habe bereits im Juli damit begonnen, diese überarbeiteten Kapitel zu veröffentlichen, wie ihr sicherlich gesehen habt, und werde dies auch im August tun, bis wir durch das Löwenportal gehen, da ich auf diese Weise mein günstigstes Aufstiegsszenario in Echtzeit erstelle. Dieses Buch ist das programmatische Manifest des planetarischen Aufstiegs. Aber diese Kapitel sind bereits als Fortsetzungen verfügbar, die ihr im Zusammenhang mit diesem Energiebericht lesen könnt:

Conclusions: The World Religions as Gnostic Teachings – Part I

Conclusions: The World Religions as Gnostic Teachings – Part II

Psycho-Energetic Foundations of Human Intransigence – Essay –

Astral Dynamics of the Global Economic Crisis on the Eve of the Parousia – Essay –

Nun zurück zur Chronologie unserer einzigartigen Erschaffung des Göttlichen Herz-Chakra-Portals in Europa und Nordamerika. Nachdem wir es am 10. Juni erstellt hatten, begann es sofort zu expandieren und an Stärke zu gewinnen. Wir konnten es jeden Tag am Horizont sehen, besonders bei Sonnenuntergang, wenn die Farben der dreifachen Flammen schön beobachtet werden konnten (siehe Foto im vorherigen Bericht).

Am 16. Juni sind wir nach Imperia zurückgekehrt, um den “Brunnen der Freiheit” auf Südfrankreich auszudehnen, das diese Energien dringend braucht, die jetzt die anhaltende Revolution der Gelbwesten in diesem eher gespaltenen und unterdrückten Land antreiben, das eine große revolutionäre Tradition aufweist. Deshalb erwarte ich in diesem Jahr auch eine sehr positive Entwicklung in Frankreich. Das göttliche Herzchakra begann sich auch über ganz Norditalien auszudehnen, und als Sophia Ende Juni Florenz besuchte, brachte sie bereits alle Codes in dieses aktuelle und zukünftige 5D-Weltzentrum für Kunst und Kultur:

Lies: Meine Lichtarbeit in Florenz

Ich weiß, dass wir auch das Herzzentrum auf die Alpen und nördlich davon ausdehnen und dass wir regelmäßig Lofer in Österreich im Traumzustand besuchen, wo ein anderes Heilzentrum existiert, wie ich vor Jahren berichtet habe.

Insgesamt dauerte es drei Wochen, bis das Portal des Göttlichen Herzchakras die kritische Größe erreichte, so dass am 1. Juli eine größere Aktivierung stattfinden konnte. Die Umstände waren aus persönlicher Sicht eher dramatisch, zählen aber nicht im Gesamtbild. Im Wesentlichen waren die Herzen der Dreiheit, Sophia, Amora und ich selbst, energetisch mit dem Portal des Göttlichen Herz-Chakras auf eine grundlegende Weise verbunden, welche die Vorstellungskraft des menschlichen Geistes übertrifft. Dies geschah durch mich, da ich der Knotenpunkt zur Quelle bin, und diese Aktivierung war eine göttliche Gabe, die direkt vom Urschöpfer (PanCreator) kam, mit dem wir zu dieser Zeit in direktem Kontakt standen. Es wurde von allen aufgestiegenen Meistern und EE unter dem Schutz des Mutterschiffs der GF und der Arkturier eng koordiniert, von denen wir ein Foto machten, um es zu dokumentieren. An diesem Tag gab es in Italien einen großen Sturm mit sintflutartigen Regenfällen, was die Leitfähigkeit für den Aufbau dieser einzigartigen energetischen Verbindung erhöhte.

Um zu verstehen, warum dies notwendig war, hier eine kurze Zusammenfassung: Das menschliche Herzchakra ist das Alpha und Omega des Aufstiegsprozesses. Es muss sich zuerst öffnen, damit der LKP beginnen kann, wie ich vor 2 Jahrzehnten in meinem Buch über die menschliche Gnosis in diesem Kapitel geschrieben habe:

IX. The Role of the Chakras in the Light Body Process and the Evolutionary Leap

See also: The Light Body Process – Symptoms and Healing – Ebook

Das geöffnete Herzchakra ist das innere Portal aller inkarnierten Menschen zu ihrer Seele und der Quelle. Dies sollte mit goldenen Großbuchstaben ins Gedächtnis eines jeden empfindenden Menschen eingraviert werden, denn dieses Portal führt auch zu wahrer Befreiung und Vereinigung mit dem Ganzen, wie auch St. Germain in seiner Botschaft an uns betont.

Lasst mich euer Gedächtnis auffrischen: Ich habe persönlich die Herzchakren der ersten Welle von Aufstiegskandidaten, auch bekannt als die Licht-Krieger der ersten und letzten Stunde, am 22. November 2011 geöffnet, nachdem das PAT das Sternentor 11.11.11 geöffnet und den planetarischen Aufstieg garantiert hatte, wie auf dieser Website berichtet wurde. Danach öffneten wir die Herzchakren der zweiten Welle (Herbst 2014) und der dritten Welle (2015-2016) der Aufstiegskandidaten. Dies geschah direkt, da diese Individuen alles alte Seelen sind und somit ihre Frequenzen ausreichend erhöht hatten, um diese göttliche Gabe anzunehmen, die sie für immer eng mit der Quelle verbindet und sie immun gegen alle dunklen Angriffe oder Einflüsse macht. Die Öffnung der Herzchakren der entsprechenden Gruppe von Aufstiegskandidaten geschah jedes Mal auf sehr dramatische Weise für mich – mit riesigen Downloads und einem Wirbel aus der Quelle, der meinen Körper und meine Felder auslaugte – und ich habe sorgfältig über diese Erfahrungen auf dieser Website berichtet (Die gleiche Erfahrung wiederholte sich noch einmal, als wir das göttliche Herzchakra-Portal in Italien schufen und es dann am 25. Juli in Nordamerika verankerten.).

Nun standen wir vor der unüberwindlichen Aufgabe, die gesamte menschliche Bevölkerung in den Aufstiegsprozess einzubeziehen und deshalb ihre Herzchakren zu öffnen. Das Problem war, dass die meisten negativen Manipulationen an der menschlichen Bevölkerung dadurch stattgefunden haben, dass das 4. Herzchakra, das das inkarnierte Wesen mit der Seele und Allem-DAS-Ist verbindet, abgeschaltet wurde. Der Grund dafür ist, dass dieses Chakra vollständig magnetischer Natur ist und alle Energien und Codes, die direkt von der Quelle kommen, übertragen kann, auch wenn sie Plasma- oder kristallinen Energiecharakter aufweisen. Die anderen menschlichen Chakren und auch der physische Körper arbeiten mehr oder weniger mit elektrischen oder elektromagnetischen Energien, die stark polarisiert und unausgewogen sind.

Die Unterdrückung und Verdummung der Menschheit durch die Dunklen von der physischen und von der astralen Ebene, wie im vorherigen Energiebericht beschrieben, wurde durch die Betonung der elektrischen Energien im menschlichen Körper energetisch erreicht. Dies geschah durch die Installation zahlreicher elektrischer Implantate in den menschlichen physischen Körpern durch die dunklen Archonten aus der astralen Ebene. Auf diese Weise konnten sie den Fluss der magnetischen Energie aus dem Herzchakra in die anderen Chakren des menschlichen Körpers behindern und deren energetische Trennung verursachen, wie ich in meinem neuen eBook ausführlich erkläre:

The Light Body Process – Symptoms and Healing – Ebook

Auf diese Weise wollten sie den Aufstieg der Menschheit verhindern. In den letzten Jahrzehnten haben die Dunklen ihre Bemühungen verdoppelt, indem sie zahlreiche elektrische Geräte eingeführt haben, die den Alltag der meisten Menschen bestimmen und sie in Elektrosmog einhüllen, der auch die Öffnung des magnetischen 4. Herz-Chakras behindert. Dies alles wurde absichtlich geplant.

Und schließlich muss ich erwähnen, dass die Besetzung der meisten Menschen durch dunkle Wesen aus der astralen Ebene über das Herzchakra erfolgt ist. Auf diese Weise wurde die Menschheit verdummt und die meisten Menschen verloren ihre bewusste Verbindung zur Seele und zur Quelle. Die Leute haben vergessen, wer sie wirklich sind. Unter diesen ungünstigen energetischen Bedingungen war es sehr einfach, sie zu versklaven, und das erklärt erneut, warum die Erschaffung des neuen göttlichen Herzchakra-Portals der Brunnen ihrer Befreiung von den Fesseln der Dunklen und der vielen Dämonen ist, die sie besetzt hatten.

Und nicht zuletzt sind die meisten menschlichen Ängste, welche die Persönlichkeitsstruktur der meisten inkarnierten Menschen bestimmen, überwiegend elektrischer Natur und manifestieren sich als “maskuline elektrische Dynamik” (siehe unten).

Ein Mensch mit offenem Herz-Chakra kann nicht mehr von dunklen Wesen oder Dämonen besetzt sein und öffnet sich auch zum ersten Mal für die Wahrheit. Der Mensch beginnt, sich selbst und seine Realität aus dem vereinigten Magnetfeld seines Herzchakras wahrzunehmen, das eine Verlängerung (Protuberanz) der Quelle ist (bitte denkt daran, dass der Mensch ein Gottesfunken ist), und dieses neue “Organ der Wahrheit” beseitigt teilweise das Ego-Denken. Letzteres wurde von den dunklen MDW über so lange Zeiträume vernebelt, dass es überwiegend verzerrte Vorstellungen von der menschlichen Realität hervorgebracht hat und nur sehr unlogisch funktionieren kann.

Dies war auch der Hauptgrund dafür, dass die Wissenschaftler die neue Theorie des Universalgesetzes (UG), die in erster Linie axiomatisches, logisches Denken ist, nicht begreifen konnten. Die meisten meiner Schriften widmen sich der Klärung und Behebung der unzähligen fehlerhaften Vorstellungen der Menschheit in ihrer Geschichte in Wissenschaft, Philosophie, Religion, menschlicher Gesundheit und sogar der modernen Esoterik, z.B:

Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass die Elohim mir vor Jahren gesagt haben, dass ich die neuen Wissenschaftler schaffen muss, die das Universalgesetz verstehen, wenn ich diesen lang ersehnten Durchbruch erreichen will. Ich dachte damals, dass sie scherzten, aber jetzt habe ich den Beweis, dass sie diesen Rat ernst gemeint haben. Damit die Menschen die neue Theorie und Gnosis des UG verstehen können, müssen sie zuerst ihre Herzen öffnen und sich aus ihrem neuen göttlichen “Herz-Verstand“, der auf menschlichem Magnetismus beruht, zu neuen geistigen Wesen entwickeln. Dies wurde übrigens von den Arkturiern in einer aktuellen Botschaft bestätigt, die in engem Kontakt und ständigem Informationsaustausch mit mir stehen (in diesem Fall durch Daniel Scranton). Sie haben in dieser Botschaft die Wirksamkeit unserer neuen Schöpfung anerkannt:

Going Beyond the Mind ∞The 9D Arcturian Council

Wie ihr alle in der Zwischenzeit wissen müsstet, leben wir in einer multidimensionalen Welt, und es gibt nichts anderes. Der Aufstieg geschieht durch die Wahl individueller neuer höherer Schwingungen, günstigeren Raumzeit-Welten bzw. höherer Frequenzbänder, da es nur Frequenzen gibt, während Zeit eine Illusion ist. Da wir die eigentlichen Schöpfer und Architekten der neuen Gaia -5 sind, müssen wir jene Version der Menschheit erschaffen und mit auf die 5D nehmen, die mit uns resoniert und unsere fortgeschrittenen spirituellen Ideen akzeptiert. Dies ist ein völlig neuer Ansatz für alle inkarnierten Menschen, da er ihre falsche Weltanschauung, dass alle Veränderungen von außen kommen, beseitigt. Es lehrt sie jetzt, dass alle wahren Veränderungen nur von innen kommen können. Deshalb erschaffen wir jetzt die neue Menschheit, die mit uns aufsteigen wird. Und das tun wir im großen Stil, indem wir das göttliche Herzchakra-Portal zuerst in DM, Italien, geschaffen und es dann am 25. Juli noch einmal im Raum Vancouver verankert haben, um in ganz Nordamerika zu expandieren.

Während ich die Herzchakren der ersten, zweiten und dritten Welle von Aufstiegskandidaten, die in ihrer Anzahl sehr begrenzt sind, allein öffnen konnte, standen wir nun vor der scheinbar unmöglichen Aufgabe, die geschlossenen, verkrusteten Herzen von Milliarden junger unreifer Seelen auf der ganzen Welt zu öffnen.

Bevor ich mit meiner Beschreibung in meinem nächsten Bericht darüber fortfahre, wie wir diesen “Brunnen der Freiheit” am 25. Juli in Nordamerika verankert haben, möchte ich theoretisch ein wenig auf die magnetische Natur des Herzchakras eingehen und erläutern, warum seine Öffnung eine so große Angelegenheit für die Menschheit ist.

Die Quelle = der Schöpfer arbeitet nach zwei energetischen Prinzipien – dem männlichen und dem weiblichen. Diese Prinzipien haben rein teleologischen Charakter und haben nichts mit dem menschlichen Geschlecht zu tun, wie ich im Folgenden erläutern werde. Das weibliche Prinzip ist vollständig magnetischer Natur und spiegelt das Einheitsfeld von Allem-DAS-Ist wider. Es ist die ursprüngliche Energie der ganzen Schöpfung. Das männliche Prinzip ist das der elektrischen Dynamik und muss sich vom weiblichen Prinzip distanzieren, um Formen zu schaffen. Alle 3D- und 4D-Realitäten konnten nur durch diese Emanzipation des männlichen Prinzips der elektrischen Dynamik von den magnetischen UR-Energien des weiblichen Prinzips des Einheitsfeldes geschaffen werden. Bei einer idealen 3D- und 4D-Erschaffung arbeiten diese beiden Prinzipien jedoch sehr ausgewogen und harmonisch Hand in Hand.

Auf dem Planeten Erde wurde dieses Gleichgewicht auf den Kopf gestellt und die elektrische Dynamik des männlichen Prinzips gewann die Oberhand; es begann, das weibliche Prinzip mit allen möglichen Mitteln, wie vorstehend beschrieben, bewusst zu unterdrücken. Tatsächlich geschah diese Unterdrückung auf transgalaktischer Ebene vor Urzeiten und führte zu den berüchtigten elektrischen Kriegen, welche diese ganze Galaxie und nicht nur die Erde verwüsteten. Die Zerstörung von Lemurien und Atlantis war das Ergebnis dieser Kriege.

Die Vertreter des elektrischen Prinzips der Polarisation und Trennung sind daher zahlreich. Auf Erden waren die heimtückischsten zunächst die Anunnaki und dann alle Außerirdischen aus dem reptilischen Orion-Reich, sowie alle dunklen Archonten, luziferischen Kräfte und Dämonen aus der astralen Ebene. Dies erklärt die riesige Reinigung, die wir im Juni und Juli durchgeführt haben, nachdem wir das Portal des göttlichen Herzchakras in Italien geschaffen hatten, wie bereits in meinem vorherigen Bericht und von Amora in ihren neuesten Artikeln diskutiert:

Während wir die Herzchakren aller Menschen öffnen, befreien wir sie jetzt von ihren Dämonen und dunklen Besetzungen. Letztere gehen dann durch mein Herzchakra und das aller Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde, welche die gleiche Lichtarbeit tun im Einklang mit der Dreiheit.

Erst kürzlich ging Amora in das Quantenfeld und sah mein Herzchakra als ein riesiges Portal der roten Flamme und wie die dunklen Energien aus der astralen Ebene, die sich zu festen Brocken verdichtet hatten, wie Asteroiden in die Peripherie meines riesigen Herzchakraportals flossen und von seiner roten Flamme aufgelöst im Tao zum weiteren Recycling verschwanden. Dies ist jetzt möglich, da mein Chakra am 1. Juli enorm aktiviert und verbessert wurde. Dementsprechend wurden auch die Herzchakren von Sophia und Amora aktiviert und tragen wesentlich zu dieser Reinigung bei.

Ich stehe in Kontakt mit Patrick und weiß, dass er auch enorme Lichtarbeit leistet, um die Herzchakren seiner amerikanischen Landsleute zu reinigen, was ihn fast umbringt. Die Amerikaner sind nämlich voller Dämonen und dunkler Wesen, wie man leicht herausfinden kann, indem man die heftigen und bösartigen Debatten und das Verhalten dieser unreifen jungen und sehr aggressiven Seelen in den Massenmedien und auf den Straßen beobachtet, wo Mord und Verbrechen an der Tagesordnung sind. Die Amerikaner sind wahrscheinlich die barbarischste Bevölkerung auf diesem Planeten und die einzigen, die diese Tatsache nicht erkennen, was ein weiterer starker Beweis für diese Beobachtung ist.

Das erklärt auch, was für ein großer Erfolg es ist, als wir am 25. Juli das göttliche Herzchakra-Portal in Vancouver erfolgreich verankert haben. Es war tatsächlich viel einfacher, dies hier in Italien und Mitteleuropa zu tun, da dieses geographische Gebiet hauptsächlich von reifen und alten Seelen bevölkert wird, welche die innere energetische Veranlagung haben, ihr Herzchakra zu öffnen und nur einen kleinen Schubs von unserer Seite benötigen.

Bei dieser Reinigung der Herzchakren der Menschheit erlebte ich persönlich zum ersten Mal in meiner langen Karriere als Chefreiniger von menschlichen Schlacken etwas sehr Ungewöhnliches und sehr Unangenehmes, selbst im Vergleich zu früheren schweren Reinigungs-Torturen. Nach dem 1. Juli, als mein Chakra vollständig aktiviert und mit dem göttlichen Herz-Chakra-Portal hier in DM ausgerichtet war, das sich bereits über weite Teile Norditaliens und Mitteleuropas erstreckt, hatte ich regelmäßig akute Anfälle intensiver Asphyxie (akuter Atemnot). Gleichzeitig hatte ich einen trockenen Mund und befand mich in einem Zustand maximaler Adrenalinausschüttung, was normalerweise nur unter hochdosiertem Atropin geschehen kann, das die Parasympathikus-Funktion vollständig unterdrückt. Ich kannte diese Atropin-Reaktion nur zu gut, da sie Teil meines klinischen Experiments für meine Doktorarbeit war, bei der ich auch als Proband teilnahm.

Eine maximale Adrenalin-Ausschüttung tritt in lebensbedrohlichen Situationen auf, wenn der Flucht-Istinkt aktiviert wird und erzeugt sehr viel Angst, die den Körper zunächst sogar lähmen kann. In meinem Fall mussten die kollektiven Brocken von Ängsten, die von der Menschheit kommen, die in ihrem vierten Herzchakra von diesen dunklen verdichteten 4D-Astralenergien stranguliert wird, durch mein erweitertes Herzchakra fließen. Dann gehen sie durch das göttliche Herzchakra-Portal, das die energetische Wirkung meines Herzchakras und sein Reinigungspotential verstärkt, um schließlich zur weiteren Verarbeitung an die Quelle (Tao) geliefert zu werden. So öffnen wir jetzt die Herzchakren aller Menschen.

Dies ist für mich persönlich mit der Erfahrung aller kollektiven Ängste der Menschheit verbunden, die jetzt durch mein Herzchakra fließen und diese maximale Adrenalinausschüttung in meinem Körper unter dem Schutz der höherdimensionalen Schwingungen maximaler Intensität auslösen, die von der Quelle kommen und meinen physischen Körper auslaugen und vollständig erschöpfen. Ich dachte, ich hätte in meinen mehr als 20 Jahren als Hauptreiniger von Gaia und der Menschheit alles gesehen, aber dies war ein einsamer Gipfel in exquisiten, extrem bösen Energien, die jetzt, da ich diesen Bericht schreibe, glücklicherweise nachgelassen haben.

Seien wir ehrlich – alle Menschen haben ein gebrochenes Herz. Und das größte Paradoxon ist, dass man dieses erst heilen kann, wenn man es zuerst von innen heraus bricht und von all den dunklen dämonischen und anderen Energien befreit, welche die Menschen so lange Zeit – während ihres gesamten Inkarnationszyklus – in ihren Herzen hegen. Dies ist mit vielen Symptomen und seltsamen psychologischen Verhaltensweisen verbunden, wie man bereits auf gesellschaftlicher Ebene beobachten kann, aber das ist erst der Anfang.

Deshalb wurden wir von den aufgestiegenen Meistern aufgefordert, diese Reihe von Berichten und Botschaften von ihnen zu veröffentlichen, um allen Menschen mitzuteilen, was sie sehr bald auf globaler Ebene erleben werden, damit sie richtig informiert sind, was mit ihnen in dieser besonders verwundbaren Phase des Aufstiegsprozesses geschieht. Klarheit des Denkens, oder besser gesagt des Denkens mit dem Herzen, ist die beste Heilungsmethode. Und wir sind die einzige zuverlässige Quelle und Information in dieser Hinsicht, denn auch die gesamte Gemeinschaft der Lichtarbeiter ist sich unserer Kreationen und der damit verbundenen energetischen Prozesse auf globaler Ebene in keiner Weise bewusst. Offensichtlich müssen sie ihre Neugierde entwickeln und anfangen, etwas Neues zu lernen, wenn sie sich ebenfalls entwickeln und schließlich aufsteigen wollen. Ich meine das auf sehr wohlwollende Weise, denn wir befinden uns jenseits der Ära der Trennung und Anklage. Wir sind nur hier, um den Menschen zu helfen und sie zu heilen, und das tun wir bereits mit unserer neuesten Kreation des “Brunnens der Freiheit”.

Zurück zu den beiden energetischen Prinzipien der Quelle – den primären magnetischen weiblichen Energien und den sekundären elektrischen Energien der männlichen Dynamik. Diese beiden primären Formen der Quell-Energie befinden sich derzeit auf der Erde im totalen Ungleichgewicht, und das muss sich im Laufe dieses Jahres sehr bald und auf sehr dramatische Weise ändern. Der Prozess hat bereits begonnen, und da wir nun auch den Zustand der Supraleitung, dem dialektischen Aspekt des weiblichen Magnetismus, bereits etabliert haben, wird er in kürzester Zeit eintreten.

An dieser Stelle möchte ich – um Missverständnisse zu vermeiden – ausdrücklich betonen, dass diese beiden Kategorien rein energetischen Ursprungs sind und nichts mit dem menschlichen Geschlecht zu tun haben. Es ist nicht so, dass Männer Träger männlicher elektrischer Dynamik und Frauen Träger ausgewogener magnetischer Energien sind, da beide Geschlechter das Produkt dieser beiden Arten ursprünglicher Quellenenergie der Schöpfung sind, die sich auf diesem Planeten in einem großen Ungleichgewicht befinden. Es gibt ebenso viele Frauen wie Männer, die heutzutage toxische Männlichkeit zeigen, so wie es einige Männer und Frauen gibt, die den weiblichen Magnetismus mit der männlichen elektrischen Dynamik durch das Öffnen ihres vierten Herzchakras in Einklang gebracht haben. Dies wird deutlicher, wenn ihr die Elohim-Botschaft lest.

Abschließend möchte ich noch einmal darauf hinweisen, obwohl ich dieses Thema bereits mehrfach diskutiert habe, dass der Magnetismus die Grundlage der Supraleitung ist und dass die Supraleitung die Quantenbedingung für die sofortige Erschaffung ist. Wenn wir aufsteigen und unsere physischen Körper auf Kohlenstoffbasis in kristalline Lichtkörper verwandeln, werden wir in den energetischen Zustand der vollen magnetischen Supraleitung eintreten, der unser Bewusstsein immens erweitern wird, und wir werden mehrdimensionale Persönlichkeiten werden. Dies alles wird durch die Öffnung des magnetischen 4. Herz-Chakras des Menschen und die Entwicklung eines Vereinigten Chakras im Zuge des LKP erreicht, wie ich es vor vielen Jahren geschrieben habe.

In diesem Sinne werde ich euch in meinem nächsten Bericht darüber informieren, wie es uns am 25. Juli in Vancouver, Nordamerika, gelungen ist, das göttliche Herzchakra-Portal – den Brunnen der Freiheit und Wahrheit – zu verankern, denn so schreiben wir jetzt die Geschichte der Menschheit.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.