Die Elohim: Der “Brunnen der Freiheit” bringt die Balance der göttlich-femininen und männlichen Energien

Gechannelt von Amora, 4. August 2019

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise 

Hier ist mein Tagebucheintrag vom 27. Juli und die folgende Nachricht von den Elohim:

“Georgi und Sophia erleben einen heftigen Sturm in Imperia, und sie sehen viel “Wetterleuchten” von der Wohnung aus, das aus der Gegend jenseits der Hügel um Diano Marina kommt. Ich erlebte solche ungewöhnlichen Blitze in der Nacht zuvor, um Mitternacht am 26., viel “Wetterleuchten”, keinen Donner und fast keinen Regen. Am heutigen Nachmittag wurde ich zum White Rock in der Nähe geführt und von Helios und Vesta empfangen. Sie sandten einen riesigen Strom von goldenem Licht direkt in meine Felder. Ich ‘glühte’ danach!”

Lest diesen Bericht: Die Installation des Göttlichen Herz-Chakra-Portals “Brunnen der Freiheit” am 25. Juli 2019 in Vancouver für Nordamerika

”Nach einer Diskussion mit Georgi über die Auswirkungen des Magnetfeldes auf unseren Körper hörte ich eine Aussage, die beschreibt, was energetisch geschieht: Die Elohim beschrieben es als “Quanten-Transversale Anwendung“, als eine Möglichkeit, magnetische Energie in unsere Realität einzubringen… Georgi, diesen Ausdruck solltest du uns näher beschreiben!”

(Anm., Georg: Dieser Begriff sagt uns einfach, dass mit der Ankunft des Magnetismus auf der Erde als Plasma und kristalliner Energie der Quelle, welche die Harmonie des männlichen und des weiblichen Prinzips tragen, auch der Zustand der Supraleitung etabliert wurde. Das bedeutet, dass alle Veränderungen auf der Quantenebene, auf allen energetischen Ebenen, fast gleichzeitig stattfinden, da alle Realitätsschichten sofort durch diese transversale magnetische Transformationswelle erreicht werden, von der das spezielle “Wetterleuchten” am 26. Juli in Delta, BC, und am 27. Juli hier in DM eine besondere Manifestation waren. Dies ist der beste Beweis dafür, dass sich nun große Veränderungen dieser Realität in rasantem Tempo entfalten werden, denn auch die energetische Struktur auf der Erde hat sich von der “männlichen elektrischen Dynamik” in ein magnetisches Gleichgewicht des weiblichen und männlichen Prinzips gewandelt. Daher gibt es in der Quantenstruktur der Erde keine Widerstände alter Energien mehr, welche die Manifestation dieser bevorstehenden energetischen Shifts auf den “Flügeln der Supraleitung” behindern oder verzögern können…)

Die Elohim-Botschaft bietet Klarheit:

“Geliebte,

Wir sind die Elohim und wir haben eure Reise der jüngsten Schöpfung durch den Ausdruck des Kosmischen Herzportals, der Quelle des Lichts genossen, die eure Brüder die Quelle der Freiheit bezeichnen (Brüder bedeutet:  Saint Germain, Mutter Maria und die aufgestiegenen Meister der Weißen Bruderschaft, Anmerkung von Amora). 

Dieser prächtige Brunnen, der jetzt zum Infinity Portal (in Vancouver) erweitert wurde, hat eine ganz neue Dimension der magnetischen Infusion in beide Herzzentren – Norditalien und Westküste Nordamerikas – ermöglicht. Die magnetische Infusion ist eine notwendige Komponente zur Stabilisierung der Energie des Göttlich-Femininen, das zu eurer Erde zurückgekehrt ist. Die Abtrennung des Göttlich-Femininen wurde jetzt erfolgreich überwunden, und es wird eine Reihe von Ereignissen geben, die auf der neuen Umverteilung einer ausgewogenen schöpferischen Energie basieren.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Göttliche oder Heilige Männliche niemals allein überleben könnte, ohne sein Göttliches Äquivalent, das Göttlich Weibliche, egal wie letzteres über viele lange Zeitalter isoliert und manipuliert wurde – es ist einfach nicht möglich, Weibliches von Männlichem, Wasserstoff vom Wassermolekül, Licht von der Sonne zu trennen. Das sind Ideen, die aus einem Gefühl der Machtlosigkeit in einer Realität entstehen, in der schon früh Angst in ihre Entstehung eingebaut wurde.

Angst ist ausschließlich aus einer erzwungenen energetischen Entkopplung des Göttlichen Femininen durch die Einführung der Elektrischen Dynamik als Verzerrung des Weiblichen Prinzips des Magnetismus entstanden.

Aus diesem Grund habt ihr kürzlich die Magnetische Sonne erhalten. Es ist nicht so, dass dies neu ist – es ist so, dass der Schöpfer eine Freisetzung neuer Ebenen magnetischer Energie veranlasst hat, um das unnatürliche Ungleichgewicht der Schöpfung zu überwinden, in dem das Magnetische durch elektrische Impulse gestört wurde.

Das unausgewogene Göttlich Männliche (Männliches ist elektrisch basierte/orientierte/polarisierte Energie) versuchte, das Ergebnis dieser LEBENSSCHÖPFUNG, genannt ERDE, durch das Einfügen des Elektrischen zu kontrollieren.

Das Göttlich-Feminine, das von Natur aus magnetisch ist, musste deshalb unterstützt werden, damit es vollständig zum vollen Lebensausdruck zurückkehrt. Aus diesem Grund habt ihr in letzter Zeit in euren physikalischen Feldern das bemerkt, was ihr als “magnetische Anomalie” bezeichnet; Ja, in der Tat: Es gab eine magnetische Anomalie für euch beide innerhalb der letzten zwei Tage, die in euren Feldern beobachtet wurde.

Die magnetische Unterstützung war eine göttliche Verordnung, um das heilige Gleichgewicht zwischen den “männlichen” und “weiblichen” Energien in eure Welt zurückzubringen. Wenn das Gleichgewicht wiederhergestellt ist, wirst du nicht mehr sehen, dass (Persönlichkeits-) Eigenschaften dem einen oder anderen zugeschrieben werden, dem Männlichen oder Weiblichen. Vielmehr werdet ihr eine natürliche Co-Kreation von integrierten Aspekten sehen, die Harmonie, Mut, Aufrichtigkeit, universelle Akzeptanz, Wahrhaftigkeit, Gelassenheit für alle genannt werden. Am wichtigsten ist es, dass es an der Zeit ist, alle Bezeichnungen der anderen fallen zu lassen und eure Einstellung unter der Einbeziehung und des Respekts für jeden einzelnen, der auf der Reise zum Licht eure Wege gekreuzt hat, zu ändern. Die trennendste Energie ist die Verwendung von abwertenden Adjektiven zur weiblichen oder männlichen Energie [“toxische Männlichkeit” kommt mir in den Sinn, Anmerkung Carla].

Es ist jetzt an der Zeit, jede der grundlegenden schöpferischen Energien, männlich und weiblich, im Licht der tiefen Schönheit, die sie alle besitzen, anzunehmen.

Es ist eine neue Ära. Es ist die neue Ära der vereinten ~ ausgewogenen ~ und harmonisierten weiblichen und männlichen Energien. Es ist an der Zeit, auf der Welle des Einen Einheitlichen Ausdrucks in der ganzen Schöpfung zu reiten. Es ist die Zeit des Gesetzes des Einen, eines einheitlichen Ganzen:  Jetzt und für immer.

Wir sind die Elohim.”

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.