Botschaft von St. Germain über den “Brunnen der Freiheit” am 25. Juli 2019

Gechannelt von Amora, 3. August 2019

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise 

Dies ist eine kraftvolle Botschaft von unserem geliebten Meister Saint Germain, der am 25. Juli, dem Tag unserer intensiven Lichtarbeit für die Ausdehnung des Herzzentrums von Italien nach Nordamerika, bei uns war.

Vom Herzen des nordamerikanischen Infinity Portals in Vancouver, Kanada, ist hier Meister Saint Germain:

“Diese Energie, die ihr drei (Amora, Sophia und Georgi Alexandrov Stankov) heute bedingungslos durch euer unerschütterliches Engagement für die Schaffung des Brunnens der Freiheit (göttliches Herzchakra-Portal) unterstützt habt, wurde in beiden Gebieten (Norditalien und Westküste Nordamerikas), wo jetzt die Brunnen der Freiheit des Heiligen Herzens liegen, hervorragend verankert. Euer Leben und das gesamte Leben der Menschheit werden von den Energien profitieren, die aus diesen heiligen Portalen hervorgehen.

Alle drei Flammen, die Blaue, die Gelbe, die Rosa und die vereinten Aktivitäten, die als Das Eine Vereinigte Herz Zentrum geschaffen wurden, wurden nun aufgefrischt, verstärkt und erweitert, um die Welt mit dem heiligen göttlichen Feuer von Kraft – Weisheit – Liebe zu erfüllen: Die Grundlage der Freiheit für alle. 

Die blaue Flamme der Kraft des vollkommenen Willens Gottes für alle, mit der gelben Flamme der göttlichen Weisheit, die sich mit der kosmischen Wahrheit verbindet und mit der Rosa Flamme der Liebe, welche die ganze Schöpfung in ihrer Existenz antreibt, ergänzt, ist wieder einmal unterstützt worden, und jetzt wächst sie in ihrer Großartigkeit so fantastisch wie nie zuvor! 

Es ist wahr, dass es etwas einschränkend ist, diesen Brunnen der Freiheit, wie ich ihn nenne, aus eurer Perspektive zu sehen – also stellt euch vor, ihr sieht ihn aus meiner Perspektive! Er ist jetzt verankert – seine Kraft und Erweiterungsfähigkeit ist gewährleistet, und tatsächlich ist er jetzt auch in Nordamerika verankert, wo er wachsen wird, um die Erwachenden auf diesem Kontinent zu unterstützen. Die innewohnende Kraft der dreifachen Freiheitsflamme, wie sie jetzt als irdisches Zentrum vorhanden ist, wird alle nordamerikanischen Herzen mit den unsichtbaren, aber greifbaren Kräften des Willens Gottes, der sicheren Weisheit und der allunterstützenden Liebe antreiben, denn jeder Mann, jede Frau und jedes Kind hat bereits seine eigene Quelle der Freiheit in sich. 

Warum nenne ich es den Brunnen der Freiheit? Weil es genau das ist! Denn seine Gegenwart, einmal anerkannt und akzeptiert, definiert die Menschheit als eine Erweiterung von Gott dem Schöpfer. Die Menschheit ist nicht allein, denn Gott ist wahrlich in jedem einzelnen von euch. Die Dreifache Flamme, wie sie genannt wurde und die ich jetzt den Brunnen der Freiheit nennen möchte, verbindet Ein wie Alles mit der Vollkommenheit des Himmels, und durch das erleuchtete Verständnis dieses göttlich geweihten Elements, das dazu bestimmt ist, die physische Geburt und das Leben in einer Welt der Körperlichkeit zu begleiten, verbindet diese Einheitliche Flamme der Freiheit ein und alle mit der Schöpfung – für immer.

Es gibt keine Trennung von der Schöpfung! Eure persönlichen Freiheitsflammen in euren Herzen sind die gegenwärtigen Erinnerungen an diese Tatsache. Die Allgegenwart/Einheit ist das Gesetz der Schöpfung, wenn es jemals eines gab. Das Gesetz des Einen ersetzt alle von Menschen hergestellten wissenschaftlichen Erklärungen, Beschreibungen und Präsentationen, die jemals beansprucht wurden. Was als “Moderne Wissenschaft” bezeichnet wird, ist einfach der fehlgeleitete Drang des Menschen, seine Existenz zu rechtfertigen. Es bedarf keiner Rechtfertigung angesichts dessen, was “ist”. Es ist wahr, dass die ganze Schöpfung aus derselben Quelle kommt. Es ist auch wahr, dass es nur eine Schöpfung gibt. Es ist wahr, wie das Gesetz des Einen besagt, dass alle Komponenten der Schöpfung jeweils ihre “verbindende Energie” mit der Schöpfung haben und dass “verbindende Energie” die Freiheitsflamme ist.

Die Menschheit kann durch die persönliche Freiheitsflamme richtig wissen, fühlen und handeln, wie Gott, der Schöpfer, es vorsieht. Spüre die Barmherzigkeit, Freude, Harmonie und Freundlichkeit. Als Vertreter der Schöpfung, die ihr diese Eigenschaften in eurem ätherischen Feld tragt, seid ihr in der Lage, diese Gaben einfach und natürlich miteinander zu teilen. Dieser Erfolg schafft den Himmel auf Erden, den ich seit langem unterstütze!

Geliebte – ich teile diese Begeisterung heute mit euch, weil es euch gelungen ist, die Aspekte des Willens Gottes für euch auf der Erdebene auf greifbare Weise zu verankern. Dieser Erfolg ist der Beginn vom Ende einer Welt, wie ihr sie kennt, mit allen möglichen ungesunden Verstrickungen, die bewirken, dass ihr in vergangenen Zeiten weilt, jetzt zusammenbrechen und fallen.

Es ist das energetische Ausgießen des Brunnens der Freiheit in die Realität, die nun rasche Heilung ermöglicht und die Menschheit vorwärts zu ihrer wahren Bestimmung führen wird ~

Eins mit der Schöpfung! 

Euer Erfolg und eure Sicherheit sind garantiert!”

_______________________________________

Lest auch die drei Energieberichte über die Schaffung des “Brunnen der Freiheit”:

Die Erschaffung des Göttlichen Herz-Chakra-Portals der dreifachen Flamme im Juni 2019 in Norditalien

Erweiterung und weitere Aktivierungen des Göttlichen Herz-Chakra-Portals im Juni und Juli 2019

Die Installation des Göttlichen Herz-Chakra-Portals “The Fountain of Freedom” am 25. Juli 2019 in Vancouver für Nordamerika.

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.