Meine Lichtarbeit in Florenz

Sophia, 10. Juli 2019

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise am 11. Juli 2019

 

Am 27. Juni veröffentlichte Georgi Alexandrov Stankov den Artikel “Unsere glänzende Zukunft, in dem er über die Ereignisse um die Sommersonnenwende und ihre Auswirkungen auf das Leben eines jeden Menschen berichtete.

In diesem Zusammenhang möchte ich ein Update meiner Arbeit in den letzten Monaten über Mittelitalien und insbesondere Florenz und sein Umland hinzufügen. 

Dies ist das dritte Mal innerhalb weniger Monate, dass ich nach Florenz reiste und die Gelegenheit hatte, meinen Sohn und seine Verlobte zu besuchen und ein paar Tage mit ihnen zu verbringen; aber jedes Mal hat sich mein Abenteuer in dieser schönen Stadt als “Mission” erwiesen, die von der Quelle erhaltenen Aufstiegscodes zu verbreiten und die Frequenzen dieses Teils Italiens und der Bevölkerung im Einklang mit diesen Ereignissen und Veränderungen zu erhöhen. 

Das erste Mal war im Oktober letzten Jahres anlässlich des Geburtstages meines Sohnes, und während wir uns einerseits darüber freuten, meinen Sohn zu feiern, war es andererseits eine anstrengende Aufgabe, das gesamte Gebiet aufzuräumen und wichtige Lichtcodes freizuschalten, die sich in der Stadt verankerten und sie für immer verwandelten. 

Es war interessant, Florenz ohne einen genauen Plan zu erkunden, sich einfach von meinen Führern und den Empfindungen leiten zu lassen, die mich dorthin führten, wo Lichtarbeit stattfinden würde. So wusste ich, dass der Besuch der Stadt von den Boboli-Gärten ausgehen würde, und während ich dort war, rief ich um Hilfe für den gesamten Garten. Der Boden war trocken, die Pflanzen und Blumen litten sehr, der Garten als Ganzes schien nicht gesund zu sein und die wenigen anwesenden Tiere, wie Eichhörnchen und Vögel, wurden durch die Vielzahl der anwesenden Menschen gestört. 

Es war der richtige Ort, um mit der Freigabe der Aufstiegscodes zu beginnen, damit die Flut der Menschen sie, jeder in sein eigenes Land bringen und alchemistische Drehkreuze sowohl in diesem Garten als auch in anderen Teilen der Stadt zu errichten, welche die Energie aller Menschen, die jedes Jahr durch Florenz ziehen, aufnehmen und verwandeln würden, und es gibt so viele; etwa 12 Millionen Menschen pro Jahr, besonders im Frühjahr und Herbst wegen der milden Temperaturen. 

Wie kann ein solcher Ort die Energie dieser Vielzahl von Menschen aushalten, zwanghaften Verbrauchern, wie Heuschrecken, die auf alles herfallen, was ihnen auf ihrem Weg begegnet? 

Auf diese Weise begann mein Abenteuer der Reinigung, Rekultivierung und Befreiung der Stadt im Namen der großen Künstler der Stadt, die Florenz Prestige und Ruhm eingebracht hatten und die liebevoll in meinem Energiefeld präsent waren. 

Befreiung von den “Kunstkonsumenten”, die mit einer Kamera durch die Stadt, Museen und Akademien wanderten, mit der einzigen Absicht, so viele Fotos wie möglich zu machen, um sie nach ihrer Rückkehr nach Hause den armen Verwandten zu zeigen, die nicht in der Lage waren, an dieser Reise des zwanghaften Konsums teilzunehmen, ohne jedoch das Ausmaß dessen, was sie sahen, zu ehren oder zu verstehen, das heißt, zu fotografieren, sich umzudrehen und mit ihren Rucksäcken auf ihren Schultern wie gefräßige Zombies von einem Teil der Stadt zum anderen zu stampfen. 

Entrance to Boboli Gardens

Zuerst war es schockierend und überwältigend, in diese Flut von Menschen einzutauchen, aber da die Lichtkräfte um mich herum aktiviert waren, wusste ich, dass mir nichts Schlimmes passieren würde, und dann, da ich 10 Tage Zeit hatte, konnte ich meine Berührung durch die Energie der Massen verdünnen und den Rest der Zeit mit meiner Familie genießen. 

Die markantesten und aus energetischer Sicht wichtigsten Tage waren das Portal 10.10.2018 (numerologisch 11) und der Tag nach dem 11.10.2018 (auch 11). Inzwischen hatten sich die Wetterbedingungen seit meiner Ankunft verbessert und über Florenz gab es einen klaren blauen Himmel ohne Chemtrails und die Temperatur war sehr angenehm, ich würde sagen, ein süßer Oktober. 

Es waren intensive Tage, es schien mir, in einer Freiluft-Irrenanstalt herum zu gehen, trotzdem war mein Spaziergang einfach und, dem Fluss folgend, der mir gezeigt wurde, verlief alles wunderbar. Am 10.10. wurde ich inspiriert, zwei Orte zu besuchen, die sich dann als sehr interessant erwiesen: die Kirche von OrSanMichele (der Name bedeutet wörtlich St. Michael in Orto). 

FirenzeOrsanmichele04.jpg

Diese Kirche ist wunderschön und vor allem das Fresko der Madonna mit dem Kind auf dem Thron ist einen Besuch und eine Live-Ansicht wert. 

Die Kirche ist eine der originellsten in Florenz und befindet sich vor dem Palazzo dell’Arte della Lana und in unmittelbarer Nähe von Palazzo Vecchio und Santa Maria in Fiore, in dieser Kirche befinden sich die Werke von Künstlern, die tatsächlich die Renaissance eingeleitet haben. 

Während ich in der Kirche war und Fresken und Skulpturen bewunderte, verstand ich, was die großen Künstler in meinem Energiefeld mir sagen wollten: “Hilf uns bitte, den Glanz dieser Werke wiederherzustellen, damit sie die Herzen der Menschen berühren können, die sie bewundern”. Es war wirklich bewegend und aufregend zugleich, in der Gegenwart solcher Schönheit zu sein. 

Der zweite Ort, der meine Aufmerksamkeit auf sich zog, war der Palazzo Vecchio, der Sitz der Familie Medici.

Firenze Palazzo della Signoria, better known as the Palazzo Vecchio.jpg

Eine ausgezeichnete Idee, denn unter dem Palast fanden Ausgrabungen statt, die ein sehr beeindruckendes römisches Theater ans Licht brachten. Florenz ist “Florentia”, eine Stadt, die während des Römischen Reiches erbaut wurde, unter den ältesten Gebäuden im Stadtzentrum, unter dem Dom, dem Baptisterium, den Uffizien und anderen, es gibt die alte römische Stadt, die später als Grundlage für den Bau moderner Gebäude diente, die heute das heutige Florenz bilden.

Im Palazzo Vecchio, während ich in der Sala dei Gigli war, wo sich die berühmte Statue von Judith und Holofernes von Donatello befindet, hatte ich ein unglaubliches Erlebnis.

Firenze.PalVecchio.Donatello.JPG

Ich war im Raum und bewunderte die Fresken an den Wänden und die wunderschöne Decke mit den Blöcken in Gold und Blau, und insbesondere die fragliche Statue, als ich eine Welle spürte, die durch meine Beine lief und mich zittern und fast wegrutschen ließ. 

Ich sah mich um und alle waren sehr ruhig, während ich an diesen seltsamen Gedanken erinnert wurde: “Hatte Florenz jemals ein so verheerendes Erdbeben, dass es es vollständig dem Erdboden gleichgemacht wurde?”. Natürlich gab es in Florenz seit der Antike verheerende Erdbeben, Italien ist eine Halbinsel, die fast vollständig seismisch anfällig ist, aber die Welle, die ich gespürt hatte, war wirklich stark genug, um mir Übelkeit und Kopfschmerzen zuzufügen. Dieser Ruck schien gerade typisch für ein Erdbeben zu sein, und als ich mit Amora und Georgi per E-Mail darüber sprach, bestätigte Amora, dass es gerade als ich in diesem Raum war, Florenz sehr wahrscheinlich auf einer anderen Timeline vollständig zerstört wurde, während das Florenz, in dem ich war, in der Frequenz stieg und von den alten Energien der Zerstörung frei war. 

Es war sehr symbolisch, dass ich in diesem Moment direkt vor der Statue von Judith und Holofernes stand. Lest die Geschichte, sie ist sehr interessant: Judith, die Holofernes enthauptet, ein Symbol der Lust und des Stolzes, steht für die Verteidigung der Tugend, und aus diesem Grund haben die Florentiner Judith als Symbol der Freiheit der Florentinischen Republik gewählt. 

Der Tag 11.10.2018 (11) war der Tag der Uffizien-Galerie, ach du lieber Gott! Es gibt Tausende von Werken so berühmter Künstler, dass sie eine Gänsehaut hervorrufen. Es war wunderbar, von Kunstwerken wie Botticellis Primavera

Botticelli-primavera.jpg

oder Leonardos Verkündigung verzaubert zu werden.

Annunciation (Leonardo) (cropped).jpg

Ich spürte die Anwesenheit all dieser Künstler, die ihre Stadt zurückerobern und die “Schönheit” und inspirierte Kunst über die Flut der unbewussten Menschen erheben wollten. Diese Gemälde waren schon immer inspirierend und die Künstler wollten, dass ihre Kunst frei von jeglichen kommerziellen Verbindungen oder Einschränkungen ist. Es ist unglaublich, in dieser Stadt bezahlt man für alles, und diese Verzerrung senkt die Frequenz selbst von Kunstwerken von so großer poetischer Tragweite. 

Am nächsten Tag schien mein Besuch in Florenz fast zu Ende zu gehen: mit einem Besuch in der Galleria dell’Accademia, um Michelangelos David zu sehen,

und im Museo del Duomo, um Michelangelo Buonarrotis Bandini Pietà (Die Absetzung) zu sehen, die so schön ist, dass sie mich jenseits allen Verstehung bewegte, während ich die Ausdrucksformen des Schmerzes auf den Gesichtern, die der Künstler im fortgeschrittenen Alter geformt hat, sorgfältig beobachte.

 

Auf dem Rückweg kam ich am Galilei-Museum vorbei, und wurde geführt es zu besuchen; es ist ein sehr interessantes Museum, in dem neben Galilei auch andere Erfinder wunderbare Erfindungen hinterlassen haben, es gibt sogar eine persönliche Waage und einen Holzfächer in Form eines großen Föns.

Museo Galileo palazzo.jpg

Und ich beende diese Beschreibung mit diesem Zitat (Original) von Galileo Galilei (1623), das mir wirklich wie sein philosophisches Testament erscheint (siehe auch hier und hier):

 “Die Philosophie steht in diesem großen Buch geschrieben, das ständig vor unseren Augen offen ist, sage ich, dem Universum, aber sie kann nicht verstanden werden, wenn man nicht lernt, zuerst die Sprache zu verstehen, und die Charaktere kennt, oder was sie sagen.

Es ist in mathematischer Sprache geschrieben, und die Buchstaben sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, “ohne die es unmöglich ist, ein Menschenwort zu verstehen”.

Galileo Galilei

Nach meiner Rückkehr nach Imperia schrieb ich in mein Tagebuch: “Wenn das ein Urlaub war, ist es besser, zur Arbeit zu gehen”, natürlich war das nur ein spielerischer Kommentar für mich. In einer Stadt wie Florenz, wie in jeder anderen Stadt der Kunst oder der Moderne, ist es für uns, die Lichtarbeiter, immer sehr ermüdend; das Gute daran ist, dass trotz der Müdigkeit und manchmal auch der Fremdheit, inmitten all dieser Menschen, die Lichtcodes ausgesandt wurden; und dass die Menschen, die bereit sind, diese Codes mitnehmen und nach der Rückkehr nach Hause sie in ihren Heimatländern oder dort, wo sie normalerweise leben, freigeben werden. 

Es war auch eine Genugtuung zu sehen, dass der Himmel sauber und ohne Chemtrails war und dass die Sonne hell, magnetisch und mit einer sanften Energie war und sich ein rosa Nebel, wie wir ihn normalerweise in Imperia sehen, auf den Hügeln von Florenz ausbreitete. 

Der rosafarbene Strahl der bedingungslosen Liebe umgab die Stadt und verbreitete sich über das gesamte Gebiet, der blaue Strahl führte seine Schutzmaßnahmen durch und übergab den Willen Gottes an die Region. Der Magenta-Strahl erhob und segnete diese Stadt mit solcher Intensität, dass sie manchmal meine ganze Kraft und meinen ganzen Willen wegnahm, in meinem Kopf drehte sich alles, mein Körper war schwach und viele Male wurde ich mit Wellen intensiver Übelkeit konfrontiert. 

Während der Magentastrahl, den ich in meinem Energiefeld mitgebracht hatte, die Aufgabe erfüllte, das Körper-Gemüt-Geist (KGG)-System jedes Menschen zu heilen, heilte ich selbst jeden Teil von mir und fühlte mich unterstützt und geführt, dieses Abenteuer fortzusetzen. 

Jeden Tag wurde mein physischer Körper durch die Intensität der Wellen des Aufstiegs und der Reinigung, die durch meine Energiefelder gingen, auf die Probe gestellt, aber jeden Tag wurde mir klar, dass ich die Welt für nichts aufgeben würde und dass ich mich wirklich geehrt fühlte, dort zu sein, um die Transformation und Heilung dieses schönen Landes und dieser Menschen aus der ganzen Welt zu unterstützen. 

Ich denke, dass Florenz mit dieser Lichtarbeit auf eine sehr hohe Frequenz gebracht wurde und mit dem Anspruch der reinen Kunst der antiken Künstler von Florenz bereit ist, ein künstlerischer, literarischer und wissenschaftlicher Pol für alle Absichten und Zwecke und Teil der Neuen Erde von 5D zu sein. 

(Wenn Ihr den Artikel “Der Magentastrahl der Heilung am Stargate 10.10.11 (2018)” lest, werdet ihr feststellen, wie wichtig dieses Stargate war und welche große Veränderung es für jeden Menschen, der sich darauf einstellt, mit sich gebracht hat – die Heilung des gesamten KGG-Systems und die Einführung des Magenta-Bewusstseins in unser Gewahrsein, so dass wir in das Feld der Einheit eingehen können.) 

Zum zweiten Mal war ich in Florenz letzte Weihnachten, eine Reise, die der Familie gewidmet war und um Florenz und seiner Umgebung das Neue Spirituelle Paradigma des Einheits-Bewusstseins zu bringen, wie es von Amora und Georgi am 12. November 2018 in Rom installiert worden war. 

Wie ihr im oben genannten Artikel lesen könnt, war es wichtig, dass dieses Neue Paradigma in Rom als Zentrum des alten Römischen Reiches und des christlich-katholischen spirituellen Zentrums installiert und dann überall verbreitet wurde, zuerst in ganz Italien und danach im Rest der Welt. 

Es besteht auch eine sehr enge Verbindung zwischen Rom und Florenz, denn, wie bereits erwähnt, war Florenz eine von den Römern geschaffene Stadt, und diese Verbindung ist über die Jahrhunderte hinweg geblieben, nicht nur auf politischer und wirtschaftlicher Ebene, sondern auch auf sozialer und künstlerischer Ebene. Wenn man viele florentinische Werke in den Museen bewundert, sieht man, dass vor allem während der langen Herrschaft der Medici (die auch vier Päpste stellten) viele Juwelen und Kunstwerke originale römische Artefakte waren oder von Goldschmieden und Florentiner Handwerkern nach römischen Originalen kopiert wurden. 

Daher gibt es eine kontinuierliche Verbindungslinie auf allen Ebenen zwischen Rom und Florenz, welche die beiden Städte zu den beiden wichtigsten Polen der neuen Spiritualität und der neuen Kunst und Wissenschaft macht, die beide in der wissenschaftlichen Theorie und Gnosis des Universalgesetzes begründet sein werden. 

Zurück zu den Tagen, als ich während der Weihnachtsferien in Florenz war; es war die beste Zeit, das Neue Spirituelle Paradigma zu installieren, da in den Feiertagen die Herzen und Seelen vieler Menschen bereit waren, die Neuausrichtung auf das Einheits-Bewusstsein unabhängig von ihrem Glauben und ihrem spirituellen System zu empfangen und anzunehmen. Dieses Paradigma geht über jede religiös-spirituelle Vorstellung hinaus und verbindet jede Seele mit der Quelle, von der niemand wirklich getrennt wurde. 

Wenn ihr diese Energien verankert, werden die physischen Körper allerdings unter dem Gewicht der enormen Reinigung des Kollektivs erdrückt, und ihr wisst, wie sehr Knochen, Muskeln, Kopf usw. schmerzen können; diesmal war die Atmosphäre insgesamt viel besser als bei meinem ersten Besuch von Florenz. Es war viel angenehmer, durch das Zentrum zu gehen, die Dekorationen auf den Plätzen und Straßen zu bewundern und die Menschen zu beobachten, die sehr ruhig und entspannt wirkten. Tausende von Touristen waren immer anwesend, aber es schien wirklich, dass sie die “Schönheit” genossen, anstatt wie Verrückte von einem Teil der Stadt zum nächsten zu rennen. Viel höhere Frequenzen als beim ersten Mal! 

Und jetzt haben wir die Sommersonnenwende, den 21. Juni! Ich hätte nie daran gedacht, zu dieser Jahreszeit nach Florenz zu reisen, obwohl ich das Gefühl hatte, dass ich gehen musste, um alles, worüber Georgi Alexandrov Stankov in dem Artikel “Nachrichten von der neuen 5D-Erde” spricht, nach Florenz zu bringen, und der Anlass kam durch die Verlobte meines Sohnes, die mich zu ihrem Studien-Abschluss einlud. 

Wenn Dinge auf diese Weise geschehen, werden sie immer von den Höheren Ebenen überwacht und finden mit einem unglaublichen Fluss statt. Das Einzige, was man tun kann, ist, sich den Wünschen des Himmels hinzugeben und allen Richtungen zu folgen, die sich in Segnungen verwandeln. 

Fürs Protokoll, es war sehr schön, bei Rachels Abschlussprüfung dabei zu sein, und ich muss sagen, dass es sehr aufregend war und sie in ihrer Rede sehr gut abgeschnitten hat. Sehr interessant und sehr lustig war die Fortsetzung mit Erfrischungen für Freunde und Familie. 

Ich wusste, dass ich dort war, um viele Räder des Lebens und des Lichts an verschiedenen Stellen in der Stadt zu verankern und die Dreifache Flamme des Herz-Chakras aus der Quelle zu aktivieren, die wir zusammen mit Amora und Georgi bereits im Mai in Diano Marina installiert hatten, und dieses neue Herzkraftzentrum von Diano Marina nach Florenz zu erweitern. 

Ich hatte bereits damit begonnen, die Räder des Lebens und des Lichts auf dem gesamten Weg von Imperia nach Florenz zu verankern, indem ich beabsichtigte und laut erklärte, dass in jedem Ort und jeder Stadt, die mir auf dem Weg begegnen, ein schönes Rad im Zentrum der Stadt oder des Gebiets erscheinen würde, das, wenn es sich gegen den Uhrzeigersinn dreht, die Gegend tief reinigen und Gaia von jeder dunklen und schädlichen Energie befreien würde. 

Diese Arbeit ging weiter, während ich in Florenz war, tatsächlich nach nur zwei Tagen der Anrufungen und Gebete, wurde der Himmel klar und kristallin, die Luft verfeinert und sauber, trotz des Stadtverkehrs; die Atmosphäre im Allgemeinen war ruhig und magisch. 

Es blieb, ein grandioses Herz im Stadtzentrum mit den Ringen des Kraftzentrums der dreifachen Flammen zu aktivieren, um das Herz zu schützen; dafür hatte ich die Vision, in einer erhöhten Position über der Stadt sein zu müssen. Ich wusste nicht, dass sich die Gelegenheit dazu von selbst ergeben würde, wie durch Zauberei am Tag der Sommersonnenwende. 

Eine nette Frau mit einem sehr offenen Herzen und Verstand, die ich damals in Florenz traf, hatte mir von dem Phänomen erzählt, das am 21. Juni um 14:00 Uhr in der Basilika San Miniato al Monte auftreten würde, und ich war mir sofort sicher, dass es wichtig war, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

San Miniato al Monte Fassade Florenz-10.jpg

Also ging ich am Morgen des 21. Juni gegen 11:00 Uhr dort hin, um die Kirche zu besuchen, eine tiefe Meditation für die Sommersonnenwende zu machen und dann auf das Ereignis zu warten. Das Wunder ist, dass San Miniato al Monte eine Kirche im romanischen Stil ist, hoch auf einem Hügel gelegen, ein Aussichtspunkt, von dem aus man die ganze Stadt auf einen Blick sehen kann, welcher bessere Ort, um das Heiligste Herz und die Schutzringe zu rufen? 

Ich habe noch nie eine schönere Kirche gesehen als diese, ich war erstaunt über die Perfektion des Stils, die Ruhe der Umgebung und die Heiligkeit des Ortes. Es ist eine Basilika, die es verdient, persönlich gesehen zu werden: Innen zu sitzen und fast eine Stunde lang in der Meditation bleiben zu können, war sehr einfach, ein wirklich heiliger und tiefer Moment. 

Während ich auf einer Bank auf den Beginn des Ereignisses wartete, war ich zu Tränen gerührt und fühlte, wie eine Hitze in meinen ganzen Körper eindrang, und dann begann eine Welle der Liebe aus meinem Herzen in alle Richtungen zu Dingen und Menschen zu fließen, die in die Kirche kamen, um das Phänomen der Sommersonnenwende zu erleben. 

Das spezielle Ereignis betrifft die Sonne, die gegen 14:00 Uhr (13:00 Uhr Sonnenzeit) durch 4 kleine Fenster (mit nur einer Öffnung) oben rechts mit Blick auf den Altar eintritt und einen Lichtweg auf dem Boden bildet, der von der Apsis zur Mitteltür führt und über einen auf dem Boden eingelegten Marmor-Zodiak verläuft. Das Sonnenlicht auf dem Sternzeichen erhellt genau das Zeichen des Krebses an diesem Tag der Sommersonnenwende und wird für etwa 6 Tage wiederholt, also einschließlich des 24. Juni, dem Fest des Heiligen Johannes des Täufers, dem Schutzpatron von Florenz und auch von Imperia.

Sogar während des Ereignisses fühlte ich, wie eine weitere Welle durch meinen Körper ging, diesmal war es eine Welle der Reinigung, denn ich spürte viel Wut, Traurigkeit und Angst von dem Kollektiv, das sich schließlich in Liebe, Frieden und Gelassenheit verwandelte. Natürlich hatte ich nicht eine Minute gewartet, um die Hilfe der Erzengel zu erbitten, die mich auf dieser Reise begleiteten, und die Kraft und Gelassenheit der Aufgestiegenen Meister, die mit ihrer Anwesenheit die Heilung und Befreiung jedes Menschen von jeder geistigen Verirrung und jedem Glauben an die Trennung, den sie in ihre Felder, Köpfe und Herzen brachten, ermöglichten. 

Die romanischen Kirchen und Basiliken, die um das Jahr 1.000 erbaut wurden, sind reich an Symbolen und Zeichen, von denen viele direkt aus dem alten Ägypten stammen, und die Besonderheit besteht darin, dass diese Symbole und Phänomene zwar gut sichtbar sind, aber dennoch seit fast tausend Jahren verborgen blieben. Erst in den letzten Jahren wurde die astronomische Funktion des auf dem Boden vieler toskanischer Kirchen platzierten Marmor-Kreises wiederentdeckt. 

Das Licht, das aus den einfachen Spitzbogenfenstern eintritt und je nach Jahreszeit Apsiden, Fresken, Böden oder Statuen erhellt, ist eine Einladung an alle Menschen, dem Weg des Lichts zu folgen, ihren Blick auf Gott, den Schöpfer zu richten, der Natürlichkeit der Jahreszeiten zu folgen und sich der Schöpfung mit einem durch das Licht gereinigten Herzen und einer gereinigten Seele zu nähern. 

In vielen Fällen wurden die kleinen Fenster oder Spitzbogenfenster, durch die das Licht eindringen würde, in den Jahren nach dem Jahr 1.000 verdeckt, um die Manifestation des Lichtphänomens zu behindern, mit dem subtilen Ziel, menschliche Seelen daran zu hindern, dem Weg des Lichts zu folgen und so in Dunkelheit und Verwirrung zu bleiben. 

Für den gleichen Zweck wurden viele Tierkreiszeichen oder andere plastische Elemente, die für die Menschen eine symbolische Bedeutung hatten, um zum Licht zurückzukehren, von ihrem richtigen Ort entfernt und in andere Richtungen positioniert. Wenn sich beispielsweise ein Tierkreis im Osten befand, wurde er nach Norden verlegt und umgekehrt, natürlich wurde all dies immer von der Kirche überwacht, die ihre Gläubigen mit zweifelhaften Erklärungen einer religiösen oder theologischen Art verwirrte. 

Diese romanischen Kirchen, von denen es allein in der Toskana 380 gibt, heißen “Die Türen des Himmels”, und tatsächlich könnt ihr direkt an der Schwelle zur “Heiligen Tür” von San Miniato al Monte lesen, auf Marmor geschnitzt, den Satz ”Haec Est Porta Coeli – Das ist die Tür des Himmels!” Ein Segensspruch für die Stadt, die am Fuße des Hügels steht, und für jeden, der durch diese Tür in die Kirche eintritt.

Und vom Kirchhof dieser Basilika aus, mit Blick auf die Stadt, rief ich das Heilige Herz an, umgeben von den prächtigen blauen, gelben und rosa Ringen, die es schützen und sich über das ganze Gebiet erstrecken, indem sie den Ort heilig machen und den Takt dieses Herzens mit dem Takt aller, die bereit sind, verbinden lassen. 

Hört auf den Herzschlag und euren Atem, ein Herzschlag und ein Atem, ein Herzschlag und ein Atem, und ihr seid mit eurem Herzen verbunden, mit dem Herzen des Schöpfers, mit dem Herzen des Universums.

Mit Liebe und Licht

Ich bin Sophia.

 

 

 

 

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.