Nachrichten von der neuen 5D-Erde: Alle wissenschaftlichen Forschungsinstitute und Produktionsstätten für toxische und gefährliche 3D-Produkte sind abrupt zum Stillstand gekommen

Georgi Stankov, 29. Juni 2019

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise am 30. Juni 2019

Es besteht kein Zweifel, dass wir jetzt vollständig auf der neuen 5D-Erde verankert sind, nachdem wir am 21. Juni, während des Sommersonnenwende-Portals, wie auch von den Elohim bestätigt, zu ihr aufgestiegen sind. Seitdem ist viel passiert, vor allem die vollständige Trennung aller negativen absteigenden Zeitlinien von den positiven aufsteigenden Zeitlinien um den 21. Juni und insbesondere zwischen dem 22. und 24. Juni. 

Am 25. Juni erlebte ich dann persönlich einen massiven Aufstiegssprung und spürte zum ersten Mal sehr intensiv wie sich die Energien der 5. Dimension anfühlen; nämlich wie eine Art Vorstufe der unendlichen Glückseligkeit, die uns erwartet, wenn wir uns vollständig zur neuen 5D-Erde bewegen. Wir befinden uns jetzt noch in der Übergangsphase, in der wir sorgfältig neue unbekannte Gebiete erforschen und lernen, mit den Auswirkungen der unmittelbaren Schöpfung umzugehen, die derzeit in ihrer Manifestation entlang der schwindenden illusorischen linearen Zeitachse, die eine von vielen Dimensionen in den höheren Reichen ist, bewusst verzögert wird. 

Am 26. und 27. Juni gab es dann einen weiteren massiven Download von Quell-Energien, der das Tempo der Übergangsphase, die zum endgültigen ID-Shift führt, noch einmal beschleunigte. Ich spürte den ganzen Tag über ununterbrochen cc-Wellen mit Kopfschmerzen, aber mein Körper schien mit diesen neuen Energien ganz gut zurechtzukommen. Seitdem zeigt meine Aura die schöne hellblaue Flamme der Mutter Maria Quell-Energien, was gar nicht verwunderlich ist, denn schließlich ist das Portal der Mutter Maria ein integraler Bestandteil des Heilzentrums in Diano Marina. 

Der Begriff “positive Timelines” hat unendliche Dimensionen und Aspekte und ich werde euch einen Einblick geben, wie sich diese Positivität der neuen 5D-Erde konkret in unserem Leben manifestiert, so dass ihr auch sorgfältig nach Zeichen suchen und ähnliche positive Ereignisse und Trends in eurem Leben finden könnt. Diese persönlichen Erfahrungen sind kraftvoller und überzeugender als alle gechannelten Botschaften und Energieberichte, die wir auf dieser Webseite über das, was hinter dem Schleier passiert, veröffentlicht haben – weil der Schleier abgebaut wurde und alles jetzt in Sichtweite ist. Auf diese Weise könnt ihr anfangen, bewusst zu erschaffen und die Ergebnisse eurer Schöpfung zu beobachten. 

Am 28. Juni ging ich zum ersten Mal an den Strand und schwamm im Meer, das jetzt sehr warm ist. Davor hatten wir sehr schlechtes Wetter, bis uns die Hitzewelle am 26./27. Juni ohne Vorwarnung traf. Wenn ihr die Nachrichten gelesen habt, wisst ihr, dass am Donnerstag in Südfrankreich, nicht weit von unserem Wohnort entfernt, die heißeste jemals in Frankreich gemessene Temperatur – 45,6 Grad Celsius – gemessen wurde. Dies gibt euch eine Vorstellung von der Monsterhitzewelle, die diese Woche Europa getroffen hat. Deshalb wagte ich mich erst dann an den Strand, nachdem ich mich ein wenig an diese plötzliche Hitzewelle akklimatisiert hatte. 

Am Strand trat ich in telepathischen Kontakt mit den aufgestiegenen Meistern der Weißen Bruderschaft, auch bekannt als Melchisedek-Orden oder -Energien, die mich nun in dieser letzten Phase, die zum Aufstieg führt, eng begleiten. Ich habe einige wertvolle Informationen darüber erhalten, was in den nächsten Tagen passieren wird, die ich euch gerne mitteilen möchte. Ich habe mehrere Tage in Folge nach diesen Informationen gefragt, nachdem mich die Weiße Bruderschaft gedrängt hat, jedes Mal, wenn ich unsicher bin, um Klärung zu bitten; sie sagten, sie würden mir Zeichen geben. Sie sagten mir, dass wir im Zusammenhang mit dieser Hitzewelle, die noch einige Zeit mit mehr oder weniger hohen Temperaturen andauern wird, gerade in die entscheidendste und intensivste Phase des gesamten Aufstiegsprozesses eingetreten sind, die alle Menschen auf unseren aufsteigenden positiven Zeitlinien auf die eine oder andere Weise betreffen wird. 

Zuerst machten sie mich auf das 7/7-Portal (7. Juli) aufmerksam, das auch der Beginn des rückläufigen Merkurs ist. Davor haben wir am 2. Juli eine volle Sonnenfinsternis auf der Südhalbkugel, die nur von einigen Inseln im Pazifik und abgelegenen Teilen Südamerikas sichtbar sein wird. Insgesamt verspricht der ganze Juli sehr intensiv und voller maximaler Transformation zu werden mit Zusammenbrüchen von alten 3D-Strukturen, wie ich im Folgenden erläutern werde. 

Die Energien des Juli werden dann gegen den 25. kulminieren, wenn wir das Löwentportal betreten, das bis zum 12. August mit seinem absoluten Höhepunkt am 8. August (dem 8/8-Portal) dauern wird. Nach unseren bisherigen Erfahrungen hat diese Jahreszeit immer einen Höhepunkt in den energetischen Aktivitäten markiert. Wenn ihr auf unsere vergangenen Energieberichte zurückgreift und lest, was wir zu dieser Jahreszeit erlebt und geschrieben haben, werdet ihr sehen, wie intensiv die Monate Juli und August immer waren. Dieses Jahr verspricht jedoch ein einzigartiger Höhepunkt zu werden, da es das Jahr unseres endgültigen Aufstiegs ist. 

Am Abend des 28. Juni erlebten wir den ungewöhnlichsten Sonnenuntergang aller Zeiten. Himmel und Meer verschmolzen zu einer einheitlichen Leinwand mit unglaublichen Farben, die nicht mehr der 3D-Erde ähnelten, so dass wir nicht mehr unterscheiden konnten, wo das Meer am Horizont endete und wo der Himmel begann. Der Grund dafür ist, dass sich das Weltenergiezentrum der dreifachen Flamme des Herzchakras der Quelle in Diano Marina, das wir im Juni gebaut haben, enorm erweitert hat und nun die gesamte Gegend dominiert. Folgendes habe ich in meiner Publikation “Neoplatonismus und Christentum – Teil 4” vom 23. Juni über unsere jüngste Kreation geschrieben:

“Die energetische Blockade des 4. Herz-Chakras ist die zentrale psycho-mentale Hürde, welche die Seele für ihre Inkarnationen im Zyklus der jungen Seele, der mit dem Fischzeitalter zusammenfällt, geschaffen hat. Nur unter diesen begrenzten energetischen Bedingungen können alle karmischen Verstrickungen, die eine junge Seele in diesem Seelenzeitalter erfahren muss, entwirrt werden, in dem sie sich reibt, reift und entfaltet – mit einem Wort, um ihre Fähigkeit zur Liebe Schritt für Schritt aus dem ursprünglichen Zustand des Mangels an Liebe und Mitgefühl zu entfalten. Es ist die ewige Dichotomie des irdischen Lebens, von der ich anfangs sprach. 

(Aus diesem gleichen Grund öffneten meine Dualseele Amora, alias Carla, und ich als Elohim das Herzchakra der zweiten und dritten Welle von Aufstiegskandidaten auf Erden im Jahr 2014, bzw. 2015, nachdem ich das Herzchakra der ersten Welle von Aufstiegskandidaten geöffnet hatte, im Wesentlichen die Mitglieder des Planetarischen Aufstiegsteams, des PAT, am 22. November 2011 als Kapitän des PAT, wie auf dieser Website in Echtzeit berichtet wurde. Im Jahr 2016 und später begannen wir mit der Öffnung des Herzchakras der breiten Bevölkerung inkarnierter Seelen auf der Erde, die sich in vielen Schritten und energetischen Transformationen entfaltete, wie ebenfalls auf dieser Website beschrieben. 

Das jüngste entscheidende energetische Ereignis ereignete sich in der zweiten Juniwoche 2019, als wir, Sophia, alias Daniela, Amora und ich das Kraftzentrum der dreifachen Flamme des Herzchakras der Quelle in Diano Marina installierten, wo das neue Heilzentrum gebaut wurde und bereit ist, sich jederzeit bald zu manifestieren. 

Dieses neue Kraftzentrum besteht aus drei Ringen: aus der blauen Flamme des göttlichen Willens, auf der Sophia ist, der gelben Flamme der Erleuchtung und des göttlichen Geistes, auf der ich bin, und der rosa Flamme der Liebe, die Amora trägt. Wir haben dies als Trinität getan, und dieses neue Kraftzentrum, das heute einen Durchmesser von vielen Kilometern hat, dehnt sich ständig aus, um sehr bald ganz Italien und Mitteleuropa zu umfassen, woüber sich die neue Stadt des Lichts Neu-Raetien erstreckt. Diese neue energetische Struktur wird das Herzchakra aller Menschen öffnen, die jetzt kurz vor dem Erwachen stehen und ihre Entscheidung auf der Seelenebene getroffen haben, mit uns aufzusteigen. Es ist ein weiterer Wendepunkt im gesamten Aufstiegsprozess der Menschheit, von dem wir in der Vergangenheit etliche geschaffen haben, z.B. die fünf Flammen der aufgestiegenen Kreation des Rades aus Licht und Leben, die wir einige Monate zuvor installiert haben. Ich erwähne diese jüngsten energetischen Ereignisse von größter Bedeutung an dieser Stelle, um die absolute Wahrhaftigkeit und Richtigkeit dieser philosophischen Studie zu veranschaulichen, die ich vor 12 Jahren geschrieben habe, ohne zu wissen, was in den kommenden Jahren energetisch passieren wird. Dennoch ist sie von erstaunlicher innerer Konsistenz und Wahrhaftigkeit, die nur wahre gnostische Texte tragen.” 

Und dies schrieb ich an Amora, die zurück in Vancouver ist, um die Codes des Aufstiegs in die Stadt des Lichts Neu-Lemurien zu bringen, damit die beiden Städte gleichzeitig aufsteigen können, denn Nordamerika ist ein so dunkler Kontinent, dass ohne dieses Lichtzentrum die Menschen keine Chance hätten, es zu schaffen. Außerdem müssen unsere gemeinsamen Merkabah- und Elohim-Energien gleichmäßig auf der Erde verteilt sein, um einen harmonischen planetarischen Aufstieg zu gewährleisten. Persönliche Vorlieben sind nicht Teil der Pläne der Höheren Ebenen und sie zögern nicht, uns immer wieder im Namen der Menschheit zu trennen, da wir nur Diener des Ganzen sind: 

“Heute Abend nach Sonnenuntergang verschmolz der Himmel mit dem Meer und bildete eine homogene Leinwand mit unglaublichen, märchenhaften Farben. Die dreifache Flamme ist deutlich zu sehen und die Ringe sind sehr hoch und riesig. Auch das Meerwasser ist rosa. Sophia (Daniela) hat einige Bilder gemacht und wird sie dir und mir schicken. Ich hoffe, sie haben diese fantastische Aussicht, die nicht mehr von dieser Erde stammt, eingefangen, und ich frage mich, wie viele Menschen dieses Naturwunder sehen und sich fragen, was geschieht.” 

Und hier sind die Bilder, die Sophia gemacht hat:

 

Bitte beachtet, dass der Horizont des Mittelmeeres mit dem Dach des hohen Gebäudes in der Mitte der Bilder zusammenfällt. Über dem Meer sind deutlich die drei konzentrischen Ringe der dreifachen Flammen des Weltherzzentrums zu sehen, die hoch in den Himmel ragen. Als wir dieses Kraftzentrum zum ersten Mal bauten, das jetzt die Herzen aller Menschen öffnet, die wir auf diese aufsteigenden positiven Zeitlinien mitgenommen haben, wurde uns gesagt, dass sie 1,5 bis 2,5 Meilen hoch sein werden. Jetzt sind sie höher als 10 Meilen und erstrecken sich nach meiner Einschätzung im Durchmesser von 50 bis 200 Meilen.

Sophia erweiterte dieses Weltherzkraftzentrum während der Sommersonnenwende nach Florenz im Osten, und dann dehnten wir es auf Nizza und Südfrankreich aus, als wir Amora zu ihrem Abflug nach Kanada begleiteten. Danach kam die Hitzewelle und wenn man sich die Karte der heißesten Orte in Europa ansieht, dann findet man sie in diesem Teil von Italien und Südfrankreich. Da sich diese Ringe der dreifachen Flamme sehr schnell ausdehnen, haben sie höchstwahrscheinlich bereits ganz Mitteleuropa erfasst, wo die Stadt des Lichts Neu-Rätien in den höheren Dimensionen existiert. 

Der breiteste und unterste Ring ist die blaue Flamme, die konzentrisch die gelben und rosa Ringe enthält, die viel höher sind, wie ihr auf diesem Bild sehen könnt. Wir bekamen diese technischen Informationen Anfang Juni, bevor wir begannen, dieses Weltherzkraftzentrum der dreifachen Flamme zu bauen, das, wie gesagt, ein weiterer Wendepunkt im Aufstiegsprozess ist, nachdem wir die fünf Flammen der aufgestiegenen Erschaffung des Licht- und Lebensrades im Februar in Diano Marina verankert und diese Räder dann mit Hilfe von PAT-Mitgliedern auf der ganzen Welt verteilt haben.

Ich hoffe, dass diese Präsentation euch einen Eindruck von der bewussten und konsequenten Natur all unserer Kreationen vermittelt, die unseren Aufstieg zu 5D am 21. Juni ermöglicht haben und nun unseren letzten Shift und die Manifestation der Heilzentren und Lichtstädte in Italien und Vancouver vorbereiten; wir bauen diese seit vielen Jahren und haben in den letzten 4-5 Jahren regelmäßig auf dieser Website davon berichtet. Es gibt keine Fehler und keine Zufälle in unserer Lichtarbeit und wir vermuten nicht, was energetisch auf diesem Planeten geschieht, wie die meisten anderen Lichtarbeiter, sondern wissen es genau innerhalb der natürlichen Grenzen unseres menschlichen Geistes. In vielen Fällen sind wir in der Lage, dies mit Bildern und anderen Fakten zu belegen, die für alle Menschen zugänglich sind. 

Am 29. Juni erhielten wir weitere Beweise, wie formbar unsere neue 5D-Realität geworden ist und wie wir sie mit unseren Gedanken aktiv gestalten können, wenn wir nur bewusst und absichtsvoll und konzentriert vorgehen. 

Am Morgen wachte ich um 5.30 Uhr auf, da es so heiß war und weil es absolut keinen Wind gab; ich konnte kaum atmen. Ich ging auf den Balkon hinaus und alles war still. Ich bat Shiva, endlich Wind zu bringen und unser Leben erträglich zu machen. Dann ging ich ins Badezimmer und duschte. Ich muss dort 10 Minuten geblieben sein. Als ich herauskam, wehte bereits ein starker Wind aus östlicher Richtung, der den ganzen Tag über unvermindert anhielt, ja sogar an Kraft gewann. 

Sophia und ich wollten zum Markt und zum Lidl fahren, um ein paar Lebensmittel einzukaufen. Dann bemerkte Sophia: “Heute ist Wind und der Himmel fängt an, sich zu bewölken; die Leute werden nicht wie üblich an den Strand gehen, sondern den Markt besuchen und es wird nur Hektik sein und wir werden keinen Parkplatz finden”. Imperia ist eine sehr enge Stadt, wie die meisten alten Städte in Italien, vor allem, da sie auf Hügeln gebaut ist; im Zentrum gibt es nur sehr wenige Parkplätze und die Straßen sind sehr eng und meistens überfüllt. Nach 10 Minuten kam Sophia wieder zurück und sagte: “Ich habe bestimmt, dass wir uns auf eine Zeitlinie begeben, in der die Stadt ruhig sein wird und wir einen Parkplatz finden werden und es sehr einfach sein wird, den Markt an diesem Samstag zu besuchen.” 

Wir fuhren weg und fanden sofort einen Parkplatz in der Nähe des Marktplatzes, der sehr ruhig war, obwohl dort einige Leute waren, aber alles war im Fluss. Wir erledigten unsere Lebensmittel-Einkäufe – Obst und Gemüse – und als wir zum Auto zurückkamen, stellten wir fest, dass wir nur 15 Minuten gebraucht hatten. Wir haben irgendwie die lineare Zeit ”gestreckt”, um unsere Aufgaben in Rekordzeit erledigen zu können. Dann fuhren wir zum Lidl und es gab keine Auto-Warteschlange auf dem kleinen Parkplatz, wie man es am Samstag erwarten würde. Wir warteten nur wenige Minuten, um einen Parkplatz zu finden, und dann kauften wir sehr rasch, da der Laden fast leer war. Zurück zu Hause stellten wir fest, dass die ganze Reise nur eine Stunde gedauert hatte, was wirklich bemerkenswert ist. Die Stadt war sehr ruhig und die Straßen leer, was auch am Samstag ungewöhnlich ist, besonders im Sommer. Das hat uns gezeigt, dass wir die Realität jetzt tatsächlich nach unseren Wünschen verändern können, da sie sehr formbar geworden ist, und dass wir diese Taktik von nun an nutzen können, um unsere täglichen Probleme und andere höher gesteckte Ziele zu lösen, indem wir sie uns vorstellen, bewusst bestimmen, was wir erreichen und erleben wollen, und dann die Höheren Ebenen es für uns regeln lassen. 

Am 29. Juni habe ich den ersten Teil der englischen Übersetzung meines deutschen Buches Gnostische Tradition der abendländischen Philosophie fertig gestellt, den ich in den nächsten Tagen veröffentlichen werde. In diesem Text, den ich 2004 geschrieben habe, diskutiere ich die mangelhaften theoretischen Modelle der heutigen Physik und insbesondere die falschen Erklärungen des Higgs-Feldes (Boson) und seine angebliche Rolle beim “Symmetriebruch”. Dann belogen die Wissenschaftler des CERN in den Jahren 2011 und 2012 die Öffentlichkeit über dieses Teilchen, das sie in einem teuren Experiment entdeckt zu haben behaupteten, während sie tatsächlich ein schwarzes Loch schufen, um den planetarischen Aufstieg zu verhindern. Ich zitiere Schlüsselpassagen aus dieser bevorstehenden Publikation, die erstaunlich aktuell sind, um den theoretischen Hintergrund unserer anschließenden Diskussion mit Sophia besser zu verstehen: 

”Zur Zeit bedient sich die Physik entsprechend der konventionellen Auffassung im Standardmodell des schwammigen Konzepts des „energiereichen Vakuums“, auch als Higgs-Feld bekannt, aus dem die Elementarteilchen nach bestimmten Symmetrieregeln sozusagen aus dem Nichts „spontan“ entstehen, um die Schöpfungsaktivität der 7F-Bereiche – die Erschaffung der Materie und der 3d-Raumzeit – einigermaßen plausibel in das gegenwärtige physikalische Bild einzuführen. Nach diesem Modell bestehe die physikalische Welt aus zwei Klassen von Teilchen – Leptonen und Quarks, die mit Hilfe der Feldquanten, des Photons und der W- und Z-Bosonen (Higgs-Bosonen), sowie der in acht Formen auftretenden Gluonen in ständiger energetischer Wechselwirkung stehen. 

Die Existenz von übergeordneten Energiebereichen, jenseits des Planckschen Wirkungsquantum, die ursächlich für die Erschaffung der beobachteten Materie sein könnten, wird erst gar nicht in Erwähnung gezogen, obwohl das Standardmodell eine Verletzung der oben erwähnten Symmetrieregeln der Teilchenentstehung, die in Wirklichkeit mathematisch-geometrische Regeln anthropozentrischen Ursprungs sind, annehmen muss. Solche Teilchen wie beispielsweise das Higgs-Boson, das für die Symmetriebrechung verantwortlich gemacht wird, können nach dem Standardmodell nicht gemessen werden, weil sie über unvorstellbar hohe Energien verfügen; solche Energien können zur Zeit nicht in Teilchenbeschleunigern erzeugt werden. 

(Dieses Buch wurde viele Jahre bevor die Physiker die Öffentlichkeit belogen haben, dass sie das Higgs-Boson im CERN entdeckt hatten, geschrieben. Tatsächlich führten sie dort Experimente durch, die darauf abzielten, ein künstliches Schwarzes Loch zu schaffen, um den planetarischen und menschlichen Aufstieg zu verhindern und so die Zerstörung der physischen Erde im Herbst 2017 zu verursachen, wie ich auf dieser Website berichtet habe. Da der Aufstieg von Gaia und der Menschheit ein göttliches Dekret der Quelle ist, wurde sofort eine neue Gaia geschaffen, um den alten pulverisierten physikalischen Planeten zu ersetzen. Da wir, ich und meine Dualseele Amora, die Hauptreiniger von Energieabfall sind, waren unsere Körper und Felder viele Tage lang durch diese massive Explosion extrem gestört und wir haben diesen physischen Angriff fast nicht überlebt.

 Aus diesem Grund erhielten wir eine persönliche Nachricht von den Elohim, welche die Zerstörung der physischen Erde durch die kriminellen Physiker im CERN bestätigten, die vollständig von der dunklen Kabale kontrolliert werden, da wir dringend eine Erklärung für unseren damals geschwächten physischen Zustand brauchten. Die Elohim verbaten uns jedoch, diese Information zu diesem Zeitpunkt zu veröffentlichen, um die kleine Gemeinschaft der Lichtarbeiter nicht zu erschrecken, so dass ich sie zu einem späteren Zeitpunkt nur in mehr oder weniger verschleierter Form erwähnen konnte. Seit der Zerstörung der physischen Erde funktioniert die Nachbildung des CERN nicht mehr auf der aktuellen neuen Erde, aber das wird vor der Öffentlichkeit geheim gehalten, da dieses Forschungszentrum die Steuerzahler mehr als 100 Milliarden Dollar gekostet hat. Diese Informationen geben dem Leser einen Einblick in die absolute theoretische Korrektheit all meiner Schriften, die durch unsere energetischen Erfahrungen als Elohim-Seelen und Schöpfer des neuen 5D Gaia und zahlreicher neuer Welten und Galaxien, da auch dieses Universum mit Gaia aufsteigt, da die Erde der Dreh- und Angelpunkt dieses Aufstiegsprozesses ist, perfekt bestätigt wurde.) 

Aus diesem Grund kann man sich den Schock der Physiker in etwa ausmalen, sobald sie erfahren werden, dass der organische Körper eines Menschen durchaus in der Lage ist, diesen Phasenübergang in toto zu bewältigen, so dass sich der Mensch als transliminale, multidimensionale Persönlichkeit sowohl in der h-Raumzeit als auch in den 7F-Schöpfungsbereichen (Astralbereichen) aufhalten kann. Es leuchtet ein, warum die bevorstehende Parusie, von der in diesem Buch und in der Gnosis des Öfteren die Rede ist, die gegenwärtige Physik in ihren Grundfesten erschüttern wird, bevor sich die Physiker daran machen, die neue Theorie des Universalgesetzes zu studieren, obschon diese das Weltbild der traditionellen Physik bereits jetzt ausgehebelt hat und keine weiteren wundersamen Beweise benötigt.” 

Nachdem ich meinen aktualisierten Kommentar zu diesem Artikel geschrieben hatte, teilte ich diese Information mit Sophia und kehrte dann zu meinem Computer zurück, um mit der Bearbeitung fortzufahren. Ein paar Minuten später kam Sophia in mein Zimmer und erzählte mir, dass sie eine wichtige Nachricht von EE Sophia erhalten hatte, mit der sie jetzt in einem engen telepathischen Kontakt steht, nachdem Daniela diesen Namen als ihren neuen spirituellen Namen unter der Leitung ihrer ICH BIN Präsenz ausgewählt hatte. 

EE Sophia sagte Sophia, dass derzeit alle Forschungsinstitute, Laboratorien und Produktionsstätten weltweit nicht funktionieren und nicht in der Lage sind, Produkte herzustellen, die Menschen schaden können. Dazu gehören alle pharmazeutischen, chemischen und physikalischen Laboratorien und andere Produktionsstätten, die Arzneimittel, Impfstoffe, andere toxische Chemikalien und andere Produkte usw. herstellen. Selbst wenn sie etwas produzieren, ist es harmlos, da alle toxischen Eigenschaften solcher Produkte durch die neuen 5D-Energien neutralisiert werden. 

Als Sophia mir diese Information erzählte, bekam ich sofort Gänsehaut als starken Beweis, dass es wahr ist. Dies ist eine signifikante und äußerst wichtige Information, die tatsächlich bestätigt, was ich schon immer für die Endphase der Endzeit gewusst habe. Es ist ein weiterer Beweis dafür, dass wir jetzt fest zur neuen 5D-Erde aufgestiegen sind und dass alles, was wir in dieser schwindenden 3D-Matrix beobachten, wert- und wirkungslos ist und nur ein sich auflösender Traum von der gegenwärtigen kollektiven menschlichen Halluzination. 

Die einzigen Institute, die laut EE Sophia noch funktionieren, sind diejenigen, in denen junge Wissenschaftler als Kristallkinder an neuen fortschrittlichen 4D- und 5D-Technologien arbeiten, die bald die neue Welt dominieren werden, in der die Menschheit nach dem bevorstehenden letzten ID-Shift aufsteigen wird. Dazu gehört auch die Manifestation der Städte und Heilzentren des Lichts.

Eine ähnliche Information hatten wir bereits vor fast einem Monat erhalten. Glücklicherweise habe ich sofort eine Abschrift dieser Botschaft der Arkturier gemacht, die ich in mein Tagebuch eingetragen habe. Hier ist der Eintrag, den ich ohne jegliche Überarbeitung veröffentliche, um ein besseres Verständnis davon zu bekommen, welche gewaltige Lichtarbeit wir in den letzten Monaten geleistet haben: 

“Donnerstag, 30. Mai 2019

Gespräch mit den Arkturiern am Morgen auf der Terrasse (in Diano Marina, DM) nach dem Frühstück über die Einführung neuer Technologien, die jetzt stattfindet. 

Heute haben wir in diesem Monat zum ersten Mal warmes, sonniges Wetter. Wir frühstückten auf der Terrasse und dann channelte Amora die Arkturier. Wir hatten ein privates Gespräch mit den Arkturiern und Amora erhielt viele Bilder vom Raumschiff und einige mündliche Nachrichten. 

Zuerst sah sie riesige rechteckige Lichtsäulen in unseren Körpern und Feldern und auch in der Luft über DM, die wir vor vier Tagen am 26. Mai verankert hatten. Ich habe sie ebenfalls gesehen. Diese rechteckigen Säulen sind voll von neuen Codes für die neuen 5D-Technologien, die wir jetzt verbreiten. Dann sah sie, dass das Heilzentrum, bzw. genauer seine Überschneidung mit dieser Realität, halb fertig ist, das Fundament und die erste und zweite Schicht gebaut und nun die vertikalen Strukturen installiert werden. 

Dann habe ich nach den neuen Technologien gefragt, deren Codes derzeit heruntergeladen werden, und die Arkturier sagten, dass diese Innovationen beinhalten werden, die der Gesellschaft zugute kommen werden, jedoch keine Bilokation beinhalten, da die Menschheit noch nicht bereit ist; dies wird wahrscheinlich der ersten Aufstiegswelle der Menschen vorbehalten sein. 

Amora sah zwei riesige Pyramiden, eine über der anderen, die sich mit ihren Spitzen berührten, so dass die obere Pyramide auf dem Kopf stand. Sie drehten sich gegenläufig, gegen den Uhrzeigersinn und waren eine leistungsstarke Quelle für kostenlose Energie, die für alle menschlichen Bedürfnisse – Transport, Heizung, Licht, Elektrifizierung usw. – genutzt werden kann. 

Dann erhielt Amora eine sehr interessante spezifische Information. Diese neuen Technologien werden leise sein, da sie keine rotierenden Metallteile verwenden. Als wir diese Nachricht erhielten, benutzte jemand einen sehr lauten Laubbläser in der Nachbarschaft und der Lärm war ohrenbetäubend. Dann hielt er eine Weile an, damit Amora ihre Nachricht erhalten konnte. Natürlich werden die neuen Maschinen, Autos, Boote, fliegende Antigravitationsmaschinen usw. auf dieser freien magnetischen Energie basieren und Kristalle und andere innovative Materialien verwenden. 

Amora hat in diesem Zusammenhang erfahren, dass die derzeitigen wertvollen Seltenen Erden, die hauptsächlich in China abgebaut werden, nicht mehr benötigt werden. Derzeit beobachten wir einen Handelskrieg zwischen den USA und China, bei dem die Amerikaner Huawei und alle neuen chinesischen digitalen Technologien sanktioniert und aus ihrem Markt verbannt haben. Als Reaktion darauf wollen die Chinesen den Export von Seltenen Erden in die USA stoppen, die für die Herstellung von Wafern und Chips aller Art für die Elektronikindustrie unerlässlich sind. Dies wird den gesamten Markt der digitalen Geräte zum Einsturz bringen, und die Menschheit wird gezwungen sein, sich unseren neuen Technologien zuzuwenden. In diesem Fall werden die beiden großen Volkswirtschaften mit ihrem aktuellen Handelskrieg in einer Weise zu ihrem Untergang beitragen, die sie sich jetzt nicht vorstellen können, aber der Trend ist bereits heute offensichtlich. 

In diesem Zusammenhang sah Amora, dass die USA voller Chaos sind, und sie sah nur schwarze Tornados über diesem Gebiet. Es gibt so viel Hass und Uneinigkeit unter den Amerikanern, dass sie nicht von den neuen Technologien profitieren werden und zuerst untergehen müssen. Sie sah Kanada als ein überwiegend leeres Land; die meisten großen städtischen Gebiete und Regionen, wie Toronto und Vancouver, waren ebenso kontaminiert wie die USA, auch wegen ihrer Nähe zu den USA. Besonders das Gebiet um Vancouver ist verseucht, weil dort schmutziges chinesisches Geld gewaschen wird, das die allgemeine Korruption fördert. 

Das Schicksal Chinas ist ungewiss, aber nicht rosig und wird ganz davon abhängen, wie schnell die Chinesen die neuen spirituellen Prinzipien, für die wir eintreten, annehmen und zu einer wahren Veränderung bereit sein werden. Hier sehe ich die große Rolle von Wendy und Mark darin, die chinesische Elite davon zu überzeugen, unsere Ideen anzunehmen. Es ist eine Herkulesmission, aber schließlich werden die kommenden wirtschaftlichen Härten die chinesische Elite zwingen, ihre Denkweise zu ändern. 

Als ich die Arkturier fragte, woher diese neuen Technologien kommen werden – von diesem Heilzentrum in DM oder von anderswo -, sah Amora Mitteleuropa und insbesondere Bayern und München, was immer Teil meiner Vision von der neuen Stadt des Lichts Neu-Rätien war, die ich seit 2007 bewusst und sicherlich viel früher unbewusst baue. 

Sie sah auch ein großes Forschungszentrum nordöstlich von Rom, wo große Entdeckungen und neue Technologien gemacht und eingeführt werden, wenn das neue spirituelle Paradigma in Italien etabliert wird. Ihr wurde gesagt, dass auch einige ETs dort aktiv sind und es gibt viele sehr kreative und intelligente junge Forscher dort. Ich wusste sofort, dass Amora über das Forschungsinstitut Grand Sasso in der Nähe von Aquila sprach, Laboratori Nazionali del Gran Sasso, welches das größte Untergrundinstitut der Welt ist, und eigentlich weiß niemand, was sie dort tun. Es wird jedoch angenommen, dass das jüngste schwere Erdbeben, das die nahe gelegene Stadt Aquila zerstörte, eine Folge von unterirdischen Experimenten in diesem Forschungszentrum war. Grand Sasso ist der höchste Berg des Apennins und völlig kristallin. 

Das war eine erstaunliche Information, denn Amora wusste nichts über dieses unterirdische Forschungszentrum, während ich mit Sophia (Daniela) kurz vor Amoras Ankunft in Italien darüber gesprochen hatte und dann mehr über diese mysteriöse Forschungseinrichtung las. Ich habe jedoch vergessen, Amora von diesem Zentrum zu erzählen, da es kein Thema war. Jetzt haben die Arkturier diese entscheidende Information gebracht, denn sie wussten, dass ich sie sofort schätzen und die Punkte verbinden würde. 

Danach habe ich nach unserer persönlichen Mission und unserer Verbindung mit der Einführung dieser neuen Technologien gefragt. Die Arkturier sagten, dass unser Fokus auf der Heilung der Menschheit und der Einführung der neuen wissenschaftlichen Grundlagen von Medizin und Biowissenschaften liegen wird, was wir seit vielen Jahren konsequent wissen, ich persönlich seit 1998, als ich von der Weißen Bruderschaft eine gechannelte Botschaft zur Entwicklung der neuen Biophysik erhielt, nachdem ich die Tetralogie der Wissenschaften abgeschlossen hatte. Ich hatte damals keine Ahnung, worüber sie sprachen. Kurz darauf wurde mir klar, dass sie über den Aufstieg und den LKP sprachen, und ich begann, meine Bücher über Neue Gnosis zu schreiben. Daher gibt es einen klaren roten Faden in all unseren energischen Bemühungen der letzten zwei Jahrzehnte. 

Die Arkturier sagten, dass die neue Theorie des Universalgesetzes die theoretische Grundlage für all diese neuen Technologien und Erfindungen liefern wird, dass ich aber nicht persönlich an ihrer Entwicklung beteiligt sein werde, da dies die Arbeit der neuen Generation von Kristallkindern sein wird, wahrscheinlich in enger Zusammenarbeit mit den Agarthern und anderen ETs. In diesem Moment kam der Laubbläser mit seinem schrecklichen Lärm wieder und wir mussten das Gespräch beenden, die Wohnung betreten und die Tür schließen. Ich war enttäuscht, da ich mehr Fragen an die Arkturier hatte, aber Amora sagte mir, dass sie mit ihren Informationen fertig seien, die in der Tat ziemlich detailliert und sehr präzise waren.” 

Nun möchte ich, dass sich jeder von euch alle Konsequenzen vorstellt, die sich aus der Tatsache ergeben, dass alle Produktionsanlagen für giftige und schädliche 3D-Produkte weltweit praktisch außer Betrieb sind, und selbst wenn sie proforma noch produzieren, haben die Produkte nicht die spezifizierten Eigenschaften und Wirkungen. Ich brauche nur auf die technischen Katastrophen von Boeing hinweisen, die zum Startverbot der Boeing 737 und, wie es scheint, auch zum Startverbot des Dreamliners 787 geführt haben. Ich weiß seit langem, dass alle Atomwaffen deaktiviert sind, so dass weder die USA noch ein anderes Land einen Atomkrieg auslösen kann, welcher der Albtraum aller agnostischen, alternativen, angstbasierten Denker wie der Saker und Paul Craig Roberts ist, um nur einige zu nennen. 

Es ist besonders beruhigend zu wissen, dass alle Impfstoffe jetzt wirkungslos sind, so dass sie kleinen Kindern nicht mehr schaden können, was mir und Amora seit langem ein Anliegen ist. Ich kann auch hoffen, dass alle Chemotherapie- und Strahlenbehandlungen ebenfalls wirkungslos geworden sind, da wir PAT-Mitglieder haben, die mit diesem Thema konfrontiert sind, und wir hoffen, dass sie die richtige Wahl treffen und zeigen, dass sie souveräne Meister sind. 

Insgesamt sind alle Wissenschaftler und Experten jetzt ahnungslos, und falls sie offen genug sind, um die neuen 5D-Phänomene der neuen Erde zu beobachten, haben sie keine richtige Erklärung und greifen auf so lächerliche Interpretationen zurück, wie es bei allen Meteorologen im Hinblick auf die aktuelle Hitzewelle in Europa der Fall ist, für die sie absolut keine Erklärung haben. Es ist nur eine Frage von wenigen Tagen oder Wochen, bis diese Ahnungslosigkeit der Experten in der Konfrontation mit der neuen 5D-Realität offensichtlich wird und die Massen beginnen, ihre “Hohlköpfe” zu kratzen und zu erkennen, dass sie so lange Zeit getäuscht wurden. Diese anfängliche Verwirrung wird sie sehr schnell zu uns treiben, um die richtigen Antworten und eine weitere Anleitung zu erhalten, wohin die Menschheit, Gaia und jeder Einzelne geht und was sie tun können, um geheilt und vollständig erweckt zu werden, um schließlich mit dem LKP beginnen zu können, wenn sie in ferner Zukunft aufsteigen wollen. Das wird die neue Motivation der neuen Menschheit sein, die diese Zivilisation im Handumdrehen verändern wird. 

Ich denke, dass wir uns jetzt wirklich sehr schnell in Richtung einer sehr guten Zukunft bewegen, und das Beste daran ist, dass wir selbst die Hauptarchitekten dieser Zukunft sind. Wir sind nicht mehr von jemand anderem abhängig, solange wir uns mit unserer ICH BIN Präsenz, unseren Seelen und Überseelen und mit Allem-DAS-Ist, identifizieren.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.