Die große Vereinigung – Seht die Welt erblühen!

Eine Botschaft von Astraea et Amora für alle Lichtträger

Carla Thompson, 30. Dezember 2018

http://astraeaetamora.org

Übersetzt ins Deutsche von Ingrid und Otfried Weise, 1. Januar 2019

Die Geschichte dieser Botschaft

Georgi Stankov, 31. Dezember 2018

www.stankovuniversallaw.com

Gestern schrieb ich an Carla, die sich derzeit in Vancouver befindet, um das neue spirituelle Paradigma des Einheitsbewusstseins in Nordamerika zur Vorbereitung auf den letzten Shift zu erweitern:

“Polarität wird euch zusammenbringen ∞ Der Arkturische Rat aus der 9. Dimension”

https://danielscranton.com/polarity-will-bring-you-together-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Diese Botschaft kündigt “eine gigantische Bewegung in Richtung des Einheitsbewusstseins” an, jetzt, da die Menschen von ihrer Polarität und ihren Kämpfen genug haben. Ich habe immer gesagt und geschrieben, dass dies sehr leicht geschehen kann, wenn die neue Theorie und Axiomatik des UG (Universalgesetzes) eingeführt wird, denn dann wird sich zeigen, dass alle menschlichen Ideen ihren Ursprung im Urbegriff des menschlichen Bewusstseins haben und nur dann zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen kommen, wenn der Mensch nicht die axiomatische Methode des Aufbaus kategorischer Wissenssysteme anwendet, wie es die aktuelle verfälschte Wissenschaft (fake Science) bzw. alle Religionen tun, die das Gotteskonzept in falschen, unzureichenden Interpretationen des Urbegriffs falsch deuten. Hier geht es um reine Logik und ihre Einführung kann unter den aktuellen energetischen Bedingungen leicht erfolgen, bevor der Shift stattfindet, wie diese vorherige Botschaft der Arkturier sagt, weil wir den Kippunkt bereits erreicht haben:

“Wir haben festgestellt, dass der Trend auf dem Planeten Erde im Moment dahin geht, nach Wegen zu suchen, die zu einem besseren Planeten für alle führen. Ihr habt einen Wendepunkt in eurer Evolution erreicht, und ihr könnt die jetzt herrschende energetische Dynamik nicht mehr stoppen, um diese Welt zu verwirklichen, und zwar noch bevor der Shift abgeschlossen ist.”

https://danielscranton.com/the-help-youve-been-seeking-%E2%88%9Der 9. dimensionale arkturianische Rat /

Da dieses holographische Modell durch eine lineare Evolution gekennzeichnet ist, weil der Mensch nur so viel auf einmal verdauen kann, ist es logisch, dass die große Bewegung der Vereinigung nur dann beginnen kann, wenn die geistige Arbeit zur Vereinigung der kollektiven Weltbilder zuerst auf intellektueller Ebene erreicht wird, bevor andere weitreichendere energetische Veränderungen auftreten können. Die Einführung des UG verlangt jedoch, dass ich zuerst aufsteigen und als aufgestiegener Meister erscheinen muss, um die Aufmerksamkeit der Menschheit auf diese Entdeckung zu lenken, da die Stufe der Ablehnung immer noch sehr hoch ist und man diese Schwelle nur durch sichtbare und spürbare Wunder überwinden kann. Da sich die Menschen sehr leicht ablenken lassen, und dies die schnelle Annahme der neuen Theorie behindert, halte ich es für keine gute Idee, dass andere aufgestiegene Meister am Anfang herumwirbeln und die Botschaft verwässern. Sie können jedoch kurz danach aufsteigen, sobald die Nachricht von der Existenz eines Gesetzes und einer Theorie des Aufstiegs von der Weltgemeinschaft erst einmal akzeptiert ist, um als Bestätigung ihrer Gültigkeit und als Motivation für andere, die Theorie zu lernen, um auch in der Lage zu sein, aufzusteigen, zu dienen.

Ich gäbe viel darum, zu wissen, was du darüber denkst.”

Zu diesem Zeitpunkt wurden wir beide von einem massiven Download von Quellenenergien getroffen und versuchten herauszufinden, was energetisch mit uns und Gaia passiert. Carla fühlte sich sehr krank und ich hatte die ganze Nacht und den ganzen Morgen starke Kopfschmerzen, Magenprobleme und Gelenkschmerzen im ganzen Körper. Es war offensichtlich, dass wir eine große Welle von der Quelle erlebt hatten, die wir gegen Neujahr erwartet hatten, um uns auf den letzten Shift vorzubereiten. Folgende Notiz, die ich damals am späten Nachmittag, CET (frühe Morgenpazifikzeit) an Carla schrieb, führte letztendlich zur Übermittlung der Botschaft von unserem HS, den Elohim Astraea et Amora:

Ich bin gerade aus der Stadt zurückgekommen. Es waren viele Leute auf der Straße, so wie es am Sonntag üblich ist. Einige alte Männer, etwas korpulenter und mit mehr Speck an der Taille als ich, schwammen im Meer und als ich die Temperatur des Wassers prüfte, war es für diese Jahreszeit ziemlich warm – geschätzte 16-17 Grad Celsius.

Ich hatte die ganze Nacht über eine cc-Welle mit Kopfschmerzen, die heute Morgen weitergeht und mich auch sehr heftig im Magen trifft. Mein Körper ist ein Wrack und ich habe überall Schmerzen und bin sehr steif und auch sehr verwirrt. Das ist es, was auch du spürst und es hat nichts mit deinem physiologischen Wohlbefinden zu tun. Du bist göttlich beschützt und so kostbar, dass dir nichts mehr passieren kann. Mach dir keinerlei Sorgen.

Ich möchte dir nun sagen, was ich getan habe. Während ich entlang der Strandpromenade spazierte, unterhielt ich mich mit den Arkturiern und durch sie mit allen aufgestiegenen Seelen auf diesem Planeten. Ich habe mit ihnen abwechselnd laut in Deutsch und Englisch gesprochen – hier in Italien interessiert sich niemand dafür, wenn man auf der Straße mit sich selbst spricht. Im Wesentlichen habe ich sie um die Erlaubnis gebeten, mit dem Paradigmenwechsel zu beginnen, während wir unmittelbar nach Neujahr immer noch in dieser Realität sind (siehe meine vorherige E-Mail), d. h. ich und du werden aufsteigen und zuerst das UG einführen.

Ich habe alle Argumente für dieses Szenario vorgebracht und ihnen gesagt, dass es in ihrem eigenen Interesse liegt und dass es keine Notwendigkeit mehr gibt, zu warten. Wenn wir das Einheitsbewusstsein einführen wollen, müssen wir zuerst die neue Theorie einführen und die heutige falsche Wissenschaft und alle Religionen, die diese Trennung schaffen, eliminieren. Alle aktuellen Wissenssysteme, einschließlich aller Sozialwissenschaften, Politik, Wirtschaft, Nationalstaat usw., sind Trennungssysteme, da sie die Axiomatik des UG nicht berücksichtigen. Die Verwirklichung des Einheitsbewusstseins sollte ein aktiver Vorgang auf der intellektuellen Ebene sein, und wenn es erworben ist, dann wird der Rest sehr reibungslos und harmonisch erfolgen.

Dann bat ich die Arkturier, all diese Anregungen und Gedanken über das optimale Aufstiegsszenario in Bezug auf die Wünsche aller inkarnierten menschlichen Seelen aufzunehmen und ein neues energetisches Muster zu bauen und all diese Codes in unser gemeinsames Protuberanzfeld zurückzuschicken. Dieses neue Muster wird auch die Erlaubnis aller Seelen beinhalten, dass wir zuerst aufsteigen und mit der Ausbreitung des UG zu ihrem Nutzen beginnen können. Wenn es ein Einheitsbewusstsein ist, müssen alle Seelen diesen Plan zustimmen und Teil davon sein – diese Entscheidung mittragen.

Dies ist das erste Mal, dass ich eine solche persönliche Anrufung mache, und es war sehr feierlich und erhaben. Ich sprach mehr als eine halbe Stunde lang mit den Arkturiern und allen anderen Seelen und Lichtkräften und bat sie, dieses energetische Muster verstärkt in unser Protuberanzfeld zurückzuschicken, damit wir diesen energetischen Konsens nutzen und die derzeitige Ablehnung und das Desinteresse am UG erfolgreicher überwinden können. Es gibt keine andere Möglichkeit, wie es im Einheitsfeld funktionieren kann. Vielleicht wurde ich bereits von meinem HS oder den Arkturiern inspiriert, diese persönliche Anrufung zu machen und um Erlaubnis von allen anderen teilnehmenden Seelen an diesem Experiment zu bitten, da dies ein Planet des freien Willens ist.

Deshalb wurdest du von dieser Welle getroffen, da in diesem Gespräch die cc-Welle und die Downloads deutlich anstiegen. Nun, da ich dir schreibe, hat sie sich beruhigt, als die Übertragung zuende ging. Es tut mir leid, wenn du von dieser Welle getroffen wurdest, aber ich musste sie am Vorabend des neuen Jahres auslösen, wenn wir aufsteigen und mit unserer Mission im Januar beginnen wollen. Ich sagte auch, dass du mit mir aufsteigen musst, da ich deine weiblichen Energien brauche, um die männliche Kraft der Veränderung der neuen Theorie des UG zu mildern.

Ich hoffe, das erklärt, was du gerade erlebt hast, und bitte mach dir um nichts Sorgen – du bist göttlich geschützt und ich brauche dich für diese Mission, das Universum braucht dich, und nichts Schlimmes kann dir passieren”.

Und hier ist die Botschaft von Astraea und Amora, die Carla auf folgende Weise beschrieben hat: “Die Botschaft war sehr kraftvoll und schön, und es ist an der Zeit, zu wählen, wie wir uns in das Feld der Einheit bewegen wollen, indem wir alle Energie der Trennung von unseren Gedanken und Emotionen eliminieren, – weg von der Energie des Status quo, wobei der Status quo fast vollständig in den Prinzipien der Trennung verwurzelt ist – sie wollen, dass wir vor allem stark sind! Mut haben! und das Richtige tun!  Sie waren sehr nachdrücklich”:

Durch die Güte Gottes – Ihr seid auserwählt!  Durch die Güte Gottes – Ihr seid Vollkommenheit in menschlicher Gestalt!

Diese Ausrichtung der tiefen kosmischen Kräfte schafft ein Tor zum Feld des einströmenden Einheitsbewusstseins, ein Tor zur Quelle des unendlichen Lichts, eine Lichtfrequenz, die alle in der Trennung begründete Energie beiseite schiebt, in welcher Gedanken Verurteilung und emotionale Scheidung geschaffen haben. Das Geschenk dieser Ausrichtung kommt in Form von großer Schönheit, Liebe und Harmonie für alle in diesem Ausdruck der Schöpfung.

In erster Linie bringt dieses Tor ein unendliches Gleichgewicht. Was von euch verlangt wird, ist in erster Linie das Gleichgewicht zwischen dem weiblichen und männlichen Ausdruck. Wir haben noch nie direkt darüber gesprochen, aber es ist jetzt an der Zeit, dies zu tun, denn es gibt die Möglichkeit, die eigene Bewegung in das Feld der Einheit durch eine Neukalibrierung des eigenen inneren Denkens und Fühlens, um die Konzepte des Weiblichen und Männlichen aufzunehmen.

Das bedeutet, dass man den Freund, den Nachbarn, den Lehrer, wen auch immer, als Mann oder Frau, wie sie beide sind, nicht mehr bewerten sollte! Denn das Hier und Jetzt ist der Zeitpunkt der Vereinigung. Trennung in Denken, Fühlen, Sein und körperlichem Ausdruck wird nicht mehr unterstützt!

Das Trennungsbewusstsein endet jetzt mit einer neuen Richtlinie, und diese neue Richtlinie ist Eingliederung durch unendliche und bedingungslose Liebe. Einbeziehen durch die Annahme von Prinzipien des harmonischen Gleichgewichts aller dualistischen Äußerungen. Auf persönlicher Ebene akzeptiere die Wege der anderen Menschen, ihre verschiedenen Rollen, ihre unterschiedlichen Reisen, ihr anderes Sein! Es besteht keine Notwendigkeit mehr, über diese Ideen nachzudenken! Fangt jetzt an, jeden in eurem Leben zu unterstützen, mit dem ihr zu tun habt: Unterstützt sie mit eurer bedingungslosen Akzeptanz! Unterstützt sie mit eurer bedingungslosen Liebe! Unterstützt sie mit bedingungsloser Freundlichkeit!

Wenn ihr euch alle aufmacht, die Menschen um euch herum durch Liebe und bedingungslose Annahme einzubeziehen, werdet ihr die Frucht einer inspirierten Menschheit ernten, wieder kooperativ leben, eine klare Vision einer neuen Welt schaffen, in der ihr alle leben wollt, einer neuen Welt, die voller Mitgefühl füreinander ist und die in gesellschaftliche Strukturen übergeht, die für alle sichtbar sind: die Vision von Gesundheit, Harmonie, Fülle und Freiheit, nach der sich jeder von euch in seinem Kern sehnt.

Dies ist ein Moment großer Bewusstseinserweiterung, die durch unendliche Gnade der Geduld und Annahme für jeden einzelnen Lichtträger, der an diesem Aufstieg teilnimmt, sowie für diejenigen, die sich des Ereignisses und ihrer Rolle nicht bewusst sind, aktiviert wird. Wenn ihr die Verantwortung für diese Handlungen übernehmt, werdet ihr sehen, wie sich die Kraft eurer Entscheidungen in anderen widerspiegelt, die eure Position bewundern und schließlich annehmen, da Mut ansteckend ist. Die Energie der Einbindung wird eure Welt im Sturm erobern. Tut es jetzt und seht die Welt erblühen!

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.