Die mehrstufige Antriebsrakete als erklärendes physikalisches Modell des Aufstiegs

Georgi Stankov

first published in English as “The Propulsion Multistage Rocket as an Explanatory Physical Model of Ascension” on 6. September 2013

www.stankovuniversallaw.com

Übersetzt ins Deutsche von Otfried Weise, 15. Juli 2018

Ausgehend von meinen jüngsten Ausführungen über die letzten Details des Aufstiegsprozesses möchte ich euer Wissen vertiefen, indem ich euch den bekannten Antriebsmechanismus vorstelle, der in mehrstufigen Raketen zum Start von Satelliten im All verwendet wird. Dies ist ein einfaches Modell, das verwendet werden kann, um den Prozess des Aufstiegs aus physikalischer Sicht zu erklären. Dieser Ansatz wird hoffentlich alle falschen Vorstellungen und Interpretationen des Aufstiegs beseitigen, die noch in den Nischen des altmodischen menschlichen Verstandes lauern.

Das Phänomen “Antrieb” ist eine Anwendung der drei Newtonschen Gesetze der klassischen Mechanik, wie ich sie in Band II zur Physik, Kapitel 3.2 “Newtonsche Gesetze” (Seite 105) und in Kapitel 3.3, “Arbeit und Energie in der Mechanik” (Seite 116) ausführlich erläutert habe. Ich habe diesem Phänomen sogar eine Übung gewidmet, die am Ende dieses Kapitels auch als “Strahlantrieb” bezeichnet wird (Seite 121):

7. Beschreibe den Strahlantrieb, z.B. den Schub einer Rakete Fth = uex|dm/dt| innerhalb der neuen Axiomatik.

Der Antrieb folgt allen drei Newtonschen Gesetzen der klassischen Mechanik. Der einfachste Weg, den Antrieb zu verstehen, ist es, von der Definition des dritten Newtonschen Gesetzes “actio et reactio” auzugehen:

“Gesetz 3. Kräfte treten immer paarweise auf. Wenn Objekt A eine Kraft auf Objekt B ausübt, wird eine gleiche, aber entgegengesetzte Kraft von Objekt B auf Objekt A ausgeübt (actio et reactio)”.

Wenn ein Raketentriebwerk zu brennen beginnt und der Strahl in Richtung Erdmittelpunkt gefeuert wird, entsteht eine gleichstarke Gegenkraft, welche die Rakete ins All treibt. Die Schubkraft, die durch eine koordinierte chemische Verbrennung im Raketentriebwerk (in der ersten Stufe der Rakete) freigesetzt wird, muss größer sein als die Gesamtmasse der Rakete, damit sie die Schwerkraft überwinden und aufsteigen kann.

Nun wird absolut der gleiche Mechanismus physikalisch/energetisch auf den Aufstieg von Gaia und einen Teil der Menschheit in die 5. Dimension angewandt. Die Detonation der PAT Supernova erfüllt die gleiche Funktion wie der Strahlantrieb der Raketentriebwerke, die als mehrstufige Rakete arbeiten, wobei jede Stufe nacheinander gezündet und nach dem Verbrennen des Treibstoffs von der Rakete abgetrennt wird. Diese Trennung der verbrannten Raketenstufe ist notwendig, um das Gewicht der Rakete zu verringern und den effektiven Koeffizienten des Strahlantriebs des Moduls zu erhöhen, in dem die Besatzung und alle für das Überleben notwendigen Geräte gelagert sind.

Dies folgt aus dem zweiten Newtonschen Beschleunigungsgesetz (siehe Band II, Kapitel 3.2 “Newtonsche Gesetze”, Seite 105):

“Gesetz 2: Die Beschleunigung eines Gegenstandes ist umgekehrt proportional zu seiner Masse und direkt proportional zu der auf ihn einwirkenden äußeren Nettokraft:

a = Fnet/m = SP(A)(1d-space-time) f /SP(A) = (1d-space-time) f (Gleichung 5).”

Je geringer die Gesamtmasse der Rakete, desto größer ihre Beschleunigung und desto höher kann die Rakete aufsteigen. Bitte beachte, dass ich das erste Newtonsche Gesetz der Trägheit nicht erwähne, weil ich dieses physikalische Gesetz als einen der größten Fehler in der konventionellen Physik ablehne, der wahrscheinlich mehr Schaden angerichtet hat als alle anderen zahlreichen Fehler in Physik und Wissenschaft zusammengenommen. Dieses fehlerhafte Gesetz hat die Anwendung der freien Photonenenergie auf der Erde effektiv verhindert.

Nun betrachten wir das gleiche Prinzip des Düsenantriebs beim Aufstieg von Gaia und der Menschheit. Als der eigentliche Aufstiegsprozess im März und April 2013 begann, arbeitete er von Anfang an als mehrstufige Rakete mit Strahlantrieb. Die erste Stufe der Aufstiegsrakete wurde in dieser Zeit vom PAT gezündet. Wenn ihr den Start solcher Raketen beobachtet habt, wisst ihr: nachdem die Triebwerke der ersten Stufe gezündet wurden, dauert es einige Zeit, bis der Schub des Strahlantriebs eine Schwelle erreicht, welche die statische Gravitationsmasse der Rakete überwinden kann; erst dann beginnt diese zu steigen – zuerst langsam und dann schnell an Fahrt zunehmend. Das haben wir im März und April beobachtet.

Dann im Mai hatte die Aufstiegsrakete eine ausreichende Geschwindigkeit erreicht, während der Treibstoff der ersten Stufe im Verbrennungsprozess völlig erschöpft war. Damit die Rakete ihren Aufstieg fortsetzen konnte, wurde diese erste Stufe von der aufsteigenden Rakete “Gaia” getrennt und begann im freien Fall zu Boden zu stürzen – in den Abgrund noch größerer Dichte und Dunkelheit. Am 24./25. Mai 2013 trennten wir, das PAT, die katastrophale 3D-Erde von der 4D-Erde ab, die wir bereits seit der Öffnung des Portals 12.21.12. erschaffen hatten. In diesem Sinne kann das letzte Datum als die eigentliche Startzeit der Aufstiegsrakete betrachtet werden, nachdem die Triebwerke gezündet worden waren; es dauerte jedoch noch einige Zeit, bis sie mit maximaler Intensität zu brennen begonnen hatten und genügend Strahlantrieb erzeugten, damit die Rakete “Gaia” mit ihrer Besatzung mit dem Aufstieg beginnen konnte.

Nach der Abtrennung der 3D-Erde Ende Mai wurde das Gewicht der Dunkelheit mit einem Schlag verringert. Die Dunkelheit dieser sehr dichten 3D-Erde wurde als Brennstoff für den Verbrennungsprozess des Aufstiegs genutzt, der Gaia einen gewaltigen Schub in höhere Dimensionen brachte.

Bitte beachtet, dass in all diesen energetischen Prozessen des Aufstiegs das erste thermodynamische Gesetz der Energieerhaltung strikt eingehalten wird. Energie kann nicht verloren gehen – all die Schlacken, die als niederfrequente energetische Muster von Angst und Dunkelheit, die wir, das PAT, als die größten Staubsauger auf diesem Planeten entfernt haben, wurden automatisch in höherfrequente Energien des Aufstiegs verwandelt. Genau genommen waren wir der eigentliche Generator – der Verbrennungsmotor des Aufstiegsprozesses. Was weggeworfen wurde, waren die Brennstoff-Behälter (die 3D-Erde), nachdem diese im Aufstiegsprozess vollständig ausgebrannt waren.

Wir, Carla und ich, waren damals in Freising und erlebten, wie die Stadt in die höhere 4. und niedrigere 5. Dimension gehievt wurde und die Luft voller Engel war, die dieses Ereignis feierten. Carla begann sofort die Elohim und Erzengel Michael zu channeln, während ich persönlich so heftig von dieser Antriebswelle getroffen wurde, dass ich mich an diesem verheißungsvollen Tag, dem 25. Mai, kaum mehr orientieren konnte. Aber Carla konnte dieses faszinierende Gefühl des globalen Aufstiegs erleben.

Leider konnte die zweite Stufe der Rakete – der aufsteigende Teil der Menschheit, den wir bereits in unser Lichtnetz eingehüllt hatten und seit dem Sommer 2012 Schritt für Schritt anheben – nicht den notwendigen Lichtquotienten (Schwellenwert) des Erwachens erreichen, so dass der effektive Antriebskoeffizient nicht ausreichte, um Gaia und einen Teil der Menschheit in dieser zweiten Stufe in die 5. Dimension aufsteigen zu lassen.

Damals, Ende Mai, wurde Plan B von der Quelle umgesetzt. Die Stufen der Aufstiegsrakete wurden vervielfacht, um die Arbeitsbelastung zu verteilen und einen ausreichenden Strahlantrieb über mehrere neue Stufen zu erzeugen. Dies führte zur Entstehung von sieben 4D Erden. Jede 4D-Erde wurde nun sequentiell gezündet, beginnend mit der untersten 4D-Erde. Am 8. Juni 2013 erreichten MPR (magnetic pole reversal = Magnetpolumkehrung) und ID-Split (interdimensionale Spaltung) die erste niedrigste 4D-Erde und verursachte auf dieser Zeitlinie eine riesige Verwüstung, ähnlich der auf der katastrophalen 3D-Erde zwei Wochen zuvor. Diese Stufen des Aufstiegs wurden auf unserer Website sorgfältig aufgezeichnet.

Die Verbrennung der Dunkelheit ist ein zweifacher Prozess. Sie erzeugt höherfrequente Lichtenergien, die uns in höhere Dimensionen befördern, und sie erzeugt noch tiefere Dunkelheit mit viel niedrigeren Frequenzmustern, welche die Lebensqualität auf der katastrophalen “3D-Erde der Hunde” bestimmen werden. Diese Beobachtung ist entscheidend, da sie die neuesten Informationen erklärt, die wir vor zwei Tagen von Babaji erhalten haben.

Als jede nachfolgende 4D-Erde schließlich von der Magnetpolumkehrung verbrannt und durch die ID Spaltung von der Rakete “Gaia” abgetrennt worden war, starb der Teil der inkarnierten Menschen und Seelenfragmente, die diese Katastrophen erlebten, in ihrer überwältigenden Mehrheit, wodurch riesige Mengen an blockierter Aufstiegs-(Seelen-)Energie freigesetzt wurden, womit wir unseren Aufstieg fortsetzen konnten, während sie tiefer in den Abgrund der Dunkelheit sanken. Ihre Seelenfragmente wurden auf die 3D Erde übertragen, wo sie ihren Inkarnationszyklus für weitere Äonen der Zeit fortsetzen werden, bis sie am Ende des nächsten Kali Yuga Zyklus von 26 000 Jahren eine neue Chance erhalten, aufzusteigen. Nur wenige dieser inkarnierten Seelenfragmente konnten sich höher zu den oberen 4D Erden bewegen und sich schließlich für die neue ausgeglichene 4D Erde qualifizieren.

Man kann sich die Stufen (untere 4D-Erden) der Rakete “Gaia” als altmodische Lokomotiven eines Zuges vorstellen, wo Sklaven unaufhörlich Holz und Kohle (als Symbol für die fossile Energie als Hauptquelle auf dieser Erde) in die Dampfmaschine werfen, bis sie vollständig ausbrennt und dann einfach von der Rakete getrennt wird und mit den Sklaven in einem freien Fall in den Abgrund stürzt. Wenige der Sklaven mögen etwas klüger sein und sind zur nächsten Stufe/Lokomotive (Dampfmaschine) übergegangen, wo sie mit ihrer Sisyphusarbeit fortfahren, bis sie das gleiche Schicksal erreicht haben und so weiter.

Nur die Astronauten im Modul über den Raketenstufen sehen oder erleben keine der Tragödien, die sich unter ihnen abspielen – den vergeblichen Kampf der Sklaven in den Raketenstufen/Motoren, die wie Ameisen eifrig daran arbeiten, die Motoren mit Brennstoff zu versehen, in der Hoffnung, dass sie so möglicherweise überleben werden, während in Wirklichkeit genau das Gegenteil eintritt. Je mehr diese Sklaven das Orion-System (Motor) antreiben, desto tiefer sinken sie in den Abgrund eines weiteren dunklen Inkarnationszyklus.

Dieses Bild ist nicht schön, aber es ist ein genaues Bild dessen, was während des Aufstiegspro­zesses geschieht. Wir sind die privilegierten Astronauten, die im sicheren Modul sitzen und keinen direkten Blick darauf haben, welche Tragödien sich in den Raketenstufen unter ihnen abspielen. Es sei denn, ihr seid Carla und habt eine solche katastrophale Zeitlinie/Bühne der Rakete “Gaia” besucht und habt die Verwüstung dort aus erster Hand miterlebt, wie sie es bei ihrem Besuch auf der 7. 4D Erde am 11. August 2013 tat, als eine Magnetpolumkehrung diese Zeitlinie verwüstete; andernfalls könnt ihr nicht glauben, dass solche Katastrophen jetzt auf allen unteren Erden stattfinden und dass alle Weltuntergangsszenarien gültig und wahr sind.

Der größte Fehler des menschlichen Verstandes besteht darin, von seiner linearen Erfahrung auf der spezifischen Zeitlinie, auf der er wohnt, auszugehen und die Gleichzeitigkeit aller Ereignisse zu vernachlässigen, die in der Multidimensionalität von Allem-DAS-Ist auftreten. Es ist nun ein Privileg und eine Verpflichtung für jeden aufsteigenden Menschen, diese begrenzte lineare Weltanschauung zu überwinden und die multidimensionale Sichtweise der 5. und höheren Dimensionen zu erlangen, um ein aktiver und bewusster Schöpfer seines Schicksals und der neuen menschlichen Zivilisationen zu sein, die nach der ID-Spaltung und dem endgültigen Aufstieg von Gaia entstehen werden.

Einfache physikalische Modelle des planetarischen Aufstiegs, wie die in diesem Artikel vorgestellte mehrstufige Rakete, sind geeignete pädagogische Mittel, um dieses Ziel zu erreichen.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.