Urlaub in Dunkeldeutschland während der alchemischen Reaktion des PAT

Helga Heinemann, January 7, 2015

www.stankovuniversallaw.com

No Master ever fulfills anybody’s expectations; that is an absolute criterion. If somebody fulfills your expectations he is a teacher. In fact he is a follower of yours – he is fulfilling your expectations.

The real Master never fulfills your expectations. On the contrary, he goes on destroying your expectations. Whatsoever you expect, he will never do; he will just do the contrary. Why? – because if he fulfills your expectations he will never be abIe to change you.

Osho

Hallo Georgi,

alles Gute für dich und Carla für das neue Jahr, das ja ungemein turbulent begann.

Wir haben den Jahreswechsel im Osten Deutschlands auf der Insel Usedom verbracht Am 30.12. kamen wir dort an und anfangs wollte nicht so recht Urlaubsstimmung aufkommen. Dafür sorgten gedrückte Energien und graues Schmuddelwetter.

Silvester standen wir am Strand und sahen uns ein beeindruckendes Feuerwerk an. In der Nacht träumte ich, dass mir meine Geldbörse und und Geldkarte gestohlen wurden. Leichte Panik kam auf in mir und ich suchte nach der Telefonnummer meiner Bank, um die Karte sperren zu lassen. Meine Bewegungen waren langsam wie im Zeitlupentempo. Es ging einfach nicht schneller. Irgend jemand nannte mir die Nummer und gab mir ein uraltes Tastentelefon. Doch meine Finger waren wie gelähmt. Immer wieder drückte ich falsche Zahlen. Plötzlich überkam mich das Gefühl, alles sei sinnlos und unwichtig, was ich gerade tat und ließ ab davon. Das war unglaublich befreiend und ich fühlte mich so gut dabei. Im selben Moment wurde mir klar, dass alles nur ein Traum war.

Die Geschichte in Köln kam mir irgendwie suspekt vor als ich davon hörte. Als ich dann deine Ausführungen über die deutschen Schweinehunde las, fühlte ich mich für einen kurzen Moment angepisst und ging voll in dieses Gefühl hinein. Vom “Evolutionssprung der Menschheit” und anderen Stellen auf deiner Webseite war ich schon vertraut mit deiner Ansicht über die Deutschen und mein Blickwinkel hatte sich dadurch bereits verändert. Mir wurde schlagartig klar, dass du drastisch in deinen Aussagen wirst, wenn wir uns wieder einmal nicht erkennen in dem Spiegel, der uns vorgehalten wird. Wunden lecken hilft hier nicht wirklich.

Wer oder was BIN ICH ? BIN ICH deutsch? Bin ich Ossi, bin ich Wessi? – NEIN! ICH BIN, DIE ICH BIN, Aufgestiegener Meister, Logos Gott von Gaia und Hüter der neuen Goldenen Galaxie. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Gefühl von grenzenloser Freiheit und Unverwundbarkeit überkam mich nun. Einfach nur schön.

Es wurde nun immer kälter und sonniger auf Usedom, die Luft klarer, der Himmel blauer und ein eisiger Ostwind fegte über die Küste. Bei 11 Grad Minus, aber gefühlten 16 Grad, machten wir uns abends auf zu einer angekündigten Lasershow auf der Eisbahn in Heringsdorf. Hunderte Menschen versammelten sich, um dieses unübertroffene Farbenspiel anzuschauen. Vergessen waren Eisfüße und brennende Gesichter, als wir in eine Explosion von Farben (Flammen) eintauchten und keiner mehr wusste, waren wir über den Farben oder drunter, waren wir noch auf der Erde oder im Himmel. Wegen der klirrenden Kälte hatten die Veranstalter aus Berlin nur den ersten Teil der Show geplant, doch alle wollten auch noch den zweiten und dritten Teil sehen. So groß war die Begeisterung.

Pure sichtbare Transformation für Deutschland.

Am nächsten Tag vormittags hatten wir einen Strandspaziergang geplant. Wir überquerten den Strandübergang hinter unserem Ferienhaus und blickten auf die Ostsee. Was für ein traumhafter Anblick bot sich uns. Über Nacht hatte sich die ganze Küste in ein Paradies verwandelt. Meterbreites schneeweißes dickes Eis hatte sich zwischen Wasser und Strand gebildet und aufgetürmt. Jede Menge Möwen hatten friedlich darauf Platz genommen, genossen die strahlende Sonne und ihre Federn glitzerten in den Sonnenstrahlen. Die Holzfüße der Seebrücken waren zu Eis gefroren und hatten bizarre wunderschöne Formen angenommen.

Transformation abgeschlossen.

Gestern sind wir wieder zu Hause angekommen. Auf der fünfstündigen Fahrt hatte ich noch einmal genug Gelegenheit über die vergangene Woche nachzudenken. Es kam mir vor, als hätte ich an einer Mission teilgenommen.

Die 3-D-Illusion erwartete mich bereits in Form der aktuellen Tageszeitung. Titelseite Headline: “Er ist wieder da.” Darunter ein Bild von dem Buch “Mein Kampf” mit Hitler im Hintergrund. Daneben ein kleinerer Artikel über das Winterwetter mit der Überschrift: “Die Fratze des Winters”.

Ich habe 36 Jahre bei dieser Zeitung gearbeitet, bis ich – dem Himmel sei Dank – vor 5 Jahren vorzeitig unter für mich sehr günstigen Umständen aus diesem Laden ausscheiden konnte.

Ich erinnere mich noch an Zeiten, da wurden wir geschult im Erkennen von versteckten Nazi-Symbolen und -sprüchen. Der Verkauf von “Mein Kampf” in Anzeigen wurde strikt abgelehnt.

Es bleibt spannend. In diesem Sinne wünsche ich Dir, Carla und dem ganzen PAT ein Jahr
voller Wunder.

Licht und Liebe
Helga

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.