Die Küken werden flügge

Georgi Stankov und B.J., Dezember 29, 2015
www.stankovuniversallaw.com

Lieber Georg,

Es geht um den Lichtweltverlag (von Jahn J Kassl). Ich bin vor etwa vier Jahren auf Jahns Seite gestoßen und lese seit etwa einem Jahr regelmäßig den Blog.

Ich habe mich bisher vollkommen mit Jahn und den von ihm veröffentlichten Botschaften identifiziert und war der Überzeugung, meine “Wahrheitsquelle” gefunden zu haben, an der ich mich orientieren kann. Es sind wirklich wundervolle Botschaften darunter, welche mir sehr geholfen haben.

Nun habe ich in den letzten Tagen zwiespältige Gefühle zu Jahn und einigen Botschaften bekommen. Diese waren mir sehr befremdlich, da der Lichtweltverlag bisher mein volles Vertrauen genoss. Gestern stieß ich dann das erste Mal in dem Archiv Deiner Seite auf diverse kritische Berichte.

Du schriebst, dass Du in den jüngsten Botschaften von Jahn unterschwellige Ängste wahrnimmst.

Ich bin in den letzten Wochen durch starke Selbstzweifel und Ängste gegangen. Natürlich waren es meine Ängste, aber ich bin mir sicher, dass es zu Jahns Botschaften eine Resonanz gab und sie dadurch sehr verstärkt worden sind. Gestern, als ich mich den Empfindungen zum Lichtweltverlag ganz geöffnet hatte, fiel eine große Last von mir ab und auch heute fühle ich mich viel klarer. Ich maße mir nicht an zu behaupten, die Qualität eines Channelings beurteilen zu können.

Es ist einfach mein subtiles Gefühl gewesen, in welchem ich mich nun durch Deine Berichte und die einiger Deiner Leser bestätigt fühle. Die ständigen Ermahnungen in seinen Botschaften haben in mir in den letzten Monaten schon ein komisches Gefühl hervorgerufen.

Meine Hingabe und Vertrauen waren sehr stark und meine Empfindungen zuzulassen waren schon eine Herausforderung, weil sofort wieder Zweifel aufkamen.

Seit einigen Monaten lese ich täglich auf Deinem Blog und kann Deine und die Erfahrungen Deiner Leser vollkommen teilen. Es fühlt sich viel besser und stimmiger an.

Irgendwie geschieht gerade ein inneres Loslassen, jedoch immer noch mit sehr gemischten Gefühlen und Zweifeln. Wie ich Dir bereits schrieb, befinde ich mich seit einigen Jahren im Lichtkörperprozess. Trotz dieser Tatsache plagen mich häufig Selbstzweifel.

Ich würde mich über ein paar Worte von Dir sehr freuen. Ich glaube, ich bin an einem wichtigen Wendepunkt.

Herzliche Grüße
B.J.
____________________________

Lieber B.J.,

ich freue mich sehr, dass du dich an mich gewandt hast. Alles was du verspürt hast, ist richtig und folgerichtig. Du hast dich in der letzten Zeit so stark in deinem LKP fortentwickelt, dass Jahn und seine Botschaften eine Zwangsjacke für dich geworden sind. Andere Leser von Jahn sind durch denselben Prozess gegangen und das ist ein sehr gutes Zeichen für deine rasche Evolution.

Obwohl du dir das Urteilsvermögen absprichst, Jahn’s Botschaften zu beurteilen, hast du es bereits getan, indem du dich erst zunehmend unwohl gefüllt hast, weil dir deine Seele oder Höheres Selbst über deine Psyche unmissverständlich mitgeteilt hat, dass du Jahns niedliche Esoteriknische verlassen sollst, um dich weiter in der grossen Welt zu entfalten und zu behaupten.

Ich kenne Jahn besser als alle andere, weil ich über mehr als zwei Jahren täglich mit ihm korrespondiert habe, was ihm sehr geholfen hat, seine Frequenzen anzuheben und klare Botschaften durchzugeben. Ich führte ihn auch in den Aufstiegsprozess ein und wie er ihn durch den LKP zu erreichen hat. Zuvor hatte er keine Ahnung davon und auch jetzt versteht er diesen Prozess nicht richtig, aber der Aufstieg ist inzwischen sein Steckenpferd geworden.

Wie du weisst, korrespondiert Jahn sonst mit niemanden. Er hatte die Möglichkeit, sich unter meinem Einfluss sehr weit zu entwickeln und er machte gute Fortschritte am Anfang. Dann wurde es ihm zu viel, was heisst, dass er die hohen Energieschwingungen, die von mir und meiner Webseite, sowie von Carlas Botschaften ausgesendet wurden, nicht mehr ertragen und Schritt halten konnte.

Sein Problem ist, dass er nie richtig den LKP verstanden hat, weil er selbst nicht darin ist. Vor langer Zeit wurde er gechannelt und ihm wurde gesagt, dass er diesen Prozess nicht durchgehen wird, zumindest nicht in der Intensität wie die PAT Mitglieder es tun, weil er nicht soweit ist. Das hatte er für sich gefragt und das muss ein herber Schlag auf seine hohe Meinung von sich selbst als Guru gewesen sein.

Als er die Verbindung zu mir plötzlich, unerklärlich und ohne jeglichen Grund im letzten Jahr abbrach, war das sein Eingeständnis, dass er mit uns, mir und dem PAT, nicht mithalten kann. Zuvor begann er dunkle Quellen zu channeln und ich machte ihn als Freund darauf aufmerksam. Das ist nicht weiter schlimm, denn meine Dualseele Carla hat das auch ein paar mal getan. Wichtig ist es, dann das kritische Urteilsvermögen aufzubringen und das zu erkennen. Jahn wurde jedoch sofort in seiner Ehre verletzt, weil er sich für unfehlbar hält, obwohl ihm seine Quellen dies dann bestätigt haben. Nichts von dem wirst du in seinem Blog lesen. Es ist auch nicht weiter wichtig, wenn Jahn die Lehre daraus gezogen hätte.

Er leidet jedoch an einen sehr ausgeprägten spirituellen Hochmut, der die am meisten verbreitete Grundangst unter Esoterikern ist und er fühlt sich sicher geborgen in seiner Prediger-Rolle, da er die Energien des Priesters (6.) trägt, ohne es selbst zu wissen und diese zu beherrschen. Tatsache ist, dass Jahn kein Verständnis und Erfahrung mit LKP-Energien und Aufstiegsenergien hat und alles auf der mentalen Ebene verlegt, wobei er sich aber nur auf das Predigen vom Kanzel reduziert hat und eine sterile Reinheit von seinen Zuhörern fordert, die weder einen Sinn macht, noch reell oder förderlich ist, sondern nur ein Ausdruck seiner Angst ist, selbst nicht soweit zu sein.

Daher kann er keine Diskussion diesbezüglich zulassen, wie ich sie sehr intensiv mit den Energie-Berichten pflege, wo jeder über seine persönlichen Erfahrungen mit den LKP- und Aufstiegsenergien berichten kann und dieser Austausch auch sehr geschätzt wird. Jahn hasst freien Informationsaustausch, da er Angst hat, blöd da zu stehen, wie es denn auch passierte als er sich auch als Heiler aufspielte und auf die Schnauze gefallen ist (lies die Artikel zu diesem Vorfall und ich hatte ihn ja als Arzt und klinischer Forscher bereits gewarnt, dass er sich auf dünnes Eis begibt).

Jahn duldete einen Informationsaustausch mit mir, nur weil er wusste, dass er im Verborgenen viel lernen kann und ich zu der Zeit ihm praktisch sehr geholfen habe, indem ich seine Botschaften ins Englische übersetzt habe und ihn zum ersten Mal einem breiten Publikum bekannt gemacht habe. Mehr als drei Milliarden Menschen sprechen Englisch und nur etwa 80 Millionen Deutsch und die meisten sind ja, wie wir wissen, Proletten und Analphabeten. Das zeigt sich in diesen Tagen deutlicher als je zuvor.

Und warum hat Jahn diese Angst  – weil er von mir und meiner Gruppe weisst, dass es sehr viele Menschen gibt, die viel weiter fortgeschritten sind als er und er denen nichts zu sagen hat, wie auch jetzt dir, nachdem du diesen Schwellenwert erreicht hast. Ich hoffe, du siehst das Catch 22, in der sich Jahn befindet und das färbt auf alle seine Leser ab und hindert sie daran, sich weiter zu entwickeln. Seine Botschaften sind seit langer Zeit eine Zwangsjacke geworden und hindern nur den LKP und den individuellen Aufstieg. Der globale Aufstieg läuft jedoch unvermindert weiter, da Jahn keinen Einfluss auf ihn hat. Dies ist die Mission des PAT und meiner Wenigkeit.

Seit er den Kontakt zu mir abgebrochen hat, weil er die energetische Entgrenzung, die ich ihm in Aussicht gestellt hatte, nicht mehr folgen konnte, bekam er es immer mehr mit der Angst, was sehr häufig mit solchen Menschen der Fall ist, die er sich allerdings nicht eingestehen konnte, da in diesem Fall er seinen Blog schließen und wieder kellnern musste. Er wusste ja tief in seiner Seele, dass er den Menschen nicht mehr lehren kann, wie sie aufsteigen sollen, was sein zentrales Thema geworden ist, weil er selbst nicht im LKP ist wie das PAT und hier auf dieser Webseite diskutiert wird. Seitdem sind die Schwingungen seiner Botschaften sehr stark gefallen und sie wiederholen sich bis zur Sinnlosigkeit.

Allerdings muss man sagen, dass er nicht dort alleine ist. Du bist ihm ja auch sehr lange gefolgt, obwohl du über unsere Webseite Bescheid wusstest, aber nicht mit uns schwingen konntest und ihre Existenz ausgeklammert hast und alle Lehren, die du hier finden kannst. Diese Art der spirituellen Blindheit ist das häufigste Phänomen in der New Age Szene und ich habe das sehr häufig diskutiert.

Nun bist du hier willkommen, aber du musst deinen Weg nun alleine gehen, wenn die ein Meister werden willst. Im Gegensatz zu Jahn und allen anderen Möchtegern Gurus, die nur Abhängigkeit durch Angst bei ihrer Gefolgschaft schaffen, Angst dass sie ohne den Meister es nicht schaffen und am Besten gleich einen Dauerauftrag bei der Bank einrichten sollen, niemand zwingt dich bei uns etwas zu machen, denn wir sind alle aufgestiegene Meister und wissen, dass deine Meinung zahlt für dich an erster Stelle. Und dann, wenn du etwas Neues oder Interessantes zu sagen hast, bist du herzlich willkommen, es mit uns zu teilen.

Liebe Grüße
Georg

____________________________

Lieber Georg,

nun lese ich meine letzte Mail nocheinmal und bemerke, dass ich sie mir hätte sparen können. Verzeihung. Es liegt in meiner Verantwortung, meine Unterscheidungskraft zu schulen und zu lernen, meiner Intuition und meinem Gefühl zu vertrauen.

Liebe Grüße
B.J.
____________________________

Genau, und die Antwort hast du bereits von mir erhalten (siehe oben).

Georg
____________________________

Lieber Georg,

ich danke Dir von Herzen für Deine Antwort. Das muss erstmal sacken. Zwangsjacke trifft es auf den Punkt – ich kann heute seit einiger Zeit wieder richtig durchatmen.

Eine wahre Befreiung. Und sie war überfällig.

Dankeschön!

Liebe Grüße
B.J.

PS: Ergänzen möchte ich aber noch, falls “Befreiung” etwas harsch klang, dass ich Jahn damit nicht vorhalten möchte, seine Leser zu vereinnahmen.

Es ist meine Bewusstwerdung und das Lösen von “zu klein gewordenen Schuhen”.

Wobei die eigentliche Befreiung liegt, dass ich den Mut hatte, sie auszuziehen. Ich stelle mich nach meiner intensiven Läuterung oft noch stark in Frage und übe übermäßige Selbstkritik. Ich habe in meinem Leben wirklich eine Umkehr erlebt und musste einiges an Karma und negativen Wesenszügen erlösen.

Eine Läuterung bis auf Knochen. Sowohl im geistigen als auch im physischen Sinne….

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.