Weggehen von dieser Erde oder bis zuletzt ausharren und neue Realitäten erschaffen?

Brigitte (Divinetruth) und Georgi Stankov, August 23, 2015
www.stankovuniversallaw.com

English translation available

Guten Morgen lieber Georg,

deine Artikel sind hochaktuell und intelligent.

Dennoch: Sind wir nicht immer noch am “kämpfen”, im verzweifelten Versuch gefangen, etwas zu erreichen mit allen möglichen “Aktionen”? Vielleicht ist im Zuge des Loslassens und Auflösens unserer Verhaftungen an diese Realität simply die volle  Akzeptanz des Status quo vonnöten, das Annehmen, dass nichts mehr machbar ist in diesem/für dieses System, um uns daraus verabschieden zu können? Solange wir noch Energie reingeben und daran festhängen, können wir nicht gehen … Nichts mehr tun, uns fühlen, völliger Rückzug von dem System, abschotten allenfalls, sonst “kriegen” sie uns immer wieder und DAS ist ihr Trick! den es zu durchschauen gilt.

Mit viel Liebe, Brigitte

_________________________________

Liebe Brigitte,

ich glaube, dass du einem großen Irrtum unterliegst, und ich hadere nun mit mir, ob ich es dir erklären soll oder dich auffordere, noch mal nachzudenken, warum und was du falsch gedacht hast. Denn, wenn ich es dir erklären würden, wirst du es womöglich nicht verinnerlichen und das selbe gedankliche Irrtum weiter begehen, wenn du es aber aus eigener Kraft erkennt, ist sehr viel gewonnen.

Also sage mir Bescheid, welche Vorgehensweise du bevorzugst und diese werden wir gemeinsam durchgehen.

Liebe Grüße
Georg
__________________________________

Guten Morgen lieber Georg,

du meinst, wenn wir nicht aktiv sind, bieten wir kein Gegengewicht und alles wird von “Denen” vereinnahmt und ihre Agenda durchgesetzt… ? Es gibt dann keine zukünftige Vision, die in die Manifestation gehen kann?

Aber die Vision halten wir doch alle, ist doch “oben” vielfach abgespeichert. Ich gestehe, dass ich momentan etwas auf der Leitung zu stehen scheine und bitte dich um deine Hilfe, danke!

Many blessings,
Brigitte
__________________________________

Liebe Brigitte,

zunächst ist es richtig, dass man sich mental und emotional von dieser Matrix in allen ihrer Ausprägungen trennen muss, besser überwinden. Denn solange man darin verwickelt ist, ist man der Matrix unterlegen. Das ist auch eine unabdingbare Vorausseztung, um den LKP aktiv voranzutreiben, denn je mehr man die Frequenzen des eigenen Körpers anhebt, umso mehr trennt man sich von der energetischen Realität dieser Matrix. Soweit, so gut.

Das ist aber nicht ein zielloser Prozess, am Ende dessen nur unser Abschied von dieser Erde stehen soll, denn wir verlassen ja dieses holographische 3D Modell jedesmal, wenn wir sterben. In dieser Zeit ist mehr von uns verlangt.

Die Trennung von dieser Realität und die Anhebung der Körperfrequenzen im LKP hat die vordringliche Aufgabe, uns zu mächtigen Schöpfern zu entfalten, die innerhalb der Matrix diese durch ihre Ablehnung zerstören,(vergiss nicht, Gedanken sind reine Energie und der Ursprung aller Schöpfung) und dann mit neuen Visionen ersetzen. Zerstörung alleine gibt es nicht, die Schöpfung ist ein dialektischer Vorgang, der aus den zwei Aspekten der Zerstörung und dem Aufbau mit neuen Formen besteht.

Wenn wir uns soviel Mühe gemacht haben, uns im Rahmen eines sehr schmerzhaften und entbehrungsreichen LKP und Werdegang zu großen Schöpfergöttern zu mausern, so ist das Dümmste, was man machen kann, sich von dieser Erde just in dem Moment zu verabschieden, wenn man am meisten gebraucht wird und am besten erschaffen kann.

Der Wandel dieser Erde findet nicht von außen statt, von den exkarnierten Wesenheiten, unabhängig davon wie man sie nennt, sondern von der inkarnierten Seelen in diesem holographischen Modell. Wir arbeiten zugleich von der Seelenebene, wo wir sowohl die neue Gaia 5 und Neu Lemuria, als auch die neue Goldene Galaxie erschaffen haben. Denn wir sind in der Lage, alle diesen Energien hier durch unsere Felder und Körper zu verankern und den Aufstieg von innen zu fördern. Niemand anderer kann das von außen tun. Deswegen müssen wir bis zum letzten Augenblick hier bleiben, als die Krieger der ersten und der letzten Stunde.

Aufstieg bedeutet aber Wandel, vor allem gesellschaftlicher und weltanschaulicher Wandel. Dieser kann nicht von den Massen kommen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, sondern von uns, den wenigen Meistern. Wirt sind diejenigen, welche die Gegenwart kritisch unter die Lupe nehmen und neue Gedanken entwickeln, wie man diese verändern kann. Und dann siehe, die agnostischen kritischen Denker beginnen, unsere Gedanken aufzunehmen, auch wenn sie nicht bis zum Ende gehen können.

Ich habe sehr viel in der letzten Zeit über dieses Einvernehmen der Meinungen geschrieben und das ist nicht zufällig gekommen, sondern ist das Ergebnis unserer Bemühungen, diese Welt als Wegbereiter kritisch zu durchleuchten und energetische Gedankenmuster auszusenden, die dann von den anderen, nicht soweit entwickelten Personen und ihren Seelen aufgegriffen werden, weil sie in der Astralatmosphäre der Erde bereits existieren und eine bessere energetische Alternative darstellen.

Natürlich ist eine totale Distanzierung und Überwindung dieser Realität die wichtigste Voraussetzung, bessere neue Kreationen dieser Welt zu erschaffen, denn sonst ist man in der alten Matrix gefangen und die Kreationen sind bestenfalls minderwertig. Aber diese Distanzierung und Überwindung der Matrix unter dem einzigen Zweck zu betreiben, diese Realität um jeden Preis zu verlassen, weil die Kräfte des Lichtes ihre Arbeit ohnehin verrichten werden, ist gleich einen Verrat an die Aufstiegsidee und Mission zu verüben. Sehnsucht aufzusteigen ist gut, denn sie fördert den Prozess mächtig, aber daraus eine Flucht abzuleiten, bedeutet den Kern unserer Mission hier in dieser Endzeit völlig zu verkennen. Es hindert nur unsere Schöpfung.

Ich kann mir vorstellen, dass wenn du deine Mission hier voll umarmst, dann wirst du auch in der Lage sein, sehr viel schöpferischer deinen Alltag zu gestalten und deine Lebensqualität schlagartig zu verbessern. Wenn du aber nur mit dem Gedanken lebst, diese Welt abzulehnen, um sie zu überwinden und zu verlassen, und nicht zu gestalten, dann wirst du im Alltag nur negative Erfahrungen machen, denn du hast dir die Möglichkeit beraubt, diese kreativ zum Besseren zu gestalten, weil du dir jegliche Wechselwirkung mit dieser Welt verweigerst. Dann kannst du sie auch nicht positiv verändern.

Und das Dumme dabei ist, dass du trotzdem hier bleiben muss, weil deine Seele dich hier braucht, nur dass dein Leben dann voller Entbehrungen ist. Besser ist es, sich aktiv ins Leben einzumischen, von der hohen Warte deiner Seele, in Kenntnis, dass diese Welt zu Ende geht und diese dann kreativ umzuwandeln und neu zu gestalten. Dies ist, was ich täglich mit dieser Webseite vorbildlich tue und meine Leser auffordere es auch zu tun. Weil dadurch der Wandel schneller kommt und wir dann weg sind. Und das willst du ja auch, nur ich mache es in einer pro-aktiven Weise und du als Fluchtreaktion. Und das ist falsch.

Ich hoffe, ich habe dir die Gründe erklärt, warum wir nun aktiv ins Geschehen eingreifen müssen, aber nicht in dem Sinne die dunklen Kabalen direkt zu bekämpfen, denn wir glauben nicht an diese Art von Dualitätskämpfen, sondern indem wir Klarheit schaffen und neue alternative Lebensweisen entwickeln und vorschlagen. Das ist der ideale Einsatz in dieser Endzeit.

Liebe Grüße
Georg

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.