Botschaft der Hyperborear über die Erstellung von 5D1 Neu Lemuria in der Nacht des 4. Juni 2015

Carla Thompson, 6. Juni 2015
www.stankovuniversallaw.com

Gestern, am 4. Juni, wurde ich mit einer starken Verbindung zu den Vertretern der großen Hyperborear Zivilisation beschenkt.

Ich habe noch nie zuvor diese Gruppe gechannelt (außer, wenn sie uns einmal in einer telepathischen Weise im Jahr 2014 kontaktierten) und deren Energiesignatur ist ganz anders als die der anderen, der Elohim, der Agarther, der Telosier, der Erzengel und so weiter. Mein Gehirn konnte das wahre Wesen ihrer Sprache nicht erfassen, so dass ich mehr oder weniger diese Nachricht geschrieben habe, wie ich sie in Bildern festgehalten habe. Deren nüchterne, jedoch sanfte und ausgewogene Natur war auffällig im Gegensatz zu anderen, mit denen ich Kontakt aufgenommen habe, aber ich war doch sehr froh, Bestätigung zu bekommen, was wir in der Nacht zuvor geträumt und erlebt hatten. Vielleicht wird diese Botschaft auch Traum-Erinnerungen in einigen von Euch auslösen.

Viel Spaß!

Mit Liebe,
Carla
__________________________________

Die Botschaft

Wir sind die Hyperborear vom siebten Bereich und wir begrüßen euch, um eure Teilnahme zu bestätigen, zusammen mit uns, in der Schaffung einer energetischen Plattform, die die aufsteigende Menschheit aufnehmen wird (ich hatte die Bestätigung, dass sie von den Lichtkriegern der ersten und der letzten Stunde sprachen, Anm. Carla).

Diese Plattform oder “energetische Zwischenstation” wurde zwischen der oberen vierdimensionalen Ebene, wo ihr wohnt, und der ersten Ebene der fünften Dimension erschaffen. Wenn die Zivilisation mit dem Namen ‘Telos’ auf der Stufe 6 von 12 Ebenen der fünften Dimension angesiedelt wird, dann habt ihr es richtig erfasst, wenn ihr diese neue energetische Zwischenstation auf der ersten Ebene der fünften Dimension einordnet.

Allerdings möchten wir betonen, dass wir hier in der Regel energetische Ausdrücke nicht numerisch beschreiben, in einer linearen, sequentiellen Weise, weil das überhaupt nicht korrekt ist. Wir weisen hier nur auf eine bestimmte Frequenz hin, um euch in eurer Kategorisierung und Qualifizierung dieser Ausdrücke zu helfen.

Diese neue energetische Schöpfung verspricht in der Tat eine Schöpfung in der Form, ähnlich der Formen, wie diese in den vielen Telos Büchern, die ihr genossen habt, beschrieben sind, obwohl dieser neue Ausdruck von den neuen Lichtkriegern, die jetzt aufsteigen, erschaffen wird, und EURE Kreation braucht nicht, wie die von Telos auszusehen. Die Stadt Telos der Inneren Erde wurde von den alten Lemurier erschaffen und DIESER Ausdruck, Eure NEUE LEMURIA wird ausschließlich von euren Selbst kreiert, und sie kann daher eine großartige neue Möglichkeit des Ausdrucks beinhalten, eine gewisse Verfeinerung eurer hoch gereinigten und bevorzugten Werte, an die ihr nach diesem einzigartigen Inkarnationszyklus auf Gaia festhaltet.

Wir bitten euch: Was wollt ihr mehr erleben? Was genießt ihr wirklich voll und ganz? Was unterstützt euch? Was erfüllt euch? Was er-füllt euch mit Freude?

Ferner muss diese Schöpfung nicht unbedingt aus Dingen des Tuns gemacht werden; Diese neue Schöpfung hier muss einfach von dem gemacht werden, was ihr FÜHLT.

Bis zu diesem Zeitpunkt wart ihr Mitschöpfer zusammen mit uns, da diese “energetische Plattform” eine Zusammenstellung aus euren energetischen Blaupausen ist, die mit unseren verschmolzen sind. Sobald die endgültigen Ziele abgeschlossen sind, wird die Schaffung allein für euch da sein, um sie genießen zu können. Am Ende ist es eine unberührte, Quarantäne-Welt, und es wird euch gehören, um sie zu halten und zu teilen, so lange wie ihr es wünscht.

Der Aufstieg des Menschen als Verstand-Körper-Geist-System ist von einer derartigen Komplexität, welche die göttliche Kreation bis in den Kern herausfordert. Diese Plattform erschafft den notwendigen Umwandlungspunkt als eine sanfte Einführung in den gesamten fünfdimensionalen Ausdruck, wo jeder eurer 18 Körper akklimatisiert werden müssen, ein nach dem anderen; angefangen mit dem Kausalkörper und danach folgen der ätherische, emotionale, mentale und schließlich der physische Körper. Dies ist die allgemeine Progression, obwohl als individualisierter Vorgang. Es ist auch notwendigerweise einen allmählichen Prozess, weil die Dichte von der dritten in der vierten und in der fünften (Dimension) eine volle, plötzliche Verschiebung in das, was ihr als die fünfte Dimension erfasst, nicht erlaubt, wenn nicht ein wesentlicher Teil dieses Übergangs vorher sehr vorsichtig erfolgt ist, sorgfältig und in einer individualisierten Progression. Die Materie muss energetisch überarbeitet werden, um sich an diesen hoch gereinigten Raum, die Neue Lemuria anzupassen.

Wir wünschen euch viel Ruhe jetzt, denn dies ist eure größte Belohnung!

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.