Die Elohim: Dies ist ein neuer Tag, ein neuer Tagesanbruch!

Der Anfang von bewussten Bilokationen
Carla Thompson, 4. Mai 2015
www.stankovuniversallaw.com

übersetzt von Georgi Stankov

Heute (2. Mai) haben wir die spannendste Neuigkeit jemals erhalten, eine Nachricht von Jennifer Rott, in der sie ihre Bilokation auf einer neuen 4D-Welt beschreibt!

Nachdem ich über dieses Ereignis gehört habe, fühlte ich eine solche Aufregung und einen Ansturm von Energie durch mich hindurch, im Wissen, dass wir jetzt offiziell einen Schritt näher an den Erhalt unserer Aufgestiegenen Meisters Fähigkeiten in diesen Körpern gekommen sind und dies in der vollständig bewussten Wahrnehmung!

Die Elohim kamen mit einer Botschaft für uns alle innerhalb einer Stunde nach dem Hören dieser fantastischen Neuigkeit, und ich muss euch sagen, dass das Zimmer mit einer solchen unglaublichen Begeisterung, Freude und tief empfundenen Liebe erfüllt war, dass ich zu Tränen gerührt war. Genießt nun die Energie dieser Botschaft, meine Freunde!

____________________________

Botschaft

Wir sind die Elohim und wir möchten euch mitteilen, dass neue Welten im Überfluss im ekstatischen Fluss des Aufstiegslichtes schwimmen, in den bunten Strahlen der Rosa, Gold, Violett, Blau und Grün Farben, von denen es Millionen und Abermillionen von unterschiedlichen Farben und Frequenzen gibt, für immer im kristallinen weißen Licht des Aufstiegsfeuers gehüllt!

Die neue Welten, von denen wir hier sprechen, sind eine Vielzahl von viert- und fünft-dimensionalen Ausdrücken, zu denen die “vorbereiteten” Lichtträger dieses neuen Goldenen Zeitalters voll abgestimmt sind, wie es offensichtlich sowohl im Ruhezustand wie im Traum erfahren wird, als auch im Wachzustand, wie jetzt von unserer kristallinen Freundin Jennifer berichtet wurde. Wir bestätigen, dass alle eure “Aufstiegsträume”, die ihr habt, wirklich wahr sind!

Dieses Ereignis, wie von unserer Freundin mitgeteilt wurde, kündigt den Abschluss der energetischen Umstrukturierung an, welche die Kopplung des menschlichen Körpers an die neuen oberen Dimensionen innerhalb der neuen Welten – die grundlegende Voraussetzung für diese neue Fähigkeit, die als Bilokation bekannt ist – erleichtert.

Die jüngste “Leere”, die viele von euch vernommen haben, war tatsächlich eine Widerspiegelung von der Ankunft der neuen Ebenen der Hologramme, die schließlich in den neuen 4. und 5. dimensionalen Realitäten enden werden. Die Energie-“Blöcke”, die ihr vor kurzem durch die Luft hindurch zu “Blöcken von Wirklichkeit” vor euch absteigend, erlebt haben (Ich habe vor kurzem gesehen, wie 10 bis 15 Meter große quadratische Blöcke von golden schimmernden Würfeln, die wie vertikale goldene Gänge erschienen, sanft vom Himmel herunter fielen und mit dieser Wirklichkeit vor meinen Augen verschmelzten. Dies geschieht seit dem Portal am 21. März. Anm., Carla), stellen in Wirklichkeit die energetische Schnittstelle der oberen viert-dimensionalen / unteren fünft-dimensionalen Welten mit den aufsteigenden menschlichen Energiekörpern dar.

Die Energien werden jetzt sehr rein und die energetische Landschaft ist von genug hoher Frequenz, so dass dieses Ereignis, die Bilokation, bald viele Male wiederholt wird.

Gleichzeitig mit dem Abschluss der energetischen Überlagerungen, die für die aufsteigenden Menschen erforderlich sind, erleben die dritten und vierten unteren dimensionalen Überlagerungen jetzt eine Schwächung ihrer energetischen Grundlagen. Während die unteren viert-dimensionalen Ebenen zerfallen, die Archonten, die dort bequem Äonen und Äonen von Zeit gelebt haben, werden nun ausgespült, als das Licht des Aufstiegsfeuers die vierte Dimension überschwemmt, so dass alle Wesenheiten diesen mächtigen Frequenzen ausgesetzt sind, vor denen sie fliehen müssen. Sie können die Frequenz des göttlichen Lichts, das ihre Strukturen überflutet, nicht halten und deshalb gibt es nirgendwo einen Platz, den sie bewohnen können. Das Chaos entsteht, weil sie verzweifelt versuchen, Zugang zu jedem inkarnierten Wesen, das sich ihnen zeigt, zu gewinnen (siehe auch hier).

Durchflutet eure Felder und eure Häuser mit goldenem Christuslicht, weil dies helfen wird, diese Wesenheiten zu ihnen vorgesehenen Ausdrücken zu vertreiben (Zum Beispiel stelle ich mir eine große goldene Kugel des Christus-Lichtes von der Größe eines Volleyballs vor, die ich ätherisch in der Mitte unseres Lebensraumes platziere, und dann lade ich sie mit der Absicht auf, einen leuchtenden goldenen Lichtblitz jede Millisekunde auszusenden, so dass dieser permanente Lichtblitz alles Negative in Schach halten wird, in welcher Form auch immer sich diese Negativität zu präsentieren vermag, und erlaubt nur, was von der höchsten Liebe und des Lichtes, und für unser höchstes Gut ist. Anm., Carla).

Die Fähigkeit zur Bilokation gelingt durch die Kraft des dritten Chakra, und diese Transformation benötigt die Kraft einer sehr reinen Essenz.

Eine reine Chakra wird durch gründliche und konsequente Anwendung der Grundsätze einer vielschichtigen (auf der physischen, mentalen, emotionalen und ätherischen Ebene) Reinigung, einschließlich einer gereinigten Ernährung und die Invokation der sieben heiligen Flammen, erreicht (siehe auch hier).

Wir versichern euch die Bedeutung der Reinigung dieser energetischen Körper, damit eure persönliche dynamische Frequenz das optimale Niveau erreicht, wobei Bilokation und andere Ausdrücke des aufsteigenden Menschen regelmäßig genossen werden können.

Große Freude erfüllt uns jetzt! Mit dieser Leistung! und große Liebe überschüttet euch aus unseren Wesenheiten!

Dies ist ein neuer Tag, ein neuer Tagesanbruch!

Wir sind die Elohim.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.