Ihr erschafft eure neue Welt der Fülle

gechannelt von Anita Küttner-Kroll, 31. März 2015

www.stankovuniversallaw.com

(The English translation will be published as soon as possible, George)

Einführung
Georgi Stankov

Auch wenn diese Botschaft altbekannte esoterische Wahrheiten bespricht, so ist sie in diesem Augenblick aus einem einzigen Grund hochaktuell. Wir sind dabei zu beginnen, unsere Welt bewusst zu erschaffen und wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass diese Schöpfung einigen einfachen, aber fundamentalen Gesetzmäßigkeiten unterliegt.

Eine davon ist, dass wir alles, was wir erleben, bewusst oder unbewusst erschaffen. Wenn wir diese Welt als gegeben ansehen und nur danach trachten, uns darin bequem zu machen, wie nun einmal die Mehrheit der Menschen es tut, dann kommen wir sehr bald zum grundlegenden Gedanken, dass wir in einem dauerhaften Zustand des Mangels leben.

In meinen zwei theoretischen Artikeln von neulich: “How to put the pieces together” und “Personal Reflections” identifiziere ich die Wahrnehmung von Mangelzuständen als die primäre Ursache von allem Übel auf dieser Welt. Auch wenn diese Erkenntnis einleuchtend erscheint, so ist es doch eine unleugbare Tatsache, dass die meisten Menschen keine Notiz davon nehmen, denn sonst hätten wir alle diese Kriege und Konflikte und die ständig steigende Armut der Menschheit auf diesem Planeten nicht zu beobachten brauchen.

All-Das-Is ist Überfluss, kreativer Überfluss, und das Gleiche gilt für jeden von uns, insbesondere Jetzt, nun da die energetischen Strukturen für sofortige Erschaffung von uns auf diesem obersten Mutterplaneten mit dem letzten Portal am 20. März bereits aufgebaut und aktiviert wurden.

Nach all dem, was ich vernehme, und uns die Elohim versichern, wird der große Durchbruch sehr bald kommen, möglicherweise noch im nächsten Monat, auch wenn wir wissen, dass lineare Zeit eine Illusion ist. Alles spricht für einen Quantensprung in unserer Fähigkeit, sofort zu kreieren und wir sind diejenigen, die diesen Prozess beschleunigen oder bremsen können, wie Anitas Botschaft hier klar stellt.

Eine zweite grundlegende Wahrheit ist, dass wir sowohl unsere äußere Welt als auch unsere Innenwelt zugleich erschaffen. Die außere Welt ist die konsensuelle Wirklichkeit aller inkarnierten Seelen und sie ändert sich sehr langsam entsprechend der kollektiven Überzeugungen und Glaubenssätze der Mehrheit. Das ist ein sehr langsamer Prozess, wie wir zu unserem Leidwesen heute beobachten.

Zugleich aber – und hier kommt die große Neuigkeit, auf die uns Anitas Botschaft, im Einklang mit der Elohims Botschaft, aufmerksam macht – entscheiden wir einzig und alleine als Schöpfergötter, wie wir diese konsensuelle Wirklichkeit erfahren sollen. Und nun passt gut auf: Wir können die Entscheidung treffen, diese Wirklichkeit von Standpunkt unseres begrenzten 3D Bewusstseins weiter zu erleben oder uns von dieser Welt voll und ganz distanzieren und uns für die multidimensionale Betrachtungsweise entscheiden.

Dies ist der Scheideweg, vor dem wir nun alle stehen. Diejenigen, die voll und ganz die multidimensionale Sichtweise der Dinge ihrer Seelen übernommen haben, werden sehr bald eine gewaltige Bewusstseinserweiterung erfahren und de facto aufsteigen – ihren physischen Körper zu einem kristallinen Lichtkörper umwandeln. Diese zuerst Aufgestiegenen Meister werden von dieser Realität nicht verschwinden, denn ihre Körper werden nach wie vor hier sichtbar bleiben, zumindest für solche Menschen, die ebenfalls ihre Frequenzen ausreichend angehoben haben. Nur werden sie nun über unermessliche Schöpfungkräfte verfügen und sofort beginnen, als Logos Götter zu wirken, dieser Menschheit zu dienen und zu neuen Ufern zu führen. Wie gesagt, stehen die Chance sehr gut, dass dies bereits im nächsten Monat mit einigen von uns geschehen wird.

Was jedoch von zentraler gnostischer Bedeutung für euch alle sein muss, ist, dass neben der konsensuellen kollektiven Wirklichkeit, nun auch eine subjektive Wirklichkeit existieren wird. Eigentlich hat sie ja schon immer existiert, nur wurde sie von den meisten inkarnierten Seelen bisher nicht wahr genommen oder geleugnet und dies machte das alte 3D holographische Modell aus.

Nun haben sich die Spielregeln grundlegend geändert und einige von uns, die ihre Körper bereits transfiguriert haben, werden diese Tatsache auch sichtbar für alle Menschen demonstrieren. Dazu gehören alle Attribute eines Aufgestiegenen Meisters wie Bilokation, sofortige Kreation, etc. Oder wie uns die Elohim in ihrer letzten Botschaft versichern:

A refined reality that now exposes more truth; a reality that then nurtures more of humanity and where more of humanity then softens to life, as lies are exposed and one can now return to breathing with relief, in the knowledge that you, the Light warriors, are now truly on the “other” side, the side of honest recognition, where your power is drawn back to you, returned to you, in a kind of sudden enlightened moment.”    

Diese Aussage deckt sich voll und ganz mit denjenigen von Anitas HS. Also eine bemerkenswerte Übereinstimmung. Geniesst nun die klare Botschaft von Anitas HS und beginnt sofort aus dem Dreh- und Angelpunkt eurer Seele zu denken, zu fühlen und zu kreieren, wenn ihr wirklich aufsteigen wollt. Wir müssen nun den halben Weg unseren Seelen entgegen kommen, bevor sie voll und ganz in unsere Körper herabsteigen und das Paradies auf Erde errichten. Das ist, was man unten “harmonischer Konvergenz‘ verstehen soll.

______________________________

Botschaft

Liebe Schwester, ihr erschafft mit allem was ihr tut, sagt oder wahrnehmt eure eigene Welt. Ja, schon das Wahrnehmen kreiert deine Welt. Du entscheidest, was du wahrnimmst und was nicht. Auf diese Weise entsteht deine ganz eigene Welt. Und genauso ist es bei jedem Menschen. Das ist auch nichts Neues, sondern das war schon immer so. Dafür braucht ihr gar nichts großartig tun, es ist einfach die Natur eures Seins.

Das, was jetzt neu ist, ist, dass ihr euch dieses selbstverständlichen Vorgangs immer mehr bewusst werdet und daher auch ganz bewusst Einfluss darauf nehmen könnt, was ihr kreiert. Das heißt, bis jetzt habt ihr eure Welt mehr oder weniger unbewusst kreiert und jetzt habt ihr, je nach Bewusstseinsgrad, die Möglichkeit, ganz gezielt auf die Entstehung eurer Welt einzuwirken. Das ist die persönliche Ebene dessen, was gerade passiert.

Natürlich  erschafft ihr jeder für sich und alle miteinander eure gemeinsame Welt. Wie ihr diese Welt aber erfahrt, das ist wieder der schöpferische Akt jedes einzelnen. Denn die Welterfahrung ist genauso ein schöpferischer Akt wie die Welterschaffung. So gesehen gibt es natürlich kein kollektives Schicksal. Denn auch wenn das äußere Schicksal von zwei Menschen von außen betrachtet sehr ähnlich aussieht, so kann das innere Erleben dieser beiden Menschen sich doch vollkommen unterscheiden. Das ist gemeint, wenn wir davon sprechen, dass sich jeder seine eigene Welt erschafft.

Wir möchten nun noch einmal darauf eingehen, wie sich eure gemeinsame Welt gerade verändert – auch in eurer Wahrnehmung. Ihr seid bis jetzt z.B. vorwiegend darauf konditioniert, dass ihr es verstärkt wahrnehmt, wenn euch etwas fehlt. Ja, ihr seid darauf konditioniert, Mangelzustände deutlicher wahrzunehmen als Füllezustände. Wenn ihr euch eure Welt anschaut, werdet ihr feststellen können, dass es wahr ist. Ihr nehmt Mangel viel leichter wahr als Fülle. Der Grund dafür liegt darin, dass ihr euch getrennt von eurer Seele und damit getrennt von der Quelle erfahrt. Solange diese Trennung eure Wirklichkeit ist, nehmt ihr überall Mangel wahr.

Das hat natürlich gravierende Auswirkungen. Das, was da ist, erscheint euch eher als selbstverständlich. Das, was fehlt, empfindet ihr als mehr oder weniger leidvoll. Und durch diese selektive Wahrnehmung erschafft ihr jeder für sich und miteinander eine Welt des Mangels. Außer ihr beginnt jeder für sich gegenzusteuern. Das ist dann ganz bewusste Kreation. Das Erschaffen von Mangelwelten geschieht sozusagen automatisch, solange ihr unbewusst erschafft. Wenn ihr nun beginnt, bewusst zu erschaffen, könnt ihr diesem Automatismus gegensteuern und immer bewusster Welten der Fülle erschaffen.

Das heißt zunächst, jeder von euch kann als einzelner für sich eine Welt der Fülle erschaffen. Das war grundsätzlich schon immer so. Nur haben ganz wenige Menschen von dieser Tatsache gewusst und noch viel weniger haben die Konsequenzen gezogen und begonnen, für sich Fülle zu erschaffen. Jetzt werden sich immer mehr Menschen ihrer Fähigkeiten bewusst und können daher diese Aufgabe immer klarer wahrnehmen.

Jeder, der sich selbst bewusst wird, hilft bereits mit bei der Neuerschaffung eurer Welt.

Liebste Meister, liebste Erschaffer von Welten, liebste Mit-Schöpfer-Götter, ihr alle erschafft eure Welt gemeinsam. Und tatsächlich ist es so, ihr alle habt bereits eure Welt gemeinsam erschaffen. Ihr habt bereits eure Neue Welt erschaffen. Es ist eure alte Welt, die von Anfang an da war. Nur habt ihr sie inzwischen durch eure Schöpferkraft, eure Unbewusstheit und durch eure Unbelehrbarkeit an den Rand der völligen Zerstörung gebracht. Diese Tatsache ist ja unübersehbar und wird niemand von euch ernsthaft bestreiten wollen.

Jetzt seid ihr tatsächlich an dem Punkt angelangt, dass ihr diese Entwicklung wieder umkehren könnt. Ihr alle gemeinsam! Indem ihr jeder für sich beginnt zu erwachen und euer Potential zu erkennen und zu nutzen.

Genau darum geht es. Und ihr habt dabei alle energetische Unterstützung, die ihr benötigt. Denn, wie wir bereits ausgeführt haben, eure Welt hat den äußersten Punkt der Zusammenziehung und damit die weiteste scheinbare Entfernung von der Quelle bereits überschritten. Nun seid ihr alle gemeinsam bereits wieder auf dem Rückweg.

Dafür waren alle diese Energieerhöhungen nötig, um euch an diesen Punkt zu bringen. Nun könnt ihr beginnen, euch immer mehr zu entspannen. Ihr habt wirklich das Schlimmste schon hinter euch. Jetzt ist es für jeden einzelnen von euch und gemeinsam als Kollektiv möglich, eine Neue Welt ins Sein zu bringen, die ihr bereits erschaffen habt. Nun könnt ihr diese Neue Welt der Fülle durch euer Sein und euer Handeln sichtbar machen.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.