Beschleunigung des individuellen und kollektiven Auftiegsprozesses

Anita Küttner-Kroll, 7. April 2015

www.stankovuniversallaw.com

Lieber Georgi,

danke für deine sehr interessanten Ausführungen über Multidimensionalität und Schöpfung. Ich lese sie gerade zum dritten Mal und bin schon fleißig am Ausprobieren. Gemeinsam mit all den anderen Werkzeugen, die wir laufend geschenkt bekommen, hat nun jeder, der sich beteiligen will, wirklich sehr viele und umfassende Möglichkeiten an der Hand, um  am Großen Geschehen bewusst mitzuarbeiten.  Das Schöne ist, das die tatsächliche Auswirkung all der energetischen Arbeit immer mehr spürbar und sichtbar wird, je mehr man sich darauf einlässt. Ich finde es auch sehr schön, zu spüren und zu wissen, alles was ich z.B. für mein Wohlbefinden und das meiner Kinder tue, mache ich auch für die ganze Welt. Und so wird oft eine persönliche Heilung zu einer lokalen oder globalen und umgekehrt. Es ist ganz egal, wo man anfängt, alles hat Auswirkungen auf alles, das macht jegliche energetische Arbeit jetzt so ungemein effektiv. Wahrscheinlich war das früher auch schon so, aber jetzt spüre ich es immer deutlicher. Früher habe ich viel mehr darauf vertrauen müssen, jetzt geht das wesentlich einfacher.

Am Donnerstag habe ich gemeinsam mit meinem Mann meinen Schwiegervater besucht, der in Saalfelden wohnt. Bei uns war jetzt die ganze Karwoche hindurch äußerst wechselhaftes Wetter, von orkanartigen Stürmen, Graupelschauern, Schneefall, Regen, sogar ein Gewitter und Sonnenschein war wirklich alles dabei.  In Saalfelden war tiefster Winter, mit 15 cm Neuschnee. Mein Schwiegervater wollte dann unbedingt, dass wir über Nacht bleiben und meinte noch: “Ihr werdet sehen, ab Lofer wird es ganz furchtbar.”

Wir sind aber trotz dichtem Schneetreiben am Abend wieder heimgefahren. Kurz vor Lofer geschah dann etwas wirklich Interessantes. Ich hatte meinem Mann gerade etwas von der Lichtstadt Raetia erzählt, er hatte das nicht mitgekriegt, obwohl er auch öfter auf deiner Seite liest. Wir waren die ganze Zeit durch dichtes Schneetreiben gefahren und dann kurz vor Lofer klarte der Himmel völlig auf, über Lofer war ein fast kreisförmiger Teil des Himmels völlig wolkenfrei und blau, kein Niederschlag. Es war wirklich auffällig, kurz nach Lofer war es wieder total bewölkt und der Schneefall begann erneut und wurde immer stärker. Als wir dann die Straße Richtung Inzell nahmen, kam uns schon ein Riesentank-LKW rückwärts fahrend entgegen. Die Straßenverhältnisse waren katastrophal, spiegelglatt, als dann die ganze Kolonne  bergauf zum Stehen kam, blieben wir hängen. Ich schickte Lichtspikes in den Boden und mein Mann versuchte noch weiterzufahren, aber es ging nicht. Schließlich konnte er umdrehen und wir fuhren den Berg wieder hinunter und nahmen die andere Straße Richung Bad Reichenhall. Hier schien es wieder wie in einer anderen Welt, die Straße schneefrei und bis Reichenhall hatte der Schneefall völlig aufgehört. Tatsächlich sehr wechselhaft diese Fahrt.

Und genauso wie diese Autofahrt und die momentane noch immer sehr unberechenbare Wetterlage empfinde ich das ständige Switchen zwischen den Realitäten, das mir immer öfter bewusst wird.

Ich möchte dich noch auf die sehr interessante und durch die hervorragenden Fotos sehr schönen Webseite von Magda Wimmer aufmerksam machen, sie macht sehr umfassende Erdheilungen in vielen Ländern und ist gerade wieder in Vancouver. Die Bilder, die sie vom Blutmond in Vancouver gemacht hat, sind auch ganz toll.

http://mayaresonance.com

Liebe Grüße

Anita

______________________________

Liebe Anita,

ich stimme dir voll und ganz zu, dass wir nun wirklich alle Mittel in der Hand haben, bewusst unsere neue Realität zu kreieren, und indem wir es tun, auch den gesamten Aufstiegsprozess voranbringen.

Lofer ist in der Tat ein Schönwetterort. Das habe ich immer wieder beobachtet. Während der ganze Himmel rund herum bewölkt ist, gibt es immer ein Loch aus blauem Himmel über den Ort. Dies hängt damit zusammen, dass die umliegenden kristallinen Berge einen Vortex bilden, der die Wolken vertreibt. Der Weg durch Bad Reichenhall ist in der Tat besser und geschützter durch das Tal als über Inzell.

Ich danke dir für die Zusendung dieses Link. Diese deutsche Dame hat es vermocht, wunderschöne Bilder in Vancouver Island und Vancouver aufzunehmen, die Orkas, die Seeotter und die Adler. Wir haben sie genauso gesehen und hier, wo wir regelmäßig am Strand spazieren gehen, haben wir auch sehr viele Adler. Der Blutmond, den sie aufgenommen hat, ist genau so, wie wir ihn auch in der Nacht vom 4. April gesehen haben.

 P1130276

Ich danke dir für diese kurze Botschaft, die die altbekannte Tatsache bestätigt, nämlich, dass es nur individuelle Erfahrungen mit diesen Energien geben kann und somit der LKP für jeden Menschen einmalig ist. Dennoch gibt es einige gemeinsamen Erfahrungen, wenn ein gewisses fortgeschrittenes Stadium erreicht wird. Allerdings ist es unmöglich, dies Menschen zu vermitteln, die selbst nicht im LKP stehen und diese Erfahrungen nicht machen. Das habe ich bei Jahn noch mal gesehen. Dementsprechend unterschiedlich werden sich auch die Aufstiegserfahrungen sehr bald gestalten. Ich werde diese Botschaft publizieren, sobald ich die aktuelle massive Welle irgendwie überstanden habe.

Liebe Grüße

Georg

_______________________________

Botschaft von meinem HS

Liebste Schwester, was du spürst sind erhöhte Energien, die deinem Körperwesen helfen, sich verstärkt zu regenerieren.

Du benötigst jetzt viel Raum und Zeit für dich selbst, um all die Energien zu integrieren, die jetzt auf dich einströmen.

Ich sage ganz bewusst nicht “euch”, weil die Intensität der einströmenden Energien jetzt durchaus sehr individuell gesteuert ist. Das heißt, ihr alle, die ihr euch auf dieser Ebene befindet, könnt gleichermaßen die Energien empfangen, es ist aber individuell sehr verschieden, wieviel ihr davon aufnehmen, integrieren und/oder weiterleiten könnt. Das ist sehr unterschiedlich und abhängig von eurem Bewusstseinsstand.

Je bewusster ihr seid, desto höhere Energien könnt ihr aufnehmen und weiterleiten und desto rascher geht eure weitere Bewusstwerdung. Deshalb beschleunigt sich diese Fäigkeit jeden Tag, bis zu stündlich und minütlich in einer exponentiellen Kurve. Je mehr Energie ihr aufnehmt, desto schneller und umfassender geht die Umwandlung und desto mehr Energie könnt ihr wieder aufnehmen und auch weiterleiten. Das ist ein Grund, warum eure gemeinsame Weiterentwicklung jetzt mit einer rasanten Geschwindigkeit und Intensität ablaufen kann, die sich jeden Tag steigert. Sobald ihr eine gewisse Schwelle überschritten habt, individuell wie kollektiv, geht es wirklich Schlag auf Schlag. (Ich erwarte das Erreichen dieses Schwellenwertes noch in diesem Monat, wenigstens ist dies mein Ziel, das allerdings vom Bewusstwerden aller Menschen abhängt. Anm. Georg). Ihr könnt als Individuen und kollektiv immer mehr der einströmenden Quellenergien aufnehmen und weitergeben und diese Fähigkeit steigert sich täglich, stündlich und minütlich. Wobei das Konzept “Zeit” schließlich obsolet wird, weil es seine Bedeutung völlig verliert.

Genau in diesem Prozess seid ihr nun, jeder einzelne von euch und gemeinsam. Deshalb kann sich eure Welt jetzt sehr rasch und immer rascher verändern und transformieren. Je bewusster ihr diese Entwicklung beobachtet und mitgestaltet, desto besser kommt ihr auch mit den raschen Energieerhöhungen zurecht, desto stärker seid ihr aber auch am allgemeinen Geschehen aktiv beteiligt, weil ihr dann zu den Wesenheiten gehört, die diesen Prozess am meisten voranbringen

(Das ist das vielbesprochene Leidwesen der Lichtkieger der ersten und letzten Stunde, die schon längst aufgestiegen sind und hier nur als Leiter und Sender der mächtigen Quellenenergien wirken, worunter unsere Körper nach wie vor schwer leiden. Nach dem Motto, je mehr man tun kann, umso mehr wird man vom All-Das-Ist beladen. Anm. Georg).

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.