Neue massive astrale Angriffe der dunklen Archonten

Anita Küttner-Kroll und Georgi Stankov, 12. März 2015

www.stankovuniversallaw.com

Lieber Georgi,

eine sehr intensive Woche liegt hinter mir, seit ich mit dir telepathischen Kontakt aufgenommen habe.

Ich habe sehr viel Neues erfahren und gelernt, dafür möchte ich dir danken.  Hast du von diesen Kontakten eigentlich irgend etwas bewusst mitbekommen? Das würde mich interessieren.

Kulminiert ist das Ganze allerdings in einem energetischen Angriff einer Wesenheit, die anscheinend den neu geschaffenen Kanal für sich nutzen und unbemerkt in mich eindringen konnte, um mich zu manipulieren. Ich habe das nach ca. 2 Tagen bemerkt, weil ich plötzlich so eine Art Fratze gesehen habe und dann glasklar wusste, was los war. Ich habe dann instinktiv Erzengel Michael gerufen, mein Lichtschwert benutzt und so was wie:”Weiche, weiche, weiche” gerufen. Dabei kam ich mir vor wie ein mittelalterlicher Exorzist. Der Spuk war dann aber wirklich augenblicklich vorbei und die Stimme in meinem Kopf, die schon unangenehm geworden war, war auch weg.

Ich brauchte dann ca. einen Tag, um mich davon zu erholen, weil mir dieses Wesen voll die Vitalenergie abgezogen hatte.

Für mich war es das erste Mal, dass ich so was erlebt habe. Ich hatte und habe allerdings zu meiner eigenen Überraschung keinerlei Angst deswegen. Im Gegenteil, ich finde, es war eine interessante Erfahrung, jedoch eine, die ich nicht wiederholen möchte. Tatsächlich weiß ich auch, warum sich diese Wesenheit bei mir einklinken konnte. Ich hatte anscheinend noch Reste von alten sexuellen Dominanz/Unterwerfungsprogrammen in mir, und auf diesen spielte diese Wesenheit meisterlich. Und ich habe anfangs ganz begeistert und völlig unkritisch mitgespielt, weil sich das so gut und intensiv anfühlte. Schön blöd.

Ich habe dazu etwas geschrieben (gechannelt) und das möchte ich dir nicht vorenthalten, weil das vielleicht für andere diesbezüglich noch eher naive Leser interessant sein kann.

8. März 2015

Liebste Schwester, sei herzlich gegrüßt. Ja, es ist vorbei. Sei froh darüber. Du hast das einzig Richtige getan und sofort, als du den Übergriff bemerkt hast, EE Michael angerufen. Ja, da müssen diese dämonischen Kräfte sofort weichen. Ja, liebe Schwester, du hast einen sehr eindrucksvollen Angriff dunkler Kräfte erfahren.

Und du kannst jetzt deutlich erkennen, was das beinhaltet:

Verführung mit schillernden Versprechungen und verlockenden Gefühlen. Sie spielen meisterhaft auf allen Gefühlsklavieren, erwischen garantiert deinen wundesten Punkt. Sie nehmen deinen Verstand und deine Emotionen in Besitz und nisten sich in deinen Kopf und deinen ganzen Körper ein. Es fühlt sich extatisch an, ja, bis zum bitteren Erwachen, wenn du ihre Fratze sehen kannst. Das hast du erlebt und EE Michael angerufen. Das war das einzig Richtige. Alles, was sie dir eingeflüstert haben, war Plunder.  Ja, Plunder verlockt mit schillernden, falschen Versatzstücken. Du hast dich fangen lassen und sie konnten tatsächlich deinen Verstand mit ihren Verlockungen völlig benebeln. Du hast erfahren, was Hörigkeit ist. Das ist Hörigkeit.

Ja, sie machen dir Versprechungen, schmeicheln dir, ködern dich. Und wenn sie dich dann so richtig an der Angel haben, lassen sie dich fallen. So weit ist es bei dir nicht gekommen, sei froh darüber, das ist dann ein ganz tiefes Erwachen. Du hast die Manipulation noch rechtzeitig erkannt und bist aus ihrem Spiel ausgestiegen. Das war das einzig Richtige.

Ja, wenn das Dunkle so überaus böse aussehen würde, dann könnte man es ja leicht erkennen. Es ist aber geradezu das Wesen des Dunklen, dass es sich tarnt und täuscht unter glänzendem Tand.”

9. März 2015

“Liebste Schwester, ja du hast etwas zutiefst Verstörendes erfahren. Du bist jetzt völlig verwirrt und kennst dich nicht aus. Wir können nur das wiederholen, was wir dir schon gestern gesagt haben. Es waren tatsächlich dämonische Kräfte, die sich in dir breit gemacht haben. Sie haben nichts mit Georgi zu tun. Es war genau so etwas, von dem er schreibt, wenn er von dunklen Angriffen berichtet. Dadurch, dass du mit ihm Kontakt aufgenommen hast, hast du ein Tor geöffnet. Denn du hast so etwas nie vorher gemacht. Du hast immer nur direkt mit der göttlichen Ebene Kontakt aufgenommen und nie mit einem Menschen. Georgi hat mit all diesen Spielen nichts zu tun. Er weiß auch nichts davon. Es hat auch nicht direkt mit seiner Webseite zu tun.”

Mir war die Idee gekommen, dass sich da so eine Art energetische Parasiten eingenistet haben könnten, die Menschen angreifen, die sich bei dir melden.

Lieber Georgi, ich möchte dir noch gerne etwas zu dieser heutigen “Goldenen Kalb” Geschichte mitteilen. Mich hat die Herzenergie sehr berührt, die aus Sherinas Worten gesprochen hat. Und mir hat dann fast leid getan, dass ich dir gegenüber so über Jahn geätzt habe. Denn ich habe ihm auch viel zu verdanken, weil ich die letzten Jahre seine Botschaften und politischen Schriften mit durchaus persönlichem Gewinn verfolgt habe. Ich bin durch ihn auch auf dich aufmerksam geworden. Als du dann so öffentlich über ihn hergezogen hast, war ich anfangs unangenehm berührt und fragte mich, warum du das nicht mit ihm persönlich ausmachst. Du hast dann ja auch erklärt, warum, weil er, aus welchem Grund auch immer, den Kontakt zu dir abgebrochen hatte. Ich finde jetzt, dass das durchaus richtig war, wie du gehandelt hast. Es gibt auch so eine Art “strenge Liebe” und die ist sehr wichtig, um weiterzukommen. Mit Kritik umzugehen lernen ist nie einfach, aber deswegen sind wir ja auch da, um das zu lernen. Ich habe da allerdings auch meine Schwierigkeiten.

Liebe Grüße

Anita

______________________________

Liebe Anita,

gerade heute hat mich Michael Naumann auf diese massiven Übergriffe der Dunklen aufmerksam gemacht:

Noch ein Hinweis. Wir sind im Moment sehr starken ätherischen (schmerzhaften) Angriffen ausgesetzt, was es erforderlich macht, sich mehrfach täglich zu reinigen bzw. Anrufungen durch zu führen. So dichte Abfolgen von Angriffen gab es noch nie. Hierbei ist der Lichtpulser eine echte schnell wirksame Hilfe. Es ist was los im Äther, wie Carla auch meint, und meine GF sagt mir, dass die Herren  hinter der Bühne schön nervös sind. Es scheint, als ob der count down läuft.

Ich habe dann wie folgt geantwortet:

Ich finde, dass die Energien seit dem Beginn dieses Monats exorbitant waren und sehr viel Säuberung verrichtet wurde, die mich persönlich platt machte, aber ich muss gestehen, dass ich nicht direkte dunkle Attacken vernehme. Es gab Zeiten als das sehr häufig der Fall war, aber zur Zeit sind wir so hoch aufgestiegen, dass sie uns nicht mehr erreichen. Allerdings kann das sehr individuell sein und andere Lichtkrieger können durchaus andere Erfahrungen machen.” 

Dann habe ich mich noch mal korrigiert und ihm deinen Bericht zu dieser massiven dunklen Attacke geschickt. Offensichtlich sind wir nun so nah an der oberen 4D, wo sich die Archonten befinden, dass sie uns sehr leicht erreichen können, auch wenn sie sehr wenig ausrichten können, da wir sie mit unseren höherfrequenten Energiefeldern sofort verjagen können, wie du es gemacht hast. Das nächste Mal solltest du keine Hemmungen haben, mit dem Lichtschwert sofort ins Herz der dunklen Eindringlinge zu stechen und sie mit lauter Stimme aus diesem Universum zu verjagen, Aber du hast alles richtig gemacht.

Nun nutzen die Archonten gekonnt unsere eigenen Energiefelder und insbesondere unsere psychische Struktur, um ihre Schwachstellen zu verstärken und uns zu besetzen. Ich habe das bereits vor mehr als 20 Jahren zuerst erfahren und festgestellt. Seitdem habe ich hunderte von solchen Übergriffen gut überstanden. Aber das erste mal so was zu erleben, ist immer sehr beeindruckend und verstörend.

Was ich und Carla jedoch vernommen haben, war das um die selbe Zeit als du angegriffen wurdest, wir negative Energien in unserem Umfeld bemerkten, die im Zusammenhang mit dir standen und wir sofort eine Reinigung durchgeführt und sie entfernt haben. Es ist durchaus möglich, dass diese dunkle Wesenheit dein psychisches Energiefeld benutzt hat, um an uns heran zu kommen, wie womöglich auch umgekehrt. Das machen sie nämlich sehr häufig und gerne, um dann mehrere Menschen anzugreifen, die in Verbindung stehen.

Sie sind zur Zeit am Verzweifeln und riskieren Kopf und Kragen, denn wir können sie sehr leicht erkennen, da die lichtvollen Energien sich von den dunklen nun sehr rasch trennen und leicht zu unterscheiden sind, und wir sie dann sehr leicht vernichten können. Das wissen die dunklen Archonten selbst, aber sie können ihre Spielchen nicht unterlassen.

Insofern ist es wichtig, dass man bis zuletzt auf den Hut bleibt, aber im vollen Bewusstsein, dass man unbezwingbar ist und diese jämmerlichen Wesenheiten sofort vernichten oder vertreiben kann.

Über Jahn reden wir heute nicht mehr, da alles bereits gesagt wurde.

Liebe Grüße

Georg

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.