Das Goldene Kalb

Von Sherina Malgorzata und Georgi Stankov, March 12, 2015

www.stankovuniversallaw.com

Unsere Aufgabe ist, uns selbst und die Erde zu erheben und nicht den Goldenen Kälbern zu huldigen.

Unsere Wege als Mensch treffen sich und trennen sich und wir neigen dazu, sich von anderen Mitmenschen Bilder zu erschaffen, anstatt unsere eigene Kraft und Macht zu entdecken. Die Menschen betrachten den Jahn Johannes als einen Heiligen und erwarten auch das heilige. Dabei handelt es sich um einen Menschen, einen Freund, einen Vater, einen Sohn und Ehemann.

Jahn Johannes hat eine wirklich gute Arbeit geleistet und alles gemacht, was in seine Kraft stand, um das weiter zu geben, was ihm übertragen wurde. Das er nicht immer richtig lag und liegt, ist menschlich und betrifft nicht nur ihn, sondern uns alle. Keiner von uns ist erleuchtet und allwissend!

Keiner von uns darf jetzt mit “Steinen werfen”. Wenn unsere Wege getrennte Wege gehen, gibt für mich keinen Grund, immer wieder in den Garten von Jahn zu schauen. Jeder von uns hat genug in seinen eigenen Garten zu tun.

Als Lichtträger, als Lichtboten, als Lichtkrieger, sollten wir immer zusammen halten, uns gegenseitig helfen und unterstützen und vermeiden mit den “Finger zu zeigen”. Wir sind verpflichtet, Hilfe zu leisten, Liebe zu geben und zu vergeben.

Wenn wir nicht in der Lage sind, einen Freund der uns verachtet, mit Liebe zu begegnen, dann sind wir genauso gefallen!

Also PAT, Lichtkrieger, Lichtboten: unsere Aufgabe ist zu lieben, zu vergeben, zu verstehen und eine Türe immer offen zu halten für die die Ihre Angst überwunden haben und Ego Bewusstsein verlassen haben.

Eine Freundschaft ist Liebe und Liebe endet nicht. Das was uns trennt ist die Angst, Unwissenheit, Ego und falsche Bilder die wir uns selbst erschaffen haben. Das was uns verbindet ist Liebe. Deshalb erwarte ich von Euch allen bei aller Liebe zu Wahrheit vor allem Liebe zu Mitmenschen. Liebe zu den, die uns verachten, Liebe zu den die uns vergessen wollen.

Und anstatt darüber zu schreiben, was falsch ist, sollten wir unsere Arbeit machen und in Liebe bleiben und Liebe sein und somit Vorbild für all die die noch nicht so weit sind.

In Liebe Sherina

_________________________

Liebe Sherina,

das ist eine sehr wichtige und notwendige Klarstellung und ich werde sie sofort publizieren, denn sie ist von allgemeinem Interesse für alle Suchenden nach der Wahrheit. Ich möchte dazu nur meine persönlichen Anmerkungen machen.

Alle Kommentare, die auf dieser Webseite zur Person Jahn gemacht wurden, wurden von der tiefen Sorge um ihn getragen, wie unschwer zu erkennen ist, Es gibt nichts Trennendes in ihnen, ganz im Gegenteil. Alle Personen, die ich kenne und die Jahn kennen, sind zutiefst von seiner neuesten Entwicklung besorgt, du vor allem, wie du in diesem Brief zurecht zum Ausdruck bringst.

Ich persönlich kann diese allzu menschliche Sorge, die im Großen Bild nicht sehr konstruktiv ist, ebenfalls, aber nur mit Einschränkungen teilen, denn ich sehe es von einer übergeordneten Warte und weiss, dass jedes Individuum seinen eigenen Weg wählt. Und wenn Jahn sich so entscheiden hat, so gibt es triftige Gründe auf der seelischen Ebene, genau diese Erfahrungen zu machen, die seine aktuelle Einstellung zum Leben und zum Aufstieg für ihn bringen werden.

Mit anderen Worten, konstruktive Kritik zur Offenlegung der Wahrheit kann niemals trennend sein, sondern sucht stets das Verbindende im Labyrinth der menschlichen Lügen, wobei fast alle menschlichen Lügen letztendlich Selbstlügen über das eigene menschliche Wesen sind. Ich sehe persönlich nichts Negatives oder Verletzendes, wenn man alle Probleme dieser Welt, die uns angehen, mit der nötigen Sorgfalt und Offenheit bespricht. Von diesem Standpunkt aus gibt es absolut keinen Grund, wenn Jahn sich einer solchen Diskussion entzieht und nur Monologen mit sich selbst fuhrt und dies “Gott” nennt. Ich würde es mit vollem Herzen begrüßen, wenn er eine offene Stellung zu meiner Kritik bezieht und diese publiziert und ich werde es sofort auch auf meiner Webseite publizieren und zur Diskussion stellen. Das ist, was unsere HS von uns stets verlangen – schweigen, unter den Teppich kehren, ist die Maxime der alten Ordnung, die nun unwiderruflich zu Ende geht.

Indem wir Jahn in Ruhe in diesem Elfenbeinturm der Selbstlügen alleine lassen, helfen wir ihm überhaupt nicht, sondern verstärken nur seine Selbsttäuschung. Dies ist der häufigste Mechanismus, wie die Menschen sich selbst der Lüge überlassen und somit im aktuellen Morast so tief gesunken sind. Wären alle Menschen ebenso kritisch über das, was sie erleben und sich vor ihren Augen abspielt – in der Politik, Wirtschaft, Finanz und vor allem in den zwischenmenschlichen Beziehungen – dann wäre diese Erde schon längst ein Paradies. Das das nicht so ist, verdanken wir zum größten Teil der Neigung der Menschen, andere Menschen in ihren Lügen in Ruhe zu lassen, weil es so bequem ist, denn wie kann untätige Liebe echte Liebe sein und passive Anteilnahme an den Irrtümern anderer Menschen echte Hilfe?

Das sind fundamentale ethische und moralische Fragen, mit denen ich mich beschäftige, seitdem ich Dissident im Jahre 1972 wurde und ich fülle sie seitdem mit neuem Leben in jedem Augenblick meines Lebens aus, denn es gibt kein eindeutiges Rezept. Man muss diese spirituellen Prinzipien immer wieder mit neuem Leben erfüllen, damit die ersehnte Änderung auch eintritt.

Jeder Ausruf, den Schwert der Kritik ruhen zu lassen, ist ein Ausruf des alten Menschlichseins, das wir nun voll überwinden müssen, der Verlogenheit Vorschub zu leisten. Und wenn du diese Zeilen genau liest, dann stammt das Meiste mit Jahns früheren Botschaften und ich würde mich riesig freuen, wenn er einmal alle seinen alten Botschaften, als er einen engen Kontakt zu seiner Seele, und auch zu mir pflegte, noch mal sorgfältig liest und sie mit den Aussagen der letzten Botschaften vergleicht, um zu merken, wo der Wurm oder der Hase begraben liegt.

Wenn er das offensichtlich nicht merken kann, so muss es doch Leute, wie uns zwei, geben, die in einer freien Diskussion diese Widersprüche offenlegen, in der Hoffnung, dass Jahn es auch liest und sich damit auseinandersetzt. Damit ist seine Seele gerettet und was der Ego-Mensch Jahn denkt und fühlt, zahlt in diesem großen Vorhaben, das wir Aufstieg nennen, nicht, so lange man ihm helfen kann, diesen Sprung doch noch zu schaffen. Danach wird er uns zutiefst dankbar sein, wenn er den vollen Überblick gewinnt. Im Augenblick sehe ich leider dieses Vorhaben als höchst gefährdet und damit auch für all diejenigen, die ihm folgen. Aber das liegt nur in ihrer Verantwortung.

Liebe Sherina, siehe bitte nun einmal die Fakten, so wie sie sind. Jahn hat hervorragende Beiträge zur Politik und aktuellem Geschehen in all die Jahren geleistet und die Lügen der herrschenden Elite mit Einsicht und Tiefgang entlarvt. Diese Beitrage sind meines Erachtens viel wertvoller als all die gechannelten Texte, die er, wie er mir versichert hat, in passiver Hingebung und unter der Ausschaltung jeglicher Kritik, damit er sie nicht verfälscht, aufnimmt. Das ist doch der einzige Punkt, wo er Korrektur anbringen soll und es ist nur eine kleine Richtungsänderung, die man von jedem spirituellen Menschen heutzutage erwarten soll. Er muss es nur merken, dass er Botschaften nicht von der höchsten Quelle empfängt, wie er zu glauben scheint, sondern von recht niedrigen, und jeder, der seine Frequenzen hoch genug erhoben hat, merkt es sofort.

Ist es denn eine echte Liebe, ihn in dieser Illusion alleine stehen zu lassen, bis ins Verderbnis, oder ihn darauf aufmerksam zu machen, auch wenn man seinen Zorn auf sich lenkt. Ich selbst bin bereit und tue es, jedes negative Gefühl eines anderen Menschen, auch solcher, die mir unbekannt sind, auf mich zu nehmen, wenn ich weiss, dass ich als Dorn in ihrem Fleisch sie ständig daran ermahne, sich kritischer zu sehen und womöglich die Wahrheit über sich zu erkennen.

Das ist eigentlich meine einzige Aufgabe in diesen letzten Tagen, denn ich brauche selbst für mich nichts mehr zu tun. Ich bin längst aufstiegen und hier nur als Mahner und Leuchtturm tätig, der mit seinem Licht alle Lügen beleuchten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und Demut war nie eine himmlische Tugend, sondern eine bequeme Lüge der dunklen Archonten, die Menschheit in die jetzige Verderbtheit zu stürzen. Hätten alle Menschen, und Jahn insbesondere, ihr wahres Wesen als Götter völlig verinnerlicht, dann bräuchten sie auch keinen Ermahnungen zwielichtiger Quellen zur Demut zu folgen, denn dies ist der schnellste Weg ins Verderbnis zu stürzen. Damit habe ich auch ein letztes Urteil über die Qualität Jahns neuester Botschaften abgegeben.

Ich weiss, deine Einfühlsnahme und Liebe für alle Menschen sehr zu schätzen und wenn schon eine offene Auseinandersetzung mit der Wahrheit nicht weiter hilft, so sollten doch Liebe und Verständnis diese Menschen begleiten, wohin sie auch gehen wollen. Damit ziehen wir am selben Strang.

Ich habe nur eine Frage – Was hat das “Goldene Kalb” mit all dem zu tun? Du meinst wohl nicht, dass Jahn seine Seele verleugnet und sich einem falschen Götzentum verschrieben hat. So weit kommen sehe ich ihn doch nicht. Ich glaube, es würde genügen, wenn er seine früheren Botschaften sorgfältig liest und nur einfach die Diskrepanzen zu seinen letzten aufdeckt, um daraus die richtigen Schlussfolgerungen für sich zu ziehen. Damit ist ihm bereits enorm viel geholfen.

In Liebe
Georg

_______________________

Dir muss Lieber Georg sehr viel an Jahn Johannes liegen, jedoch wenn wir Jahn Johannes wirklich lieben und seinen Willen respektieren, dann sollten wir Jahn überlassen von wem, wann und ob überhaupt Er “berührt” werden möchte.

Die Liebe gibt uns kein Recht zu intervenieren wo es nicht gewollt wird. Wir haben das Recht zu lieben, nicht das Recht zu intervenieren, es sei denn, Gott macht das auf wunderbare Weise. Nicht mal Gott berührt uns, wann ER möchte, sondern ER wartet immer, bis wir es zustimmen, es wollen, brauchen. Somit sage ich ganz klar: wenn Jahn eines Tages meine Liebe braucht, wird Er die Liebe bekommen und bis dahin werde ich seine Entscheidung respektieren.

In Liebe
Sherina

_________________________

Liebe Sherina,

du hast absolut Recht, dass Jahn unsere Liebe braucht und bekommt. Allerdings sehe ich dies nicht as Intervention, denn Jahn ist keine private Person, sondern publiziert öffentlich und sucht bewusst die öffentliche Wirkung und Meinung. Und er bekommt sie. Dies ist eine eindeutige Zustimmung seinerseits, dass andere Personen sich mit seinen Schriften auseinandersetzen und kommentieren und dies ist die Art und Weise, wie die öffentliche Meinung nun einmal funktioniert in dieser alten Matrix und erst recht in den neuen 4D Welten. Alles andere wäre Aufruf zur Zensur – Selbstzensur und Zensur anderer Personen.

Es wäre eine völlig andere Situation, wenn er sich zurück zieht und als Privatperson lebt und nicht mehr publiziert. Solange er im Rampenlicht steht, wird er für seine Publikationen beurteilt und er hat seine Zustimmung damit auch gegeben.

Ich werde auch ständig von vielen Menschen täglich beurteilt und verurteilt. Ich werde auf Deinen Wunsch hin die Emails, die ich von den Internet Trolls nur für einen Tag erhalte, an dich weiter schicken, damit du siehst, was da abgeht. In dem Augenblick, wo wir als öffentliche Personen stehen, müssen wir dies in Kauf nehmen und diese Art von Schutz, die du vorschlägst, ist weder hilfreich, noch wünschenswert. In dem Augenblick als Jahn aufhört, seine Seite herauszugeben, verschwindet er automatisch von Blickfeld der Öffentlichkeit und niemand wird sich um ihn mehr kümmern.

Die letzten Kommentare, die ich publiziert habe und Anlass für unsere Korrespondenz sind, wurden ja durch seine eigenen Publikationen ausgelöst, die wiederum Kommentare bei den Lesern auslösten. Diese muss ich beantworten und ich sehe keinen Grund, warum ich sie unter den Teppich kehren soll und nicht publiziere, wenn sie von allgemeinem Interesse sind. Und sie sind es, sonst hättest du ja nicht reagiert. Was wir hier fuhren, ist eine öffentliche Diskussion.

Die Channelings von Jahn sind von allgemeinem Interesse, weil sie den Aufstieg besprechen, der die ganze Menschheit betrifft und ihn völlig falsch darstellen, weil sie von der Position der Jahns Ängste argumentieren. Diese Botschaften erreichen und verwirren sehr viele Leser und hindern sie beim Aufstieg, und diese Tatsache schreit nach Korrektur. So einfach ist es und nur das zahlt.

Ich hoffe, dass wir darüber eine Einigung erreichen könnten.

In Liebe

Georg

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.