Die “Kanzlerakte” – Merkels Hochverrat an die deutsche Verfassung

von Renate Zielke und Georgi Stankov, February 11, 2015

www.stankovuniversallaw.org

Foreword

Georgi Stankov

This article deals with a key issue in German politics – the existence of a secret “Chancellor file” which subordinates all German chancellors since WW2 to the will of the USA and the AngloZionist Axis and offsets the official constitution of Germany. The effect is total subjugation of Germany to the will of the dark US cabal.

This became apparent last year when Merkel, who has studied in Donetsk and knows this part of Russia very well, started demonizing and punishing Putin and Russia with sanctions in unison with Obama and Orion Co against the interests of her country and people.

Now the Russian television has published a documentary that reveals the existence of this “Chancellor file” and this explains why Putin does not care much about Merkel and Germany, as they are petty stooges of the Empire of Evil. This opinion has been put forward by Lavrov and other Russian politicians on many occasions officially, the last time by Lavrov during his speech and discussion at the Munich security conference last week.

These are important revelations when the people begin to comprehend them to the full extent – that their politicians have always committed high treason to their country, constitution and the people who have elected them. This is true for Merkel as well as for Obama and Cameron, and all the other minions of the dark Orion government. They are a bad joke, but toxic enough to unleash another nuclear world war as they don’t give a shit about humanity.

Unfortunately it is impossible for me to translate this article as all sources are in German and Russian.

_______________________

Lieber Georgi,

ich habe mehrere Themen heute am Wickel.

Gestern abend sah ich folgendes Video des Wetterberichtes, in dem von Wolkenbildung gesprochen wird und dabei ein massiver Chemtrail gezeigt wird.

http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binnen/video70566-popup.html (bei Min 1:02)

Mein Gedanke dazu war, dass es sich um einen widerlichen Akt der Verhöhnung und Machtdemonstration handelt. Machen sie ja gerne. Aber nachdem ich heute deinen letzten post gelesen habe, bin ich der Meinung, dass es vielleicht ein Fall des PEI-Syndroms sein könnte?

Einen absolut unbestreitbaren Fall von PEI hat unsere tödliche Mutti (allerdings hat Merkel keine Kinder, sondern nur politische Totgeburte, Anm. Georg) geliefert:

http://www.youtube.com/watch?v=1k_I45uxMSM

Die “Zuhörer” sind nicht minder von der neuen Krankheit betroffen; sie klatschen dazu! Ein bischen seltsam ist der Versprecher aber schon, da sie ja selber Jüdin ist und doch die jüdische Agenda verfolgt. Aber vielleicht meint sie ja die Araber im Nahen Osten, da das ja auch Semiten sind?

Eine sehr schöne Entwicklung: Das russische TV hat einen Beitrag über die “Kanzlerakte” gesendet, um klarzustellen, dass die Deutschen Vasallen Amerikas sind:

http://krisenfrei.de/russischer-staatssender-berichtet-ueber-die-kanzlerakte/

Leider habe ich den Eindruck, dass du das in deinem Artikel “Viel Hoffnung für die neuen Menschen von der Lichtstadt Raetia” mit dem Aufwachen der Deutschen zu rosig siehst.

Ich habe da leider eine etwas andere Wahrnehmung. Die kritischen Kommentare auf den Mainstream-Nachrichten-Seiten werden zwar erfreulicherweise immer mehr und auch deutlicher, aber das ist sooo ein winziger Prozentsatz der Menschen. In meinem Umfeld werde ich immer noch für spinnert bis hochgradig geistesgestört gehalten, sogar wenn ich die besten Argumente liefere, und es stehen mittlerweile ja immer besser werdende Argumente zur Verfügung.

Ich könnte heulen.

Als Letztes wollte ich noch sagen, dass mir, als ich deine Seite nicht aufrufen konnte, sofort klar war, dass das ein Angriff der Dunklen war. Jedoch war ich mir auch sicher, dass sie nicht lange damit Erfolg haben werden und habe diese Gewissheit ins kollektive Gedankenfeld eingespeist, um so die Shutdown-Zeit zu verkürzen.

Das Rauschen in und um meinem/n Kopf wird immer lauter und hochfrequenter. Ich freu mich so unendlich, dass es jetzt bald ab nach Hause geht!

Alles, alles Liebe für dich und Carla.

Renate

__________________________

Liebe Renate,

ich danke dir vielmals für diese ausgezeichneten Beispiele aus den verschiedenen Bereichen, die den Zerfall der Matrize bestätigen. Die Unverschämtheit, einen Chemtrail in der Wetterschau zu zeigen, der den blauen Himmel vergewaltigt, ist empörend aber auch sehr aussagekräftig.

Dann der herrliche Versprecher von Merkel, wobei die ganze Geschichte jetzt hoch geht, weil sie in der antisemitischen Kommission keinen einzigen Jude eingeladen haben. Egal was die Kabalen zur Zeit machen, es ist immer falsch. Dies ist die beste Voraussetzung für den kommenden Zusammenbruch.

Die “Kanzlerakte” – die totale Unterwerfung der deutschen Politikern unter den USA war schon immer ein öffentliches Geheimnis, und es ist nicht weiter verwunderlich, dass es solche Dokumente gibt.

Dies erklärt zwei Tatsachen, die mich damals sehr gewundert haben:

1. Wie schnell Schröder abdankte und vorzeitige Wahlen ausruf, als er die Beteiligung Deutschlands in dem Irak-Krieg vorher abgelehnt hatte und die Amerikaner dafür kritisierte. In seinen Memoiren wundert sich Joschka Fischer, warum Schröder diese vorzeitigen Wahlen, die er dann an Merkel verlor, ohne irgend einen ersichtlichen Grund ausruf. Aber er muss sehr verängstigt gewesen sein, als er Joschka Fischer damals diese Entscheidung mitgeteilt habe. Schon damals wusste ich, dass er von den USA mächtig unter Druck gesetzt wurde und die Existenz der Kanzlerakte erklärt alles.

2) Als sich Deutschland vereinigte, erwartete ich, wie es im Grundgesetz steht, dass sie allgemeine Wahlen zu einer neuen Verfassung ausrufen, weil jeder Deutscher in der Schule gelehrt wird, dass es sich bei dem Grundgesetz um eine provisorische Verfassung handelt und dieses die Verabschiedung einer neuen Verfassung nach der Vereinigung für zwingend vorsieht. Alles andere ist Hochverrat an diese Verfassung. Sogar ich als Ausländer habe dies gelernt als ich meine deutsche Abitur damals nach machten. Ich war daher sehr unangenehm überrascht, wenn dieser Teil des Grundgesetzes von allen damaligen Politikern sofort öffentlich als nicht nötig verworfen wurde und die ganze Debatte im Keim erstickt wurde:

 Als Inhaber der unkündbaren Siegerrechte für Deutschland als Ganzes und Berlin hatten sie (die Alliierten) diejenigen Artikel des Grundgesetzes suspendiert, also außer Kraft gesetzt, die sie als Einschränkung ihrer Verfügungshoheitverstanden. Das galt sogar für den Artikel 146, der nach der deutschen Einheit eine Verfassung anstelle des Grundgesetzes vorsah.“

Ich diskutierte damals diesen Hochverrat aller deutschen Politiker an ihre Verfassung mit mehreren Deutschen, von denen ich annahm, dass sie ein wenig politisch gebildet seien, und niemand interessierte sich dafür oder die Brisanz dieses Hochverrats erkannte.

Dies war ein entscheidender Moment für mich, die pseudo-demokratische Ordnung in Deutschland gänzlich zu verwerfen. Seitdem ist meine Meinung über dieses Land und ihre Politiker, aber auch Menschen, konsequent und unveränderlich sehr negativ. Insofern stimme ich deiner Einschätzung der Deutschen zu.

Allerdings, sehe ich auch die innerseelische Dynamik, die jetzt an Kraft gewinnt und weiss, dass die äußere Fassade keine richtigen Aussagen zum aktuellen Denken der Massen erlaubt, da die Lage sich ständig ändert und viele Menschen bereits von ihren Politikern angewidert sind. Es genügt am Ende 5% bis 10% aufgeweckte Menschen, um die Lage zu kippen und diesem Punkt nähern wir uns mit großen Schritten.

Liebe Grüße

Georg

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.