Wir sind in das Neue Zeitalter der sofortigen Schöpfung eingetreten

Georgi Stankov, 15. Januar 2015
www.stankovuniversallaw.org

Einführung

Dies ist eine Zusammenfassung meiner jüngsten Veröffentlichungen zum “Neuen Zeitalter der sofortigen Schöpfung“, das alle Lichtkrieger der ersten und der letzten Stunde, das wahre PAT und neue Logos Götter von Gaia 5, nun auf diesem obersten Mutterplaneten erschaffen, in Vorbereitung für ihren Aufstieg zu den neuen 4D-Welten in der neuen Goldenen Galaxie, zu 5D und höheren Dimensionen. Es sollte als Leitfaden für all die fortschrittlichen Lichtkrieger dienen, die ihren LBP abgeschlossen haben und im letzten Jahr aufgestiegen sind. Als die Wächter der Neuen Galaxie, erhalten sie nun die einzigartige Möglichkeit, vom Dreh- und Angelpunkt ihrer multidimensionalen Höheren Selbst mit der Schöpfung zu beginnen, während sie immer noch in einem physischen Körper verweilen, über einen begrenzten menschlichen Geist und Gehirn verfügen, und die Erhöhung des Lichtquotienten auf dieser Zeitlinie vorantreiben, bis sie den Schwellenwert zum Aufstieg und die ID Spaltung (Interdimensionale Spaltung) des alten holographischen Matrix zu niedrigeren Zeitlinien erreichen. Im Folgenden erfahren die Leser, wie sie die neuen Flammen und Energien aus der Quelle, die jetzt diese Erde überschwemmen und grundlegend ihre energetische Struktur auf der Quantenebene verändern, einsetzen sollen, um eine neue berauschende Wirklichkeit zu erschaffen und gleichzeitig das alte Orion 3D-Matrix für immer abzuschaffen.

Das neue Zeitalter der Schöpfung

Ein zentrales Thema meiner letzten Artikel ist das neue Schöpfungpotenzial, mit dem wir jetzt ausgestattet wurden, während wir schnell zu den oberen 4D und höheren Dimensionen aufsteigen. Die energetische Struktur des alten holographischen Matrix wird derzeit vor unseren Augen aufgelöst und wird auf der Quantenebene mit einer neuen energetischen Qualität und Struktur ersetzt, die zum ersten Mal in der langen Geschichte dieser Zivilisation allen menschlichen Wesen erlaubt, mit der sofortigen Schöpfung vom Dreh- und Angelpunkt ihrer Seelen zu beginnen. Dies trifft natürlich nur für diejenigen Personen zu, deren Seelen sich vollständig im Ego-Geist, Körper und Felder der inkarnierten Persönlichkeit im Laufe des LKP (Lichtkörperprozesses) gesenkt haben.

Dies ist, wie wir alle wissen, bei allen wahren PAT Mitgliedern und Lichtkriegern der ersten und der letzten Stunde – den neuen Logos Göttern und Wächtern der neuen Goldenen Galaxie – der Fall. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass ich diese Aussage immer wieder wiederhole, und ich verspreche es Euch, dass ich es auch weiterhin tun werde, bis jeder meiner Leser diese Wahrheit verinnerlicht hat und beginnt als souveräner Schöpfer im täglichen Leben zu handeln. Dies ist das einzige Ziel und Pflicht, die wir jetzt, am Vorabend unserer Verklärung und Aufstieg haben.

Wir haben jetzt die Quellenflammen aus bewussten Energien zur Verfügung, die wir in einer gezielten Weise nutzen können, um uns eine bessere Welt, ein besseres Leben für uns selbst und für alle anderen Menschen, die es verdienen, etc. vorzustellen und diese Energiegradienten erhalten sofort die notwendige Konfiguration, um diese neue funkelnde Realität durch Ersetzen des alten Matrix zu erschaffen. Das ist, was ich vor langer Zeit als die “neuen Technologien der Seele” bezeichnet habe, indem wir keine externen Geräten mehr brauchen werden, um Energie und Materie zu gestalten, sondern nur unser kreatives Bewusstsein. Nie zuvor wurden die himmlischen Tore der Schöpfung soweit aufgestoßen und es wäre eine unverzeihliche Unterlassung, nicht von den aktuellen einzigartigen, göttlichen Gaben, die unseren Seelen aus den höheren Reichen zu uns gesandt haben, Gebrauch zu machen.

Es würde in der Tat eine große Sünde sein, keinen Gebrauch von diesen Flammen und bewussten schöpferischen Energien zu machen, weil wir bereits die neuen Logos Götter sind: es ist unsere Pflicht und der Höhepunkt unserer Mission in dieser letzten Inkarnation, vom Dreh- und Angelpunkt unserer höheren Selbst Wunder zu vollbringen und der Menschheit vorzuführen, was für jeden Menschen möglich ist. Aber in erster Linie, um die Menschen aus ihrer gegenwärtigen unergiebigen Existenzweise zu erheben und ihnen das kreative Potential, das in der energetischen Struktur eines jeden Menschen innewohnt, aufzuzeigen.

Die letzte Phase des Aufstiegsprozesses und wie Alles begann

Zunächst bestätigten die Elohim, dass am 3. und 4. Januar das gesamte PAT (das Planetarische Aufstiegsteam) eine sehr dramatische Erhebung von Gaia und dieses obersten Mutterplaneten vollbracht hat, wie von mir am nächsten Tag berichtet. Sie erklärten, wie solche Verschiebungen konkret auftreten. Alle Lichtkrieger der ersten und der letzten Stunde, die zum PAT gehören, gehen zusammen auf eine sehr niedrigere Zeitlinie. Dann verankern wir unsere Felder dort und beginnen sie gemeinsam zu viel höherem Ebenen zu hieven und sie gleichzeitig von dunklen Mustern zu reinigen.

Während dieses vertikalen Aufstiegs nehmen wir so viele Zeitlinien wie möglich mit uns und reinigen sie auf die gleiche Weise. Unsere kollektive Bilokation zu solchen unteren Zeitlinien erfolgt nun in regelmäßigen Abständen, und wir wiederholten dasselbe Verfahren ein weiteres Mal am 5. Januar. Man kann unsere wiederholten Abstieg-Aufstiegsbewegungen als eine Sinuskurve veranschaulichen, die sich durch das multidimensionale Gefüge von Gaia schlängelt und große Schwaden von dunklen Energien reinigt, die immer noch zu ihr gehören. Sie kann endgültig aufsteigen und in der neuen Goldenen Galaxie fest verankert sein, erst nachdem sie von allen diesen unteren, noch sehr dunklen Zeitlinien, die sich in ihrer energetischen Struktur seit Äonen der Zeit angesammelt haben, befreit ist. Während dieser Aufstieg-Verschiebungen trennen wir auch viele untere Zietlinien, die dann vom MPS (magnetischen Polsprung) zerstört werden. Daher könnt ihr ausgesprochene Schüttelfrost-Attacken während solcher ID Spaltungen erleben.

Nachdem wir im Dezember letztes Jahres das elektrische Gitterwerk der Archonten und ihrer menschlichen Handlanger vom Kristallgitter getrennt haben, überschwemmen wir jetzt die Erde und alle inkarnierten Menschen mit der grünen Flamme der Heilung, Intelligenz, Wahrheit und göttlichen Wissenschaft. Wir müssen uns nicht mehr mit den dunklen Archonten aus den astralen Ebenen befassen, weil sie von allen Zeitlinien, die wir besuchen und zum Aufstieg verhelfen, bereits entfernt worden sind. Wir sind derzeit ganz auf das Säubern der Felder, des Geistes und der Psyche der Menschen, die potenzielle Kandidaten für den Aufstieg in die neuen 4D-Welten sind, konzentriert.

Alle wahren PAT-Mitglieder, wie kürzlich von Jerry beschrieben (und diese Definition wurde sehr geschätzt und bestätigt durch viele von euch), sind nun voll aktiv als Logos Götter und Wächter der neuen Goldenen Galaxie. Gaia ist die wichtigste Anlaufstelle, die Keimzelle der neuen Galaxie, die wir gemeinsam im letzten Jahr erschufen. Durch die Reinigung aller ihrer Zeitlinien vorbereiten wir eigentlich die energetische Grundlage für die Erstellung unendlich vieler neuen 4D-Welten für künftige Inkarnationen von Billionen von neuen Seelen.

Daher, was wir jetzt tun, ist viel größer als diese Realität und sogar Gaia – wir schaffen die neue energetische Grundlage für eine ganz neue Galaxie und dann ein ganz neues Universum. Deswegen seid ihr nicht nur bereits aufgestiegen, sondern ihr wurdet zu mächtigen Schöpferwesen jenseits der menschlichen Vorstellungskraft avanciert.

Die neuen Flammen der Quelle sind bewusste Energien zur sofortigen Schöpfung

Und hier komme ich zum wichtigsten Teil meiner heutigen Diskussion. Seit dem Frühsommer 2014 haben wir drei wichtige Flammen der Quelle eingeführt:

1) Die gold-violette Flamme des Aufstiegs, der Umwandlung und der Heilung im Mai; später veröffentlichte ich eine Invokation von St. Germain, gechannelt von Jahn, nachdem ich ihn zuvor informiert hatte, dass St. Germain zu uns gekommen sei, und diese Flamme auf diese Zeitachse eingeführt hätte. Wir wurden über diese Flamme einen Monat zuvor von den Elohim informiert. Die Chronik der Einführung der gold-violetten Flamme kann auf dieser Webseite gelesen werden. Die meisten von euch haben diese Flamme in der Zwischenzeit verwendet, eine eigene Realität zu erschaffen und haben bestätigt, wie stark sie sei.

2) Dann im Juli 2014 machten die Elohim uns mit der rosa-roten (pink) Flamme der kosmischen Liebe vertraut, derer Chohan Carla (meine Dualseele) ist. Sie wurde aufgefordert, mit dieser Flamme zu arbeiten und Kontakt zu anderen Mitgliedern des PAT, die auch Träger dieser Flamme sind, aufzunehmen. Letztendlich wurden wir zur Radiant Rose Academy in Vancouver geführt, dessen Mitglieder mit dieser Flamme arbeiten. Während unseres ersten und letzten Besuches in dieser Akademie am 29. Oktober 2014 öffneten wir das Herz-Chakra (vierte Chakra) und das Hals-Chakra der Intelligenz (5. Chakra), die das Zentrum der Wahrheit aller Aufstiegskandidaten der zweiten Welle bilden, in einer sehr mächtigen, alchemischen Reaktion. Diese Ereignisse wurden hier berichtet und breit diskutiert.

3) Zur gleichen Zeit nutze ich und führe ein die blaue Flamme des Willen Gottes die ganze Zeit, um die globale Schaffung günstiger Ereignisse im Aufstiegsszenario der Erde zu fördern. Die meisten der wahren Mitglieder des PAT sind ebenfalls Träger dieser extrem leistungsfähigen Flamme eines aufgestiegenen Meisters.

4) Dann im Dezember 2014 überflutete die grüne Flamme der Heilung, des Wissens und der Gottes Naturwissenschaft diesen obersten Mutterplaneten. Diese Flamme reinigt den menschlichen Verstand von allen alten Mustern des begrenzten Denkens, das zur Zeit das Verständnis der neuen Theorie des Universalgesetzes verbietet und richtet den Verstand auf eine fundamentale Weise neu aus, einen neuen ganzheitlichen Blick auf die Welt zu erlangen.

Die Leute denken im Augenblick auf eine derart gespaltene Weise innerhalb der engen Grenzen ihrer energetischen Komfort-Zone, die als Folge der massiven Orion Indoktrination in Wissenschaft, Politik, Finanzen, Wirtschaft und Alltag etabliert wurde, dass sie völlig unfähig sind, die neue Theorie des “Gesetzes von Einem” (Law of One) zu begreifen und damit Fortschritte auf der Leiter des Aufstiegs zu den neuen 4D-Welten zu machen.

Daher wurde die grüne Flamme, die jetzt die Gehirne der Menschen heilt, eingeführt, so dass sie zu diesen Welten aufsteigen können, wo die neue Theorie der Universalgesetz von uns als höhere holographischen Abbilder und aktive Logos Götter bereits etabliert wurde. Dies ist, was die Elohim uns kürzlich mitteilten, eigentlich mehrmals in den letzten Monaten.

Jetzt ist es an der Zeit, die gleichen günstigen energetischen Bedingungen auf dieser obersten Mutterplaneten einzuführen, das heißt, die Gedanken der Massen,soweit zu erweitern, damit sie in der Lage sind, die neue Theorie des Universalgesetzes auf der kollektiven Ebene zu akzeptieren und den notwendigen Paradigmenwechsel einzuleiten. Dies wird das große Ereignis sein, welches das aktuelle 3D Orion Hologramm, das noch gemeinsam von den meisten Menschen geträumt und in einer trügerischen Weise fortlaufend erlebt wird, beseitigen wird. Doch bevor dies geschehen kann, muss die grüne Flamme ihre Funktion erfüllt haben und die Köpfe der Menschen für diese Öffnung auf der energetischen und physiologischen (Quanten) Ebene vorbereitet haben.

Alle diese Wellen sind nun fest in diesem obersten Mutterplaneten verankert und erfüllen ihre Funktion, die Felder vieler Menschen und Zeitlinien von Gaia zu reinigen und die Frequenzpegel und den Grad der individuellen Reinigung zu erhöhen, bis die Schwelle des Aufstiegs erreicht ist. Diese Flammen kommen und gehen nicht wie Modetrends in der Haute Couture. Diese und einige weitere Flammen, die in den kommenden Tagen uns erreichen werden, bauen auf einer sehr präzisen Kombination aus energetischen Mustern und göttlichen Regeln der Transformation auf, die von der Quelle (Große Zentralsonne Alcyone) kommen;, sie vorbereiten nicht nur unseren Aufstieg, sondern auch den von Gaia und der zweiten Welle von Aufsteigern.

Und hier kommt die dringende Empfehlung der Elohim an alle Lichtkrieger der ersten und der letzten Stunde zu beginnen, bewusst alle diese Flammen zu verwenden, um ihre Wirklichkeit und diejenige der Menschheit täglich zu gestalten. In meinem Dekret über den Finanzcrash Anfang Dezember habe ich euch alle fünf Flammen, die jetzt auf diesem obersten Mutterplaneten aktiv sind, gegeben, damit ihr sie bewusst nutzen könnt, um leistungsfähigere Ergebnisse zu erzielen, auch wenn es etwas mehr lineare Zeit benötigt wird. Beispielsweise sind seit Silvester die Aktienkurse fünf Tage in Folge im freien Fall, nachdem sie noch einen letzten betrügerischen Anstieg kurz vor Weihnachten, der durch die großen Orion Banken verursachst wurde, erlebt hatten, weil die letzten den elektronischen Handel voll manipuliert haben, damit sie eine bessere Jahresbilanz ein letztes Mal vorgaukeln konnten.

Um diese Flammen aus der Quelle, die bewusste kreative Energien sind, zu verwenden, müsst ihr wissen, was ihre energetische Struktur wirklich ist. Ihr solltet euch diese Flammen in erster Linie als mächtige energetische Gradienten vom kosmischen Ausmaßen, die direkt von der Quelle kommen, vorstellen. Ich habe in einem früheren Artikel ausgeführt, dass sich alle Energie in Form von energetischen Gradienten (Potentialen) manifestiert. Ich werde diesen Artikel vom Juli 2011 noch einmal für euch veröffentlichen, um ihn sorgfältig zu lesen und verstehen, womit ihr augenblicklich arbeitet, um die neue Realität der Menschheit als Logos Götter zu erschaffen.

Nach Angaben der Elohim macht keiner von euch im vollen Bewusstsein Gebrauch von allen diesen energetischen Gradienten, die uns als “Flammen” gegeben sind, weil der menschliche Geist sich besser mit dem Konzept der Flammen (Farben) als mit Gradienten zurecht finden kann. In Wirklichkeit sind diese Flammen energetische Gradienten, die direkt von der Quelle kommen und ein spezifisches Frequenzspektrum aufweisen, das zur Kreation von All-Das-Ist beiträgt. Von nun an solltet ihr jede Entscheidung, die ihr in eurem Leben macht, mit all diesen Flammen in einer sehr bewussten Weise aufladen: ihr müsst wissen, dass dies der einzige Weg ist, wie ihr eine bessere und freudigere Realität für euch selbst und für den Rest der Menschheit erschaffen könnt. Es gibt niemand anderen, der dies für euch tun könnte.

Der zweite Mangel vieler Lichtkrieger der ersten und der letzten Stunde auf der menschlichen Ebene (weil auf der seelischen Ebene alle perfekt sind) ist, dass sie Ihre Emotionen nicht in einer freien und souveränen Art und Weise ausleben, um Ihre Kreationen damit aufzuladen. Ihr müsst wissen, dass Emotionen der mächtigste Kraftstoff jeglicher Schöpfung in niederen wie in höheren Dimensionen ist. Es ist nur die Angst der Menschen, ihre Gefühle in einer freien und uneingeschränkten Weise zum Ausdruck zu bringen, weil sie von ihren Orion Meistern so konditioniert wurden, nur um ihre göttliche, ursprüngliche Fähigkeit sofort zu erschaffen, wirkungsvoll zu unterdrucken. Dieser Trend muss nun von euch zuerst rückgängig gemacht werden, um dann auch dem Rest der Menschheit zu helfen, ihr schöpferisches Potential zu erkennen und zu akzeptieren.

Dies war vor kurzem das Thema unserer Diskussionen und es wurde noch einmal deutlich, dass viele neue Leser dieser Website die wahre Natur ihrer emotionalen Felder noch nicht begriffen haben: wie wichtig es ist, ihre intensiven Gefühle unzensiert durch ihre Felder fließen zu lassen, um ihr mächtiges schöpferisches Potential voll zur Entfaltung zu bringen. Ihr seid Logos Götter und solltet alle eure Gefühle akzeptieren und zum Ausdruck bringen, ohne jede Zensur, auch wenn einige konditionierte Menschen es versuchen werden, euch dies in ihrer Unwissenheit und selbstgefälliger Anmaßung auszureden.

Lasst mich noch einmal die grundlegenden Lehren dieser Ausarbeitung zusammenfassen. Ihr seid nun nicht mehr demütige Menschen, sondern extrem mächtige Schöpfergötter. Ihr habt das Schicksal von Gaia und dieser Menschheit in euren Händen.

1) Verwendet die Flammen der Quelle, die jetzt jeden Tag diese Realität überschwemmen, in einer bewussten Weise und in voller Kenntnis, wie kraftvoll diese energetischen Gradienten der Quelle sind, durch die jede Schöpfung zum Ausdruck kommt.

2) Dann ladet alle eure Invokationen dieser Flammen mit den intensivsten Gefühlen auf, die ihr in diesem Augenblick aufzubringen imstande seid, sei es Liebe für die Menschheit oder Zorn für ihre Schattenseiten, und wisst, dass ihr jedes Mal ein optimales Ergebnis erzeugt.

3) Hört nicht zu, was andere Leute euch sagen. Die meisten der einst selbsternannten Gurus der Esoterikszene sind nun in ihre erste, wirklich existentielle Krise eingetreten, damit sie in ihrem LKP eingeweiht werden können und haben große Angst, diesen letzten Sprung ins Ungewisse zu vollziehen. Daher ziehen sie sich zurück und wollen ihre Anhänger mit sich selbst in den Abgrund nehmen, indem sie ihnen Angst einjagen, sie seien noch nicht bereit für den Aufstieg und müssen noch sehr viel tun. Das gilt für die selbsternannten Gurus der New Age, nicht jedoch für euch, die ihr voll im LKP seid und bereits aufgestiegen. Ihr müsst lediglich hier sein und als großer Leuchtturm die dunklen Niederungen der Menschheit hell aufleuchten. Und das heißt an erster Stelle, diese Gurus auf ihre Schwächen und dunklen Seiten aufmerksam machen, damit sie aufhören, andere Menschen zu verwirren und sie am Aufstieg zu hindern. Die Endzeit ist die Zeit der Aufklärung, als alle selbsternannten Gurus schlagartig zu anti-Gurus werden und ein Hindernis auf dem Weg zum Aufstieg. Das ist genau wie die Menschheit in der Vergangenheit den Sündenfall beging – in Atlantis, in Lemuria und erst später in dieser verdorbenen Zivilisation.

Mangelnde Entscheidungskraft ist der größte Laster für ein echtes Geistwesen, weil er alle Entscheidungen durchdringt und sie für immer vergiftet. Es ist besser, ihr spuckt einmal mehr auf diese Menschheit und Wirklichkeit, wenn es euch danach zumute ist, anstatt falsche Akzeptanz zu zeigen. Denkt an die Worte der Agarther; “Und bitte tut nicht so, als würdet ihr diese Realität mögen. Das ist nicht hilfreich für euren Aufstieg. “‘

Wir wissen, dass unser Aufstieg zugleich die Zerstörung dieses illusorischen Orion Matrix bedeutet. Warum dann falsche Akzeptanz und Verständnis für die angeblichen Probleme anderer Menschen zeigen? Wenn sie in Schwierigkeiten sind, ist es so, weil sie diese Erfahrungen nun brauchen, um in den LKP eingeleitet zu werden. Wir haben diese Erfahrungen hinter uns, und wir wissen, dass wir nicht mehr falsches Mitgefühl für solche Menschen aufbringen müssen, da dies ihnen nicht hilft, sich weiter zu entwickeln. Wir müssen diese nur in einer offenen und ehrlichen Art und Weise auf ihre tatsächlichen Schwächen, die sie an ihren Aufstieg hindern, aufmerksam machen, wie ich vor kurzem in Bezug auf Jahn getan habe, um ihm zu helfen. Wenn wir, die Lichtkrieger der ersten und der letzten Stunde, nicht als Vorbild von größter Aufrichtigkeit und Wahrheit dienen können, wer sonst soll es tun? Und vergisst bitte nicht, was ich euch kürzlich gesagt habe:

Auf diesem Planeten ist die Wahrheit nur deswegen schmerzhaft, weil das Ego die Wahrheit hasst. Beseitigt das Ego und die Wahrheit wird zur Glückseligkeit.

________________________

Die Elohim über die Mega-Erhebung vom 03. bis zum 05. Januar, 2015 und die richtige Verwendung von Quellen-Flammen

von Carla Thompson, 8. Januar 2015

Wir sind die Elohim und wir kommen in diesem Augenblick, um eure Anfrage über das Ereignis, das ihr die “Mega-Erhebung (Mega-Shift)” nennt, zu beantworten.

Dies war in der Tat ein großartiges und profundes Erlebnis, das wundersame Reaktionen auf der mehrdimensionalen Leinwand der unendlichen Wirklichkeiten katalysiert hat.

Eure Erfahrung der Anhebung niedriger Zeitlinien nach oben war die gemeinsame Anstrengung von vielen Lichtkriegern der ersten und letzten Stunde, wie ihr sie bezeichnet, auch wenn diese Krieger nicht immer diese Arbeit bemerken, da die dritte Dimension weiterhin ihren unerbittlichen Druck und Ablenkungen ausübt.

Diese Lichtarbeit zur Anhebung unterer Zeitlinien wird zunächst durch die Lichtkrieger auf dem Boden eingeleitet, die ihre Energiefelder in den unteren Zeitlinien verankern, gefolgt von ihrer natürlichen Verbindung zu ihrer Seelen-Monade in den höheren Reichen, welche die Anhebung dieser Ausdrücke durch die Anwendung des universellen Prinzips der energetischen Gradienten bewerkstelligen. Der energetische Gradient ist zwischen der unteren Zeitlinie, die mit euch den Lichtkriegern (von unten], und der Monade (von oben) verbunden ist, aktiviert. Es gibt eine sofortige Reaktion zur Rückgewinnung einer bestimmten Zeitlinie, welche die energetischen Anforderungen oder die höheren Frequenzschwellen der oberen vierdimensionalen Ausdrücke erfüllt hat.

Alle Zeitlinien, die nun nach oben, zu höheren Ausdrücken der Kreation gebracht werden, gehören zur oberen vierten Dimension und bilden zur Zeit die Grundlage der neuen Erde in den mehrdimensionalen Schichten der Wirklichkeit .

Sobald die Zeitlinie die höhere Frequenz erreicht, werden die Menschen dann auch mit einem erweiterten Bewusstsein beschenkt, weit über ihre bisherigen Erfahrungen. Während man vielleicht nicht sofort Kenntnis von einer Expansion erlangt, müsst ihr wissen, dass die Ankunft in eine höhere Frequenz bedeutet, dass eine Erfahrung des höheren Bewusstseins erleichtert wird, sobald die Zeitlinie vollständig in die neue energetische Landschaft integriert wird.

Wir bestätigen voll und ganz die Ankunft der Grünen Flamme, der großen Flamme der Heilung, in die oberen Ausdrücke der vierten Dimension. [Am 27. Dezember, als ich durch den Tunnel gefahren bin, bemerkte ich, dass dicht wogende grüne Wolken den Tunnel überfluteten – es war überwältigend! Anm. Carla]. Diese Flamme trägt nicht nur die Macht der Heilung für den physischen Körper, sie hat auch die Fähigkeit, alle anderen Körper, einschließlich der emotionalen, mentalen und ätherischen Körper, zu heilen.

Die Grüne Flamme wird zu diesem Zeitpunkt eingeführt, weil sie ein sehr leistungsfähiges Werkzeug ist, um den menschlichen Geist von Mustern des begrenzten Denkens zu reinigen und daher auch die Gedanken der Menschheit für neue Ideen zu klären, wie z. B. neues Wissen, vor allem neue Erkenntnisse innerhalb des Gottes Reiches der Naturwissenschaft.

Dies ist eine Voraussetzung für die oberen vierdimensionalen Welten, in denen die Existenz der Theorie des Universalgesetzes das grundlegende Bewusstsein für die Expansion der Menschheit in das Verständnis ihrer Essenz als Seelen und der Mehrdimensionalität ihrer Wesen geworden ist – als die große Wahrheit, die sich euch bis heute entzogen hat!

Wir sind die Elohim und wir haben mehr Information für euch über die großen kosmischen Flammen, die eure Welten überschwemmen, und wie ihr lernen sollt, diese Flammen anzuwenden. Als die Meister, die ihr seid, bewegt ihr euch vorwärts entlang eurer Wege der Evolution, und die Weisheit dieser großen Flammen wird euch zu einer bestimmten Zeit zuteil, eine Flamme jedesmal. Mit großer Liebe habt ihr eure Herzen für diese göttlichen Strahlen der Gottes-Quelle geöffnet, denn ihr müsst euch daran erinnern und ehren, dass die heiligen Lehren, die sich als Lichtübertragungen durch heilige Farben entfalten, der Schlüssel zu eurem mehrdimensionalen schöpferischen Kräfte sind.

Wir bleiben für immer an eurer Seite, wir halten euch im Gold-Weißen Christus-Licht der bedingungslosen Liebe und des Friedens! ”

 

 

 

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.