Neujahrs Explosion der großen Zentralsonne Alcyone

Georgi Stankov, 1. Januar 2015

www.stankovuniversallaw.org

Uebersetzt ins Deutsche von Bjoern Kurt

In den letzten Tagen gab es zahlreiche Berichte im Internet, dass sich die Sonne dramatisch in ihrer  Form und äußerem Erscheinungsbild verändert hat:

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=7356

http://www.spaceweather.com/images2015/01jan15/coronalhole_sdo_blank.jpg?PHPSESSID=sica54g56rl2lodrpmksnv2nr3

Es gibt viele wilde Spekulationen darüber, was die Ursache sein könnte und einige von Euch haben mich nach meiner Meinung zu diesem Phänomen gefragt. Wir wissen jedoch, dass unsere Sonne einfach ein Portal für die Große Zentral Sonne Alcyone in den Plejaden ist, von wo aus alle Energie der Urquelle für den Aufstiegsprozess kommt. Dies ist der Fall, da das PAT (Planetares Aufstiegs Team) vor mehr als drei Jahren das Sternentor 11.11.11 geöffnet hat und verstärkte somit die letzte intensivste Phase des Aufstiegsprozesses von Gaia und der Menschheit.

In der Neujahrsnacht schickte Anthony Carla die folgende Nachricht, welche er soeben spontan empfangen hatte. Sie bat ihn um die Erlaubnis, sie auf dieser Website zu veröffentlichen und hier ist es:

“Meine geliebte Schwester, 

Ich wünsche Euch Das absolut glücklichste und gesunde und blühendste Jahr für Dich, für uns und die ganze Welt. Ich hatte soeben ein SMS an Julian geschickt, als ich diese Nachricht von IHR bekam, der Grossen Zentralsonne Alcyone: 

Die Energien der Großen Zentral Sonne sind hier und fluten den Planeten Erde. Es ist die grosse Flut des Übergang , die nun kommt: eine Welle riesigen Ausmasses

Sie, die grosse weibliche Energie der Plejaden, schickt uns diese. Sie hat die kosmische Bewegung ausgelöst, die die aktuellen Machthaber nun destabilisiert und somit zu den Machthabern der Vergangenheit degradieren wird.

Ihre größte Aufgabe in diesem Moment ist die vollständige Aktivierung der Aufsteigenden der PRIMÄREN WELLE, deren es nur Wenige (1000 Wesen) gibt und der Bewegung der 33.000, die die Erste Welle in der Folge sein wird. (mit dem Ausdruck “Einschalten” meint Anthony höchst  wahrscheinlich unsere Verklärung, denn das  PAT ist die “PRIMÄRE WELLE”, Anmerkung von Georg)  

Wir können in den nächsten 7 Tagen nur wenig oder gar nichts anderes tun, als dass wir in uns einem konstanten Zustand der Gnade und des Lichtes erhalten und unser Selbst in die Wahrheit bringen, die wir tief in uns kennen. Keine Zauberei, kein Herumrennen, um den oder dies zu retten, kein energetisches Einmischen, ausser dass wir unser Selbst möglichst miteinander vereinen. Komm in Deine eigene Energien der Urquelle und verweile dort bis zum 7. Januar..

Alles wird klar sein!

 Anthony

Ich habe heute Morgen diese Meldung überprüft und sie ist sehr in Resonanz mit dem, was ich von meinem HS bekomme. Wir sind jetzt in der entscheidenden Phase des Aufstiegs, wenn dieser oberste Mutterplanet mit einem Tsunami der Urquellen Energie von der großen Zentralsonne Alcyone geflutet wird, als Vorbereitung für den endgültigen ID-Split (Interdimensionale Trennung) der alten 3D-Matrix und die damit einhergehende Verschiebung dieser Zeitlinie auf den neuen 4D Welten. Gleichzeitig wird dies für das PAT die Zeit des Aufstiegs sein.

Wie ihr es alle verspürt habt, waren die Energien in den letzten Tagen unbeschreiblich stark, und sie werden sich mit dem Beginn des Jahres 2015 noch höher schrauben –  dem verheissungsvollsten Jahr in der Geschichte der Menschheit, in dem der Aufstieg stattfindet. Ihr werdet nicht das ganze Jahr in dieser Realität erfahren, darüber gibt es keinen Zweifel. Die Frage ist nur, wann wir aufsteigen, aber für mich fühlt sich der Moment greifbar nahe an.

Seit 2 Wochen bekomme ich immer wieder Impulse von meinem HS, mich für meine Mission vorzubereiten, die neue Theorie des Universalgesetzes dieser Menschheit vorzustellen. Wie bereits erwähnt, habe ich keine Ahnung, ob dies auf dieser Zeitlinie, bevor die großen Ereignisse losbrechen oder nach dem Aufstieg sein wird. Aber die Erschaffung dieses Szenarios passiert jetzt und die grüne Flamme der Heilung, Wahrheit und Wissenschaft überflutet nun diese Zeitlinie in einer alles durchdringenden Weise und bereitet sie für diesen Paradigmenwechsel vor.

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.