Energiereport des PAT – 4. Dezember 2015 (in Deutsch)

Schmerzliche Wahrheitsfindung
www.stankovuniversallaw.org

Due to the overwhelming responses to my foreword on Jahn’s messages from Germany, I have decided to edit a special report only in German language because I have no time and power anymore to translate it in English. Sorry, guys!

George
____________________________

Lieber Georgi,

da bin ich aber sehr, sehr froh, dass du Jahns Botschaften in deinem letzten Artikel thematisiert hast.

Schon sehr bald, nachdem ich den Lichtweltverlag gefunden hatte, kamen bei mir “gemischte Gefühle” auf bezüglich der Schwingung in ihnen.

Anfangs habe ich mich oftmals in die Angst ziehen lassen, nicht gut genug zu sein, spirituell nicht genug zu “tun”. Ich blieb seinen Botschaften aber treu, weil ich dieser Angst  ins Auge sehen wollte, um sie überwinden zu können, was ich auch getan habe.

Nun lese ich diese Passagen und weiß, dass ich nicht gemeint bin, behalte die Ermahnungen jedoch sehr wohl im Hinterkopf und hole sie bei Bedarf in den Vorderkopf.

Was die Energien betrifft, so bin ich die meiste Zeit total geplättet. Die 4 Stunden bei der Arbeit (Psychiatrie!) halte ich gut durch, bin sogar relativ fit und- wie mir  Patienten sogar bestätigen – auch lichtvoll, aber danach fällt alles von mir ab.

Das zeigt mir, dass ich genug Kraft für meine Aufgabe, an diesem extrem dunklen Ort mein Licht zu verbreiten, erhalte. Denn meine Energie ist vormittags bei der Arbeit fast gleichbleibend sehr hoch. An Wochenends-Vormittagen ist das in keinster Weise der Fall.

Also noch einmal danke für deine Ausführungen zu Jahns Botschaften.

Alles Liebe
Renate
___________________________

Lieber Renate,

ich danke dir für diese Bestätigung meines Kommentars zu Jahns Botschaften. Ich habe diese Analyse nicht leichtfertig gemacht, sondern sehr lange darüber nachgedacht und nun war der Zeitpunkt reif dazu, Stellung zu beziehen, weil ich auch die Angstschwingungen in seinen Botschaften deutlich vernehme und glaube, dass sie den Lesern nicht unbedingt helfen, auch wenn die Diskussionen an sich Sinn machen.

Carla und ich haben seine Botschaften sehr sorgfältig studiert und kamen neulich zum Schluss, dass er vorwiegend sein eigenes HS channelt, was man auch an die Wortwahl und Thematik sehr gut erkennen kann, die weitgehend gleich bleiben, wenngleich unterschiedliche Quellen sich melden. Dies ist nicht weiterhin besorgniserregend, aber es fallt in der Tat auf, dass die Schwingung seiner Botschaften in der letzten Zeit nicht so hoch ist wie zuvor, wo er in viel engem Kontakt mit mir stand. Er hat sich seit einiger Zeit zurückgezogen, was sicherlich eine richtige Entscheidung war, wenngleich ich dies aus der Qualität seiner Botschaften nicht unbedingt entnehmen kann und sogar eine Erhöhung seiner Ängste vernehme, die sich hinter Durchhalte-Parolen verbirgt. Aber jeder macht zur Zeit seine eigenen Erfahrungen, die für ihn optimal sind.

Ich kann dir zustimmen, dass die Arbeit in einer Klinik die erschöpfendsten für einen Lichtarbeiter überhabt ist. Die Patienten merken sofort, dass du höhere Schwingungen hast und sie beginnen dich sofort zu schröpfen. Ich war ebenfalls sehr erschöpft als ich als Stationsarzt tätig war und das was der Hauptgrund, warum ich diese Tätigkeit aufgab und in die Pharmaindustrie ging.

Liebe Grüße
Georg
______________________________

Ja, Georgi,

das mit der ewig gleichen Wortwahl ist mir schon ganz zu Anfang aufgefallen. Ich hatte mir das dann so zusammengereimt, dass er seine Botschaften vielleicht als Bilder erhält und diese dann in seine eigenen Worte fasst. Aber die Erklärung, dass er sein HS channelt, ist sehr plausibel.

Dass jeder zur Zeit die Erfahrungen macht, die jetzt gerade genau die richtigen sind, kann ich nur bestätigen. Im von mir beobachteten Umfeld – Freunde, Bekannte, Kollegen – ist dies wirklich extrem häufig der Fall.

Also – es bleibt spannend und wir am Ball.

Alles Liebe
Renate
_____________________________

Lieber Georgi Stankov,

Ein herzlicher Gruß nach Vancouver !  Möge sich erfüllen, was längst überfällig ist !

Dein jüngster Kommentar zu Jahn Kassl ist bemerkenswert und es ist zu hoffen, daß er anders als die meisten von uns nicht in die üblichen Reflexe auf Kritik verfällt und sich konstruktiv damit auseinandersetzt.

Die Spreu vom Weizen zu trennen ist in dieser Welt der Täuscher und Blender ein oft aufwendiges Unterfangen und viele sortieren Jahn Kassl schon allein wegen seiner zum Verkauf stehenden Produktpalette in das Lager der falschen Propheten des New Age ein.

http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/nachrichten-aus-dem-sein/anhaenger/index.php#6051389d4413c050c

Schutz vor jeder schädlichen elektromagnetischen Strahlung ?! Aktiviert die vollständige 12-Strang-DNA
des Menschen ?!   Heilung und Restrukturierung der menschlichen Zellen.?!  Heilung aller menschlichen Chakren ?
!”

Gibt der LWV dafür eine Garantie? Funktioniert es bei jedem Käufer? Wurde die Wirkung vor dem Verkauf nach bestem Wissen und Gewissen auf Herz und Nieren überprüft ?! Wie funktioniert es? Wie gelingt es einem Objekt, “Heilenergie aus Atlantis zu übertragen” ? und  “die Entfaltung des Lichtkörper zu s unterstützen?”

Bei den allumfassenden Wirkungen wäre es doch in jedem Fall mehr als lohnenswert, eine Handvoll Euro an den Lichtweltverlag zu übersenden !! Würde ein Georgi Stankov zum Kauf eines der Objekte aus dem LWV raten ?   Oder handelt es sich doch um nichts weiter als um die üblichen Souvenirartikel, die zu finanziellen Zwecken in abertausenden von New Age Läden offeriert werden  ?!   In diesem Fall wäre es Betrug und man müsste dringend vor dem Erwerb der Produkte warnen.

Eine schöne Zeit  wünscht Robert E. Veros
_________________________

Lieber Robert,

ich danke dir für deine Kommentare, denen nichts entgegen zu setzen ist, Ich würde mich hier auf die folgende allgemeine Stellungnahme, die übrigens ausführlich in meinen fünf deutschen Büchern zur Gnosis, insbesondere im letzten “Gedanken”, dargelegt ist, beschränken.

Es ist grundsätzlich eine Anmaßung über Gesundheit und Heilung zu sprechen, wenn man zuerst keine Ahnung von Medizin und Biowissenschaften hat und dann auch das Wesen der Energie und der energetischen Regulation des Körpers nicht kennt. Nach dieser Definition darf kein einziger Mensch sich als Heiler und Berater in Gesundheitsfragen auf dieser Erde aufschwingen.

Allerdings, und hier muss ich eine große Klammer einbringen, gibt es in der Tat einige sehr begnadeten Heiler, die wenngleich dieses theoretische Wissen nicht aufbringen, den Menschen wirklich helfen. Ich kenne selbst einige davon.

Ich bin selbst auch ein sehr guter Heiler und zugleich Mediziner, der die Physiologie des menschlichen Körpers besser kennt als jeder andere auf dieser Welt, so dass ich eine einmalige Kombination aus Therapie und Energieheilung verschreiben und ausüben könnte. Und doch habe ich mich gänzlich aus diesem Beruf zurückgezogen, obwohl er für mich als Arzt und spiritueller Mensch durchaus sehr lukrativ hätte sein können, weil ich zutiefst erkannt habe, dass man für eine richtig wirkungsvolle Therapie auch richtig aufgeklärte Patienten braucht. Und die gibt es nicht und die anderen lohnt es sich nicht zu therapieren, weil der Erfolg meistens ausbleibt.

Wenn jemand wie Jahn, der absolut keine Ahnung von Medizin und Biowissenschaften hat, sich aufschwingt, anderen Leute Empfehlungen zur Gesundheit und Medizin zu geben, dann muss es zwangsläufig auch das Ego hier erheblich mitschwingen, und ich war persönlich sehr unangenehm berührt, als ich mir seine letzte Lichtlesung anhörte, wo er weise Ratschläge erteilte, was man alles tun muss, um gesund zu bleiben. Wie kann man so was machen, wenn man zeit seines Lebens als Kellner gearbeitet hat?

Das gehört sich nicht – weder in der alten 3D Matrix und schon gar in der neuen Welt. Wenn er aufstiegt, falls er aufsteigt, und sein allumfassendes Wissen wieder erlangt, kann er meinetwegen sich als Heiler betätigen, aber solange er als Mensch hier auf Erden lebt, sollte er die Finger davon lassen. Sind wir denn in einem Kindergarten? Die Situation und das menschliche Verhalten werden stündlich lächerlicher in diesen letzten Tagen vor dem Aufstieg.

Ich bin Arzt, klinischer Forscher mit langjähriger internationaler Erfahrung auf höchstem Niveau, gründete im Jahre1991 mein eigenes Privatinstitut für klinische Forschung mit 12 hochqualifizierten Akademikern und habe einige der größten klinischen Studien weltweit durchgeführt. Vorher war ich medizinischer Direktor der Clinical Research Foundation von Boehringer Ingelheim.

Darüber hinaus habe ich als erster Wissenschaftler in der Geschichte der Menschheit eine zusammenhängendeAllgemeine Theorie der Biologischen Regulation entwickelt (Band III), die so großartig ist, dass die meisten Wissenschaftler es nicht erfassen und daher auch nicht schätzen können. Aber sie ist geschrieben und wartet geduldig auf die Erweiterung des menschlichen Bewusstseins, um verstanden zu werden. Es gibt in diesem Buch mindestens 20 einzelne Entdeckungen, die jeder für sich alleine einem Nobelpreis wert sind, wenn man sieht, für welche Bagatellen dieser Preis in den letzten Jahren vergeben wird.

Und hier muss ich mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Einige von meinen Lesern machen sich nicht einmal die Mühe, wenn sie meine Seite besuchen, sich ein Bild von meinen Leistungen als Wissenschaftler zu machen, um dann wenigsten einzuschätzen, was sie mich fragen oder belästigen oder noch schlimmer, wenn sie beginnen, mich zu kritisieren, weil sie in ihrer Ignoranz nur ihre eigenen Vorurteile sehen, wenn sie meine Texte lesen. Aber hier schweife ich aus. Nicht ganz!

Ich war mit Jahn fast zwei Jahren im täglichen Kontakt, der ihm enorm geholfen hat, saubere Botschaften auf hohem Niveau zu erhalten, weil ich ihm beigebracht habe, wie das All-Das-Ist multidimensional funktioniert. Das hat er verinnerlicht und hierin liegt seine größte Leistung überhaupt. Bis er sich vor zwei Monaten gänzlich zurückgezogen hat. In dieser Zeit hatte er meine Bücher zur Gnosis und Wissenschaft wenigsten durchblättern können, um dann festzustellen, dann, wenn ich mich zurückhalte und meinen Lesern keine medizinischen Ratschlägen aufschwatze, dann hätte er intelligenterweise sich auch in dieser Hinsicht zurückhalten sollen. Learning from a role model. Das hat er nicht getan, sondern das Gegenteil.

Ich finde es jedoch fast beschämend, dass wir solche Themen hier diskutieren, weil sie so offensichtlich sind, dass jeder, der sich zum Meister erklärt, hatte es wissen müssen und sich entsprechend verhalten. Aber dem ist es nicht so. Und daher werden wir in den kommenden Tagen eine Menge persönlicher Dramen der Lichtarbeiter und der selbsternannten Gurus erleben werden, die man so nicht erwartet hat. Und in diesem Sinne sind die meisten Botschaften von Jahn in der letzten Zeit vor allem eine Warnung an ihn gerichtet, denn er channelt vorwiegend sein eigenes HS, und dieses ist sehr besorgt um ihn. Das kann man als Leser nicht verkennen, oder doch?

Liebe Grüße
Georg
_______________________________

Lieber Georg,

als täglicher Leser und Fan Deiner immer wieder wunderbaren Artikel habe ich selbstverständlich auch Deinen Artikel über die für morgen ausstehende Pluto-Planetenkonstellation gelesen. Und auch ich war zwar sehr verwundert über den NASA-Artikel, habe ihn aber nicht wirklich als Hoax identifizieren können, auch wenn 0,2 im Vergleich zu 3 Sekunden ohne Bodenkontakt doch überaus interessant und eine überaus bedeutsame Steigerung sein dürfte.

Als täglicher Leser bin ich normalerweise von der Ernsthaftigkeit Deiner Artikel überzeugt, ziehen wir bei mir aber bitte den Faktor Englisch als Nicht-Muttersprache ab, der mich zwar relativ gut, aber niemals wirklich konstant 100%ig exakt den Inhalt verstehen läßt. Was ich nur grob einzuschätzen vermag ist die Belästigung, Bedrohung und Beleidigung, die Du tagtäglich wahrscheinlich auf mehreren Kanälen erfahren wirst. Dennoch möchte ich Dir als Feedback zukommen lassen, daß ich dennoch der Ansicht bin, auch zugegebenermaßen im Prinzip berechtigter Zorn über all das bestimmt auch die energetische Struktur dessen, was einem dann als Leser entgegenkommt. Und da wird’s mir dann ehrlich gesagt ein wenig zu viel der Beschimpfungen wie in Deinem heutigen Artikel. Und wenn Du so vom Leder ziehst, dann schließt Du mich letztendlich auch in die Gruppe derer ein, die noch zig Runden im Unbewußtsein zwischen Leben und Tod drehen müssen.

Laß es Dir gut gehen, sei lieb gegrüßt aus der für mich noch nicht erreichbaren Lichtstadt Raetia und ich lauere begierig auf weitere Artikel von Dir,

Florian (Stephanskirchen)
______________________________

Lieber Florian,

lass es mich dir offen sagen. Aus deiner Reaktion ist zu entnehmen, dass du dein Ego noch nicht überwunden hast und noch einen sehr langen Weg bis zum Aufstieg zu gehen hast, bevor du deine falsche Menschlichkeit ablegst. Außerdem waren die meisten Angriffe ausdrücklich an die Internet trolls gerichtet, so dass ich überhupt keinen Grund sehe, dich so zu echauffieren.

Im Übrigen, waren solche Empörungen Gang und Gabe am Anfang, bis sich das Problem von selbst erledigt hat – diese Leute sind ausgestiegen, weil sie nicht zum PAT gehören. Die wahren Lichtkrieger wissen worum es geht und sie stehen über solchen infantilen Reaktionen.

Liebe Grüße
Georg
___________________________________

Lieber Georg,

danke für Deine schnelle Antwort und Deine Einschätzung sowie offenen Worte. Weißt Du, es geht mir ehrlich gesagt nur um eines, das ich nicht verstehe und das für mich nicht wirklich zusammenpaßt: wieso ziehst Du in vielen Deiner Artikel derart emotional vom Leder, wenn Du eigentlich nicht nur absolut darüber stehen müßtest, sondern dies auch tust? Gerade Dir dürfte doch klar sein, daß Du damit eine Resonanzwelle erzeugst, die Dir weitere Trolle und andere anspült. Bei all meiner Wertschätzung Deiner Arbeit, so weit ich sie in meiner Begrenztheit überhaupt erfassen kann, kriege ich diese Emotionalität und daß Du teilweise derart derb und aggressiv am Austeilen bist nicht in Einklang mit Deiner insgesamten Aufgabe als Logos Gott etc.

Ich bin regelmäßig in einer Gruppe am Arbeiten und die anderen drei Damen lesen mittlerweile auch regelmäßig auf Deiner Webseite. Doch auch hier kommt immer wieder hervor, daß unabhängig vom Inhalt eine gewisse Zurückhaltung aus genanntem Grund ob der energetischen Resonanz auf solche Outputs von Dir entsteht. Du wirst dann wahrscheinlich auch sagen, daß die anderen auch noch einen weiten Weg bis zum Aufstieg haben werden, nur fühlt sich das für mich nicht wirklich stimmig an. Und überhaupt, lieber Georg: ich habe mich nun wahrlich nicht so echauffiert wie Du beschrieben hast. Ich habe Dir lediglich ein Feedback gegeben. Und nicht nur ich frage mich, wieso bei Dir aus innerer Kraft kommende Ruhe und Gelassenheit anders aussehen. Dieses immer wieder Bewerten und Unterteilen in welche, die es niemals schaffen werden, ist gepaart mit dieser Emotionalität eben auffällig.

Aber das macht nichts, ich lese dennoch gerne weiter bei Dir und Du brauchst das in keinster Weise als Beleidigung oder weiteren Anlaß sehen, auch mir einen fast nicht zu schaffenden Aufstieg zu bescheinigen, ich wollte Dir nur gerne dieses Feedback zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Florian.
__________________________________

Lieber Florian,

mein Ratschlag an dich – fange an, gerade als Deutscher über die Rolle der Emotionen nachzusinnen und dann solltest du alle meine fünf Bücher zur Gnosis darüber lesen, aber nicht ausschließlich, damit du beginnst zu begreifen, welche emotionalen  Defizite gerade die Deutschen haben und warum sie immer wieder die Ursache von Weltkatastrophen wurden und warum ihre Unfähigkeit, mit intensiven Gefühlen spontan und angstfrei umzugehen, ihr Urteilsvermögen (ihre “reine Vernunft”, von der sie gar nichts besitzen, wie Kant einst bewies) derart trübt, dass sie ständig die größte Gefahr für die Menschheit sind, wie auch zur Zeit im Hinblich auf Ukraine oder die Krise in Griechenland, die sie maßgeblich verursacht haben, aber ständig in der Welt schwadronieren und andere Menschen belehren. Hast du dir mal den Gedanken gestellt, warum die Deutschen die verhassteste Nation der Welt sind, das kann ich dir as deutscher Bürger, as Bulgare und nun aus Kanada verbindlich versichern..

Schreibe ein Essay darüber und ich werde es publizieren. Ich könnte dir gerade über die emotionalen und damit verbundenen intellektuellen Defiziten der Deutsche ganze Bücher schreiben, denn niemand kennt die Deutschen so gut wie ich, aber es ist ein mühseliges Unterfangen, weil ich diese Nation abgeschrieben habe. Sie werden ihren Weg machen, aber nicht sehr weit kommen.

Liebe Grüße
Georg
_______________________________

Lieber Georg,

abermals vielen Dank für Deine schnelle und ausführliche Antwort. Ich bin da weitgehend derselben Meinung wie Du, was die Deutschen angeht. Nicht zuletzt in Zeiten dieses Fußball- und WM-Wahnsinns, wenn deutsche Fahnen geschwenkt werden und hirnlos gegrölt wird, auch vom Stolz, ein Deutscher zu sein. Ich bin nicht stolz darauf und ich finde es oberpeinlich und beschämend, wenn diese Fahnen geschwenkt werden wie zuletzt im Sommer wieder geschehen. Und ich finde es erschreckend und gleichzeitig entlarvend, was unsere deutsche Vasallen-Politik angeht und wie wir Bürger gerade auch hier in Deutschland von unseren eigenen Leuten, Politikern wie sonstigen Institutionen, verarscht und verhöhnt werden. Dies ist auch einer der Gründe, wieso ich es hier kaum noch aushalte und mich derzeit frage, was mich derart in den Wahnsinn getrieben hat, freiwillig hier in diesen Zeiten dabei sein zu wollen.

Dies nur ganz kurz als ein kleiner Abriß. Da Du nicht wirklich auf das eingegangen bist, was ich als Feedback – liebevoll gedacht und möglichst kurz und klar umrissen – beschrieben hatte: ich schätze Dich und Deine Arbeit sehr, aber unterschätze bitte nicht, wie es wirkt, wenn Du wie von mir auf die schon beschriebenen von Dir getätigten Äußerungen angesprochen wirst, die nun wirklich nicht gerade hochschwingend sind. Das Erste, was Du mir dann schreibst, ist, daß Du direkt sein möchtest und mir bescheinigst, daß ich noch einen weiten Weg bis zu meinem Aufstieg haben werde. Es geht hier nicht darum, daß ich das nicht verkrafte und keine (oder eben eine typisch deutsche) Emotionalität habe, sondern darum, WIESO Du das und WIE Du das schreibst. Du schreibst es trennend und wertend, sogar abwertend, und das ist auch das, worum es mir als Feedback auf Deine Ausfälle auf Deiner Webseite geht: Du wertest ab und verurteilst mit heftigster und alles andere als lichtvoller Emotionalität. Und ich kriege das nicht mit Deiner eigentlichen Person, Deinem eigentlichen Wesen, zusammen. Letztendlich ist es Deine immer wiederkehrende Beschreibung in Form von Verurteilung, wer alles nicht aufsteigen kann und daß es auch gut so ist, daß diejenigen noch lange Zeit im Morast und der Illusion von Leben und Tod gefangen tausende von Jahre hier schmoren müssen, sehr oft kandiert mit weiteren nicht sehr liebevollen Attributen. Ich verstehe sehr wohl die unbeschönigte Herausschälung derer, die nicht aufsteigen können und werden, selbstverständlich auch zum Aufzeigen des Irrtums und der Illusionen gerade in dieser Zeit. Aber ich verstehe nicht die von Dir immer wieder getätigte von Frust, Wut und blankem Zynismus triefende Anklage und Verurteilung, diese persönliche emotionale Involviertheit. Und ich würde Dich bitten, dies jetzt ganz einfach als sachliche Beschreibung zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht würde ich es verstehen, wenn ich seit Jahren wie Du körperliche Torturen und quasi Höllenqualen im Rahmen des Lichtkörperprozesses mitmachen müßte wie Du. Ich weiß es nicht.

Hab nochmals vielen Dank für Deine Arbeit und Dein Sein,

liebe Grüße,
Florian.
_____________________________

Lieber Florian,

ich danke dir für deine sehr treffende und vortreffliche Stellungnahme zum widerwärtigen kollektiven Verhalten und Denken der Deutschen. Wir haben damit bereits eine große Einvernehmlichkeit erreicht. Überträge nun diese Einschätzung auf den Rest der Welt, die eigentlich nicht besser ist als die Deutschen und dann hast du die Antwort, warum ich so negativ über die Menschheit und diesen Planeten urteile. Ich habe immer noch die Worte des Agarthers Ahnamar in meinen Ohren als er sagte: “Tut nicht so als würdet ihr diese Welt mögen

Das sagt alles. Wäre es anders, würde diese Welt nicht bald ganz untergehen. Erst gestern Abend unserer Zeit fanden erneut mehrere MPS auf unteren Zeitlinien statt, die sie ganz verwüsteten, während wir mit diesem obersten Mutterplaneten sehr hoch aufstiegen. Und ich habe das alles mit meinen Augen, nicht mehr mit dem dritten, sondern mit meinen richtigen Augen gesehen. Das muss doch genügen,um dir die Nichtigkeit deiner ursprünglichen Empörung über meine Urteile zu vergegenwärtigen.

Nun noch einmal zum leidvollen Thema der Emotionen. Sie ist wichtiger als du vermutest und du hast dich damit noch nicht richtig auseinandergesetzt. Du beginnst jetzt damit und daher deine starke Reaktion auf meinen bewussten und sehr gezielten Einsatz von starken Emotionen, die in dieser Form nur ein richtiger Meister, frei von allen Ängsten, ausüben hat, weil er weiss, dass er damit niemandem schaden kann und nur so richtige Meister ausbilden kann, wenn er sie denn findet.

Aber du hast mir immer noch nicht richtig gesagt, ob du meine fünf gnostischen Bücher gelesen hast, wo ich sehr viel über Emotionen geschrieben habe. Wenn du das nicht getan hast, dann argumentierst du jetzt aus der Position der Unwissenheit und aus einer unentschuldbaren Geringschätzung mir gegenüber, mit der ich allerdings sehr vertraut bin, denn sie ist weit verbreitet unter den Menschen und insbesondere in New Age Kreisen. Sie ist das häufigste Symptom eines Menschen, der noch nicht voll in den LKP eingetreten ist, also sein Wesen von überflüssiger Menschlichkeit nicht gereinigt hat, und über den Dingen steht. Und werfe mir bitte nicht vor, dass ich nicht auf deine Fragen eingehe, solange du alle meinen Büchern nicht gelesen hast und sie richtig verinnerlicht hast oder triftige Gründe hast, sie zu widerlegen. Denn das ist deine zweite Anmaßung bereits.

Ich gehe erneut auf meinen Vorschlag zurück, lies alles, was ich über Emotionen soweit geschrieben habe und dann wenn du damit nicht einverstanden bist, schreibe ein Essay, du bist ja sprachlich sehr gewandt, und ich werde es publizieren und wenn notwendig Stellung beziehen. Das finde ich einen wirklich sinnvollen, konstruktiven Umgang miteinander  – deine bisherigen Kommentare werte ich einstweilen als unbedachte Lamentierungen. Tut mir Leid, aber es ist so. Wir sind in der Zeit der unverhohlenen Wahrheit.

Liebe Grüße
Georg
_______________________________

Lieber Georgi,

ich habe dein Vorwort gelesen und bin mir ganz sicher das Jahn sich dessen voll bewusst ist.

Wir haben schon lange versucht, Jahn zu zeigen, dass nicht alles so geht, wie es gehen soll. Ein Beispiel dafür ist als die Lichtlesung als Online-Probe gestartet wurde und Jahn nicht erlaubte, dass das Publikum Online zuschauen darf. Wir haben damals die Entscheidung nicht verstanden aber akzeptiert.

Ich kann mich bis heute erinnern, wie irritiert ich gewesen bin. Ich habe damals Jahn geschrieben, warum ich nicht der Esoterik Szene angehöre. Weil die Szene immer von Verbündeten sprach und ich dürfte nur lesen und glücklich sein, dass ich es lesen darf, ohne konkret was zu machen oder machen zu dürfen. Und ich wollte was machen und ich konnte nicht glauben, dass die Verbündete dürfen und ich nicht.

Also habe ich geschrieben, dass genau in den Punkt Lichtwelt Projekt sich unterscheiden muss. Nicht das erlaubt ist schreiben, was die Zunge erlaubt, aber das die Menschen das Gefühl haben sollen, wirklich zusammen zu arbeiten. Ich kann mich auch daran erinnern, wie ich meine Gefühle beschrieben habe, die ich jedesmal empfunden habe nach eine Lichtlesung. Kein Lächeln, keine Wärme, eine kalte Stille. Damals beschrieb ich das als “kalte Liebe”. Kann  Liebe kalt sein?

Ich beschrieb damals Jahn Lichtlesungen als Treffen mit einem Mönch. Ich schrieb auch, dass ich mich nicht getraut hätte, Jahn zur Begrüßung zu umarmen. Auch später empfand ich Zorn und manchmal Wut aber jedes mal habe ich Jahn darüber geschrieben und wir haben es beide in Liebe angenommen. Bis ich die Klarheit erlangte, sich nicht mehr in der zweiten Reihe zu setzten, sondern immer in der erste.

Ich habe Briefe geschrieben und darüber offen gesprochen. Es gab solche Kleinlichkeiten/Differenzen immer wieder.

Dann haben wir aufgegeben zu schreiben, bzw. ich ging auf “Distanz” und begrenzte mich nur auf das Wesentliche – das Übersetzen. Ich wollte niemandem verletzten und belästigen aber wollte auch nicht verletzt werden. Ich konnte und ich kann alle Seiten erkennen. Die Gründe und die Unsicherheit dahinter.

Vor wenigen Tagen sagte ich zu Piotr, dass wir in einer sehr unangenehmen Situation stecken. Ein Spagat zwischen Georgs Kraft, jetzt sofort zu gehen und Jahn Kraft, noch hier zu bleiben. Ich wollte gehen und fühlte mich von der Kraft hingezogen. Ich habe gesagt, dass womöglich Jahn noch verblieben muss, um weiter zu schreiben aber ich wollte nicht mehr bleiben, sondern aufsteigen und mich endlich anderen Aufgaben widmen.

Also ganz intuitiv fühlte ich mich gut bei den Gedanken klaren Tisch zu machen. Sowohl mit der Welt wie auch mit mir selber. Ich fühlte schon seit einiger Zeit, dass zwischen dir und Jahn trotzt Freundschaft die Wege zum Ziel auseinandergehen. Ich denke, dass ist für viele von uns mehr als offensichtlich gewesen.

Ich fragte mich: „was soll ich machen“?. Dann wusste ich, dass ich mich nicht entscheiden kann und zwar deshalb nicht, weil es gar nicht geht. Also beschloss ich auf meine innere Intuition und gesunden Menschen Verstand zu hören. Ich habe mich für mich entschieden und für meine innere Kraft.

Ich liebe und bewundere das Geradeaus bei Dir. Das was ich selten mir selber erlaubt habe und immer noch erlaube. Einfach zu sagen, was gedacht, gefühlt und gesehen wird, ohne Angst zu haben, missverstanden zu werden!

Ich weiß, dass DU Lieber Georg Jahn respektierst und deshalb bin ich mir auch ganz sicher, dass Ihr beide aneinander braucht. Als Spiegel. Das was bei dir überläuft, kommt bei Jahn zu kurz. Das was bei Jahn schon längst zu hause ist, sucht bei dir noch ein Zimmer.

Nur weil Eure Wege jetzt „auseinander gehen“, bedeutet noch lange nicht, dass es nicht gerade das gewollte ist. Von wem? Von Euch beiden.

Wir als Zuschauer und Zuhörer versuchen schon lange den Spagat zwischen Euch beiden zu schaffen. Mit wenig Erfolg. Also bin ich mir ganz sicher, dass früher oder später jeder von uns eine Entscheidung treffen muss, ob mit Georgi oder Jahn.

Ein Schiff, zwei Kapitäne – das geht auf Dauer nicht! Jetzt gehen wir wieder zum Anfang und alle Passagiere suchen ihr Schiff. So wie damals, bevor die Leser zusammen gekommen sind.

Also eigentlich ist nichts passiert. Die Menschen kamen für eine kurze Zeit zusammen, um sich letztendlich zu entscheiden, was Sie eigentlich wollen. Beide Gruppen haben viel zu tun. DIE, die jetzt exakt auf die Welle steuern um Schachmatt zu spielen und DIE die am Strand bleiben müssen, um alles aufzubauen und Wegweser zu sein.

Ich weiß jetzt schon, dass ich für den Strand nicht gemacht wurde und dennoch werde ich berichten, was auf dem Strand passiert, was die Gruppe erlebt, was die Gruppe leistet und gleichzeitig werde ich mein Schiff und mein Team auf schnellen Zusammenbruch und Aufbruch vorbereiten.

Jeder besitzt schon jetzt die Macht der Unterscheidungskraft, aber nicht jeder möchte konfrontiert sein mit der Wahrheit. Mit der Wahrheit über sich selbst. Darum klammern so viele mal an einem dann an den anderen Schiff anstatt selber ein Schiff zu bauen und eigener Kapitän zu sein.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Gott immer richtig entscheidet. Und das alles, was jetzt gerade stattfindet, ist genau so vorgesehen. Du, Jahn, Ich und alle anderen. Unsere Entscheidungen und Leben haben genau die Form, genau den Mangel und genau den Reichtum wie es vorgesehen war und ist.

Ich bin mir ganz sicher, dass die Wahrheit zwar im Auge des Betrachters liegt, dennoch es gibt nur eine Wahrheit. Die Wahrheit das alles, was passiert, richtig und vollkommen ist.

Wir müssen vertrauen und aneinander respektieren. Und da ist gegeben, obwohl wir zwar die selbe Richtung jedoch verschiedene Wege gehen!

Wir lieben dich, so wie du bist und wir lieben Jahn so wie er ist. Und gerade deshalb sind wir verpflichtet, euch beide immer wieder aufs neue zu prüfen. Jeden Tag zu prüfen, was wir fühlen, was wir denken, was wir empfinden um nicht nur ein Zuschauer zu sein, sondern um wahrhaftig dabei zu sein als Verbündete. Die Verbündete, die die Macht haben, alles zu machen, was gemacht werden muss!

In Liebe
Malgorzata Sherina
____________________________

Lieber Sherina,

ich danke dir vielmals für deine sehr persönliche und aufrichtige Darstellung der augenblicklichen Situation um Jahn, die du sicherlich besser kennst als die meisten anderen.

Ich muss dich nur in einem Punkt korrigieren. Auf dieser Erde, in der 3D Raumzeit kreuzen sich unsere Wege für eine Weile und dann gehen sie auseinander. Wogegen in den Welten der Seele sind wir immer Eins. Unsere Wege, von Jahn und von mir, sind nicht auseinander gegangen, sondern sie haben sich nur für kurze Zeit gekreuzt. Jahn hat sehr viel von mir gelernt und das hat seinen Botschaften sehr geholfen, wie er mir selbst versichert hat.

Letztendlich musste er sich von mir trennen, weil er die Intensität meines energetischen Wesens als Elohim und Logos Gott nicht verkraften konnte. Er wäre in meiner Nähe nur verglüht. Somit war das die richtige Entscheidung. Allerdings muss er nun zum ersten Mal den Weg der inneren Findung richtig antreten und ich fürchte, der wird sehr schmerzlich für ihn sein.

Du selbst brauchst dich überhaupt für niemanden entscheiden, sondern nur deinen Weg gehen. Allerdings stimme ich dir zu, dass bei Jahn eine Gefühlsarmut vorherrscht, die bei ihm sicherlich familiär bedingt ist, und im krassem Widerspruch zum aufgesetzten Drang nach Liebe steht. Aber auch das ist nichts Neues in der Esoterikszene. Letztendlich muss jeder seine Ängste überwinden, vor allem lernen, seine Gefühle frei auszusprechen und auszuleben und nun stehen sehr viele Menschen diesem Problem zum ersten Mal gegenüber und das zeichnet die Qualität der heutigen Zeit aus.

In Liebe
Georg
____________________________________

Lieber Georgi,

ich musste gerade doch sehr schmunzeln als ich deinen Artikel las. Lass sie doch, du erreichst halt nicht alle und das ist auch gut so, denn jeder so wie er kann oder will. Ich will auf jeden Fall und lese alles von dir und ich bin froh, dass ich über Jahn deine Seite gefunden habe. Ich habe schon soviel gelernt durch deine Seite und freue mich, wenn du uns als Mensch noch ein wenig erhalten bleibst. Glaube mir, wir brauchen dich und die anderen Lichtarbeiten, denn sonst ist vieles nicht zu schaffen. Aber ich denke, jeder findet das, was er finden soll.

Ich habe deine Gedanken einer Freundin geschickt, weil ich davon überzeugt war, dass sie ihr gefallen und sie alles versteht. Denn deine Gedanken sind wunderbar und wirklich gut zu verstehen. Aber so war es nicht, sie hat gar nichts verstanden und wollte mir dazu was erklären. Ich habe sie dann ihn ihrem Glauben gelassen, denn mich hätte sie ja dann auch nicht verstanden.

Genauso ist es in vielen Foren, die schreiben einen Mist, weil sie gar nichts wissen, aber müssen alle ihren Senf dazugeben. Trotzdem sind schon viele in Deutschland erwacht, das liest man zum Glück auch immer wieder und das freut mich, denn so erschaffen wir eine bessere und liebevollere Welt.

Ich wünsche mir, dass du uns noch lange erhalten bleibst, denn nur durch die Lichtarbeiter der ersten und letzten Stunde können wir weiter vorankommen. Du bist ja schon in einer anderen Welt, da wo ich auch gerne schon wäre. Aber wann das geschieht, das weiß ich leider nicht. Oft habe ich das Gefühl jetzt kommt was, aber da schlafe ich dann meist ein und es war wieder nichts. Ich denke so oft, meine Zeit auf Erden ist vorbei, denn irgendwie gibt sie mir hier nichts mehr. Aber ich habe hier wohl noch einiges zu erledigen, was immer es sein soll.

Reni
_________________________

Lieber Reni,

ich danke dir für diese wunderbare und sehr einfühlsame Unterstützung, die man immer wieder braucht, um weiter zu machen.

Ich wünsche dir ein Neues Jahr voller Wunder.

Liebe Grüße
Georg
________________________________

Lieber Georg, liebe Carla,

zuerst ein “big happy new year” und wie ich gerade gelesen habe, es versäumt keine Minute , um großartig zu werden.

Aufgrund der letzten Artikel im Jahr 2015 möchte ich Dir nun doch kurz mitteilen, was ich vorgestern “erfahren” habe.

Ich habe mir wieder Braco’s Voice im Netz angehört (Carla und ich haben Annett vorgeschlgen, sich Braco’s Sendungen im Internet anzuschauen, da sie eine sehr starke heilende Wirkung auf alle Teilnehmer ausuben. Braco kommt von der Quelle und Carla unterstützt ihn als Elohim bei seinem “Stream-gazing” mit ihrer Elohim-Energie, Anm. Georg)  was mir sehr gut hilft, meine innere Balance zu festigen. Schon nach sehr kurzer Zeit habe ich die Erde oder eben diese Ebene verlassen. Ich habe Gaia von weit oben aus betrachtet und konnte die Energien sehen, die sie heimwärts tragen. Dann habe ich eine goldene Brücke gesehen und an ihrem Ende eine Spirale aus reiner pulsierender Energie – einfach wunderschön. Ich bin hingelaufen und die Energie nahm mich auf und hob mich hoch und ich konnte in ihr baden”. Es war so unbeschreiblich. Und dann, lieber Georg, kamen mir zwei Lichtwesen entgegen, strahlendes Licht und ich fühlte Geborgenheit- einfach Heimat und Familie. Es war definitiv eine männliche und eine weibliche Energie. Wir haben uns nie gesehen, aber kann es sein, dass ihr zwei das gewesen seid? Mein Innerstes sagt ja. Dann bin ich noch höher gestiegen, als ob ich mehrere Schichten hinter mir gelassen habe und über mir ein wunderschöner blauer Himmel. Ich war eingehüllt von Liebe, ich war IHM so nah in diesen Momenten.  Das gibt mir unwahrlich Kraft und es gibt mir auch neue Zuversicht, den Aufstieg auf 5D vielleicht doch noch zu schaffen. Mit aller Kraft, die ich in mir habe, bis zur letzten Minute drauf hinzuarbeiten.

Bin gespannt, auf morgen und die nächsten Tage und freue mich schon sehr, von Euch lesen zu dürfen.

In Liebe
Eure Annett
___________________________

Liebe Annett,

das ist ein unglaubliches Erlebnis und ich gratuliere dir zu diesem Erfolg. Braco ist in der Tat ein sehr starker Channel, da die Quelle durch ihn fließt und jeder die Erfahrung macht, wozu seine Seele fähig ist. Du hast den Aufstieg erlebt und dies ist die größte Zusicherung, dass du wirklich aufsteigst und nun zuversichtlich sein sollst.

Liebe Grüße
Georg
___________________________

Lieber Georg,

Deine Worte sind das größte Geschenk und sie werden mir Kraft geben, für alles, was noch kommen mag. Fühle Dich ganz lieb umarmt.

Bis bald.
In Liebe und Dankbarkeit
Deine Annett
___________________________

Lieber Georg,

die Wahrheit kommt ans Licht! Ich habe bisher noch keinen Politiker derart offen sprechen gehört.

Liebe Grüße
Stefan

http://www.youtube.com/watch?v=O4wixHbLUNU&feature=youtube_gdata_player
__________________________________

Lieber Stefan,

Andreas von  Bulöw war Staatssekretär im Kanzleramt und war für den BND verantwortlich. Er weiss worüber er spricht und hat damals das erste kritische Buch über den Betrug 9/11 geschrieben, das ich gelesen und sehr davon profitiert habe. Er wurde dann total abgeschnitten und seitdem als Verschwörungstheoretiker verschrien. Es ist eine Schande, dass es so wenige ehrliche Politiker wie ihn gibt.

Ich werde es heute publizieren. Danke.

Georg

_________________________

Inline-Bild 2Ihr könnt diese Webseite sehr wirkungsvoll unterstützen, indem ihr interessante Anzeigen als “Energieausgleich” aufsucht.Inline-Bild 4 Danke!Inline-Bild 3Inline-Bild 1

This entry was posted in Ascension. Bookmark the permalink.

Comments are closed.